neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Atmosfera 3000 automatic

Vom 19.08.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahari Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Ich brauche ganz dringend einmal Eure Hilfe:
Kürzlich habe ich mir bei ebay den o.g. Atmosfera ersteigert. Das Rezeptheft ist auch dabei. Die Gebrauchsanweisung
war jedoch nicht mehr vorhanden.
Jetzt meine dringende Frage: Wer von Euch hat genau so einen 3000 automatic?
Bei AMC habe ich auch schon nachgefragt, die wollen aber fast 14,-- EURO für eine neue Gebrauchsanleitung haben. BOOOIINNNGG....
Im Großen und Ganzen kenne ich mich schon aus, aber mit den \"P\"-Programmen blicke ich nicht richtig durch.
Vielleicht meldet sich jemand, den ich dann mit meinen Fragen \"löchern\" kann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schon mal vielen Dank im Voraus an Euch.
Liebe Grüße
Sahari
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.08.2005 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sahari,

im Rezeptheft müßte eigentlich die Erklärung sein, bei automatisch garen und braten. Wenn, wider Erwarten nicht, melde Dich nochmals.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 21.08.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahari Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Dieter!

Danke für Deine Nachricht.
Ich habe eine KM geschrieben.

Schöne Grüße
Sahari Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: