neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tim Mälzer's Pfanne .....

Vom 18.08.2005 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikka Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich bei Tim Mälzer eine Grillpfanne gesehen, von der ich total begeistert bin. Vielleicht weiß hier ja jemand, wo ich die herbekommen kann?
Im Vox-Shop hab ich schon nachgesehen, da ist aber nichts.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße, Sikka Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2005 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genios Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.12.2002
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Sikka,

ich weiß zwar nicht wo man die herbekommt, aber ich muß doch mal fragen warum es denn unbedingt die sein muß? Meistens sind solche Utensilien aus Kochsendungen maßlos überteuert und daß nur weil das Konterfei des Kochs drauf ist. Hier wurde ja auch schonmal die Frage gestellt, ob die Köche denn die Utensilien aus ihren Sendungen auch im realen Küchenleben benutzen. Eine gute Grillpfanne von Berndes, Tefal oder Silit bekommst Du eigentlich überall. Vom Kaufhof weiß ich daß die öfter mal stark reduzierte Angebote haben, da habe ich mir z.B. neulich eine Schmorpfanne gegönnt.

Gruß,
Genios

Vom 18.08.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unnütz Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
1.841 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo sikka

die pfanne ist nicht von berndes tefal oder silit

sondern eine eisengusspfanne von le creuset

zum steakbraten ideal im gegensatz zu den o.g. aluguss pfannen

fg
U.

Vom 24.08.2005 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikka Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ja dann dank ich Euch für Eure Beiträge.

@ Genios

Da hätte ich jetzt keine so gute Antwort geben können wie unnütz, nur eben, dass man dann so schön gegrilltes Fkeisch bekommt ganz ohne Grill hechel...

Ich werd mich mal im Internet nach Le creuset umsehen.

Liebe Grüße,

Sikka Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.08.2005 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikka Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
ups, *ups ... *rotwerd*, tausche ein \"l\" gegen das \"k\" *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: