Tim Mälzer's Pfanne .....
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Vor ein paar Tagen habe ich bei Tim Mälzer eine Grillpfanne gesehen, von der ich total begeistert bin. Vielleicht weiß hier ja jemand, wo ich die herbekommen kann? Im Vox-Shop hab ich schon nachgesehen, da ist aber nichts. Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße, Sikka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2002 |
Hallo Sikka,
ich weiß zwar nicht wo man die herbekommt, aber ich muß doch mal fragen warum es denn unbedingt die sein muß? Meistens sind solche Utensilien aus Kochsendungen maßlos überteuert und daß nur weil das Konterfei des Kochs drauf ist. Hier wurde ja auch schonmal die Frage gestellt, ob die Köche denn die Utensilien aus ihren Sendungen auch im realen Küchenleben benutzen. Eine gute Grillpfanne von Berndes, Tefal oder Silit bekommst Du eigentlich überall. Vom Kaufhof weiß ich daß die öfter mal stark reduzierte Angebote haben, da habe ich mir z.B. neulich eine Schmorpfanne gegönnt. Gruß, Genios |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo sikka
die pfanne ist nicht von berndes tefal oder silit sondern eine eisengusspfanne von le creuset zum steakbraten ideal im gegensatz zu den o.g. aluguss pfannen fg U. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja dann dank ich Euch für Eure Beiträge.
@ Genios Da hätte ich jetzt keine so gute Antwort geben können wie unnütz, nur eben, dass man dann so schön gegrilltes Fkeisch bekommt ganz ohne Grill Ich werd mich mal im Internet nach Le creuset umsehen. Liebe Grüße, Sikka |
||||
|
|||||
|
|||||
ups,
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine