neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bosch Mum 4405 Küchenmaschine

Vom 04.06.2002 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

++Anne++ Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Wer hat eine Bosch Mum Küchenmaschine und kann mir sagen ob sie gut ist oder nicht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2002 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bindele Smutje

Mitglied seit 15.02.2002
681 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab eine Mum 4750 Sonderedition. Das ist eigentlich die gleiche wie die 4450 nur mit Metallschüssel und zusätzlichen Goodies (Reibe, Mixaufsatz..).
Ich bin sehr zufrieden damit.. mache mindestens 1 x die Woche Brötchenteig damit.
Natürlich nutze ich sie zuwenig für das was man damit alles machen könnte, aber ich glaub, dass ist ein typisches Problem bei Küchenmaschinen.
Besonders gefällt mir die Knettechnik und die Grösse (habe eine kleine Küche).

Naja.. soweit zu meiner Meinung ;)

Lg

Bine

Vom 04.06.2002 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

++Anne++ Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für deine Meinung Bindele. Lächeln

Vom 05.06.2002 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robina Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Anne,
habe auch eine Mum Küchenmaschine von Bosch mit diversem Zubehör.
Ich finde sie klasse, würde sie jedem empfehlen und sie ist bei mir ständig im Einsatz.
Kauf sie, wenn Du mich fragst. Es gibt nichts besseres !
Robina Lachen

Vom 05.06.2002 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

++Anne++ Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank Robina ich glaube demnächst werde ich mir eine Bosch Mum zulegen,ich weiß nur noch nicht welche. Na!

Vom 07.06.2002 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaH Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
160 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anne,

ich habe auch so eine Küchenmaschine und würde sie nie wieder hergeben. Sie ist einfach toll. Vor allem Sahne wird super. Aber auch alles andere....

Gruß Tanja

Vom 09.06.2002 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Livia Smutje

Mitglied seit 04.06.2002
262 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Anne,

ich habe bisher mehrere Bosch Küchenmaschinen ausprobiert und finde die kleine MUM der 4er Reihe sehr gut. Allerdings nicht für schweren Brotteig etc. Die grosse Bosch der 7er Reihe knetet den Teig nicht so gut, ist aber für grosse Portionen Rührteige ganz gut, nur der "Dorn" in der Mitte stört sehr. Zur Zeit nutze ich eine Bosch 7300 wg. der vielen und guten Zubehörteile (Getreidemühle, Multimixer, Blender und Durchlaufschnitzler), habe mir aber für Teige eine Cloer zugelegt und bin damit sehr zufrieden.

Gruß Livia

Vom 28.06.2002 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

++Anne++ Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo !

Endlich habe ich mir eine Bosch Mum 4625 Küchenmaschine gekauft,
ich finde sie gut ,sie ist schön leise und einfach zu bedienen
und ich brauche jetzt nicht mehr selber zu rühren . Lächeln Lächeln Lachen

Gruß Anne

Vom 03.07.2002 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

powerfrau Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich habe seit einem Jahr eine MUM. Und etwas besseres ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Ich habe mir bereits so einiges Sonderzubehör angeschafft, was sich bis heute auch bewährt hat.
Bei Sahne habe ich die Erfahrung gemacht, das 1 Becher nicht so super geschagen wird wie 2. Probier es einfach mal aus.
Gruß,
powerfrau

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: