Wer kennt Silikon-Backhandschuhe?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2003 |
wer hat Erfahrung mit Silikonbackhandschuhen. Leider weiß ich auch nicht, wo ich die erhalte (im Küchenfachgeschäft bin ich nicht fündig geworden) LG Ritti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo ritti
was es nicht alles gibt lg angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja...............und hier bekommst du sie
www.pearl.de/p/PE4652-Silikon-Kuechenhandschuh-Rosenstein-und-Soehne.html gruss angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo Ritti,
ich hab meine aus einem \"real\"en Supermarkt Und ich weiß nicht, wie ich ohne die Silikon-Handschuhe bisher leben konnte Sie sind wirklich toll. Blech oder Auflaufformen aus dem Ofen holen ist kein Problem mehr. Topflappen oder Tücher werden ja schnell nass, wenn mal was übergelaufen ist......... und dann wird\'s unangenehm. Außerdem sind sie immer schmutzig Die Silikon-Handschuhe kommen mit zum Abwasch und fertig Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
dann muss ich ja direkt mal sehen, ob ich die auch hier im kauf....kt bekomme. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2003 |
Vielen, vielen Dank für die Hinweise.
Werde gleich mal in unseren Markt fahren. Schönen Tag Ritti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
grummel.....meiner hat gerade mal 1 Woche ausgehalten.....ratzfatz war ein Loch drinne, Pizzableche sind wohl doch zu heiss für den Handschuh
Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
ich habe meine Silikonhandschuhe vom Weihnachtsmarkt, ist natürlich schon gut 6 Monate her Also Fazit: Nur zu empfehlen Gruß Scenic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
lurch hat auch welche
und so weit ich mal gelesen haben ist silikon nicht immer gleich silikon die lurch bachformen sollen wohl haltbarer sein guckst du hier fg U. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine