C30 von Tupper?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig. Ich habe ein Rezept von Tupper gesucht, das ich auch schon über Chefkoch gefunden habe. Das Rezept ist für eine Käse-Sahne-Torte, die man in einem Tupper-Behälter macht. Aber ich kenne diesen Tupper-Behälter nicht. Wer von Euch weiss, was eine C30 ist??? Gibt es diesen Behälter noch, und wenn nicht, wer hat so einen zu verkaufen? Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Liebe Grüsse Tanja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Hallo Tanja,
den C 30 gibt es auf jeden Fall derzeit nicht. Habe in meiner Bestell-Liste von Januar nachgesehen. Ich weiß leider auch nicht, was das ist. Aber das Rezept hört sich gut an... Magst du es hier vielleicht einmal posten? Vielleicht kann man daraus ja auch schliessen, um was für einen Behälter es sich handelt. Gruss Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2005 |
Hallo Tanja,
es handelt sich bestimmt um <a href=\"https://secure.kanadanews.com/tupper-shop/view_product.php?product=J%2030\">J30</a>, den runden Tortenbehälter. Gruß, Tuppertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2005 |
Hallo Tanja,
es handelt sich bestimmt um J30 , den runden Tortenbehälter. Gruß, Tuppertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2005 |
hallo tanja
habe mich leider erst heute auf dieser seite eingefunden und kann dir erst im winter diese wunderbare torte zukommen lassen. ich habe ein tupper rezept für Quark-sahne-torte zutaten,500gr.quark.2becher süße sahne.125gr zucker,3 eigelb,1 pä. vanillezucker ,schale einer zitrone ,2 pä.gelantine ,1 obstboden zucker ,eigelb,und v-zucker schaumig rühren,dann den quar und die schale der zitrone dazugeben... die nach vorschrift aufgelöste gelantine und zum schluss die steifgeschlagene sahne unterheben. c06 tafelperle oder auch j30 aus der jungenwelle tortenbehälter eignen sich gut dafür.. masse einfüllen und den tortenboden aufsetzen und schliessen. mindestens 2 stundem im kühlschrank stellen ,dann stürzen und warten bis die masse sich von der glocge löst.. gutes gelingen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine