Magic Maxx,Magic Bullett oder oder oder
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2004 |
suche ganz dringend Rezeptvarianten für die oben genannten Geräte. Wäre Euch sehr dankbar für jeden Beitrag. Viele Ostergrüße birko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo Birko,
die Rezepte für die verschiedenen Geräte suche ich auch noch und werde nicht fündig. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Elfi13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hab Ihr es schon mal über Google oder Lycos versucht?
Pepi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2003 |
Hallo Birko
beim Magic Maxx müssten Rezepte mit dabei gewesen sein, habe mir vor ca.6 Wochen auch eins zugelegt. Ist ein super tolles Gerät! Einen Tip, probier einfach selbst je nach Deinem Geschmack einiges aus. Gruss Wusel |
||||
|
|||||
|
|||||
Na gut , muß ich halt weiter suchen. Wenn ich etwas finde teile ich es euch hier mit.
Erstmal Danke!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo,
habe mir mal über 300 Rezepte für den Quick Chef von Tupperware heruntergeladen und als Word-Dokument gespeichert. Die kann man (zumindest teilweise) auch für Magic Maxx & Co. verwenden. Könnte diese bei Interesse zumailen. Habe auch ein Rezeptheft für den Magic Bullet. Die Rezepte könnte ich evtl. einscannen und auch mailen. Also bitte Info bzw. Kontaktaufnahme bei Interesse. Gruß Kipfel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallo,
habe mir heute einen Magic Butler gekauft. Ist wohl das gleiche wie Merlin1-2-3 und all die anderen. Dabei war allerdings leider nicht ein einziges Rezept. Bin leider etwas überfordert, da auch nicht wirklich erklärt wird, wann ich z.B. welches Messer benutze. Habe deinen Beitrag gelesen und würde mich über deine Rezepte super freuen. Ich muß meinem Mann ja jatzt was tolles zubereiten, damit er vom Kauf auch überzeugt ist. Wäre echt super nett von dir. Vielen Dank schonmal im Voraus. Gruß aus Viersen Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schaut doch mal unter dieser Adresse nach: Rezeptbuch / Anleitung für Magic Bullet, Wonderboy etc. (einfach markieren, kopieren und in die Adressleiste einfügen) Da haben sich wirklich \"kipfel\" und \"mann\" Mühe gegeben, damit wir alle etwas von den rezpten haben. Viel Spaß beim nachkochen!!!! birko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2002 |
hallo, was ist ein Magic Bullett? Kann mir mal jemand das erklären , lese immer von Rezeptsuche dazu und kenne das Ding nicht? Wollt Ihr mich mal schlau machen? Gruß Spatzenmutter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
hallo, rezeptvarianten fuer die geraete???? wusste garnicht, dass man die geraete essen soll und kann. sollte das nicht der fall sein und es wird nach gerichten gesucht, die man mit hilfe der geraete zubereiten kann, siehts anders aus. wenn die so sind, wie der fernseher und dieser unsaegliche oesterreicher einem glauben machen will, kann man damit alle gerichte machen, bei denen etwas gemahlen, zermatscht, gerieben, verquirlt und zerkleinert werden muss. und davon gibt es eine unmenge. viel erfolg beim ausprobieren h.
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren koch oder viktualienhaendler. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
hallo zusammen ,
ich hab jetzt was ausprobiert mit dem magic max und zwar einen brotaufstrich man nehme: 1 becher frisch-käse (von ja) 2 gewürtzgurken 4 scheiben kochschincken (von ja) eine halbe zwiebel und das alles vermixen mit dem großen messer ..........................LECKERRRRRR ich find es nur ein wenig zu fein , obwol ich den max nicht lange an hatte da ich diesen brotaufstrich auchnoch anderst kenne (nur klein geschnitten und vermischt) liebe grüße eure mää |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ich habe mir auch einen Magic Bullet zugelegt und ein Rezeptbuch in Énglisch dabeibekommen.Mein Englisch ist so ungefähr note 5-6 und suche nun die Rezepte auf Deutsch.Wäre nett wenn mir da jemand etwas zumailen könnte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo johnboy-w,
schreib doch mal eine KM an Kipfel, da wird dir geholfen lg birko |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ,
soviel coollllllllllllll dankeeeeeeeeeeeeeeee an kipfel für die rezepte , echt klasse von dir noch mal dankeeeeeee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
würden Sie so freundlich sein und mir per E-Mail diese Rezepte zuschicken. Das wäre sehr nett von Ihnen. Liebe Grüße rominafilmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
ich habe heute auch einen magic max geschenkt bekommen, leider auch keine Rezepte dabei.und da wollte ich mal fragen ob ich ein paar rezepte über den magic bullett etc. haben könnte? ich weiß ich bin schon der würde mich sehr freuen wenn du mir auch welche mailst! schönen sonntag noch! meine email: roswithawittler@aol.com gruß miwi123 |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ,
kann mir einer von euch helfen , ich hab doch nun ach den magic max (weltbild) . und nun hab ich ein problem .... wieso entsaftet er so schlecht danke eure mää |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Danke auch von mir an Kipfel!!!!!!!!!!!!!1
Stöhrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen ,
kann mir denn keiner helfen , wegen dem entsaften mit dem magic maxx (auf dem weltbild) warum geht das denn nich so ..... er bringt kaum saft (ich verstehe das nich) danke liebe grüße mää ( mandy ) |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo mää,
leider bin ich in punkto entsaften auch keinen Schritt weiter. Aus einem riesen Apfel bekam ich auch nur einen kleinen Schluck. Also nicht traurig sein und weiter üben. Wenn ich was weiß, melde ich mich aber gern nochmal. lg birko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo zusammen
ich habe auch den Magic Maxx und es funkrioniert bei mir auch nicht mit dem entsaften, aus einem Apfel nur 2Tropfen Saft, aus Karotten gar kein Saft nur zerkleinerte Karotten Zwiebeln werden matschig, bin eigentlich schon sauer habe mir mehr von dem Gerät erwartet. Werde nächste Woche an die Firma schreiben und Fragen wie das möglich ist ,daß in der Reklame alles so wunderbar funktioniert und bei eigenem Gebrauch alles nicht richtig geht Werde dann das Ergebnis euch mitteilen. LG Pilzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen ,
will ich mal was schreiben , was gut is an dem gerät apfelmus bekommt man gut hin , puderzucker bekommt man gut hin , früchtemus bekommt man gut hin (gefrohrne frücht und o-saft ) lecker, mehr fällt mir grade nicht ein liebe grüße eure mää |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir den EasyMix von Genius angeschafft. Bin bisher sehr zufrieden. Habe mir allerdings nicht mehr als Broccolisuppe und Erdbeereins gemacht. Aber das klappt super. Ich suche auch noch Repepte, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe ein paar mal gelesen, dass jemand Rezepte vom Quickchef inrgendwo runtergeladen hat. Kann mir jemand den Link nennen, wo ich diese finde, oder sie mir vielleicht zu mailen? E-Mail gebe ich dann auf Anfrage weiter. Das wäre suppppiii. Viele Grüße Siggirosso |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen,
suche ganz dringend Rezepte mit Anleitung für den Magic Maxx, habe mir dieses teure Gerät zugelegt und nun steht es nur im Schrank weil ich nicht weiß wie und was ich damit machen soll. Vielen Dank schon einmal an die jenigen die mir Rezepte und Tipps zu kommen lassen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2005 |
Hallo Kipferl,
habe Dir ja schon eine KM gesandt. Bin auch sehr an den Rezepten interessiert vorallem die vom Magic Bullet. Also ich habe den Easy Mix von Genius und mit dem klappt das entsaften toll habe schon Ananassaft und Möhren-Apfelsaft gemacht ging prima und war sehr lecker, war nicht nur ein bischen(2Möhren 1 Apfel = 1 Glas). Auch Käse reiben war einfach und schnell. Habe zu meinem Easy Mix der baugleich mit dem Magic Bullet ist auch Rezepte bekommen, außerdem hab ich noch das Rezeptbuch zum Butler wer den kennen sollte. Bin gern zum tauschen von Rezepten bereit wer interessiert ist?. Gruss Dörthe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo jetzt schreib ich doch auch mal was dazu.
Hatte auch schon die Überlegung den Magic maxx für 39,00€ zu kaufen. Was mich jetzt natürlich irritiert und nachdenklich macht, ist, das viele ihn dann haben und er dann nicht so funktioniert wie er soll, oder eben keine Rezepte vorhanden sind. Neeee neeeee kann ich da nur sagen, dann spare ich mir das Geld doch lieber und koche wie bisher. Bin sowieso ein Gewohnheitstier. Bin froh, das es den CK gibt und das man dann sowas hier findet und das man seine Erfahrungen gemeinsam austauschen kann. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Dörthe
wo hast du den Easy Mix von Genius gekauft ? danke mää |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lissy
Hallo ich hab den Magic Maxx unc bin auch nicht so recht zufrieden, habe heute an die Firma gemailt,bin gespannt was die Antworten @Dörthe Hallo ich wollte mal wissen wie du entsaftest? Wie zerteilst du die Karotten und den Apfel bei mir funktioniert das ganze nicht so ich habe nur zerkleinertes Obst und Karotten ,aus einem Apfel nur 3 Tropfen Saft LG Pilzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Pilzchen
na da wünsche ich Dir viel Glück. Glaube nicht, das die Dir eine anständige Antwort geben, Du wirst mit aller sicherheit eine neue Bedienungsanleitung zugeschickt bekommen (wirklich). Habe auch schon so manche Anfragen mal gestartet (andere Themen) und bekam das wieder zugeschickt, was ich bereits hatte *grrrrrrrrrrrrr. Lass doch bitte mal hören, wenn Du eine Antwort hast, würde mich echt interessieren. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also ich habe denn magic maxx und er ist super habe noch nicht so viel gemacht da ich ihn erst gestern gekauft habe aber was ich gemacht habe ist super geworden. habe sahne gemacht da wahr nicht mehr ein tropef flüssig und sie hat super geschmeckt. und die zwiebeln sind auch super geworden und garnicht matsche. Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich melde mich ganz sicher und sage bescheid was die mir Antworten. Also müssen die doch schon wissen, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert. Ich glaube ich werde nicht die Erste und die Letzte sein die sich beschwert . Man soll nicht immer alles so hinnehmen. LG Pilzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo mää,
den Easy Mix gibts bei QVC unter der Bestellnr. 864939 der ist aber immer schnell ausverkauft, lass Dich einfach auf die Warteliste setzen unter Tel. (kostenlos) 080029 22 222. Du hast nach Lieferung 30 Tage Zeit das Gerät ausgiebig zu testen, bei nicht gefallen schickst Du es dann einfach zurück und hast keine Kosten. Ich werde meinen Easy Mix aber 100% behalten. liebe Grüße Dörthe Hallo Pilzchen, also die Karotten hab ich vorher geschält, den Apfel geviertel und entkernt danach die großen viertel nochmal geteilt, mit dem Kreuzklingenaufsatz unter dem Mixbecher mit Entsaftereinsatz, dann einfach das Gerät auf Dauerbetrieb geschaltet und dann abwechselnd die Stücken rein und gleich mit dem Stößel nach unten drücken. So hats bei mir prima funktioniert, man muss nur aufpassen das der Messeraufsatz richtig festzugeschraubt ist. Um so frischer die Möhren usw. desto besser und nicht zu dicke nehmen. Hoffe ich konnte Dir helfen liebe Grüße Dörthe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dörthe
vielen Dank für deine Antwort, werde ich mal ausprobieren muss mir aber erst wieder Karottenkaufen. LG Pilzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Dörthe,
ich hatte mir den Easy Mix auch bestellt bei QVC ............ ich hab ihn auch getestet und hab nur einen maffinteig darin gemacht (sprich : kein fester teig) und was geschah er hat angefangen zu rauchen und zu stingen ........... hab ihn wieder weg geschickt und hab mir dann den von welt bild bestellt ........... ich weis nicht so richtig .. das entsaften geht nicht so wie ich das will und der rest (also was du zerkleinern willst) wirt muss liebe grüße mää |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mää
ich habe den magic maxx von weltbild und das entsaften geht nicht da kommt nur ein dicker brei raus naja so viel zur werbung Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2005 |
hallo ich bin auch neu in dieser runde,
habe heute den magic maxx von \"otto\" bekommen und gleich losgelegt. bin auch recht unzufrieden wollt eine avocado creme machen aber irgedwie klebte alles nur am rand und wurde nicht so recht vermischt lg carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo mää
keine Ahnung was da bei dir los war also ich hab keine probleme bis jetzt hab heute waffelteig mit meinem Easy Mix gemacht, ging wirklich easy. Mein Sohn war total begeistert nach so kurzer Zeit schon seine Waffeln haben zu können. Er sagte die schmecken ihm noch viel besser als die mit Fertigteig. Daher Hast du auch beachtet das all diese Geräte nicht länger als 1 Minute im Dauerbetrieb sein dürfen? Zum entsaften nehm ich das Kreuzmesser, bereite mir alles Obst und Gemüse vor. Dann schalte ich auf Dauerbetrieb und gebe sofort die Zutaten in den Mixaufsatz mit dem Extraktor und schiebe mit dem Stößel nach. Habe schon Ananassaft, Möhren-Apfelsaft und heute Erdbeersaft gemacht mein Sohn war begeistert davon und ist wie alle kleinen Kinder sehr wählerisch. liebe Grüße Dörthe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
also, ich muss jetzt auch mal positiv schreiben. Ich habe den Easy Mix von QVC. Und ich bin auch sehr zugrieden damit. Total super gehen Suppen. Einfach Broccoliröschen oder anderes Gemüse in den großen Behälter füllen. Gemüsebrühe dazu und das ganze ein wenig in der Mikrowelle vorgaren. Wer schon gegartes Gemüse hat, spart sich die Zeit. Kurz mit der Kreuzklinge mixen, Milch dazu und erwärmen. Schmeckt suppi. Und ist auch Kalorienarm. Wer mag, kann natürlich auch Sahne zu tun. Ebenfalls gute erfahrungen habe ich mit Eis gemacht, Einfach gefrorene Früchte und ein wenig Joghurt mit der Kreuklinge mixen. Tomatensosse, Salsasosse, Fertigpulver für Vanillepudding usw klappen bisher alle super. Man muss ja bedenken, dass man dass alles mit anderen Küchengeräten auch hinbekommen würde, aber so hat man halt nur ien Gerät in der Küche stehen, braucht nicht immer alles aus der Ecke kramen und es ist rucki zucki abgewaschen. Also, versucht ruhig euer Glück Siggirosso |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich habe den magic maxx bin aber am überlegen ob ich ihn zurück schicke. Das mit denn zwiebeln klappt gut aber er kann nicht entsaften geht gar nicht. Darfür hatte ich ihn aber eigentlich gekauf. wie sieht das mit dem Easy Mix von QVC aus ? Kann der entsaften und wie sieht das mit denn zwiebeln aus geht das gut oder kommt da nur brei? Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tigger73
siehst du jetzt bist du auch enttäuscht wie ich, ich kann weder entsaften und auch keine Zwiebeln schneiden. Von der Firma habe ich noch nichts gehört hab doch hingeschrieben. Ich finde es eben auch ärgerlich wenn man von denen ver...... wird. Wenn die mir auf mein mail nicht atworten werde ich einen Brief schreiben. Ich glaube jetzt verstehst du warum ich von vornherein sauer gewesen bin. Mein Messer ist auch nicht scharf,kann mich nicht damit schneiden. Ich warte ab was bei der Firma rauskommt. Mail doch dich Firma auch an steht hintem im Heft die email Adresse. Dann wissen die wir lassen uns das nicht gefallen Nur so kann man was erreichen. Melde dich bitte wieder LG Pilzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pilzchen
das mit denn zwiebeln klapp ich werde da gleich hin schreiben Gruß Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eure Idee ist wirklich super, es müßten sich noch viel mehr anschließen. Dank Euch allen, durfte ich das Geld sparen
Die Presse ist doch auch immer noch gierig auf sowas LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tigger
wenn du eher als ich was von denen hören solltest bitte melde dich. Ich werde auch nicht locker lassen. Wenn es heißt ein Gerät für alles dann sollte es auch so sein und nicht nur für eins gut sein. 39,99 Euro sind Glaube ich nicht nur für mich viel Geld, wenn es nicht richtig funktioniert . LG Pilzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pilzchen
wenn ich bescheid bekomme melde ich mich bei dir Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hobbykoch969
ich habe dir gerade meine rezepte zu geschickt viel spaß damit Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hobbykoch969
hihi ich hab dir auch gerade meine rezepte zugeschickt *lach* hab sie auch zugeschickt bekommen hallo noch mal an alle zusammen, ich bin echt am überlegen ob ich den, magic max (weltbild) wieder zurück schicke und mir den von QVC nochmal bestelle helft mir mal bitte liebe grüße mää |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich habe den Magic Maxx Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo liebe Magic Anhänger,
nachdem es jetzt doch eher um die Qualitäten und die Handhabung dieser Geräte geht und weniger um Rezepte, verschieb ich Euch mal in die Abteilung Haushaltsgeräte. Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex
ich schicke dir meine rezepte zu, viel spaß damit und gutes gelingen. Gruß Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu tigger
welche rezepte .... ich hab welche von kiffer bekommen sind das die selben ??? liebe grüße mää |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich habe die rezepte für den Quick-chef, My Butler,Magic Bullet,Easy Mix und noch so ein paar rezepte die mann für die geräte gebrauchen kann. Lieben Grüß Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.05.2005 |
Na Danke tigger 37
gibts doch noch hilfsbereite Menschen in Net |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2005 |
Hallo miteinander,
ich habe auch seit einer Woche den Magic Maxx und bin noch in der Testphase. Was ich bis jetzt gemacht habe: Salatdressing aus Petersilie, Radieschen, Frühlingszwiebeln, Öl, Essig, schmeckt super, Milchschaum (Milch in der Mikro erhitzt und anschließend mit dem Schlagmesser), super, Rührei, die besten, die ich je gemacht habe (so aufgelockert). Gestern versucht, 3 ältere Äpfel zu entsaften. Ergebnis: 3 EL Mus, wobei sich dann noch der Einsatz gelockert hat und anschließend alles wunderbar miteinander vermengt war :( Jetzt wollte ich noch den Mixer probieren und dann entscheiden, ob ich das Gerät wieder zurückgebe. Funktioniert bei dem Easy Mix wirklich alles, auch der Entsafter? Ich brauche ihn eigentlich nicht (noch nicht), aber wenn ich ihn bezahle, soll er auch funktionieren. Könnte ihn mir aber bestellen und dann zwischen den beiden Geräten wählen. Bitte testet weiter und teilt die Ergebnisse mit. Viele Grüße Bellaluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2004 |
Hi Leute!
Den Entsafter würde ich bei all diesen Geräten nicht überbewerten. Ich mache damit weiche Früchte, die mit dem normalen Zentrifugenentsafter nicht so toll werden wie Melone oder Ananas. Aber die klassischen Früchte (Äpfel, Karotten usw.) würde ich damit nicht entsaften, da ist die Matscherei zu groß. Dafür hab ich meinen guten alten Moulinex, der kann das viel besser. Auch ohne die Entsaftungsfunktion benutze ich den Merlin nahezu täglich. Ich löffele abends gerne Fruchtsorbet, also zermantschte gefrorene Früchte mit Saft. Das geht supereinfach und ich kann das Ergebnis direkt aus dem Becher essen/schlürfen. Außerdem essen wir täglich Salat und ich mache das Dressing im Merlin. Und mal schnell ein Schwapp Schlagsahne (bzw. Rama) für zwei Leute zur Erdbeertorte ist auch total unkompliziert. Oder Käse reiben...also ich mag das Teilchen wirklich. Habe mir jetzt über den Kundendienst noch ein zusätzliches Kreuzmesser und 4 Becher bestellt, weil ich sie eigentlich immer in Gebrauch habe. LG layla |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich hatte ja den Magic Maxx und den habe ich eigentlich nur zurück geschickt weil er nicht entsaften konnte, aber ansonsten war der echt nicht schlecht . Habe über ihn gemeckert hier im forum Liebe Grüße Tigger73 Ich weiß, dass ich Rechtschreibfehler mache, aber ich hoffe noch immer, dass sie ein Lösungswort ergeben,das mich reich macht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2005 |
Hallo!
Habe mir den Magic Butler von Rossmann online bestellt und bin begeistert. Kostet nur 25 €. Habe bis jetzt viel Eis damit gemacht (gefrorene Früchte fünf Minuten antauen lassen, dann mit Milch rein). Schmeckt einfach nur geil und geht echt fix. Super ist auch die schnelle Reinigung. Das das Gerät so klein ist, steht es auch nicht im Weg. Liebe Grüße, Missmary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2005 |
Hallo tigger73
hab seit kurzem auch den magic maxx und wäre ebenfalls füe ein paar Rezeptideen dankbar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hallo,
hab mich extra hier angemeldet, da auch ich noch keine Rezepte für den Magic Maxx gefunden habe. Hab das Gerät nch langem Überlegen Samstags bei Metro gekauft, auch für den Weltbildpreis. Hoffe, doch dass bei mir die positiven Erfahrungen überwiegen werden. Bei einigen klingt das ja nicht sehr gut. Entsaften ist sicher das einzige was ich nicht unbedingt machen will, da ich liber die Früchte esse. Gruß lespeedy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2005 |
Hallo Siggirosso,
habe eben gelesen, dass Sie den Easy Mix von QVC haben und auch sehr zufrieden damit sind. (...immer noch Ich hätte da ein paar Fragen, die bei QVC ungeklärt blieben: Kann man mit diesem Gerät auch Eis crashen? Sind die Behälter mikrowellenfest? Ist ein Rezeptheft dabei? Hält der Easy Mix, was die Werbung verspricht?? Ich möchte jetzt auch endlich so ein Ding haben, kann mich aber nicht entscheiden. Man liest hier so viel unterschiedliche Meinungen MfG baerchen62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ich bins wieder
aus den mixbecher sind sie alle mikrowellenfest, Rezepte sind auch dabei, und Eis crashen habe ich auch schon gemacht das geht auch sehr gut. Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2002 |
Hallo baerchen62,
nur die beiden Mixbechern sind mikrowellen geeignet, die Partybecher und der große Mixbehälter sind es nicht. Eis crushen habe ich noch nicht probiert. Ich habe die Maschine jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch begeistert. Sie hält wirklich, was die Werbung verspricht. Gruß, Clara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich überlege jetzt auch schon eine ganze Zeit an so einer \"Küchenmaschine\". Wenn ich nicht so aufs Entsaften aus bin, ist der Magic Butler von Rossmann i.O.???? Preis geht doch, oder??? Leider ist bei Rossmann keine Wattzahl angegeben Oder ist der Magic Maxx von Weltbild für 39,99 € besser??? Der hat 400 Watt ! Oh Mann, bin ganz unentschlossen!! Hilfe Würde gerne Eis darin crashen und Suppen zubereiten.......... Hoffe, Ihr könnte mir helfen!!! Liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hallo Susanne,
der Magic Butler von Rossmann hat 200 Watt. Ob das ausreicht, weiß ich allerdings auch nicht. Ich habe diese Frage gestern auch schon gestellt. Der MB bei HSE24 hat übrigens 400 Watt; kostet aber auch mehr und hat höhere Versandkosten. Beste Grüße Ole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ole,
das ging aber jetzt flott Also wenn der Rossmann jetzt wirklich nur die Hälfte der Wattzahl hat, nehme ich besser den vom Weltbild..... Besonders da ich ja Eis machen will @ alle Weltbild-Besteller Wer kann mir den Magic Maxx empfehlen????? Oder halt nicht empfehlen ??????? Ich merke, die Suche grenzt sich langsam ein Vielen lieben Dank schon mal !!! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hallo Susanne,
bei HSE24 kostet der MB übrigens rund Euro 30 plus 6 Versand. Also teurer als rossmann, aber billiger als weltbild. Wie der qualitativ ist, weiß ich allerdings nicht. Viele Grüße Ole |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Duzieo
Hallo ich habe den Magic Maxx von Weltbild was versprochen wird in der Werbung, wird auf keinen Fall gehalten, hab sogar schon selber an die Firma geschrieben denn ich bin doch ziemlich sauer gewesen.Kann dir nur sagen Zwiebeln werden zu matsch,Karotten ,Äpel oder einfach gesagt alle harten sachen kann man damit nicht entsaften wird nur Brei. Zum Mixen oder Eis machen geht er schon . LG Pilzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Pilzchen!!
Ooooooooooooooh das ist aber schade Ich dachte, das wäre jetzt der absolute Hit...... Aber matschige Zwiebeln möchte ich auch nicht!!! Vielleicht sollte ich doch wieder nur auf meine altbewährten Maschinchen zurückgreifen!!! Meistens bleiben solche Geräte ja doch irgendwann mal im Schrank.... Vielen Dank Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tigger,
ich habs getan Ich habe mir heute bei QVC den Easy Mix von Genius bestellt. Gestern Abend habe ich bei QVC angerufen und mich nach dem Teil erkundigt. Ist jetzt in anderer Ausführung zu haben: blau - silber , mit 3 x 550 ml + 3 x 350 ml Arbeitsbehälter. Alles andere ist wie beim Vorgänger. Preis 43,65 + 5,95 Porto. Bin schon gespannt, ob das gute Teil das hält, was die Werbung verspricht Sobald QVC geliefert hat, werde ich über meine Erfahrungen berichten. Bin schon ganz aufgeregt Schönen Abend und schönes Wochenende! MfG baerchen62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe vergessen zu sagen, dass beim neue Easy Mix keine Partybecher dabei sind - aber braucht man die wirklich??
Dafür hat er ja insg. 6 Arbeitsbehälter + dem 1,3 l Behälter mit Entsafter. baerchen62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2005 |
Hallo erstmal,
bin per Zufall als Frischling in Eurer Runde gelandet - auf der Suche nach geeigneten Rezepten, mit denen ich die Leistungsfähigkeit meines neuen \"Kitchen Butler\"\'s testen kann. Das Gerät wurde gestern geliefert und brennt geradezu darauf, sinnvoll und nutzbringend in Aktion treten zu können. Erste \"Mix-Versuche\" waren ganz vielversprechend - aber ich kann mich auf Dauer nicht von Milch-Shakes ernähren! Kann mir jemand mit ein paar guten Rezeptideen auf die Sprünge helfen? ???????? Bin auf meiner Schnüffeltour durch Euer Forum auf den Beitrag von Biene 62 vom 01.05.05 gestoßen und habe das von ihr dort angesprochene Buch \"Mix it! Rezepte für den Standmixer\" bei meinem Buchhändler bestellt - sollte morgen da sein! Vielleicht hilft mir das ja weiter! Sollte jemand daran interessiert sein, kann ich gern meine \"Erfahrungen\" weitergeben! Bis dahin - schönes Wochenende! LG Bee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2005 |
Hallo, Kipfel!
Würde mich auch über Rezepte für Magic Maxx, ... Bullet etc. freuen. Habe vor kurzem ebenfalls einen Magic Butler bekommen. Leider ohne Rezepte. Bei Shakes hab ich ja keine Proleme. Hab aber auch gehört, das man damit auch Suppen, Dip\'s, Eis Brotaufstriche uvm. machen kann. Rezeptemäßig fällt mir da Danke schon mal im Voraus. Gruß Odessaa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2005 |
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute den Magic Maxx und ein Rezeptbuch dazu gekauft. Das gibt es beim Weltbild zu kaufen für 3,99€. Ich werde davon heute mal was ausprobieren. Liebe Grüße Caro23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ihr Lieben
bitte setzt keine Emailadressen in die Threads (schon im eigenen Interesse nicht), bitte benutzt dafür die Funktion Kurzmitteilungen . Wir haben jetzt alle Postings mit Emailadressen rausgenommen (hoffentlich haben wir keines übersehen best susa ____________________________________________ Die SIGNATUR hat SOMMERPAUSE! Ich mach hier nur sauber. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
hi,
bin neu hier, sauviele threads zum magic mixer aka. schlagmichtot-mixer-wonder-amazing usw... ich versuch schon seit wochen mir so ein ding bei ebay zu kaufen, weiss aber nicht ob ich mäöglichst den 250er magic_bullet nehmen soll oder einen der klone . wollte igentlich nicht mehr als 35euro reininvestieren . ich finds halt seltsam dass jeder hanswurst diese mixer bei ebay vertickert. der einzig interessante klon ist fürmich der amazing_bullet. irgendwie mag ich den namen usw ;) , hätt aber lieber den magic_bullet wie in dieser achso-tollen-24stunden sendung \"WOW! UND DAS NUR IN 10sekunden!!! \" lol!! ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2005 |
Hi,
\"SOS\" habe heute diese Seite entdeckt , als ich auf der Suche nach Rezepten für den Merlin 123 war! Leider musste ich heute auch feststellen, als ich den Merlin 123 bekam, das kein Rezeptheft dabei war. Ohne Rezepte finde ich das Gerät einfach zu teuer, da man es sonst zu wenig nutzt. Wäre toll wenn sich jemand auf meinen Hilferuf melden würde. Liebe Grüße Simsal1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2005 |
Hi,
Liebe Grüße Simsal1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
also beim PLUS solls anscheinend die tage für 29,99euro ein ähnliches gerät geben. nähere infos hab ich noch nicht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Habe heute das Gerät bei PLUS erworben (29.99 €), hat 400 Watt und bin gespannt was man alles damit zaubern kann. Werde nun mal im WWW nach rezepten stöbern. Falls jemand interessante Links zu Rezepten hat bin ich natürlich sehr dankbar.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2005 |
@Specht69:
Viel Spass damit... Wir wollten heute mit dem PLUS-Teil Möhren \"schnitzeln\", allerdings bekamen wir nur Brei, also nichts, was auch nur annähernd so aussah, wie es auf der Verpackung drauf ist. Und wenn man die Erfahrungsberichte einiger anderer hier liest, wird einem nicht besser. Zwiebeln werden Matsch ( genau wie unsere Möhren), Entsaften soll auch nicht so richtig hinhauen. Naja, mal sehen, wie sich alles entwickelt. Vielleicht klappt es, wenn man, wie Du schon so schön sagtest, \"ZAUBERN\" kann ... Vielleicht gibt es aber auch hier mal jemanden, der einem sagen kann, wie man mit so einem Teil richtig umgeht ( welche Klinge für welchen Zweck, welche Impulsdauer, etc.) Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
@micha_angie
......erste Erfahrungen, das Gerät müffelt nach ca. 20 Sekunden. Für Dipps hervorragend geeignet. Heute am Sonntag morgen damit ein Omlett \"gezaubert\" 3 Eier, Bacon, Tomate und Zwiebel hineingeworfen und ich muß zugeben es hat geschmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hallo - Halli,
bin neu hier im Forum und seit heute auch stolzer Besitzer eines neuen \'Foot Twister\', der ja baugleich sein soll mit den im Forum beschriebenen Geräten - zumindest wenn man der Werbung so glauben darf... Leider hat auch dieses Gerät keine Rezepte dabei... Und das ist ja mal richtig schade - denn was nutzt so ein Gerät, wenn es mangels verpasster guter Gelegenheiten nicht sinnvoll genutzt werden kann? Hat jemand für mich ein paar tolle Rezepte, damit ich mich von der Funktionsvielfalt des Gerätes begeistern lassen kann? Vorab schon mal vielen Dank... Alf, der Datenschaukler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2003 |
Ich habe seit heute auch den Magic Maxx und probiere schon fleißig, aber mehr als einen Bananenshake habe ich nicht hinbekommen. Der Quark wird zu flüssig und mit Joghurt stimmt die Obstmischung auch nicht. Kann mir jemand mit Rezepten aushelfen?
Vorab vielen Dank für die Mühe Rosamunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
@Alf,der Datenschaukler
@Rosamunde Auch habe einen magic maxx und bin zufrieden. probiert aber nicht das entsaften; da ist die werbung schöner als die realität....... wie immer eben ich hatte auch kein rezepteheft, habe es dann aber bei weltbild bestellt und eines bei ebay von privat ersteigert. eigentlich kann man alles hineinwerfen, was sich zerkleinern läßt und schmeckt. einfach ausprobieren. bei manchen sachen aber nicht so lange mixen, sonst gibt es matsch ( zwiebeln oder tomaten o.ä.) oder aber sehr flüssig (eis o.ä.). es kommt darauf an, wie klein oder flüssig ihr die sachen haben wollt. ich mache am allerliebsten die tomatensoße für die nudeln ganz frisch mit zwiebeln, basilikum, pfeffer und salz und am allerwichtigsten KNOBI !Schoko-Erdnuss-Shake: 250 ml kakaogetränk, 2 el Erdnussbutter, 250 g Vanille- oder Schokoeis !Breakfast-Smoothie: 250 g Vanillejoghurt, 2 reife Pfirsiche, 1 Banane, je 1 el Weizenkleie & Instanthaferflocken, 200 ml O-Saft, 1 Tasse Eiswürfel (statt O-Saft geht auch magermilch) !Melon Madness: 250 g Pfirsicheis, 200 g fettarme Milch, 200 g Honigmelone, 125 Wassermelone, 4 Eiswürfel !Bananen-Lassi (indisches Joghurt-Getränk). 2 Bananen,1-2 El Zitronensaft, 200 g Naturjoghurt, 1 Prise Salz, 1/4 Wasser !Bananen-Ingwer Buttermilch !Gurken (Salat) Buttermilch !Avocado-Tomaten-Aufstrich 1/2 Avocado, Tomate, 1 El Zitronensaft, Schnittlauch, Salz, Pfeffer der Aufstrich läßt sich bequem zum Dip umwandeln wenn noch KNOBI und Zwiebeln dazu kommen. Dann ist Basilikum besser als Schnittlauch. !Eiskaffee !Fruchteis Eis nach Wahl mit verschiedenen Früchten mixen. Jetzt ist zuccini und kürbiszeit, da stehen leckere süppchen auf dem programm. Ihr seht, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach ausprobieren. Mix it, baby viel spaß und gutes gelingen wünscht euch laudamus bei risiken und nebenwirkungen stehe ich euch leider nicht zur verfügung Bussi,Bussi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Halli! Hallo!
Dies ist eine Premiere!!! MEIN ERSTER BEITRAG BEI CHEFKOCH.DE!!! Und schon habe ich eine Frage, bzw. eine Bitte! Denn... ...Ich bin auch seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Magic Bullet. Allerdings fehlen mir noch die ultimativen Rezepte! WeKann mir da jemand von Euch mit Rezepten oder entsprechenden Links weiterhelfen? Bitte schreibt mir eine PN. Ich nehme Euch dann auch gaaaa...nz bestimmt in mein \"Gute-Nacht-Gebet\" mit auf!!! Guten Hunger... Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2002 |
Moin, moin,
vor einiger Zeit haben wir einen Kaffeeautomaten ohne Mühle erstanden. Espresso ungemahlen ist viel preiswerter als gemahlener und frischer sowieso. Also sollte eine Mühle her - aber bitte nicht sooo teuer. Der Automat war teuer genug! Aber siehe da - mein göga leistete volle Überzeugungsarbeit indem er mir meinen heißgeliebten Espresso frisch mit MM mahlte. Für knappe 30,-€ eine Kaffeemühle! Ich bin begeistert. Soll er nur mit dem MM rumexperimentieren, ich greife wie immer zu meinem Braun turbo - Stab nebst Zubehör. Aber der Kaffee kommt nur noch aus dem MM, gemahlen natürlich! :- LG Aki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihrz... Hiewr issja richtig was los :) Ich habe mir auch gerade den Amazing Bullet zugelegt und wollte auch gerne ein paar rezepte haben :)
Könntet ihr mir evtl. auch ein bisschen was an meine E-Mail schreiben!? Am besten nen Betreff mit chefkoch schreiben das ich davon ausgehen kann das er auch von hier ist :) Danke ihrz :) Und viel spass weiterhin :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo allerseits,
ich bin neu hier . . . . sozusagen reingestolpert . . . auf der suche nach magig maxx rezepten . . . . seit heute hab\' ich auch so ein teil; fegro 19,90 € *indeckunggeh* das orginalteil aus der werbung. ich war schon so lange scharf drauf . . . nur die ursprünglichen knapp 90 € . . . . ne nun fehlen naturelemte die rezepte . . . das vielverprechende hier hab ich weiter oben gefunden . . . . >>> Hallo, schaut doch mal unter dieser Adresse nach: Rezeptbuch / Anleitung für Magic Bullet, Wonderboy etc. (einfach markieren, kopieren und in die Adressleiste einfügen) Da haben sich wirklich \"kipfel\" und \"mann\" Mühe gegeben, damit wir alle etwas von den rezpten haben. Viel Spaß beim nachkochen!!!! birko <<<<<< nur scheint dsie adresse zu fehlen . . . oder ich bin zu blöd . . . . oder sie wurde entfernt . . . oderoderoder kann mir jemand (birko?) diesbezüglich helfen? meinen allerherzlichsten im voraus snapp40(steht fürs alter) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine