Saeco Incanto und kein Milchschaum
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
ich habe seit einigen Tagen einen Saeco Incanto SBS Digital Vollautomaten. Mit dem Kaffee und Espresso bin ich sehr zufrieden, aber der Milchschaum ist fürchterlich. Fast nur Milch und kein Schaum. Vielleicht hat schon einer Erfahrung mit der Incanto und kann mir bei dem Problem weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen. LG bonny26 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Hallo,
wir haben die Incanto de Luxe und hatten am Anfang auch keinen guten Milchschaum. Wir haben die Maschine auf Garantie nachsehen lassen . Dort wurde festgestellt, dass die Milchschaumdüse abgebrochen war. Man soll nach dem Aufschäumen die Düse noch einmal nachdampfen lassen. Wenn die Milch eintrocknet, kann bei zuviel Druck diese Düse abbrechen. Vielleicht habt Ihr das gleiche Problem. LG mampfi01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo mampfi01,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habt ihr die Maschine direkt bei Saeco durchschecken lassen. Wir haben die Incanto privat gekauft und noch ein Jahr Garantie. LG bonny26 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine