Freude!!!! Hab ihn jetzt auch, den TM 31....
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2002 |
Wollt euch nur an meiner Freude teilhaben lassen Hab mich letzte Woche entschieden mich mal um eine neue Küchenmaschine umzusehen und dann gings ganz schnell!! Gestern Vorführung und gleich Gerät bekommen (hatte es mega eilig). Juchu, sie steht jetzt da, und die Küche wurde zugleich auch umdisponiert und ordentlich geputzt,,, tja was Freude so für Auswirkungen hat Mal sehen wie das jetzt klappt Ich hoffe ich kann ihn viel und oft und gut nützen! MEine erste Frage dazu ist auch schon da: Hat jemand Ahnung oder Erfahrung, ob man das MIlchmädchenkaramell darin machen kann. Müsste eigentlich problemlos gehen. Was meint ihr??? Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte. Ciao danke cioccolatina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Guten Morgen, cioccolatina
unabhängig von Deiner Frage findest du hier Einiges. Bitte lg bielbao |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo cioccolatina,
herzlichen Glückwunsch superzufrieden. Zu Deiner Frage: ich habe es noch nicht probiert, ich mache das Milchmädchenkaramell im (Schnellkoch-)topf. Einfach weil mir dann der TM nicht so lange blockiert ist; im Grunde brauchst Du ihn dazu ja auch nicht (zumindest nicht, wenn Du die Variante wählst, das Milchmädchen direkt in der Dose oder vorher umgeschüttet in ein Schraubglas zu erhitzen). Gehen dürfte es. Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2005 |
Hallo,
was ist denn das: Milchmädchenkaramell? Kann mich mal jemand aufklären, bevor ich dumm ... Ich habe den neuen TM 31 jetzt auch schon seit vier Wochen und muß sagen, wer sich nicht für einen Thermomix entscheidet - dem ist nicht mehr zu helfen. Der macht sich tatsächlich bezahlt. Und denkt daran - noch gilt der Einführungspreis, wenn manch einer noch überlegt, das kann bares Geld sein. Nebenbei gesagt, ich habe mir meinen Thermomix selbst verdient und das war wirklich gar nicht schwer!!! Fals es jemanden interessiert, bitte mal kurz melden. Schönen Abend noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich hab Milchmädchenkaramell schon im TM gemacht! Aber ich weiss nicht mehr wie lang ich das eingekocht hab Lg Sacklzement |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hallöchen, ich wüßte nur zu gern, was der TM31 eigentlich ist, wozu man ihn braucht, wo es ihn gibt und was er kostet. Danke für eine schnelle Antwort.
Liebe Grüße Nina2809 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Nina2809,
am schnellsten wird Dir hier geholfen: www.wunderkessel.de/forum/ Hier treibt es bei der Frage nach dem Thermomix leider einigen Leuten den Blutdruck in die Höhe. Lg Sacklzement |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
hallöchen, vielen Dank für die Antwort, verstehe aber nicht, warum meine Frage so abwegig sein soll, habe noch nie etwas von einem Thermomix gehört.,hätte ich müssen?
LG Nina 2809 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Nina,
gib mal in die Forensuche hier Thermomix ein und lies- dann wirst Du verstehen... Es gibt leider hier viele die nur bei dem Wort Thermomix einen Anfall kriegen (gleichzeitig aber in den höchsten Tönen von anderen \"Marken- Geräten\" schwärmen. Aber Erfahrungen kann man nur dann mitteilen wenn man auch welche hat. Und im wunderkessel hast Du ganz viele Leute mit solchen Erfahrungen. LG Sacklzement |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen alle miteinander!
Wie versprochen melde ich mich kurz zürück, um kurz über meine Vorführung des TM 31 (bei uns wird er übrigens unter dem Namen \"Bimby\" vertrieben) zu berichten. Ich war begeister! Es gab mal grünen Parmesan, schnell einen mit Schinken und Käse gefüllten Dinkelhefezopf, eine Zucchinicremesuppe, einen Spargelrisotto, Vanille und Schokocreme, Früchteeis und einen Karottenkuchen.... alles schnell dahergezaubert und wirklich lecker. Das ist jetzt eine Woche her und bisher habe ich ihn täglich benutzt und schon allerhand ausprobiert: Nutella in kaum 10 Minuten, Vanillezucker, Püree gemacht,Reis gedünstet usw. Glaube mir was Gutes mit dem Kauf getan zu haben. Mich freut er jedenfalls, zum Trotz scheinbar so vieles Gegner Ciao cioccolatina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Huhu Cioccolatina,
manche Dinge muß man wohl nicht verstehen Bei uns gab es gestern \"Pennette alla Contadina\" und danach eine weiße Mousse - mjam mjam ! Grüß mir Italien Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
bin neugierig, wie kann man sich den Thermomix verdienen? Ist ja eine stolze Summe die man zahlen müsste und wenn es auch anders geht wäre dies toll. Viele Grüße von Mobilheim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo alle miteinander,
hab mir jetzt auch den TM 31 gegönnt Müßte bald kommen. Freu mich schon ganz doll drauf. vorab hab ich mich schon mal im Wunderkessel informiert und nach Rezepte gesucht. Wie Sacklzement scho sagt, hier im Forum scheiden sich die Geister wegen Thermomix. Im Wunderkessel bist du gut aufgehoben mit diesem Thema. Also ich lasse mir den Spaß am Thermomix nicht vermiesen. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
...auch ich habe Ihn seit drei Tagen,den TM31...und bin begeistert... (und das obwohl ich auch eine Kenwood habe...
Nach der Ueberzeugungsarbeit des \"Wunderkessels\" habe ich das \"Wunderding\" noch VOR der Vorführung gekauft...ich glaube, das war der Beraterin noch nicht oft vorgekommen Viele Grüsse, Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathrin!
Dann wars bei dir so wie bei mir!!! Inzwischen sind zwei Wochen (hhhmmm erst???) vorbei und ich benütze ihn täglich. Der Risotto wird wunderbar cremig, Brot backe ich jetzt plötzlich auch regelmäßig..... Tja wirklich ein kleines Wunderding (hat sicher auch seine Tücken, falls es die Gegner beruhigt Ein dickes herzliches Ciao cioccolatina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine