Getreidemühle/ Separates Gerät oder Aufsatz f. Kenwood Küchenmaschine??? Wer kann mir Tips geben?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
Wir sind ein 3-Personen-Haushalt. Die Maschine würde sicher fast täglich aber meist nur für kleine Mengen benötigt. Hauptsächlich zum Schroten und Mahlen für Backwaren und Schrotmüsli. Da ich versuche, unsere Ernährung vollwertiger zu gestalten, werden sich vielleicht noch weitere Anwendungen ergeben. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Sarogla Nun die kompakten Mühlen mahlen meist feiner das macht sich dann beim Backgut bemerkbar und haben auch eine grössere Leistung Wer halt keine 5kg Mehl am Tag verarbeitet und keine 10 Kuchen am Tag backt kommt im Grunde auch mit einer Zusatzmühle hin Die Mehranwendungen von den Du schreibst werden sich auch nur auf kleinen Menge Getreide für Suppen ,Sossen und Desserts handeln Ich besitze ja zwei Mühlen (eine kompakte und eine als Ausatz )aber ich backe und koche auch viel mit Getreide liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo sarogla
Schau mal HIER ............da hatten wir das Thema schon mal. LG akina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
Danke und Sorry, habe den genannten Link gestern abend auch selbst noch entdeckt (Schäm!).
Allen Lesern noch einen schönen Abend! Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine