Wonderboy FK 628 oder Magig Bullet oder Merlin

02.03.2005 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmakko123

Mitglied seit 28.02.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,
ich weiß, das Tema ist hier schon hoch und runtergeritten worden, aber jetzt habe ich noch den Wonderboy bei Ebay entdeckt für 33,98 Euro. Der soll wie der Magig Bullet sein, also mit diesen Mixbechern und so und sogar 250 Watt haben. Hat jemand von euch schon mit diesem Teil Erfahrung gemacht. Ich tendiere im Moment zwischen Merlin und Wonderboy. Was für mich halt auch wichtig ist, ist dann halt auch eine Servicefirma, an die man sich dann bei Bedarf auch mal wenden kann, aber das habe ich für den Wonderboy noch nicht rausgekrigt.
Naja, ich hoffe mal, dass jemand von euch das Teil schon kennt, und freue mich schon auf die Antworten.Danke schon mal im Vorraus! Wichtige Frage

07.03.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mex-chillin

Mitglied seit 05.03.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)

halli hallo ...
ich bin total begeistert von der magic bullet werbesendung und will mir auch so was kaufen, und da hab ich bei ebay den wonder boy gesehen der ja erheblich billiger ist und hab mich dann gefragt, ob der es bringt oder. also ich wäre auch total froh wenn mir und dem über mir seinen/ihren erfahrungsbericht mitteilen könntet.
danke schonmal im voraus

08.03.2005 07:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmakko123

Mitglied seit 28.02.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi,

also ich habe an verschiedene Käufer von diesem Wonderboy geschrieben und sie gefragt, aber die, die mir geantwortet haben, haben das Teil immer noch nicht, obwohl sie es schon so um den 21. Feb. ersteigert und bezahlt haben. Ich habe mich auch an einen Verkäufer gewandt, aber auch keine Auskunft bekommen. Mir ist das ganze inzwischen zu unsicher. Ich habe mir jetzt den Merlin gekauft, aber leider habe ich den noch nicht. Ich hoffe, dass ich ihn so gegen Ende der Woche bekomme. Da gibt es wenigstens eine deutsche Firma, an die man sich bei Problemen wenden kann.

Sorry, aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Bye
Schmakko

08.03.2005 07:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla99

Mitglied seit 12.08.2004
1.599 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo!

Da es nach wie vor nicht allzu viele Merlin-usw. Nutzer gibt, kannst du dich gerne mal melden, wenn du am Probieren bist, zwecks Erfahrungsaustausch. Wenns nicht so teuer wäre, hätte ich mir schon lange zusätzliche 3D-Aufsätze gekauft, die beiden, die von jeder Größe dabei sind, sind ständig in der Spülmaschine.

LG

layla

08.03.2005 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmakko123

Mitglied seit 28.02.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

ok, geht klar. Wenn ich uíhn doch nur schon hätt..... hechel...

LG
Schmakko

08.03.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG

Mitglied seit 08.03.2002
3.425 Beiträge (ø0,83/Tag)

@ schmacko

bei weltbild gibts das Teil mit 400w für knapp €40.

Grüße von Karin

08.03.2005 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grinner

Mitglied seit 23.02.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Interessant wäre es zu wissen ob die Gewinde der zusätzlichen 3D-Aufsätze bei den Geräten gleich sind und die Aufsätze sowie sonstiges Zubehör so untereinander ausgetauscht werden können - dadurch könnte man sich dafür den jeweils günstigsten Anbieter heraussuchen und zumindest da Geld sparen.

CU, Grinner

08.03.2005 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmakko123

Mitglied seit 28.02.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Haja, fragt sich nur wie man das rauskriegen soll. Ohne das auszuprobierensind die Chancen warscheinlich gering, aber solltest du was erfahren, sind dir glaube ich hier einige dankbar, wenn du das hier auch mitteilst.

LG
Schmakko

08.03.2005 15:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grinner

Mitglied seit 23.02.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Leider habe ich keines dieser Geräte, spiele aber mit dem Gedanken mir eins zuzulegen.
Mein Gedanke war das sich die Möglichkeit für so ein \"Experiment\" z. B. im Rahmen eines CK-Treffens ergeben würde (oder schon Erfahrungswerte vorliegen).

CU, Grinner.

08.03.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla99

Mitglied seit 12.08.2004

Hi!

Gibts die zusätzlichen Aufsätze überhaupt für eins der anderen Geräte? Hab sie nur beim Merlin gesehen bisher. Ich wäre auch bereit, auf Verdacht auszuprobieren, ob sie passen. Wenn nicht, gibts ja ebay.

LG

layla

11.03.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmakko123

Mitglied seit 28.02.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

ich habe das Teil heute morgen bekommen.... und gleich ausprobiert.
Als erstes wollte ich Möhrensaft machen, aber das fand ich doch recht enttäuschend. Irgendwie sind die Stücke nicht so recht klein geworden, die Saftmenge war dementsprechend mager, ich war aber warscheinlich nur zu vorsichtig und wollte den Stößel nicht mit Gewalt reindrücken, oder sollte man lieber doch nur weiche Früchte nehmen ? Aber in der Werbung ging das doch auch so schön mit Mören. ???
Ja und dann hab ich versucht, Milchschaum zu machen, das geht wohl auch nicht wegen der fehlenden Luftzufuhr. Naja macht nichts, aber ein Eischnee wird dann wohl auch nicht mal so auf die Schnelle gehen nehme ich mal an.
Dann habe ich versucht mal einen Apfel zu Apfelmus zu machen, das hat mich auch nicht wirklich begeistert. Allerdings für alles was flüssig wird scheint das Teil nicht schlecht zu sein. habe meinem Sohnemann einen Milchschake gemacht und für mich einen mit Eiswürfeln, Obst und O-Saft - das Ergebnis ist ja Bombig. Ich habe auch Tomaten, Knoblauch und Käse zerkleinert, mir das auf eine Scheibe Brot getan und anschließend überbacken. (war mein Mittag heute) Naja das war ehr Brei wie Würfel, aber beim nächsten mal wird\'s bestimmt besser.
Eine Zwiebel oder Knoblauch alleine hab ich noch nicht probiert, aber alles auf einmal geht ja nicht.
Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich.
Laya, hast du schon mal Möhrensaft oder Apfelbrei oder ähnliches gemacht ? Welche Ergebnisse hast du erziehlt?
Danke schon mal für die Antwort
LG
Schmakko

11.03.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla99

Mitglied seit 12.08.2004

Hallo Schmakko!

Ich hab das Ding noch nie zum Entsaften benutzt, ich hab direkt einen einzelnen Entsafter. Eigentlich mache ich immer nur die gleichen Sachen drin:

Käse reiben, Sahne schlagen (Eiweiß hab ich noch nicht probiert), Salatdressings in jeder Form, Dips, Shakes, Zwiebel/Knoblauch, Eierkuchenteig
Einmal hab ich eine Gemüsesuppe gemacht und dann gleich in dem Behälter gewärmt, das ging auch gut.
Bei Schaum oder Eiweiß muss man wohl das flache Messer benutzen, hattest du das? Milchschaum hab ich noch nicht probiert, aber irgendjemand schrieb doch, dass das geht.
Achtung: Joghurt usw. wird beim Mixen immer flüssig.

LG

layla

11.03.2005 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weleda

Mitglied seit 07.03.2005
219 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hi!

Vielleicht klappen Milchschaum und Eischnee ja besser, wenn man den offenen Mixaufsatz nimmt.
PS: Und das Schlagmesser

Gruß Weleda

11.03.2005 17:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speedy1000

Mitglied seit 02.05.2004
153 Beiträge (ø0,05/Tag)

@Schmakko

Welches Teil hast du denn nun gekauft?

Hat inzwischen schon irgendjemand Erfahrung mit dem Wonderboy?

Habe eigentlich alle Systeme diese 3 D-Technik, oder hat das nur der Merlin?

LG
Speedy

13.03.2005 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmakko123

Mitglied seit 28.02.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen, ich muß doch noch mal berichten...

Das mit dem Milchschaum im Mixer werde ich ausprobieren, so könnte es klappen. Ich habe zwar auch in dem anderen Beitrag gelesen, dass es mit warmer Milch funktioniert, aber ich habe es mit warmer und kalter Mich versucht, mit dem Schlagmesser und auch mit dem Malmesser, aber es gab keinen Milchschaum sondern nur Schaum auf der Milch.
Hi Speedy, ich hatte mich für den Merlin entschieden und-, ja ,soweit wie ich das rausgekriegt habe sind alle Geräte absolut identisch von der Größe, Gewinde (bis auf die Partybecher) usw. Das heißt - man könnte kominieren, und sich weitere Mixbecher bei den anderen Anbietern holen - das heist, soweit es die dann geben wird.
Aber ich bin da recht zuversichtlich, die Teile sind inzwischen so beliebt, dass man die sicherlich bald auch im Haushaltswarenladen bekommen kann.
Gestern habe ich am Fernseher mal so durchgeseppt, da hatte ich auch QVC drauf - als Tagesangebot genau das selbe von Genius . (knapp 40 Euro) Da habe ich mir die Vorführung noch mal angeschaut, die bringen das ja live.
Ja, bei dem Fruchtentsafter hatten die den Einsatz bis obenhin voll mit Weintrauben - naja und da ist nur ein Glas voll Saft bei rausgekommen. Also- ich hab da keinen Fehler gemacht - das ist mir ganz einfach zuwenig Saft. -Mag ok sein, wenn man jede Menge davon im Garten hat und es nicht so darauf ankommt verschwenderisch zu sein, aber das Kilo Weintrauben für 1,99 und dann bekomme ich wenn ich Glück habe 2 Gläser Saft raus - ne, dafür bin ich ganz einfach zu geizig. Dann schon lieber einen Fruchtcoctail wo nix gefiltert wird - und das geht ja einfach genial !!!, dann hat man wenigstens auch sämtliche Ballaststoffe noch mit drin. Jetzt ist mir auch klar, wie die das beim Magig Bullet in der Werbung mit dem Mörensaft gemacht haben.
Aber ganz ehrlich - trotz den paar Sachen die ich ausprobiert habe wo das Ergebnis nicht so toll war, bin ich absolut begeistert. Ich habe gestern auch ein Packet Kaffee gekauft (diesmal Bohnen). Wenn ich mein angefangenes Päckchen alle habe, wird das dann auch ausprobiert. Dabei geht es mir allerdings nicht darum, ob das der Merlin kann, sondern um das Aroma.
Ich habe die ganze Zeit fertig gemahlenen Kümmel gekauft, weil meine Männer ungern auf den Kümmel beißen. Naja, der war zufällig alle und ich habe ganzen Kümmel gekauft(ist außerden auch ein preislicher Unterschied - kostet 1/3 von dem gemahlenem und ist auch noch mehr drin), habe einen Teil davon im Merlin gemahlen - also das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Meine Küche hat nach 2 Stunden noch nach Kümmel gerochen, ein solches Aroma hat man, wenn man frisch mahlt. Ist mit Sicherheit bei allen anderen Gewürzen auch so.
Gestern morgen habe ich zum ersten mal Muffins in meinem Leben gemacht (habe mir hier ein Rezept rausgesucht) und natürlich die Mengen etwas reduziert - und noch Blaubeeren reingetan. Doch, ja, die sind angekommen.
Wir essen auch sehr gerne Nachtisch. Wenn es mal schnell gehen muß, gibt es auch mal den kalten Pudding von Dr. Oetger. Bei uns hat jeder so seinen Lieblingsgeschmack. Jetzt nehme ich 100 ml Milch, wiege 14 g Puddingpulver ab(sind 2 leicht gehäufte Teelöffel voll) - das Mengenverhältnis läß sich ja ausrechnen - und ab in den Mixer und nach 10 Sekunden hat jeder von uns seine Lieblingssorte. Bisher wäre mir das bei meinem Handmixer zu aufwendig gewesen. Davon abgesehen wäre ich ohne den Merlin gar nicht erst auf die Idee gekommen....

Bleibt nur noch eines - wir sollten uns unbedingt mit Rezepten und neuen Ideen austauschen. Dafür wäre ich wirklich dankbar, und ich denke, dass es euch auch so geht.

erst mal liebe Grüße ... und weiterhin frohes Gelingen, ... aber das \"Berichten\" nicht vergessen!

Schmakko

13.03.2005 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ginevra

Mitglied seit 27.08.2003
226 Beiträge (ø0,06/Tag)

Also, ich habe den Magic Maxx und insgesamt nicht so gute Erfahrungen.
Zwiebeln werden nicht gehackt, sondern zu Brei, alle weichen Sachen werden ebenfalls nicht gehackt sondern zum Teil zu Brei, zum Teil nicht verarbeitet.Irgendwie nicht wirklich der Renner bei mir.
Ich habe mir jetzt, da der magic Maxx grandiose 3 Milkshakes als Rezeptbeigabe hat aus den USA das Magic Bullett 101 Recipes Book bestellt und warte darauf, daß es eintrifft. Bis dahin werde ich das Teil erst mal wieder einmotten und weiterhin mit Zauberstab, Mörser, Bron Gemüsehobel und Schneebesen arbeiten.

14.03.2005 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG

Mitglied seit 08.03.2002
3.425 Beiträge (ø0,83/Tag)

das Teil wird jetzt auch bei QVC verkauft. Ist dort von Fa. Geníus....

Grüße von KArin

14.03.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmakko123

Mitglied seit 28.02.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Layla,
also ich habe heute mal bei der Fa. MKF aus Köln angerufen, die machen ja den Service für den Merlin. Dort kann man alle Teile nachbestellen, der kleine Becher kostet 2,50 Euro, der große 4,50 Euro. Auch die Messer kanst du dort nachkaufen, falls Bedarf besteht. Nach diesem Preis habe ich allerdings nicht gefragt.

LG
Schmakko

24.03.2005 23:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medusa

Mitglied seit 23.03.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)

SO LEUTE!ICH HABE ES AUCH BESTEHLT!UND ES WAR DIE WONDERBOY.BEI EBAY GAB ES FÜR CIRCA 60-66 EURO + VERSAND.ICH HABE EINE SITE GEFUNDEN WO ES FUR 33 + 7 VERSAND GIBT:
www.flooop.de/shop

HABE SOFORT BESTEHLT.MUSS NACH OSTERN SCHON HIER SEIN.
HABE AUCH BEI TVSHOP DIE GT XPRESS 101 GEKAUFT.ES UST SEIT GESTER HIER.EINFACH ZAUBERHAFT!SUUUUPER!EIN BISSEN KLEIN DIE PORTIONEN,ABER NA JA,MUSS SOWIESO ABNEHMEN!KANN NICHT WARTEN BIS MEINE WONDERBOY DA IST,WERDE SUPER ZU DEN GT XPRESS PASSEN! Küsschen
AH,HABE VON NE FREUDIN GEHÖRT DAS DER MAXX NICHT SO TOLL IST WEIL ZU VIEL POTENZ HAT,400 WATTS,STAAT 250 VON WONDERBOY UND MAGIC BULLET.

24.03.2005 23:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

bei QVC gibt jetzt auch so ein Gerät den Magic-Mix von Genius. Ist das gleiche wie der Magic Bullet. Wollt mit den Bullet anfangs auch schon kaufen aber der Preis hat mich abgeschreckt. Bei QVC hab ich 39.67€ bezahlt. Und bin begeistert. Funktioniert alles bestens. Kann man nur empfehlen. Da ich schon länger Kunde bei QVC bin, bin ich vollendst von der Qualität überzeugt. Bei manchen diversen Shoppingsendern hat man ja so oft seine Zweifel. Aber bei QVC alles bestens. Also wenn jemand so ein Gerät haben will dann holt euch da eins.

LG Pia
Let´s rock!

25.03.2005 05:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ginevra

Mitglied seit 27.08.2003
226 Beiträge (ø0,06/Tag)

@hypnoticpoisen

sag mal, bekommst Du Provision von QVC? Nahezu alle Threads, die sich auf den Magic Bullet, Merlin 1-2-3 oder ihre Nachbauten beziehen , enthalten diese Nachricht von Dir - häufig noch mit Telefonnummer, Bestellnummer und so weiter.
Diese Geräte gibt es auf ziemlich allen Homeshopping Sender sowie bei W*ltbild und auch bei eB*y - ich glaube kaum, daß sich in der Qualität große Unterschiede finden, außer, daß eines der Geräte eine höhere Leistung hat.

Ginevra

25.03.2005 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla99

Mitglied seit 12.08.2004

@schmakko:

Danke, werd ich sofort nach Ostern probieren, ich brauche nämlich auch ein zweites Kreuzmesser, das Ding ist eigentlich immer im Geschirrspüler Lächeln Und die Becher sowieso.

LG

layla

25.03.2005 21:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,16/Tag)

@ Genevra,

nein ich bekomme keine Provision, leider Welt zusammengebrochen
Bin eben nur so begeistert davon, hatte mir bei Shoppingsendern keine so gute Qualität erhofft.
Wenn man von etwas überzeugt ist kann mans doch schreiben, oder Verdammt nochmal - bin stocksauer
Telefonnummer steht nur einmal drin, wei viele nicht wissen das man da kostenlos anrufen und sich erkundigen kann. Bestellnummer hab ich noch keine reingesetzt Verdammt nochmal - bin stocksauer habe nur einem CK-Mitglied meine Hilfe angeboten, da der Artikel zur Zeit vergriffen ist.

LG Pia

03.04.2005 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutschel

Mitglied seit 29.03.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
ich habe jetzt bei Weltbild den Magic Maxx bestellt.Sollte erst Ende Mai Anfang Juni die Lieferung erhalten. Welt zusammengebrochenHabe mich beim Verlag beschwert, jetzt erhalte ich ihn schon in den nächsten Tagen.
Also wenn es euch auch so ergehen sollte, nicht warten. Ein Anruf bei Weltbild führt vielleicht zum Erfolg.
Bin schon ganz gespannt wie meine Erfahrung mit dem Magic Maxx ausfallen werden.
Bericht wird folgen

Gruß Mutschel
Let´s rock!

05.04.2005 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebecca0101

Mitglied seit 04.04.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

Habe mir bei eBay den Wonderboy ersteigert. Gestern kam das Paket und es fehlte die Hälfte. Bin ganz schöner sauer! Leider fehlte auch eine Gebrauchsanweisung und das Rezeptheft. Nun weiss ich gar nicht, was ich alles damit machen kann. Deshalb habe ich eine große Bitte. Könnte mir jemand die Gebrauchsanweisung und das Rezeptheft kopieren. Ich werde natürlich für alle Kosten aufkommen. Ich wäre euch so dankbar!!!!
Herzliche Grüße
Rebecca

06.04.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutschel

Mitglied seit 29.03.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Rebecca,
Habe heute den Magic maxx erhalten.Die Gerauchsanweisung kannst du in der Pfeife rauchen.Rezepte sind es gerade mal 3 Stück. Nicht der Rede wert und es steht nicht einmal dabei welches Messer eingesetzt wird.

Gruß Mutschel YES MAN

06.04.2005 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChriSchno

Mitglied seit 26.03.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo an alle...

heute kam mein päckchen von qvc...mit dem easy-mix...am sonntag bestellt und heute (mittwoch) ist er da...
soweit passt alles...rezepte sind eine ganze menge dabei...bin gespannt und werde nachher mal einiges testen!!!

wünscht mir glück!!! hechel...

09.04.2005 16:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutschel

Mitglied seit 29.03.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ChriSchno,
schön Lachen das du so schnell das kleine Küchenwunder in der Küche stehen hast.Würde mich freuen von deinen Erfahrungen ihr zu lesen. Ich bin auch noch in der Probierphase und freue mich über jeden Tipp

Bis dann Let´s rock!
Bettina

13.04.2005 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marvin

Mitglied seit 12.04.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Anleitung und Rezepte für den Wonderboy, würd mich riesig freuen.

grüßchen

13.04.2005 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Infected_psYchedelic

Mitglied seit 07.04.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)

ich wollt mal was zu weleda´s vorschlag sagen, für eischnee den mixeraufsatz und dass schlagmesser zu benutzen (auch wenn dass posting schon vom 11.3. war...)

also ich weiss ja nicht wie´s bei den anderen ist, aber auf der packung vom merlin steht dass man den mixeraufsatz nur mit dem hexelmesser benutzen soll, warum auch immer. wollts nur mal so beifügen, nicht dass jeman von euch noch was kaputt geht.

19.04.2005 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NicoleR

Mitglied seit 18.04.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
habe am Freitag meinen Wonderboy erhalten. Konnte ihn aber immer noch nicht ausprobieren, da ich nicht mit der Gebrauchstanweisung (trotz Überstetzung) zurecht komme. Ich habe keine Ahnung, welches Messer für was zu gebrauchen ist.
Währe echt super wenn mir einer von Euch weiter helfen könnte.
Es sind ja zwei verschiedene Messer Aufsätze. 1x mit einer Klinge / 1x mit 2Klingen gekreutzt.
Welche ist für was?
Außerdem bereue ich schon ein bischen mich für den Wonderboy entschieden zu haben.
Habe bei meinen Ebay-Händler nach der Service-Adresse für den Wonderboy gefragt, für den Fall das mal was ist mit dem Gerät oder ich Ersatzteile bräuchte. Der Händler hat auch keine Adresse, da das Gerät direkt aus China kommt. Vieleicht hat ja einer von euch eine Ahnung.

Grüßle

19.04.2005 18:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutschel

Mitglied seit 29.03.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo NicoleR,
Das Kreuzmesser ist zum mixen und das andere zu schlagen.Ich habe den Magic Max ,bei dem Gerät ist die Beschreibung auch nicht gerade gut.Einfach ausprobieren. WICHTIG!!!!Das Gerät nicht länger als 1 min laufen lassen.

Gruß Let´s rock!

20.04.2005 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NicoleR

Mitglied seit 18.04.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank an mutschel
Vielen Dank an Kipfel

habe von euch so viele tolle Rezepte erhalten.
Kann jetzt mit meinem Wonderboy richtig loslegen. Lächeln

Danke, danke, danke!

Liebe Grüße

23.04.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marvin

Mitglied seit 12.04.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ihr wondergirls and boys,

wei jemand wer den Kundendienst vom Wonderboy macht.
Oder wo man irgendwelche Teile (Messer; Becher) nachkaufen kann??

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüßchen

25.04.2005 07:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ginevra

Mitglied seit 27.08.2003
226 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo ihr Mixerbesitzer,

ich habe meinen Magic Maxx nun letztendlich zugunsten des Ultimate Choppers in den Keller verbannt, nachdem ich am Wochenende ein leckeres Pesto damit absolut verdorben habe.

Also, Pesto aus:
Rucola
Parmesam
Walnüssen
Öl
Salz, Zitrone

Parmesan und Walnüsse: klappt prima
dann der Rest dazu - normales Ergebnis für den Magic Maxx, der untere Teil wird Puree und der obere nicht angetastet - etwas mehr Öl dazu ändert das dahingehend, daß alles Puree wird.
Glücklicherweise ist von den Zutaten noch etwas da - also zweiter Versuch im Ultimate Chopper.
Parmesan und Walnüsse klappt prima, Rest dazu - Ergebnis einwandfrei, Blätter sind klein, aber nicht zu Puree verarbeitet, alles hat noch etwas Biß.

Das einzige, wofür der Magic Maxx wirklich super zu gebrauchen ist, sind flüssige Sachen. Aber da ich so etwas eher selten brauche - ab in den Keller als Gesellschaft zum Entsafter und einigen anderen Fehlkäufen Na wenn das mal stimmt!?

Gruß, Ginevra

25.04.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutschel

Mitglied seit 29.03.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Ginevra,
bei ebay findest du bestimmt einen Glücklichen!
Im Keller zum verstauben ist er doch zu schade. Ich komme prima mit klar.Aber stimmt schon mit festen Sachen hat er so seine Macken. Meine Kinder lieben Milchshakes, da ist er spitze.

Gruß Mutschel
Let´s rock!

25.04.2005 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ginevra

Mitglied seit 27.08.2003
226 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Mutschel,

mir ist die ganze Sache bei eBay zu dumm, ich habe den Originalkarton nicht mehr und auch wenn man es beischreibt, gibts anschließend endlos Ärger mit dem Käufer, da stapel ich es lieber im Keller, bis eine Freundin oder Bekannte mal den Anfall hat, sich so ein Teil kaufen zu wollen, dann bin ich es los :) Ich bin so letztens erst den Thermomix an meine Schwiegermutter losgeworden - mir ist er mit 2 Personen zu klein und ihr war er zu teuer nun hab ich Platz und sie einen Thermomix gratis ;)
Wenn ich im Sommer mal den Anfall hab, einen Milchshake trinken zu wollen, wird der Zauberstab mir da vermutlich ebenfalls gute Dienste leisten Lachen

Gruß, Ginevra

27.04.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NicoleR

Mitglied seit 18.04.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Marvin

habe meinen Wonderboy bei Ebay gekauft.
Ich habe den Verkaufer nach der Service-Adresse gefragt.
Dieser teilte mir mit, das keine Adresse bekannt sei, da das Gerät direkt aus China kommt.
Habe aber von anderen im Forum erfahren, das anscheinend alle Geräte ( Wonderboy,1-2-3 Merlin u.s.w.) gleich sein sollen. Falls Du es mal wagst, bei einem anderen Hersteller Ersatzteile zu bestellen, würde ich mich freuen wenn Du mir Deine Erfahrung mittteilen könntest.

Liebe Grüße

NicoleR Lächeln

27.04.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cristina

Mitglied seit 31.03.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

hallo meine lieben,

ich habe mir den magic maxx gekauft und mal die sache mit dem omlett ausprobiert -> wurschtelbrei war das ergebnis Verdammt nochmal - bin stocksauer. dannach habe ich ausprobiert toastscheiben zu mahlen um brösel für frikadellen zu haben -> ich mußte es ein paar mal anschalten, ausschalten, schütteln und wieder anschalten, dadurch, daß der behälter dicht ist hat das ganze etwas geschwitzt (ungetoastete scheiben) war aber trotzdem sehr fein gemahlen Lachen. die shakes mit früchten, sahne und eis werden schön cremig. mein magic maxx hat keine momentschaltung, ist es ein älteres gerät oder haben die magic maxx erfahrenen das gleiche problem, bei den anderen geräten wie z.b. magic bullet soll ja sowas wie eine momentschaltung vorhanden sein, wenn man die behälter runter drückt, meinen kann man nur durch drücken und drehen einschalten. wie ist das eigentlich bei den anderen geräten, darf man die auch maximal 1 minute in gebrauch haben und muß dann 2 minuten warten Wichtige Frage. wie ist denn das grät von qvc? erzählt doch mal ob man mit dem etwas anders arbeiten kann. desweiteren war bei meinem magic maxx keine gebrauchsanleitung dabei außer ein kleines blättchen wo in ca. 6 sprachen draufstand, daß man das gerät maximal 1 minute laufen lassen darf.

würde mich sehr freuen, wenn ihr nochmal auf meine fragen antworten könntet. DANKE!

cristina

27.04.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cristina

Mitglied seit 31.03.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

magic maxx
ps.: zwiebeln werden nicht gewürfelt, nur matsch. in dem kleinen beiblatt steht man soll kein fleisch verarbeiten, ist das bei den anderen geräten auch so???

gruß
cristina

27.04.2005 21:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChriSchno

Mitglied seit 26.03.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallöchen..

also, ich hab den EASY MIX von QVC und bin eigentlich noch immer recht zufrieden!

Es gibt bei meinem Gerät den Feststell-Modus....das mit dem höchstens 1 min. am Stück laufen lassen, gilt auch bei diesem Gerät!

Die Zwiebeln werden zwar etwas matschig, aber ich finde es für Salatsoßen o.ä. garnicht so schlimm, dass sie so klein und fein werden!

noch kurz zu dem Rezeptheft und Bedienungsanleitung: die waren von QVC auch sehr gut und ausführlich!

grade haben wir uns ein leckeres Sorbet gemacht!

also, laßt den Kopf nicht hängen!

viel spass noch
Christiane

20.06.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peilei

Mitglied seit 20.06.2005
384 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Leute,

ich hab mir auch den Wonderboy gekauft und mir fehlten aber die Rezepte dazu. Da meine Mutter ein Tupperware-Fan ist und sich den Quick-Chef ( ist so´ne Art Hand-Mixer )gekauft hat, bin ich bei Ebay zufällig auf ein Rezepte-Buch für den Quick-Chef gestoßen, hab´s für 1,99 € ersteigert und bin begeistert. Da sind über 300 Rezepte drin, die man locker auch im Wonderboy, Magic-Bullet etc machen kann. Nur so als Tip!

Bye Peilei

24.06.2005 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbelhex

Mitglied seit 24.06.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
bin neu bei Chefkoch.de.
Habe mir auch einen Wonderboy gekauft und wie bei so vielen anderen auch keine Rezepte dabei, sowie eine Gebrauchsanweisung in Englisch und Dänisch.

Da jeder etwas anderes schreibt, hab ich mir meine Gebrauchsanweisung geschnappt und in den Papiermüll geworfen.
Den Tipp von \"Peilei\" die Rezepte für den Quick-Chef zu nehmen, find ich gut und hab mich in meinem Kochbuchregal mal auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden.
Was im Quick-Chef geht geht auch im Wonderboy, ich hab schon Shakes ausprobiert und morgen werd ich an was buttriges gehen.

Viele Grüße grumbelhex *ups ... *rotwerd*

29.06.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fienlein

Mitglied seit 20.09.2004
44 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute den \"Foodtwister\" (das gleiche wie Magic, Wonder etc...)
Habe den bei 1-2-3.tv ersteigert und mit Porto grade mal 33 € gezahlt. Die Ausstattung ist die gleich wie beim Magic Bullett (sogar mit den Partybechern).
Werde den nachher gleich mal ausprobieren und dann meine erfahrungen morgen kundtun.

Fienlein ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de