neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es Mini-Pizzaöfen (Art Raclette-Tischgrill)

Vom 28.02.2005 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ASchon Tellerwäscher

Mitglied seit 15.07.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!

Ich habe mich letztens gefragt, ob es nicht auch Mini-Pizzaöfen, so in der Art wie ein Raclette Tischgrill, gibt.
Sollte ja im Prinzip fast dasselbe wie Raclette sein, nur dass als Bodenplatte eine Steinplatte sein müsste und evtl. anstatt einem Pfännchen ein Holzspachtel. Jeder bekommt etwas Teig und kann somit seine Mini-Pizza selber machen und nach Wunsch belegen. Mit dem Spachtel werden die Pizzen dann auf den heissen Stein gelegt und da knusprig gebacken.

Weiss jemand, ob es sowas gibt? Das wär doch mal ein Partykracher. 11.11.11:11

Alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2005 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rockingroxy Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2004
273 Beiträge (ø0,1/Tag)
ja gibt es. Bin der Meinung so\'n ding im Ne...mann katalog mal gesehen zu haben

oder war es we...bild?

bin mal bei der suche nach so einem Pizzastein draufgestoßen.

schöne Grüße
dat roxy

Vom 28.02.2005 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brösel27  Smutje

Mitglied seit 13.08.2004
312 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ja gibt es beim rtrl-shop.pizzaofen von bestron den kannich dir empfehlen der ist gut,hab ihn auch daheim. Lächeln seit dem gibt es keine pizza mehr vom italiener

Vom 28.02.2005 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ASchon Tellerwäscher

Mitglied seit 15.07.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hm, das ist ja ein \"richtiger\" Pizzaofen.

Was ich meinte, war eigentlich genau so ein Gerät wie Raclette, eben nur für Mini-Pizzen.

Weiss da noch wer was?

Vom 08.03.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa46j Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
meinst Du vielleicht so was?

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12169&item=3879576540&rd=1

Liebe Grüsse
Lisa Vorschlag / Idee

Vom 10.03.2005 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine_bohne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.10.2003
67 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Alex

Ich habe mal einen Pizzadom geschnekt bekommen. Und der ist der Renner, vor allem bei Kindern.
Einfach mal nachsehen unter: http://www.pizzadom.de/

kleine_bohne hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: