Gibt es Mini-Pizzaöfen (Art Raclette-Tischgrill)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Ich habe mich letztens gefragt, ob es nicht auch Mini-Pizzaöfen, so in der Art wie ein Raclette Tischgrill, gibt. Sollte ja im Prinzip fast dasselbe wie Raclette sein, nur dass als Bodenplatte eine Steinplatte sein müsste und evtl. anstatt einem Pfännchen ein Holzspachtel. Jeder bekommt etwas Teig und kann somit seine Mini-Pizza selber machen und nach Wunsch belegen. Mit dem Spachtel werden die Pizzen dann auf den heissen Stein gelegt und da knusprig gebacken. Weiss jemand, ob es sowas gibt? Das wär doch mal ein Partykracher. Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
ja gibt es. Bin der Meinung so\'n ding im Ne...mann katalog mal gesehen zu haben
oder war es we...bild? bin mal bei der suche nach so einem Pizzastein draufgestoßen. schöne Grüße dat roxy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
ja gibt es beim rtrl-shop.pizzaofen von bestron den kannich dir empfehlen der ist gut,hab ihn auch daheim.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Hm, das ist ja ein \"richtiger\" Pizzaofen.
Was ich meinte, war eigentlich genau so ein Gerät wie Raclette, eben nur für Mini-Pizzen. Weiss da noch wer was? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
meinst Du vielleicht so was?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12169&item=3879576540&rd=1 Liebe Grüsse Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo Alex Ich habe mal einen Pizzadom geschnekt bekommen. Und der ist der Renner, vor allem bei Kindern. Einfach mal nachsehen unter: http://www.pizzadom.de/ kleine_bohne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine