neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kocht ihr so ?? Teil 2 ~

Vom 24.02.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Ihr Lieben,

wurde gerade gefragt ob der Thread geschlossen wäre,

denn man bekäme ihn nicht mehr geöffnet.

Mit über 200 Postings haben viele User Probleme.

Daher mache ich euch hier mal eine Fortsetzung auf

und werde den anderen mal schließen.

Wo kocht ihr so Teil 1

Viel Spaß Na!

\"\"
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2005 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,Ihr Lieben!
Mit meiner Küche(leider grad kein Foto da)bin ich total unzufrieden.Vor 6 Jahren bekam ich eine neue,die typische Einbauküche.Ich habe mich damals von dem Küchenfritzen belullen lassen.Der Raum ist klein,jede Ecke wurde ausgenutzt.So ist die Dunstabzugshaube verbunden mit dem Gewürzschrank.Ziehe ich die Haube raus,kann ich kaum in den vordersten Topf gucken.-Das nervt!Die Schränke hängen so tief,dass man sich nen anderen Platz zum schnibbeln suchen muss.Tja,Fehlplanung,habe nicht aufgepaßt zum Heulen
Ich mag es sehr,zu improvisieren.Wir waren mal in Dänemark in einem Ferienhaus.Dort war alles auf 5 Personen ausgerichtet(je 1 Gabel,Löffel,Messer etc.pro Person).Es gab 3 Töpfe,eine Pfanne,Herd mit 2 Platten und nen Grill.Aus der Not geboren habe ich da die leckersten Sachen gezaubert.*lach*:so geht´s auch,gelle?
Mein Traum ist eine Wohnküche wie aus Ommas Zeiten,wo alle am Tisch schon die Messer wetzen,sich unterhalten und aufs Essen warten...
LG von Anne

Vom 25.02.2005 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist Hendlgriller

Mitglied seit 12.08.2004
1.884 Beiträge (ø0,66/Tag)
Gute Idee, das mit dem zweiten Teil!

Und herzliches Beileid an Anne, da musst du wohl durch, denn nach 6 Jahren schmeisst man ne Kueche normalerweise nicht auf den Muell.
Gestern hatte ich uebrigens Besuch von \'meinem Kuechenfritzen\' der es nicht lassen konnte ein paar Fotos zu schiessen (dabei war ich eigentlich in Aktion mit Huehnerbruehe und Fischfond kochen fuer das China-Menue heute abend). Auf jeden Fall kam ihm die Kueche groesser vor, als bei der Planung, das ist schon mal ein gutes Zeichen Na!

Anne, stell doch trotzdem mal ein paar Fotos von deiner Kueche rein, vielleicht gibts ja Ideen wie man sie geschickt umraeumen koennte...

Gruss,

Raist

Vom 25.02.2005 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juli31 Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2004
164 Beiträge (ø0,06/Tag)
Super Idee mit Teil 2.

Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hier und habe mich gewundert, warum ich den Fred nicht mehr öffnen kann. Gab es noch ein paar schöne Küchen zu sehen in der letzten Woche?

Grüsse Juli

Vom 25.02.2005 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo,

wir haben seit Weihnachten auch eine neue Küche, habe jetzt auch Fotos reingestellt Lachen Es fehlen zwar noch Kleinigkeiten wie die Glaswand hinter dem Kochfeld und ein neuer Tisch und Stühle, aber das Rumwerkeln macht einen Riesenspaß. Und wir haben irre viel Platz dadurch gewonnen, dass wir die Küche gegenüber der alten gebaut haben (lassen). Im selben Raum natürlich. Und viel mehr Arbeitsfläche habe ich jetzt auch, obwohl ich immer alles vollstelle na dann...
.
Lieber Gruß,
Tilla

\"\"

Vom 25.02.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eisentom Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2005
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Anne,

das mit Deiner Küche kann ich gut nachvollziehen. Vor etlichen Jahren hatten wir mal eine L-Küche wie sie von den Küchenfritzen so verkauft werden. Total unpraktisch und alles verbaut. Kaum Platz für zwei Personen zum Sitzen und beim Kochen stand ich mir selbst im Weg.

Inzwischen sind wir umgezogen und ich habe die Küche selbst geplant, nach meinen Vorstellungen. Auch wenn diese nicht wie aus dem Designerstudio aussieht, ich bin total zufrieden.

Die Idee von Raist mit den Fotos ist gut, vielleicht gibt es ja Gestaltungsmöglichkeiten, die nicht gleich das Budget sprengen.

Liebe Grüße

eisentom

Vom 25.02.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hi zusammen!
Dann muss ich erstmal putzen,bevor ich Fotos einstelle *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*Bin bloß im Moment gehandicapt Welt zusammengebrochenAber der Fred bleibt ja wohl noch nen bißchen.Tillas Küche find ich klasse.
@Tilla:Glückwunsch dazu Lächeln
LG von Anne

Vom 26.02.2005 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandradiezweite Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2003
2.237 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt begeistert was mein Fred für Formen angenommen hat.
Leider ist meine Küche immer noch nicht fertig.............*wut,heul,grummel*

Aber ich werde da heute mal gehörig schimpfen...........nützt dann ja evtl mal was!!!

Weiterhin ein schönes Küchenenstellen!!!!
Meine wird auch kommen so bald sie endlich mal so weit ist.........................in den nächsten Jahren.................

Liebe Grüße

Alexandra

\"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.\"

Vom 26.02.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsPink Smutje

Mitglied seit 14.02.2005
244 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin echt total unzufrieden mit unserer Küche. Sie ist einfach viiiel zu klein (max. 3 mal 3 Meter).
Und trotzdem steht natürlich alles drin, was heutzutage in eine normale Küche gehört: Spüle, Geschirrspüler, Fritteuse, Eierkocher, Kaffeemaschine, Toaster und und und. Da ist es natürlich klar, dass zum Kochen kaum noch Platz ist. Wenn ich irgendwas schneiden möchte, kann ich das nur auf der Spüle oder auf dem kleinen Esstisch. Was mich auch total stört ist, dass man eigentlich nur allein kochen kann, weil es sonst zu eng ist und man sich gegenseitig auf den Füßen steht!
Aber was solls, irgendwie macht mir das Kochen ja auch so Spaß... Lachen
Man muss es halt so nehmen, wie es kommt, nicht?!

Einen schönen Samstag noch!

LG
Dani

Vom 26.02.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suburbia Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.06.2004
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wie sieht den Dein \'Fred\' jetzt aus?

MfG

Vom 27.02.2005 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo ihr zusammen!

Wie heißt es so schön was lange währt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nachdem ich schon in Teil1 versprochen *ups ... *rotwerd* hatte meine Küche reinzustellen ist es heute abend endlich Wirklichkeit geworden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ab nun könnt ihr auch meine Küche BOOOIINNNGG.....
Sie ist eine Poggenpohl-Küche. Es war eine Austellungküche und ist jetzt 6 Jahre alt.
Bei einer neuen Küche würde ich einen Backofen und Geschirrspüler in Arbeitshöhe wählen und einen eingebauten Dampfgarer!!!

@ Tilla: Deine Küche gefällt mir sehr gut. Du Hast schön viel Platz zum \"werkeln\", Licht und auch eine Wohnküche - Es gibt nix gemütlicheres!

Wünsch euch viel Spaß beim Durchstöbern meines Fotoalbums.

LG Mairose13

Vom 27.02.2005 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.407 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi zusammen,

meine Küche brauch ich ja nicht vorzustellen, wie Alexandra mir glaubhaft versicherte, habe ich sie wenigstens zum Teil zu diesem Thread inspiriert *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Tillas Küche gefällt mir auch ausnehmend gut, Gratulation, ich würde glatt tauschen Lachen!

Dennoch muss ich jetzt mal meinen Frust loswerden: Ich nehme z.Zt. an einem Kochkurs der VHS Wetterau teil, der in der Schulküche der Adolf-Reichwein-Schule in Friedberg stattfindet. So eine Küche hab ich noch nie gesehen, vor vielleicht dreissig Jahren (wenns reicht) ahnungslos und billigst ausgestattet, kaputte Herde und Backöfen, Inventar, dass man auf keinem Flohmarkt mehr loswürde, Messer, auf denen man reiten könnte, warmes Wasser kommt nur per Zufall mal aus den Wasserhähnen.

Und obendrein noch einen motzigen Hausmeister, der mit Schliessung droht, weil man 5 Minuten überzieht, weil man das Wasser für den Abwasch erst auf einer defekten Herdplatte mühsam erhitzen muss.

Wenn Kinder und Jugendliche da kochen lernen wundert mich nicht, dass McDoof Rekordumsätze macht.
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Aber lasst euch von mir nicht die Laune verderben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Greets
Joe YES MAN

Vom 27.02.2005 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BertaG Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.07.2004
131 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ein Trost an alle Kleinküchenbesitzer: Unsere Küche ist auch winzig, aber dafür können wir mit einem einfachen Küchengitter den Junior (2) aussperren und müssen nicht an jedem Türl und jeder Lade eine Kindersicherung anbringen (die nebenbei die Beschichtung beschüdigt und dazu führt, dass sich die Fronten mit Feuchitgkeit vollsaugen und aufziehen. Er ist in unserer Gegenwart Küchenhelfer (z.B. Champignon mit dem Eischneider schneiden, Mehl in die Schüssel leeren oder Mixer \"halten\"), sonst draußen.
In einer Wohnküche oder einem offenen Wohn-Eß-Kochraum wäre das nicht so einfach möglich
Berta

Vom 28.02.2005 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Hi Lachen

freut mich, dass euch meine Küche gefällt, war aber auch ein langer Weg durch\'s Forum, Anregungen Abregungen, Ideen, Hinweise und das, was ich selber im Kopf hatte nach jahrelangem \"Provisorium\". Wir hatten anfangs auch eine preiswerte (1999.-DM) gekauft, und die Fronten blau-weiß gestrichen. War viel zu wenig Arbeitsfläche, das Geschirr rechts überm Herd, sodass sich Köchin und Tischdecker ständig auf den Füßen und im Weg standen. Blöde ist, dass die Balken nicht weg können, ist ein altes Bauernhaus, die sind tragend (nicht trächtig Na! ), muss also alles drumrum gebaut werden. Aber Backofen in Brusthöhe, Dampfgarer, Induktionsherd und auch ein normales Ceranfeld mussten sein (wollte ja nicht all meine schönen Töpfe wegschmeißen, obwohl ich trotzdem einige verschenkt habe). Zum Glück gab es einen Wasseranschluss gegenüber der alten Küchenfront, also haben wir total umgeplant. Ein paar logistische Probleme sind noch zu lösen (Schubladeninhalt usw.), aber es ist ein ganz anderes Gefühl des Kochens.
Ich habe ja auch in eure reingelinst, weiß ja auch von früher, wie das ist, wenn man wenig Platz hat, also... auch richtig schöne, aber tauschen tu ich nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße,
Tilla
Versuche mal, Bilder von der \"Alten\" einzustellen (ist übrigens zu verschenken, steht in der Scheune)

Angehängte Dateien

Vom 28.02.2005 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.407 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi Tilla,

aber die Balken geben doch erst das ganz besondere Flair. Das macht doch deine Küche zu etwas ganz besonderem.

Greets
Joe YES MAN

Vom 28.02.2005 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Naja, noch bin ich nicht dagegengeknallt Na! Aber umarmt habe ich den einen schon hin und wieder YES MAN

Lieber Gruß,
Tilla

\"\"

Vom 28.02.2005 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fluchtzwerg Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2003
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
ich habe nun auch mal ein paar Bilder von meiner Küche reingestellt. Ich muss ja echt mal sagen, dass Ihr ja teilweise \"Riesenküchen\" habt. Ich finde das total Klasse.
LG
Sibylle

Vom 28.02.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Sibylle,

das ist aber auch eine schöne und \"stimmige\" Küche!
Klein sieht die aber auch nicht aus!

LG

Cosmo

Vom 28.02.2005 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unschuldshexle Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2004
430 Beiträge (ø0,14/Tag)
Na! Schönen Nachmittag allen zusammen!

*seufz* ... freu mich jedes Mal wenn ich wieder in eine neue Küche \"hineingüggseln\" kann! Lächeln Vor allem weil hier so viele schöne und verschiedene Küchen zu sehen sind - und jeder hat noch einen Tipp oder ein Detail.
Gerne würde ich euch auch schon meine Küche präsentieren, da aber noch nicht mal das Haus steht YES MAN werdet ihr hiermit noch warten müssen! ... Trotzdem würd ich mich freuen wenn vielleicht der eine oder andere mal in diesem Threadmein anderer Thread meinen letzten Beitrag liest und mir noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Danke euch und ich bin schon gespannt wer sich noch traut uns Einblick in seine Küche zu gewähren! *g*
ciao
*hexle* YES MAN

Vom 01.03.2005 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smoky1607 Smutje

Mitglied seit 12.01.2005
870 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo

@Hexle : wird doch gleich mal wieder gelinst Lächeln

viele grüße
Thomas
PS:Bei mir steht jetzt endlich der Montage termin. Am 8.3. kommt meine neue *super freu* Dann stell ich auch mal Bilder rein !!

Vom 01.03.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susel Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
4.092 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo an Alle

...da ich bei Euch allen schon so neugierig reingelinst habe wollte ich euch meine Kueche auch nicht vorenthalten. Die meisten Sachen wuerde ich heute wieder so machen....

Susel-Gruessle

Vom 01.03.2005 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SimoneZ Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
236 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

nach fünfzehn!!! Jahren \"Bauzeit\" ist meine Küche nun fast fertig.
Gestern Abend ging als letztes Teil der neue Herd (mit Induktionsfeld) in Betrieb. Juhu!!!
Der alte Herd war übrigens das erste Teil, das in unserer Küche stand, damals nur in Gesellschaft mit Omas altem Spültisch und dem Küchenbuffet (50er Jahre und potthässlich). Dazu ein Tisch und ein paar Stühle – aber auch das war gemütlich. Wir hatten alles neu (dunkelbraun – wie schrecklich) angepinselt und hatten einfach Spaß am Kochen.
Jetzt fehlen am Schrank um den Herd nur noch die Schubfächer. Die will mein Mann nächstes Wochenende bauen. Dann stell ich auch mal ein paar Fotos ein (wie funktioniert das eigentlich und wie groß sollen die Fotos sein?).

Bis dahin
LG Simone

Vom 02.03.2005 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist Hendlgriller

Mitglied seit 12.08.2004
Wow, da bin ich mal ein paar Tage unterwegs und schon wimmelt es hier nur so vor neuen + alten Kuechen, toll!

Tillas Kueche gefaellt mir auch besonders gut, gerade wegen der Balken!

@SimoneZ: Zum Fotos einstellen: Das erklaert sich fast von selbst beim Klick auf Fotoalben kannst du dir dein eigenes Album bauen (als Mitglied sogar mehrere)

Gruss aus der Ferne, Raist

Vom 02.03.2005 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawasunny Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
581 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo an alle

Das wird ja immer schöner hier Na!Ihr habt echt tolle Küchen dabei.Am besten gefallen mir die Küchen bei denen alt und neu kombiniert werden das gibt dem ganzen doch mehr Charakter. Leider ist meine auch eher klein (4 auf 3 meter), aber ich freu mich wie wild auf die neue.Bestellt ist ja nun alles jetzt muß nur noch die Lieferung ( 5 verschiedene Lieferanten BOOOIINNNGG....!) und der aufbau (Ikea!) klappen dann bin ich glücklich.Am meisten freu ich mich auf den Dampfgarer.

Liebe Grüße
kawasunny

Vom 03.03.2005 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleifhexe  Hendlgriller

Mitglied seit 03.07.2002
1.372 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
was lange währt wird endlich gut Lächeln Unsere neue Küche, vor sechs Wochen geliefert, dann zweimal reklamiert bzw. fehlende Teile eingebaut bekommen, ist nun so gut wie fertig Lächeln Nur noch ein paar Kleinigkeiten wie die neuen Fensterbänke mit Silikon verfugen, zwei Alu-Profile anbringen usw...
Unsere Küche ist eine typische Neubau-Küche - völlig fehl geplant vom Architekten, aber nun nicht mehr zu ändern (wir haben das Haus so gekauft und hatten keinen Einfluß mehr)...
Keine der kurzen Seiten bietet Platz für eine \"Standard\"Küchenzeile, da auf der einen Seite der Versorgungsschacht mit 30 mal 30cm Platz wegnimmt und auf der anderen Seite sinnigerweise die Heizung angebracht wurde Was denn nun?
Ich denke aber, wir haben für uns das Beste daraus gemacht...
Die Theke ist bewußt nur für zwei gestaltet worden, da wir ja nur zu zweit sind (und es wohl auch bleiben werden) und war der absolute Wunsch meinens Mannes. Dieser Sitzplatz in der Küche ist einfach nur toll und inzwischen auch mein Lieblingssitzplatz; außerdem kann mein Mann mir nun beim Kochen Gesellschaft leisten. Wenn wir Gäste haben, essen wir im Esszimmer am großen Tisch.
Die Highboardkombination in der Ecke war mein besonderer Wunsch, denn ich wollte unbedingt einen Backofen auf Augenhöhe. Ich liebe ihn, besonders, weil ich keine Kompromisse eingehen mußte, da ich ihn als unglaubliches Schnäppchen neu mit Garantie und orginalverpackt bei e-bay ersteigert habe Na!
Die großen Schubladen von 90cm sind klasse und ich möchte nie wieder eine Küche ohne Auszugsschränke haben...
Ach ja, preislich und qualitativ denke ich haben wir uns im guten Mittelmaß bewegt; ca. 8000 oder 8500Euro inkl. E-Geräte.
Fotos gibt es hier
In diesem Sinne Let´s cook baby! Let´s cook baby!
LG,
Katja

Don´t be afraid to be weak, don´t be afraid to be strong... (Enigma)

Vom 03.03.2005 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ichbingrisu Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2004
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Katja,

sieht gut aus und preislich hört sich das auch gut an Achtung / Wichtig

LG
Grisu

Vom 03.03.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juli31 Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2004
164 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Kawasunny,

mir geht es genauso. Alt und neu kombiniert gefällt mir auch sehr gut. Leider haben wir keine Holzbalken wie Tilla, aber \"alte\" Türen und alte Holzböden. Die Küche wollte ich im Kontrast doch ehe modern haben. Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden. Wenn meine Barhocker endlich mal da sind ( im Dezember bestellt) zum Heulen, werde ich neue Fotos machen.

Und frohes Kochen mit dem DG, du wirst ihn lieben.

Grüsse Juli

Vom 05.03.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu zusammen,
Ihr habt mich inspiriert Na! - habe jetzt auch mal ein paar Küchenbilder hochgeladen, leider ist das erste etwas dunkel geworden. Küche ist jetzt knapp zwei Jahre alt, zum Einzug ins Haus installiert Na!

Liebe Grüsse
Jerry

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Vom 05.03.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallöle zusammen!

Also ich finde den Thread (wie schon oft auch von den anderen bemerkt) einfach klasse!!!
Ich bin von Beruf´s wegen neugíerig und schaue mir unheimlich gern Wohnungen an ode rschlendere gern du alle möglichen Möbelhäuser.
Aber meine Küche würde ich eigentlich immer wieder so kaufen, bis auf wie ich oben geschrieben habe Spülmaschiene und Backofen in Arbeitshöhe aber da ich damals den finanziellen Rahmen ausgereizt hatte ging es damals nicht. und einen Dampfgarer würde ich bei meiner nächsten Küche (in so ca 20 Jahren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) auch nocg dazu \"rauslassen\"

Mir gefallen auch vor allem die Küchen in denen neu und alt kombiniert wurde (siehe mein altes Küchenbüffet), das macht eine Küche einfach gemütlicher.
Ebenso ein Essplätzchen, so klein es auch sein mag, macht ein eine Küche gleich geselliger.

LG Mairose13

Vom 07.03.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SimoneZ Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
236 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige von euren Küchen angeschaut habe, habe ich auch Album angelegt.
Meine Küche ist nicht so modern wie die meisten, die hier gezeigt werden, aber dafür finde ich sie sehr gemütlich.
Außerdem hat sie eine sehr lange Entstehungsgeschichte:
Um 1988 rum, als wir noch DDR-Bürger waren, beschloss mein Mann, uns eine Küche massiv aus Holz selbst zu bauen.Die Auswahl war ja damals nicht gerade toll!!!
Da im Haus die Stellmacherei von seinem Vater und Großvater ist, in der sozusagen aufwuchs, war das kein Problem. Aus dem Westen hatten wir ein paar Prospekte und fanden die Küchen supertoll. Als Übergang benutzten wir Omas altes Buffet und den Aufwaschtisch. Einen Herd hatten wir neu gekauft.
Dann kam die Wende und wir wurden fast \"erschlagen\" von der riesigen Auswahl. So zogen wir dann ein paar Jahre durch Küchenstudios und konnten uns nie entscheiden.
Eines Tages stand ich dann vor einer \"Traumküche\": Team7 – Massivholz – Erle. Die war\'s, aber für uns unerschwinglich.
Mein Mann sagte nur: Die kann ich nicht selberbauen.
Mit Tränen in den Augen habe ich mir die Küche dann von der Verkäuferin planen und den Preis berechnen lassen.
Wir haben alles zusammengekratzt, unseren alten Herd noch stehen lassen und nur eine Zeile und den Vitrinenschrank gekauft.
Als die Küche dann bei uns stand, hat mein Mann sich doch an weiteren Teilen versucht. So kam noch ein Schrank und die Eckbank mit Tisch dazu – vom Original fast nicht zu unterscheiden.
Und seit letzte Woche habe ich nun auch einen neuen Herd und der letzte Schrank ist seit gestern fertig.
Leider ist die Küche nicht besonders groß und es sind vier Türen darin, aber davon geht eine auf die Terrasse und das finde ich toll.

Liebe Grüße
Simone

Vom 07.03.2005 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ichbingrisu Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2004
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Simone,

leider ist dein Album nicht zu sehen......hast du vielleicht die Freigabe vergessen?

LG
Grisu

Vom 07.03.2005 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.01.2005
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo @ Jerry,

versteckt sich da in der rechten Ecke Deiner Küche noch ein gemütlicher Kaminofen?

Hallo zusammen,

gerade solche nicht alltäglichen Details wie Öfen oder alte Schränke und Balken finde ich sehr reizvoll in vielen der gezeigten Küchen, da sie einerseits oft für Gemütlichkeit sorgen und auch immer die persönliche Note, die Einmaligkeit der Küche betonen.

Gruß

eisentom

PS: @ Simone,

Deine Bilder kann ich leider nicht sehen, ich glaube Du musst diese noch für alle freigeben.

Vom 08.03.2005 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SimoneZ Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
236 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich habe jetzt mein Album noch mal neu angelegt. Vielleicht kann bitte mal jemand testen, ob es jetzt zu sehen ist. Ich habe \"Veröffentlichen\" und Rubrik \"Kochen und Rezepte\" ausgewählt. Ich hoffe das war richtig.

Vielen Dank
Simone

Vom 08.03.2005 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smoky1607 Smutje

Mitglied seit 12.01.2005
870 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo

@Simone : Ja jetzt kann man die Bilder sehen, hübsch deine Küche macht einen Rustikalen und Gemütlichen Eindruck.

viele grüße
Thomas
PS:Meine Küche soll heute kommen *jubel* * freu*

Vom 08.03.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Hallo Smoky,

na dann warten wir schon gespannt auf die Fotos! Na!

LG

Cosmo

Vom 08.03.2005 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ichbingrisu Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2004
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Simone,

deine Küche ist wirklich sehr schön - gratuliere.

LG
Grisu - der gerade seine alte Küche zerlegt.........................

Vom 08.03.2005 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.01.2005
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Simone,

Deine Küche sieht richtig gemütlich aus.

Liebe Grüße

eisentom

Vom 08.03.2005 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Eisentom,
ja, Du hast richtig gesehen Na! Rechts steht ein Speckstein-Kaminofen.
Der mußte in die Küche, weil durch den anderen Kamin die Heizung lief.
Wir fanden es dann aber auch richtig schön und gemütlich so.
Daneben steht dann noch das Kaminholz oder ein bißchen davon.
Vielleicht mache ich noch ein paar neue Bilder, die sind ein bißchen dunkel.
@Simone: na, dann war es ja eine lange Reise bis zu Eurer Küche, aber es hat sich doch gelohnt Lachen

Es kommt auch immer viel auf das planende Küchenstudio an. Das war bei uns echt eine lange Odyssee, und das, obwohl wir in der Bauzeit (haben ein gebrauchtes Haus gekauft und viel umgebaut und renoviert) gar nicht so viel Zeit eigentlich hatten dafür. Aber bei vielen läuft es leider mehr so nach dem Motto \"wie hätten Sie es denn gern - welcher Schrank und wohin?\" Da kann ich mir auch einen Prospekt nehmen (dann weiß ich wenigstens, welche Module es alles gibt) und den IKEA-Küchenplaner... Na, aber dann waren wir doch noch erfolgreich.

Ich liebe die vielen Schubladen und Auszüge, auch für die Töpfe, das würde ich nie mehr anders haben wollen. Da wir Sensortasten auf dem Kochfeld haben, geht auch kein Platz mehr für Drehknöpfe \"verloren\", an dieser Stelle ist eine große Schublade mit Einsatz für alle Kochlöffel und was man sonst so am Herd braucht. Im Drehschrank in der Ecke habe ich dafür die E-Geräte versteckt. Dampfgarer brauchte ich keinen, da ich Thermomix und AMC habe. Die Mikrowelle ist in einem aufklappbaren Schrank versteckt.

Liebe Grüsse
Jerry

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Vom 09.03.2005 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smoky1607 Smutje

Mitglied seit 12.01.2005
870 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo

also meine Küche steht, leider hat der Ofenschrank einen Kratzer und der Kühlschrank-schrank ist falsch. Anstelle eines 88/88 haben die einen 88/68 geliefert. Jetzt kommen die in 6-8 Wochen und tauschen die beiden Schränke aus. Für die Arbeitsplatte werde ich jetzt am Wochenende eine Schablone machen und die dann nächste Woche bestellen. Der Steinmetz meinte es dauert so ca. 2-4 Wochen, für die Zwischenzeit hole ich mir beim Obi so ein billig teil für 15 Euro und bau ein provisorium Lächeln

viele grüße
Thomas
PS:Bilder hochgeladen, freu mich schon auf weitere Anregungen Lächeln

Vom 09.03.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Guten Morgen Thomas,

na das sieht ja schon vielversprechend aus Lachen

Bin auf die nächsten Bilder gespannt!

LG

Cosmo

Vom 09.03.2005 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawasunny Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
581 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo an alle

Juhuuu gestern ist das erste Teil meiner Küchengeräte gekommen ...MEIN GAMPFGARER!! LachenFreu***
@Julie: Du Hast recht ich liebe ihn jetzt schon.Die Küche steht zwar noch nicht aber mein GÖGA war so lieb ihn mir so hinzustellen das ich ihn trotzdem schon mal ausprobieren konnte und ich hab Hühnchen mit zuchini,tomaten und Paprika gemacht das war einfach nur klasse!!ich feu mich schon darauf das rezeptbuch von vorne bis hinten durchzuprobieren.Wenn du auch so einen Miele hast würd ich mich sehr über Tips oder rezepte freuen die vieleicht nicht im Buch stehen.

@simoneZ:Ich find deine Küchestory klasse Lob deinen Mann. Na!In so einer \" gewachsenen\" Küche lebt es sich glaube ich ganz anderst als wenn man eine fertig kauft.Ich habe diese Erfahrung mit dem Haus gemacht in dem wir wohnen,da hatten wir auch jeden Stein in der Hand und alles selbst gemacht ,dadurch ist man mit dem Haus viel schneller verbunden und fühlt sich wirklich zuhause.Ich finde das deine Küche supergemütlich aussieht man kann sich richtig vorstellen lange Abende mit Freunden drin zu verbringen.

Liebe Grüße an alle
kawasunny

Vom 09.03.2005 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smoky1607 Smutje

Mitglied seit 12.01.2005
870 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

@Cosmo : Tja, die werden leider noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Und was ausserdem passieren wird, ist das Sie nicht mehr so schön aufgeräumt aussehen wird. Ich will am Wochenende das Provisorium installieren und dann werde ich anfangen die ganzen Sachen einzuräumen. Leider kann ich den Apothekerschrank, den Kühlschrank und Ofenschrank noch nicht einräumen da das alles wieder abgebaut wird. Aber der Rest wird erst mal richtig geputzt und dann vollgeräumt Lächeln Schöner wäre es noch wenn ich so eine schöne große Küche wie du es in deinem Haus haben wirst hätte, aber man muss halt mit dem Leben was man hat Lächeln

viele grüße
Thomas

Vom 09.03.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SimoneZ Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
236 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

@Thomas: Das ist ja wirklich traurig, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich auf die neue Küche gefreut hast und jetzt musst du noch mal so lange warten, bis alles perfekt ist. Aber so lange wie bei mir wird\'s ja nicht dauern Na!. Die Fotos zeigen ja schon, dass es schön werden wird!!!

Schön, dass euch meine Küche auch gefällt. Wenn ich mir heute eine neue kaufen sollte, würde ich mich immer noch für das gleiche Modell entscheiden – das übrigens noch hergestellt wird. Ich habe auch nach zehn Jahren noch Freude daran wie am ersten Tag. Nur würde ich heute ein paar Wände versetzen und den Raum viel größer machen. Wir haben zwei Wohnzimmer, eines mit großem Esstisch und ein kleines zum Fernsehen. Ich würde heute nur noch in der Küche einen riesengroßen Esstisch haben wollen. Vielleicht bauen wir ja unsere Wohnung in ein paar Jahren noch mal um. Vorerst hat mein Mann aber erst mal die Nase voll vom Bauen, nach 15 Jahren Bauzeit ist unser Haus nun endlich vom Keller bis zum Dach saniert.

Liebe Grüße
Simone

Vom 09.03.2005 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Hallo!

@ Thomas
Na, ich muß noch über ein halbes Jahr auf die Küche warten Na!
Am meisten freu ich mich auf den Induktionsherd!

Ja ich hab das Glück das wir bauen und habe Direkt zum Architekten gesagt das mir die Küche der wichtigste Raum ist. Der Architekt hat dann auf die kombination mit Esszimmer gedrängt worüber ich mittlerweile froh bin!

Aber Deine Küche wird sicher toll!

LG

Cosmo

Vom 09.03.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smoky1607 Smutje

Mitglied seit 12.01.2005
870 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

@Cosmo : also ich nutze mein Induktionsfeld jetzt schon einige Zeit (bisher hatte ich einen Provisorischen Aufbau am Küchenboden) und ich will es NIE NIE NIE wieder missen. Das Teil ist sowas von Genial, ich freu mich schon drauf wenn es alles richtig eingebaut ist (am Wochenende kommt halt erst mal ein neues Provisorium, die halten eh am längsten)

@SimoneZ : Tja, ich frag mich auch mal wieder \'warum ausgerechnet ich\' aber so ist das halt Sh.. happens. Und was die Dauer angeht, ich renoviere seit ca. 9 Jahren an meiner Wohnung rum.Nachdem die Küche jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten fertig ist kommt noch das Esszimmer und das Wohnzimmer dran (Die sind derzeit zugemüllt mit Bauschut da ich die Decken rusgerissen habe um so eine Raumhöhe von knap 4m im Wohnberiech zu haben)

viele grüße
Thomas

Vom 09.03.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zsemle Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2004
680 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo!

@ Unschuldshexle und sonstige Wundernasen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glasplatte als Rückwand

LG

Zsemle

Vom 11.03.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marion_Neuss Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2003
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ein Hallo an alle, die mir schon mit einigen Tipps weitergeholfen haben...

Da man ja nicht nur neugierig bei anderen gucken sollte, habe ich auch mal ein paar Fotos von unserer Wohnküche gemacht.

Zum Hintergrund:

Es handelt sich um eine neu ausgebaute Dachgeschosswohnung in einem Jugendstilhaus von 1906. Alte Elemente, wie Treppe, Balken und Gaube treffen auf moderne. Genauso haben wir auch versucht, unsere Küche zu gestalten. Wir haben uns für eine Hightech-Zeile entschieden und diese dann mit lackierten Holzmöbeln kombiniert (die uns ein Schreiner nach unseren Entwürfen gebaut hat).

Platzmäßig war es wegen Treppen, Balken und Dachschräge ziemlich schwierig, wir sind deshalb froh, dass es den Multi-Dampfgarer von AEG gab, denn 2 Geräte hätten wir beim besten Willen nicht unterbringen können. Und da es durch die Schräger auch an Arbeitsfläche mangelt, muss man das gemeinsame Kochen schon gut koordinieren. Aber wir und auch unsere Gäste fühlen uns in der Küche sehr wohl und das ist ja die Hauptsache!

Viele Grüße Marion

Vom 11.03.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smoky1607 Smutje

Mitglied seit 12.01.2005
870 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Marion,

tolle Küche.

viele grüße
Thomas

Vom 11.03.2005 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ichbingrisu Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2004
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Marion,

schöne Küche.

LG
Grisu
der in 5 Wochen eine neue Küche hat....................

Vom 11.03.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Hallo Marion,

ich schließe mich Thomas und Grisu an, echt eine sehr schöne Küche!

LG

Cosmo

Vom 12.03.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie-austria Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2003
266 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ihr könnt meine alte Küche anschauen, wir sind gerade am rausreissen. Mein Schatz flext gerade den Kleb der alten Fliesen von der Wand - ich sehe nur noch Staub na dann...

Ansonsten haben wir alles gemacht - der Raum ist \"nackig\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sobald die neue Küche steht gibts die Fotos

Liebe Grüße
Angie

Vom 13.03.2005 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Küchengucken macht ja richtig Spaß Lachen

Wenn man so viel Platz hat wie wir (30qm) ist es ja relativ einfach, viel unterzubringen. Aber auf engem Raum eine Küche so einzurichten, dass sie funktionabel ist, hübsch aussieht und nicht gedrängt wirkt - toll!
Da finde ich Marions auch besonders schön, hell und freundlich Lachen
Aber auch die anderen: Klasse!

Angie, ich bin absolut glücklich, dass wir die Einstauberei hinter uns haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Lieber Gruß,
Tilla

\"\"

Vom 05.04.2005 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ichbingrisu Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2004
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
hi

Wasser, Strom, Gas verlegt - Fliesen gelegt - Wände noch streichen...............
nur noch 7 Tage.....................
ENDLICH.....................

LG
Grisu

Vom 06.04.2005 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smoky1607 Smutje

Mitglied seit 12.01.2005
870 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Grisu,

Vorfreude ist die schönste freude. Ich hoffe es geht dir nicht wie mir. Habe meine Küche vor 3 Wochen bekommen. Leider ist ein Schrank falsch (Anstelle seperatem Kühl- und Gefrieschrank haben die eine Kombi geliefert) und ein Schrank hatte einen heftigen Kratzer (und bei einer hochglanz lackfront ist das eher unschön traurig ) Jetzt warte ich bis die beiden Teiel ausgetauscht sind (soll Ende April passieren) Dann kann ich endlich meine Granit AP bestellen Lächeln

viele grüße
Thomas

Vom 19.04.2005 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ichbingrisu Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2004
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

so es ist vollbracht! Die neue Küche steht und Ihr könnt sie Euch in meinem Profil ansehen.

LG
Grisu

Vom 19.04.2005 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist Hendlgriller

Mitglied seit 12.08.2004
Hallo Grisu,

na dann herzlichen Glueckwunsch von meiner Seite und viel Spass beim Kochen!

Gruss, Raist

Vom 22.04.2005 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ichbingrisu Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2004
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Raist

Herzlichen Dank - jetzt fahren wir in Urlaub und nachher gehts los mit ausprobieren.............

LG
Grisu

Vom 26.04.2005 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scenic1000 Küchenjunge

Mitglied seit 20.01.2005
166 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
meine Küche ist nun endlich fertig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Falls jemand interesse hat, ich habe Bilder in mein Album gestellt.
Danke für all Eure Hilfe auf teilweise nervige Fragen. na dann...

Gruß
scenic1000

Vom 26.04.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ichbingrisu Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2004
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,

gefällt mir sehr gut deine Küche!

LG
Grisu

Vom 08.05.2005 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OliTK Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
nachden vielen tollen Anregungen hier habe ich mich jetzt auch angemeldet und möchte ich euch doch auch unsere neue Küche oder besser den momentan noch vorhandenen \"Rohbau\" zeigen. Ab Donnerstag dann auch die fertige Küche.

kurze Beschreibung:
links kommt ein Apothekerschrank und Hochschrank für Micro + Backofen und das abgesenkte Kochfeld (75cm Induktion/ 90cm Dunstesse). Eckrondell wieder auf 92cm Höhe mit Arbeitsfläche vor dem Fenster und rechts dann eine Eckspüle.
Rechte Seite kommt der Geschirrspüler und der Kühlschrank (halbhoch) sowie ein Tisch angebaut.

Grüße Oliver

Vom 08.05.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue69rose Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2005
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo scenic

Deine Küche gefällt mir super gut. Das sieht man mal wieder was man mit einer kleiner Küche machen kann. Das macht mir richtig Mut! Na! Und Du hast sogar einen Side-by-Side Kühlschrank reingebracht. Das wäre echt mein traum, weiss aber nicht wohin mit ihm.

Viel Spass mit Deiner Küche

Liebe Grüsse

Laila

Vom 07.10.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coco- Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo zusammen,

damit dieser interessante Thread nicht ganz untergeht Na!, habe nun auch ich einige Fotos meiner Küche eingestellt.

Wer mal ´reinschauen möchte - Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
coco

Vom 09.10.2005 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juli31 Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2004
164 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo coco,

wow, das ist ja eine richtige Kochwerkstatt. Um deine Kupfertöpfe beneide ich dich richtig. Aber fetten die ganzen Sachen nicht ein mit der Zeit, wenn alles so offen ist? Wahrscheinlich kochst du aber so viel, dass die Dinge dazu keine Gelegenheit haben. Viel Spaß in deiner Küche.

Liebe Grüsse
Juli

Vom 10.10.2005 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coco- Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo Juli,

vielen Dank - das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück!

Wenn Du meine Kupfertöpfe beneidest, bewundere ich dagegen Deine vielen, vielen Schränke und den damit schier unendlich scheinenden Stauraum.

Ja, Du hast Recht, offen stehen und hängen (fast) nur solche Sachen, die ich täglich benutze, da sind Staub und Fett (super Kombi Na! !) kein Problem.
Sieht natürlich nie richtig ordentlich aus . . .

Ich habe in den letzten Tagen hier die Alben durchge\"blättert\" BOOOIINNNGG.... und muss mal was loswerden -

@ all: TOLLE KÜCHEN, super Thread, schöne Fotos! \"schwärm\"

liebe Grüße an alle hier
coco

Vom 10.10.2005 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingu30 Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2004
158 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mir mal Eure Küchen so angesehen hab, habe ich gleich mal ein paar Bilder von meiner gemacht.
Sie ist zwar winzig, aber ich fühl mich trotzdem wohl darin.

Liebe Grüße
Barbara

Vom 10.10.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emteedee Tellerwäscher

Mitglied seit 10.10.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo, ich bin auch ganz glücklich in meiner neuen küche..... klein, aber fein Lächeln

Vom 10.10.2005 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coco- Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo Barbara,

so \"sieht\" man sich wieder! Lachen

Deine Torten sind ja richtige Kunstwerke - sehen \"zum Anbeißen\" aus - toll!

So winzig ist Deine Küche doch gar nicht, passt ja sogar eine Essecke rein.

Jetzt fehlt nur noch die Electrolux Na! !

Liebe Grüße
coco

Vom 10.10.2005 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coco- Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo emteedee,

Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß beim CK!

lieben Gruß
coco

Vom 10.10.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nsalzi  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2005
413 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Alle,

man, ist das ein toller Fred! Jetzt habe ich mich zwei Stunden lang durch fremde Küchen gewühlt und bin begeistert. Ich hoffe doch, dass das noch mehr werden, jetzt, da der alte Fred wieder hochgeschupst wurde.
Meine Küche, die ich jetzt seit Ende Mai bewohne, könnt ihr auch anschauen. Ich bin sehr zufrieden damit, habe alles dort, wo ich es brauche. Ich habe aber auch lange genug daran geplant und die vielen Jahre genervten Kochens in einer zu kleinen und chaotischen Küche eingebracht.
Mein einziger Fehler (bis jetzt) war, dass ich mir keinen Pyrolyse-Backofen gekauft habe, die Schrubbereiist doch sehr nervig! Aber der neue Ofen wird jetzt wohl ein paar Jährchen halten müssen.

LG
Nsalzi

Vom 11.10.2005 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coco- Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
hi Nsalzi,

schöne Küche, Glückwunsch!

Und erst Dein Mohn-Marzipan-Pflaumenkuchen hechel... hechel... hechel......!

Hast Du das Rezept hier eingestellt? - werde gleich mal forschen.

Liebe Grüße an alle
coco

Vom 04.11.2005 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gernekocher Küchenjunge

Mitglied seit 13.10.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo nsalzi,

die Küche ist wirklich SUPER! Die Aufteilung finde ich sehr gelungen und die Farbkombi ist ein Traum hechel...

Meine neue Küche muss leider noch ettliche Jahre warten, da wir beim Umzug eine übernommen haben. Und jetzt fließt das Geld erst mal in Richtung Bank (für das Haus). Aber dann ... Na!

kochende und träumende Grüße,
Gernekocher

Vom 13.11.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja70  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich habe nun endlich auch meine neue Küche und heute die Fotos eingestellt. Ich bin sehr glücklich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenmit dieser Umsetzung meiner Vorstellungen. Einzig der Handtuchhalter (links neben der Spüle in einem 30er Schrank blockiert mit manchmal die großen Auszüge mit Besteck, Tellern, Tassen und Gläsern na dann......aber sonst hätte es fast keinen Platz für Hand- und Geschirrtuch gegeben....

Viel Spaß...
Küsschen
sonja70

Vom 14.11.2005 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molly-weasley Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2005
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Klasse Küchen habt Ihr da. Da kann man richtig ins Träumen kommen.

LG
Andrea

Vom 07.02.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unschuldshexle Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2004
430 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi!
Da hab ich doch grad mal den alten Thread herausgekramt Na! ... möcht mich hier auch noch verewigen ... hab nämlich gerade meine neue Küche erhalten und sie somit auch online gestellt. Meine Küche
Sie ist jetzt allerdings noch gar net belebt ... also net wundern. Sie wurde nämlich erst gestern aufgebaut.

So! Liebe Grüße vom
\"küchenträumenden\" Na!
*hexle*

Vom 07.02.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Ihr habt so schöne Küchen!!!!!!!!!!!!!

Meine wird im März hoffentlich fertig.....

Es ist meine allererste und sie ist ziemlich winzig, vor allem, weil sie so viel Dachschrägen hat. Dafür wirds bestimmt gemütlich. Wenn sie fertig ist gibts auf jeden Fall Fotos! Versprochen!

Grüße

Roswitha

Vom 08.02.2006 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist Hendlgriller

Mitglied seit 12.08.2004
Hallo Unschuldshexle,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche - sieht ja wirklich schick aus!

Dann viel Spass im neuen Reich!

Gruss, raist

Vom 08.02.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ichbingrisu Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2004
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo hexle,

sieht toll aus - viel Spaß damit!

LG
Grisu

Vom 27.02.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

So, die Planungsphase meiner Küche ist abgeschlossen!
Sie ist nun bestellt und wird am 18./19. April geliefert und montiert Lachen Lachen Lachen

Vorfreude ist ja sooooo schööööön!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Franka

Vom 27.02.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJoe Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
1.059 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Leute
warum hab ich den fred erst jetzt entdeckt??
da könnte man ja direkt ein küchenbuch draus machen, wirklich tolle dinger dabei.
ein muss für jeden, der noch ne küche plant.
vorfreude ist wirklich die schönste freude (naja nicht ganz aber fast), wir haben auf unseren herd (siehe fotos im profil) 1 jahr gewartet, er war zwar gekauft, aber die wohnung war noch nicht frei. hab also 1 jahr zeit gehabt alles zu planen. wir haben die speisekammer geopfert und noch eine wand rausgeschlagen, dann gabs genug platz für den herd. die küche ist jetzt ziemlich genau 1,5 jahre alt.
viele grüße
joe

Vom 27.02.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurretiger Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2005
131 Beiträge (ø0,05/Tag)
Fettes Teil, Joe! Sieht klasse aus. Von welcher Marke ist der Monster-Herd? Eine wirklich schöne Küche. Meine findet ihren Weg auch bald in den Thread, die Monteure schrauben noch immer...
Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

Vom 27.02.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJoe Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
1.059 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hi Schnurretiger
danke für das kompliment.
das ding ist ein molteni, den wollte ich schon als armer student, hab aber leider 20 jahre warten müssen und praktisch die wohnung nach dem herd rausgesucht. die monteure haben auch ein weilchen gebraucht um das ding hochzuschleppen (ca. 450 kg), konnte leider nicht zerlegt werden, ich musste dann noch 3 leute organisieren, das war die hölle.......
lg
joe

Vom 27.02.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2005
131 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ui, da glaube ich dir gerne! Aber es scheint ein wirlkich feines Gerät zu sein. So ein Kunstwerk muss aber auch mitten im Raum plaziert werden, damit es perfekt zur Geltung kommt.
Grüße, der Schnurretiger (der jetzt mal wieder den Monteuren über die Schulter schaut) *schnurr*

Vom 27.02.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tazz Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2004
815 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hexle,
tolle Küche!!!!
Vielleicht schaffe ich es auch bald mal ein paar Bilder zu machen bin nicht zu blöd, sie einzustellen.

liebe grüße
tazz

Vom 08.03.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2005
131 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen!
Nur der Vollständigkeit halber, da ich ja im Aufbau-Thread schon auf das Ergebnis hingewiesen habe: meine Küche ist seit ein paar Tagen auch online. Wenn man die Küchen hier so sieht, dann will man neu bauen und so viel Geld ausgeben können, wie man mag! Hier findet man wirkliche Traumküchen!
Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

Vom 14.07.2006 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

britta512 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2002
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,

auch ich stosse jetzt erst auf diesen Fred... habe gleich mal ein paar Fotos von meiner Mini-Küche auf meine Profilseite geladen. Sie ist klein, oft fehlt Ablageplatz, aber ich liebe sie und fühle mich superwohl darin! Ich muß eben immer zügig aufräumen. Schade ist manchmal nur, daß eine zweite Person (mein Schatz) immer ein wenig im Weg (d.h. in der Tür und damit vor dem Kühlschrank) steht, wenn ich koche... aber wir sind eben nur zwei und haben eine Dachgeschoß-Galerie-Wohnung in einem alten Haus mit viel Charme und vielen Balken hechel...

Der Eßplatz ist übrigens gleich nebenan im Wohnzimmer.

LG, Britta

Vom 04.04.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudelfeh Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
217 Beiträge (ø0,11/Tag)
super Thread, interressant andere Küchen anzuschauen

Im Album Bilder meiner neuen Küche

Gruß
Nudelfeh

Vom 04.04.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiall Hendlgriller

Mitglied seit 14.05.2006
2.280 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Nudelfeh!

Die ist schön geworden!

Vote for Sticky. Kommt schon Mods, der Thread ist doch soooo super. Lächeln

GLG,

Fiall

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: