neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Popcornmaschine??

Vom 20.01.2005 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puschiline Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich bin superneu hier und koche im Grunde supergern. Genausogern mag ich aber auch Popcorn, leider nur das suesse.

Welche Popcornmaschine macht richtig leckeres Popcorn, wie im Kino? Mit der Zuckerkruste? Ich weiss, ich sollte das lieber sein lassen, aber ich kann einfach nicht Na!)

LG,

puschilie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2005 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich kenne nur die maschinen, wo das popcorn ungesüßt herauskommt, die funktionieren aber gut.

soll aber auch in der pfanne ganz gut klappen, vielleicht kannst du nach dem 2aufpoppen\" der körper dort zucker zugeben.

vielleicht kann dir jemand anders bessere tipps dafür geben.

LG sendet
\"\"

Manchmal muß man verstummen, um gehört zu werden...

Vom 21.01.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inalina Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2004
1.213 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Puschilie,
ich hatte auch erst so eine Heissluft-Popcornmaschine. Das Ergebnis war aber immer unbefriedigend.
Jetzt habe ich eine bei der man von Anfang an etwas Fett und Zucker mit zu den Maiskörnern gibt und das Ergebnis ist wirklich hervorragend.
Sie heisst Big Popper.