neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Kombi-Mikrowelle und welcher Dunstabzug ist empfehlenswert ?

Vom 04.01.2005 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nordlicht68 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.11.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich bin gerade dabei für unsere neue Küche eine neue Kombi-Mikrowelle und eine Dunstabzugshaube zu suchen.

Ich habe bisher eine Kombi-Mikrowelle von Panasonic die Mikrowelle, Heißluft und Grillfunktion hat. Alles beliebig miteinander kombinierbar. Jetzt brauche ich ein neues Gerät in Edelstahldesign. Hat jemand ein aktuelles Gerät und kann mir über seine Erfahrungen berichten ? Panasonic hat im Moment leider kein Gerät was alle meine Forderungen abdeckt, dort wurde ich leider nicht fündig. Ich bin gerade bei Sharp am forschen ....

Ausserdem brauche ich noch eine 90 cm Kaminhaube, sehr gute Leistung und nicht zu laut. Würde mich freuen wenn ihr mal berichtet was ihr so für welche habt und wie ihr zufrieden seid.

Vielen Dank und viele Grüße
Nordlicht 68
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2005 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist Hendlgriller

Mitglied seit 12.08.2004
1.884 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

muss das Geraet eingebaut werden? Dann wirds naemlich teuer. Entsprechende Modelle gibts aber z.B von Siemens (~700 Euro) und von Miele (!!! ~2000 Euro !!!) das ist aber mehr ein Kompaktbackofen mit Bratenthermometer und kann auch Mikrowelle etc.

Bei den frei plazierbaren muesste sich eigentlich bei Sharp/Samsung usw. was finden lassen...

Gruss, Raist
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: