Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einem Pommes-Blech für Backofenpommes gemacht? ( Gab es diese Woche bei Aldi Süd. ) Eine Freundin schwärmt davon und da ich keine Backofenpommes mag, würde ich es eventuell mal damit probieren. Liebe Grüsse von Amaryl |
|
|
Bin auch kein Pommes-Fan - und schon gar nicht aus dem Backofen....
Aber ich hab´ das Teil -bereits im letzten Jahr- als Grillblech für den Gartengrill zweckentfremdet....*lächel*, geht prima!! Grüssle hannnes |
|
|
Hallo
ich war mal eben auf der Aldi-Süd HP und fand das Backofenblech leider nicht..... war das letzte woche oder doch ab 28.02 ? Ich wollte nur mal sehen wie das Aussieht .... Gruß Olli |
|
|
Hallo Olli,
kann sein, dass das Angebot von letzter Woche war, gestern gab es aber hier noch welche und meine Kollegin hat mir eins mitgebracht, weil wir vorher darüber gesprochen hatten. Es ist rund, schwarz, beschichtet und hat viele kleine Löcher, man stellt es wohl nur auf den Rost, braucht die Fritten nicht zu wenden, und tropfen tuts wohl auch nicht. Gruß, Amaryl |
|
|
Hallo Amaryl,
ich habe dieses Blech vor 2 Jahren bei Aldi-Nord gekauft. War spottbillig. Ich mag zwar auch nicht gerne Backofenpommes, aber wenn schon, dann von diesem Blech. Es funktioniert wirklich besser. Genausogut geht es auch mit Kroketten oder Röstis. Man kann die Sachen vor allen Dingen gut in eine Schüssel umfüllen. Und auch das Säubern ist kein Problem. Ich kann nur sagen: Kaufen. Gruß Schmitty |
|
|
Ich habe mir auch mal so ein Blech gekauft, dass ich aber vor kurzem in die Mülltonne geschmissen habe.
Zum einen hat es ewig gedauert, bis die Pommes braun wurden (ca. eine halbe Stunde) und zum anderen ließ sich das Blech sehr schlecht reinigen. Selbst der Geschirrspüler hatte Probleme. Ich glaube, ich hatte das Blech mal von Mini Mal. mayke |
|
|
Hi!
Kann nur sagen: die werden super knusprig! Ich hab mir das Blech gekauft und bin voll zufrieden! Außerdem ist bei 3,99 kein Geld verschenkt, oder? LG Lneuefeind PS: es ist teflonbeschichtet und daher super zu reinigen!! |
|
|
Ich hab auch so ein Blech. Kann nur sagen spitze, würd es mir kaufen.
*Mausi* |
|
|
Hi,
das Blech gabs schon am 21.02. bei Aldi-Süd @Olli hier ein kleines Bildchen von dem Teil musst nur runterscrollen http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=aktuell&dateID=433 |
|
|||
|
|
Guten Tag,
zwischen grossem Hausputz (hatte 1 Woche mehrere kleine Kinder zu Besuch) noch ein paar Zeilen von mir: Eine Kollegin hat für mich noch ein Pommes Blech ergattert, wird demnächst ausprobiert. Ich habe zwar auch eine Friteuse (gewonnen), benutze diese aber so selten, da ist mir das mit dem ganzen Fett zu umständlich. Grüsse von Amaryl |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.