Pommes-Blech

28.02.2002 10:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Guten Morgen,
wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einem Pommes-Blech für Backofenpommes gemacht? ( Gab es diese Woche bei Aldi Süd. )
Eine Freundin schwärmt davon und da ich keine Backofenpommes mag, würde ich es eventuell mal damit probieren.

Liebe Grüsse von Amaryl

28.02.2002 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
21.322 Beiträge (ø4,68/Tag)

Bin auch kein Pommes-Fan - und schon gar nicht aus dem Backofen....

Aber ich hab´ das Teil -bereits im letzten Jahr- als Grillblech für den Gartengrill zweckentfremdet....*lächel*, geht prima!!

Grüssle hannnes

28.02.2002 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b.

Mitglied seit 17.01.2002
1.733 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo

ich war mal eben auf der Aldi-Süd HP und fand das
Backofenblech leider nicht..... war das letzte woche
oder doch ab 28.02 ?

Ich wollte nur mal sehen wie das Aussieht ....

Gruß Olli

28.02.2002 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Hallo Olli,

kann sein, dass das Angebot von letzter Woche war, gestern gab es aber hier noch welche und meine Kollegin hat mir eins mitgebracht, weil wir vorher darüber gesprochen hatten.
Es ist rund, schwarz, beschichtet und hat viele kleine Löcher, man stellt es wohl nur auf den Rost, braucht die Fritten nicht zu wenden, und tropfen tuts wohl auch nicht.

Gruß, Amaryl

28.02.2002 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmitty

Mitglied seit 17.01.2002
626 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Amaryl,
ich habe dieses Blech vor 2 Jahren bei Aldi-Nord gekauft. War spottbillig. Ich mag zwar auch nicht gerne Backofenpommes, aber wenn schon, dann von diesem Blech.
Es funktioniert wirklich besser. Genausogut geht es auch mit Kroketten oder Röstis.
Man kann die Sachen vor allen Dingen gut in eine Schüssel umfüllen. Und auch das Säubern ist kein Problem.
Ich kann nur sagen: Kaufen.
Gruß Schmitty

01.03.2002 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayke

Mitglied seit 17.01.2002
303 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ich habe mir auch mal so ein Blech gekauft, dass ich aber vor kurzem in die Mülltonne geschmissen habe.
Zum einen hat es ewig gedauert, bis die Pommes braun wurden (ca. eine halbe Stunde) und zum anderen ließ sich das Blech sehr schlecht reinigen. Selbst der Geschirrspüler hatte Probleme.
Ich glaube, ich hatte das Blech mal von Mini Mal.
mayke

01.03.2002 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lneuefeind

Mitglied seit 05.02.2002
62 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi!

Kann nur sagen: die werden super knusprig! Ich hab mir das Blech gekauft und bin voll zufrieden! Außerdem ist bei 3,99 € kein Geld verschenkt, oder?

LG

Lneuefeind

PS: es ist teflonbeschichtet und daher super zu reinigen!!

01.03.2002 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Mausi*

Mitglied seit 25.02.2002
4 Beiträge (ø0/Tag)

Ich hab auch so ein Blech. Kann nur sagen spitze, würd es mir kaufen.
*Mausi*

01.03.2002 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sily

Mitglied seit 17.01.2002
428 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hi,
das Blech gabs schon am 21.02. bei Aldi-Süd

@Olli
hier ein kleines Bildchen von dem Teil musst nur runterscrollen
http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=aktuell&dateID=433

01.03.2002 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sily

Mitglied seit 17.01.2002
428 Beiträge (ø0,1/Tag)

Gruß natürlich *g
Sily

02.03.2002 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Guten Tag,

zwischen grossem Hausputz (hatte 1 Woche mehrere kleine Kinder zu Besuch) noch ein paar Zeilen von mir:
Eine Kollegin hat für mich noch ein Pommes Blech ergattert, wird demnächst ausprobiert.
Ich habe zwar auch eine Friteuse (gewonnen), benutze diese aber so selten, da ist mir das mit dem ganzen Fett zu umständlich.

Grüsse von Amaryl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de