neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WMF Schnellkochtopf

Vom 18.10.2004 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriamk Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2003
72 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem WMF Schnellkochtopf. Der kriegt einfach keinen Druck mehr. Die Dichtung sitzt gut, das habe ich schon probiert, der Dampf kommt immer oben bei diesem kleinen Ventil raus. Ich hab noch das Vorgängermodell wo das Ventil gegenüber vom Griff ist. Was kann ich denn tun?? Kann äußerlich nichts feststellen...

danke,
Miriam
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.10.2004 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Miriam!

Dann wird das Ventil nimmer ok sein.... bau es mal auseinander und reinige es gründlich........ ansonsten müsstest Du das bei WMF noch als Ersatzteil bekommen....

lg
Seide

Vom 18.10.2004 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriamk Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2003
72 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Seide, danke für deine Antwort, aber das ist eigentlich gar kein richtiges Ventil, das ist nur so ein kleines Gummiteil... ich bringe da auch nicht raus.

Wollte so gerne Spaghettikürbis essen...

mal sehen...

Vom 18.10.2004 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Miriam...

dann geh mit dem Deckel ins Fachgeschäft......

Und Kürbis........ ich verrat Dir was: man kann den auch ohne Schnellkochtopf machen.... Na!

lg
Seide

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: