neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Interesse an Kochbuch 'Kochen und Backen mit Wein'?

Vom 08.11.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

weil ich in letzter Zeit immer mal wieder Rezepte probieren, wo Wein ein wesentlicher Bestandteil ist, wollte ich mal nachfragen, wie groß hier das Interesse an solch einem PDF-Kochbuch wäre?

Oder vielleicht etwas ausgedehnt auf 'Kochen und Backen mit Schwips' - so das man auch Rezepte sammeln könnte, wo vielleicht Whisky, Rum und Co auch ein wichtiger Bestandteil sind.

Bisher habe ich noch nie so ein Kochbuch organisiert, würde ich es mir mit ein wenig Hilfe von einem alten hasen aber durchaus zutrauen.

Wenn interesse besteht (und sich jemand findet, der mich anleiten würde), würde ich das das Buch auch drucken und binden lassen.

Wollte erstmal hier nachfragen, ob überhaupt hier in der Gruppe interesse besteht, bevor ich im Forum nachfrage.

LG aus dem heute mal sonnigen Aachen
Jasmin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Jasmin,

ich wäre auf jeden Fall dabei! Ich selbst trinke zwar überhaupt keinen Alkohol, aber zum Kochen mag ich es sehr gerne.

Allerdings kann ich dir bei der Durchführung auch nicht weiter helfen, habe auch noch nie ein Wanderkochbuch gemacht traurig

LG
Celixxx

"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren)

Vom 08.11.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
ui schon eine antwort auf meine Frage....

also wären wir ja schonmal zu zweit. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Wenn ja, dann stell ich die Frage nochmal ins Forum. Da wird sich dann auch hoffentlich auch noch jemand finden, der mir helfen würde. Notfalls trau ich es mir auch allein zu, aber am Anfang fühlt es sich einfach sicherer an, wenn jemand hilft.

LG
Jasmin

Vom 08.11.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
dann mach ich mal ne liste von interessenten auf:

1. jabbah
2. celixx
3. ...

Vom 08.11.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo

das Thema mag ich *ups ... *rotwerd* Ich nehme Alkohol gern zum Verfeinern

1. jabbah
2. celixx
3. Padora

eine PDF finde ich gut, drucken kann man es zur Not auch selber

LG Petra

Vom 09.11.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
da sich mitlerweile ja ein paar Interessenten gefunden haben, hier nun ein paar Infos:

geplant ist das ganze erstmal als PDF-Buch. Wenn es fertig ist und am Ende interesse besteht, werd ich es drucken und binden lassen. Aber als PDF gibt es das für alle die mitmachen.

Die Rezepte sendet ihr mit bitte im .doc (bzw. .docx) oder als .odt an folgende Email-Adresse:
rezeptwichteln@googlemail.com

Betreff: Kochen und Backen mit Wein

Ich werde die dann zusammenstellen und jeder der ein Rezept beiträgt, bekommt dann das Buch als PDF. Ich werde es an die Adresse senden, von der ich die Rezepte von euch bekommen habe. Wenn es an eine andere Adresse zurück geschickt werden soll, einfach mit in die Email reinschreiben.

Anzahl der Rezepte sind nach oben offen.

Um das Buch nicht zu einem Endlosläufer zu machen, sollte der Versandschluss der 10.12. sein. Ich werde das Buch dann so schnell wie möglich fertig machen und spätestens in der ersten Januar-Woche versenden.

Gefragt sind alle Möglichen Rezepte, wo Wein (jeglicher Art von Wein) Bestandteil ist. Gerne Warmes und Kaltes - Herzhaftes und Süßes.

Vom 09.11.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
und hier nochmal die liste derjenigen, die sich bereits mitmachen würden:

1. jabbah
2. celixx
3. Padora

Vom 09.11.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Alles klar, schicke dir die Rezepte spätestens nächste Woche zu..... Lächeln)

Vom 09.11.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hi jabbah,

ich kann Dir gerne bei Fragen aushelfen, kein Problem Na! Schreib mich dann einfach per KM an.
Und ganz wichtig: bitte lasse das Buch nicht im Stich... solltest Du merken, dass Du keine Zeit findest oder irgendetwas anderes dazwischenkommt, sag bescheid, dann springt jemand ein.

Sollte das Drucken + Binden im Anschluss auch noch realisiert werden sollen, kann ich gerne die Abwicklung mit den Druckereien übernehmen, wenn Du möchtest.

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 09.11.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo silberfüchsin,

danke für das angebot und ich werde sicherlich bei Fragen auf dich zukommen. werde auch versuchen mich zumindest einmal täglich hier zu melden, um hier ein kurzes update zu geben.

Vom 10.11.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
macht vielleicht noch jemand mit? Sonst wird es eine kleine Sammlung.... Die Rezepte könnt ihr mir bereits schon jetzt schicken. Bin gespannt, was es da so gibt.

Vom 10.11.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montemichele Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Jasmin und der Rest der coolen Koch-Gang,

also ich finde die Idee von Dir Jasmin großartig. Und wenn schon, dann bin ich auch der Meinung, dass diese tolle Koch- und Backnische in ein richtiges Kochbuch gegossen gehört.
Deine Initiative und die Tatsache, dass sich gleich ein paar begeisterte "Mitarbeiter" gefunden haben ist es wert, daraus etwas zu machen...

Als Kaufmann würde ich natürlich erst einmal schauen, wie viele Wein-Kochbücher es schon um Käufer streiten. Moment, ich schau mal gerade nach ... also, bei Amazon sind 25 Bücher gelistet - also keine ganz jungfräuliche Nische.

Aber ganz unabhängig davon, ob die Welt darauf wartet, finde ich das Thema sehr spannend. Man müsste es halt etwas anders vom Inhalt oder Konzept her machen...

Ganz kurz noch zu meinem Hintergrund bzw. warum das Thema für mich relevant ist:

1. Ich habe gerade einen Blog zum Thema Weingenuss im Aufbau

2. Ich habe eine Weingeniesser-Seite in Planung, die u.a. eine Rubrik haben wird:
"Das Weinrezept des Monats"

3. Bin ich nicht nur Weintrinker, sondern leidenschaftlicher Hobby- Bäcker
(Kuchen, Pizza, Brot und solche Leckereien)
Insofern könnte ich auch das eine oder andere Rezept beisteuern.

Da musste ich mich ja fast melden - oder was meint Ihr?

Liebe Grüße

Michael

Vom 10.11.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Michael,

auf jeden Fall!!! Lächeln

Immer her mit den leckeren Rezepten.... wo bleibt das ...

LG
Celixxx

Vom 11.11.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo michael,

du machst mich nun natürlich ziemlich neugierig, was deine rezepte angeht.
ansonsten seh ich es natürlich total unkaufmännisch. das buch soll ja nicht verkauft im sinne von verlegt werden. aber natürlich könnte man das buch noch mit informationen rund um weinanbau und herstellung sowie die besonderheiten der einzelnen sorten. aber da kenn ich mich auch viel zu wenig aus. mir schmeckt wein einfach nur und das ist alles, was ich als fachwissen hab.

Vom 11.11.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
wenn du mich natürlich mit der ein oder anderen information füttern würdest, könnte ich sie natürlich mit einbauen...

Vom 12.11.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
kleiner Hinweise:
Das Verlegen des Buches ist in diesem Falle sowieso nicht möglich Na! sondern es darf nur an die Teilnehmer weitergegeben (bzw. im Falle des Drucks verkauft) werden.

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 13.11.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu,

das Thema interessiert mich zwar nur am Rande, aber bei einer PDF bin ich doch immer dabei! Lachen

1. jabbah
2. celixx
3. Padora
4. Jacqu

LG
Jacqu

Vom 13.11.2011 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Das wäre eine super Idee denn gerade in der mediterranen Küche wird sehr viel mit Wein gekocht was wir auch gerne machen.
Ich bin dabei.
lg. latino

1. jabbah
2. celixx
3. Padora
4. Jacqu
5. latino1951

Vom 14.11.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
hach schön, wir werden mehr....

bin gespannt auf eure rezepte, aber noch lasst ihr euch zeit - habt ihr ja auch noch.

Vom 17.11.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
nur zu erinnerung, weil bisher noch kiein rezept seinen weg zu mir gefunden hat: einsendeschluss ist der 10.12.

Vom 19.11.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
So ich habe eben mal einige Rezepte losgesendet.
lg. latino

Vom 23.11.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo latino.

hab schonmal in deine rezepte reingeschmunzelt.... hmmm liest sich das lecker. vielleicht werd ich am wochenende schonmal was davon probieren Lachen

und die anderen - nur keine scheu. ...

Vom 23.11.2011 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mony  Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2006
626 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

als Tochter von Generationen von Winzern kann ich mich dem Thema natürlich nicht verschließen Lachen

Ich kann auch gerne ein wenig Fachwissen bezüglich des Weinanbaus beitragen ...
Möchte in dem Zusammenhang aber darauf hinweisen, dass das Copyright bei denen liegt, die die Rezepte/Artikel/wasauchimmer geschrieben haben ... d.h., ich mag nicht meine Beiträge in den Internet-Blogs anderer Leute finden ...

Ich weiß, dass die meisten von Euch nicht auf den Gedanken kommen würden, so etwas zu tun, aber nachdem das oben bei montemichele angeklungen ist, wollte ich es einfach nochmal deutlich machen ...

Ach so, und Rezepte etc. kommen erst kurz vor Schluss - bin im Vorweihnachtsstress YES MAN

1. jabbah
2. celixx
3. Padora
4. Jacqu
5. latino1951
6. Mony

Liebe Grüße

Mony

\"\" \"\"

Vom 24.11.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
das mit dem vorweihnachtsstress kenn ich - tu ich mir gerade auch an. aber ich find den auch so schön. bin halt ein weihnachtsfan.

Vom 24.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.08.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
So, nachdem ich einige Tage wegen eines Seminars weg war, wird es Zeit, mich mal wieder zu melden.
Sorry, dass ich nicht sofort auf einige Kommentare zu meiner Nachricht reagiert habe.

@Jasmin

Deine Anregung mit dem Beisteuern von "informationen rund um weinanbau und herstellung sowie die besonderheiten der einzelnen sorten" ist schön. Aber das Thema ist sehr umfassend und würde wohl den Rahmen des Büchleins sprengen bzw. den Anteil, den dies einnehmen würde. Es soll ja schließlich kein halbes Weinbuch werden.
Wenn das Buch ein größeres Ausmaß erreicht und vielleicht doch in ein richtiges Buchprojekt mündet, müsste man sich natürlich überlegen, das Thema Wein auf ein paar Seiten zu behandeln - keine Frage. Mony hat sich ja dankenswerterweise auch schon mit ihrem Fachwissen angeboten.
Aber ich habe den Eindruck, dass da gar kein Interesse daran besteht, ein Buch aufzulegen - außer bei der Kollegin Silberfüchsin. Sie hat das nun aber in einem anderen Beitrag relativiert.
Na ja, irgendwie scheine ich wohl etwas weit gedanklich "vorgeprescht" zu sein. Ich schätze, ich möchte irgendwann mal Co-Autor bei einem Kochbuch sein...

@Silberfüchsin

Was hat das für einen rechtlichen Grund, wenn Du sagst: "Das Verlegen des Buches ist in diesem Falle sowieso nicht möglich, sondern es darf nur an die Teilnehmer weitergegeben (bzw. im Falle des Drucks verkauft) werden."?
Ich kenn mich da nicht aus.

@Mony

Warum so ängstlich, dass Deine Beiträge in einem anderen Blog auftauchen. Ich persönlich habe kein Problem, wenn eines meiner Rezepte an anderer Stelle erwähnt wird.
Entscheidend ist doch dabei, das in diesem Zusammenhang der Autor und die Quelle genannt wird.
Für den Autor bedeutet das Publicity und für die Quelle (im Fall eines Buches beispielsweise) einen verkaufsfördernden Link.

So Ihr Lieben. Das soll's mal wieder gewesen sein.

Schönen Gruß

Michael

Vom 29.11.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
so da melde ich mich auch hier - mich gibt es noch und die ersten rezepte sind auch bereits eingetroffen

1. jabbah
2. celixx
3. Padora
4. Jacqu
5. latino1951 - Rezepte angekommen
6. Mony

Vom 05.12.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo lieber Kuchbuchfreunde,

ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. Advent.

Wollte nur mal erinnern: es ist endspurt, was die Rezepte angeht. Werde euch heute nochmal im Laufer des heutigen Tages per KM anschreiben.

LG
Jasmin

Vom 07.12.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
wollte nur noch mal daran erinner, das der countdown läuft.... nur noch 3 tage bis zum einsendeschluss (hört sich an wie ein glücksspiel, dabei geht es doch nur ums kochen und backen)

1. jabbah
2. celixx
3. Padora
4. Jacqu
6. Mony

Vom 09.12.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo,

morgen ist bereits der 10.12. und damit Versandschluss. Bisher hab ich nur von Latino Rezepte bekommen...

Gruß
Jasmin

Vom 09.12.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
so hab euch alle nun noch mal schnell per PN angeschrieben... Denn wer nicht über jeden neuen Beitrag informiert wird, kann es schnell vergessen, vor allem weil man Weihnachten immer viel um die Ohren hat.

OH TANNE...

Vom 10.12.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo und guten Morgen an alle,

meine Rezepte habe ich gerade verschickt. Bitte Bescheid geben, falls sie nicht angekommen sind, dann verschicke ich sie über einen anderen Account.

Freue mich schon sehr auf die Rezepte und bin sehr gespannt Lächeln

LG
Celixxx

Vom 12.12.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
Mal schauen ob ich dieses Rezept noch richtig zusammen bekomme wir haben wieder experimentiert .
lg. latino

\"\"

Vom 12.12.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
So, nun erstmal die Liste aktualisieren...

1. jabbah - Rezepte erhalten
2. celixx - Rezepte erhalten
3. Padora - Rezepte erhalten
4. Jacqu
6. Mony
7. Montemichele - Rezepte erhalten

Im Moment bin ich leider gesundheitlich angeschlagen (wen wundert's auch bei diesem Wetter), daher werd ich wohl was länger brauchen um das Buch fertig zu stellen. Werd mich aber melden, sobald es mir wieder besser geht. Denke aber, das ich es auf alle Fälle noch in diesem Jahr schaffe.

Vom 20.12.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
gesundheitlich geht es mir wieder besser. werde das Buch versuchen über die weihnachtsfeiertage fertig zu stellen.

Vom 20.12.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo jasmin,

ich lag auch flach, schicke dir aber auf jeden fall diese Woche noch die Fotos zu meinen Rezepten..... Lächeln

gute Besserung an dich,
celixxx

Vom 05.01.2012 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo und frohes neues jahr.

werde das buch hoffentlich bis zum 22.01. fertig bekommen. bin leider bei einem anderen buch etwas in verzug geraten, daher dauert es hier auch noch ein weilchen. tut mir leid.

Jasmin

Vom 27.03.2012 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.08.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Jasmin,

was ist denn nun aus dem Kochbuch geworden?

Habe seit Monaten nix mehr gehört

L.G. Michael

Vom 28.03.2012 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jabbah Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
oh gott, michael gut das du mich wieder daran erinnerst. ich hab es total vergessen. Ich werde es aber in den nächsten Tagen angehen und mich am Wochenende mit einem Update melden.

Tut mir leid - ich hab es total vergessen gehabt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: