Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
endlich ist es soweit und das Glaskuchenbuch ist erstellt. Dank euer Hilfe wird unser Buch ca. 50 Seiten haben, es sind sehr schöne Rezepte zusammengetragen worden. Wahrscheinlich wird das Buch zwischen 8,30 und 9,70 / Stück zzgl. Porto kosten. Bitte tragt hier eure Bestellung ein, indem ihr hinter eurem Nicknamen die Anzahl der von euch gewünschten Bücher vermerkt. Bestellschluss ist der 6. Juni 2011
Für den weiteren Verlauf: Nach Bestellschluss erhaltet ihr von mir eine E-Mail mit den Kontodaten incl. Bitte um Zahlung. Bitte beachtet, dass ich erst dann die Bestellung auslösen werde, wenn ich alle Zahlungen erhalten habe. An alle: bitte KM an mich mit Nickname, Mail-ADD und Anschrift. Folgende Teilnehmer haben mitgewirkt und sind somit berechtigt, ihre Bestellung abzugeben HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm Lichtlein Tia - LadyA syracuse Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius summertime26 Elderberry Celixxx Diegohundi1606 ???? bieni Liebe Grüße
|
|
|
Huhu, Christel,
super, das es jetzt was wird mit dem Glaskuchenbuch...ich nehme mindestens 1, aber ich muss noch 2 Rücksprachen nehmen, evt. werden es auch 3. Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
|
|
Hallo, das ist ja toll. Ich nehme auch auf jeden Fall eines. KM ist unterwegs.
Vielen lieben Dank auch noch mal für die viele Arbeit Lieben Gruß Celi *************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren) |
|
|
Na, dann fang ich mal mit der Liste an - von wegen der Übersicht
HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm Lichtlein Tia - LadyA syracuse - 1x Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius summertime26 Elderberry Celixxx Diegohundi1606 ???? bieni LG syracuse |
|
|
Ich mach dann mal weiter......
HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm Lichtlein Tia - LadyA syracuse - 1x Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius summertime26 Elderberry Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni Freu mich total und bin super neugierig....... Lieben Gruß Celixxx *************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren) |
|
|
Hallo,
da nehm ich auch eins. HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm Lichtlein Tia - LadyA syracuse - 1x Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius summertime26 Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni LG Elderberry |
|
|
Hallo,
habe noch einen Teilnehmerin vergessen AK99 HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm Lichtlein Tia - LadyA syracuse - 1x Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius summertime26 Elderberry Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
ja ja, immer auf die Kleinen! AK99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm Lichtlein Tia - LadyA syracuse - 1x Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius summertime26 Elderberry Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
|
|
Hallo,
jetzt stimmts: ak99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm Lichtlein Tia - LadyA syracuse - 1x Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius summertime26 Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
|
|
Hallo,
hier meine Bestellung: ak99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm Lichtlein Tia - LadyA - 1x syracuse - 1x Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius summertime26 Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni LG Astrid |
|
|
Ich bestell dan auch mal:
ak99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm Lichtlein Tia - LadyA - 1x syracuse - 1x Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius 1X summertime26 Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni |
|
|
Huhu,
so nach Rücksprache hier brauche ich 3 Stück.Ich ergänze mal: ak99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm 3x Lichtlein Tia - LadyA - 1x syracuse - 1x Sweety6836 Padora Molly43 sil Galaxius 1X summertime26 Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
|
|
Huhu,
ak99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm 3x Lichtlein Tia - LadyA - 1x syracuse - 1x Sweety6836 -1x Padora Molly43 sil Galaxius 1X summertime26 Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni Lg Sweety ![]()
|
|
|
Hallo
da freu ich mich Huhu, ak99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm 3x Lichtlein Tia - LadyA - 1x syracuse - 1x Sweety6836 -1x Padora 1 x Molly43 sil Galaxius 1X summertime26 Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? bieni LG petra |
|
|
Hallo,
letzter Stand der Bestellungen: ak99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm 3x Lichtlein Tia - LadyA - 1x syracuse - 1x Sweety6836 -1x Padora 1 x Molly43 sil Galaxius 1X summertime26 Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? Renate 1 Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
ich bestelle natürlich auch ein Buch. ak99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm 3x Lichtlein Tia - LadyA - 1x syracuse - 1x Sweety6836 -1x Padora 1 x Molly43 sil Galaxius 1X summertime26 Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? Renate 1 1x LG Renate |
|
|
Wenn ich mich bnicht verzählt hab, sinds 12 Bücher.
Wei man schon was es kostet? Und wie gehts weiter? |
|
|
Hallo,
schaut bitte diese Woche in eure Postfächer, die Infos zur Bezahlung kommen. Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
ich mach ja schon nix anderes mehr und wenn ich jetzt noch erfahre, wie lange ich da schauen soll! Grüße aus dem 7-Gebirge! *AK* |
|
|
Hallo,
alle Infos sind raus. Liebe Grüße
|
|
|
ahhh des kommt davon wenn man vor arbeit kaum noch hier reinkommt.sorry hab ich ned gesehen
bin natürlich dabei Hallo, ich bestelle natürlich auch ein Buch. ak99 1x HimmelundHölle Angy2706 Wonn Nachtischqueen Paehm 3x Lichtlein Tia - LadyA - 1x syracuse - 1x Sweety6836 -1x Padora 1 x Molly43 sil Galaxius 1X summertime26 1mal Elderberry - 1x Celixxx - 1x Diegohundi1606 ???? Renate 1 1x Lieben Gruß Summertime |
|
|
Hallo, sind denn alle Gelder und Anmeldungen schon angekommen? Es ist mein erstes Wanderkochbuch....wie lange dauert es denn so normalerweise, bis wir die Bücher haben? Kann es kaum noch erwarten
Lieben Gruß, Celixxx *************************************************************
|
|
Hi Celix
normalerweise dauert es nicht so lange, bis ein Buch fertig ist. Hier sind Probleme aufgetreten, die ich hier und jetzt nicht breit treten möchte. Aber wer Geduld hat, wird belohnt. Trotz aller Hindernisse sind wir bis hier her gekommen, da denke ich, wird auch noch der letzte Schritt bald getan sein. Wenn du aber noch andere Wanderbücher mitgestalten möchtest, dann sieh dich mal bei den Gruppen um. Dort findest du "unsere kreative Kochbuchwerkstatt" und dort kannst du dann auch teilnehmen. Viel Spass und hier noch eine Priese Geduld, dann klappts auch mit dem Gaskochbuch. Galaxius |
|
|
Hallo Galaxius,
Danke für die Info. Julchen hatte mir schon eine Mail geschickt, es ist alles geklärt Ich hab Zeit, war einfach nur neugierig. Freue mich schon auf all die tollen Rezepte.... Die kreative Kochbuchwerkstatt werde ich mir mal ansehen, danke für den Tipp! Wünsche allen ein schönes Wochenende, Celixxx *************************************************************
|
|
Hallo,
ich weiß, das Buch ist überfällig, aber wie in der Bezahlmail erwähnt, wird erst bestellt, wenn alle bezahlt haben, sorry. Leider sind es immer noch einige Bücher, die bisher nicht bezahlt wurden; Gründe dafür sind sehr unterschiedlich von Auslandsumzug bis Kur usw. Ich bin aber trotzdem guten Mutes und hoffe, dass ich die Bücher ca. in der 37. KW ausliefern kann. Bitte habt Verständnis für mich.
|
|
|
Huhu, Julchen,
Mach Dir bloss keinen Stress! Ich hoffe, es geht dann jetzt alles zusammen - und erst muss das Geld da sein, das ist klar Oute mich mal als eine der Bösen, die mit dem Bezahlen geschlampt haben...erst TOTAL verschusselt und dann gab es PRobleme mit der Überweisung (kam zurück...die Bank ist sowas von Und ein dickes großes SORRY nochmal von meiner Seite!!! *einendickenKlapsaufdenSchusselkopp Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
|
|
Hallo,
schon den Einkaufszettel für das Wochenende fertig? Nicht vergessen Sturzgläser, Eier, Butter, naja alles was man so zum Kuchen backen benötigt., einzukaufen. Es wird ein Glaskuchenbackwochenende Die Bücher sind auf dem Wege zu euch. Wünsche euch viel Spaß damit. ![]()
|
|
|
Hallo,
wie jetzt, 1 Glas schon fertig gebacken ist nicht dabei!? Och, nee! Grüße aus dem 7-Gebirge! *AK* |
|
|
Menno - und ich muss am WoEnde arbeiten!
Aber dafür krieg ich dann am Montag die Belohnung. LG syracuse |
|
|
AK, passte leider nicht in den Briefumschlag
![]()
|
|
|
Huhu Julchen,
ich freue mich schon auf das Buch und Gläser habe ich genug da!! Lg Sweety ![]()
|
|
|
coooooooooooooooooooooooool
|
|
|
Huhu,
also meine sind schon da!! Ätsch!!! Gestehe aber, habe noch nicht genau studiert, wie sie geworden sind... Kommt aber noch, versprochen! Danke Julchen für die Mühe! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
|
|
Hallo,
äääääätsch! Meins auch! Dankeschön, liebes julchen! Grüße aus dem 7-Gebirge! *AK* |
|
|
Hallo,
Mein Buch ist auch heute angekommen. Da sind ja viele Rezepte drin, super! Vielen lieben Dank an Julchen, Celixxx *************************************************************
|
|
Hallo
Bei mir hat der Postbote auch ein Buch abgegeben. Ist schön geworden. Wer Geduld hat, wird auch belohnt. |
|
|
Hallo!
Mein Buch ist heute auch angekommen! Danke Julchen! Ist super geworden! LG Astrid |
|
|
Hallo
ich habe mein Buch auch bekommen vielen Dank für deine Mühe Julchen, ist sehr schön geworden LG Petra |
|
|
Huhu,
ich habe mein Buch auch gerade im Briefkasten gefunden! Vielen Dank für das schöne Glaskuchenbuch! Lg Sweety |
|
|
Meins ist noch nicht da
LG syracuse |
|
|
Hallo an alle,
das Buch ist wirklich toll, hatte vorhin mal Zeit, ausführlich darin zu stöbern....... Leider ist mir aufgefallen, dass einige Rezepte nicht vollständig sind.... Nur mal auf die Schnelle: Seite 4, der Kuchen mit den zwei Teigen......den ersten Teig einfüllen und dann?? Was ist mit dem zweiten Teig? Direkt drauf, oder den ersten erst "vorbacken"?? Dann ein Rezept von Elderberry, da fehlt die Angabe fürs Mehl, in der Beschreibung wird Mehl erwähnt, in der Zutatenliste nicht..... Vielleicht können die beiden Damen ja so lieb sein, die fehlenden Angaben hier noch zu posten?!?!? *liebguck* Schönen Abend an alle, Celixxx *************************************************************
|
|
Hallo,
meinst du den Teig für Gold und Silber Kuchen? Da ist wohl irgendwo ein Satz verloren gegangen daher hier nochmals das ganze Rezept. Gold und Silber Kuchen Teig 1: 50 g Butter 65 g Zucker 2 Eigelb 100 g Mehl 1 TL Backpulver ½ Tasse Milch Teig 2: 50 g Butter 100 g Zucker 1 Päckchen Vanillinzucker 100 g Mehl 1 TL Backpulver 65 g Nüsse ½ Tasse Milch 2 geschl. Eiweiß Aus den oben angegebenen Zutaten jeweils einen Teig erstellen. Nun den Teig 1 in die gefetteten und mit Paniermehl ausgestreuten Gläser füllen. Teig 2 darauf geben und mit einer Gabel die beiden Teige etwas vermischen. Das ganze bei 150 Grad ca. 35 Min. backen Der Teig reicht für circa 4 Gläser a 370 ml. LG Wonn |
|
|
Hallo Wonn,
vielen lieben Dank, werde es dann so ergänzen Das Rezept möchte ich nämlich unbedingt mal ausprobieren Lieben Gruß Celixxx *************************************************************
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.