Wanderkochbuch Lieblingsgemüse - Anmeldung möglich
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2007 |
nachdem sich nun mein erstes vegetarisches Kochbuch der Einsendefrist zuneigt möchte ich mein zweites auf den Weg bringen: Ich möchte es meinem Lieblingsgemüsen widmen Bitte nicht vor der Mischung erschrecken ;o) Alles mit Auberginen, Zucchini, Pilzen , Ruccola, Blumenkohl Ich möchte es nicht als reines Vegetarierkochbuch (kein Fisch/Fleisch/Geflügel) anbieten..allerdings da ich selber Vegetarier bin sollte jeder ein paar veg. Gerichte einsenden und bei allen Fleischrezepten eine vegetarische Abwandlung vermerkt sein. Hier bitte nicht einfach was weglassen sondern einfach eine leckere Abwandlung anbieten. Bevor ihr euch anmeldet, macht euch bitte mit den Regeln vertraut: www.chefkoch.de/forum/2,79,387271/Wanderkochbuecher-Die-Grundregeln-Crash-Kurs-fuer-Kochbuch-Starter.html Aufgrund der Erfahrung des ersten Kochbuches werde ich keine konkrete Teilnehmerzahl und Zeit vorgeben. Ich werde sehen, wie die Nachfrage ist. Gerne hätte ich 15-20 Teilnehmer und den Sommer als Abschlusszeitraum. Aufteilung: Jeder kann bis zu 5 Seiten in das Buch einfügen. Das Buch wird später schwarz-weiß gedruckt, Cover und Rückseite farbig. Bitte beachtet dies bei der Gestaltung eurer Rezepte. Aufteilung wie folgt: 1x Suppe oder Eintopf 1x Gäste-tauglich etwas raffinierter/optisch schön servierbar/ansprechend 1x Auflauf oder Backblech-Gericht 1x Pastarezept 1x Partybuffettbeisteuerung raffinierteres Fingerfood/Snack/Mitbringsel 1x sättigender Salat 1x Schnelles Gericht 1x absolut persönliches Lieblingsrezept 1x ein am Abend-vorzubereiten-am-nächsten-Tag-einfach-mitnehmen-können Gericht 1x vegetarische Grillalternative Falls euch eine Kategorie gar nicht zusagt..bitte bei mir per PM melden mit dem Änderungswunsch…..wir können uns gern absprechen Die Vorlage stelle ich in DINA 4 zur Verfügung. Bitte tragt jedes Gericht auf einer Seite ein, damit ich nachher besser sortieren kann. Die Rezepte werden in hälftiger Grösse zu zweit auf einer A4 Seite gedruckt. BItte speichert dann die Vorlage 10 mal und benennt die jeweilige Datei mit eurem Usernamen und der Kategorie, damit ich später besser sortieren kann. Bitte meldet euch bei mir an, ich übersende euch dann meine Rezeptvorlage. Die Vorlage deshalb, damit die Seiten des Buches grob gleich-gegliedert sind und man sich dann im End-Ergebnis besser zurechtfindet. Bitte tragt euch also in die Liste ein. Gleichzeitig schickt mir euren Namen, Adresse und Email-Addy per KM. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn die Adresse vorliegt, da diese zwingend für die spätere Abwicklung benötigt wird. Preis: Die Kosten werden sich nach unverbindlicher Auskunft auf ca. 12 EUR belaufen. Aber ohne Gewähr, da in Abhängigkeit der Teilnehmer und Zusendungen der Preis variieren wird. So, jetzt hoffe ich auf euer Interesse und rege Teilnahme. 1. kerstin262b LG Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Kerstin,
zwar finde ich es etwas unglücklich, dass es parallel zum Pilzebuch gestartet wird, aber sei's drum, ich bin mit dabei 1. kerstin262b 2. Silberfüchsin Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
Hallo,
somit wären wir dann schon 3 1. kerstin262b 2. Silberfüchsin 3. kraeuterfee LG kraeuterfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
na die Mischung ist zwar wirklich wild, aber ich habe da schon so ein zwei Rezepte im Kopf die ich besteuern würde 1. kerstin262b 2. Silberfüchsin 3. kraeuterfee 4. Padora LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Ich überlege es mir noch ein Pastagericht hätte ich schon habe es gerade heute gemacht.
lg. latino
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2011 |
Hallo Kerstin,
vielleicht könnte man noch um Paprika und Tomaten erweitern. Das würde mein Rezeptrepertoire nämlich erheblich vergrößern. Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Tomaten waren wohl für mich so selbstverständlich ;o) die esse ich jeden Tag
Alles mit Auberginen, Zucchini, Pilzen , Ruccola, Blumenkohl wird erweitert um Tomaten und Paprika VG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Für das Wanderkochbuch
Alles mit Auberginen, Zucchini, Pilzen , Ruccola, Blumenkohl wird erweitert um Tomaten und Paprika haben sich wie folgt angemeldet 1. kerstin262b (Organisator) 2. Silberfüchsin (Adresse/E-Mail an Kerstin geschickt/Rezeptvorlage erhalten am 19.05.2011) 3. kraeuterfee (Adresse/E-Mail an Kerstin geschickt/Rezeptvorlage erhalten am 19.05.2011) 4. Padora (Adresse/E-Mail an Kerstin geschickt/Rezeptvorlage erhalten am 19.05.2011) VG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Nachdem um Tomaten und Paprika erweitert wurde, bin ich dabei. LG Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade es soll ja vegetarisch werden ansonsten hätten wir einige Rezepte.
lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
Hallo latino,
nein, soll nicht nur vegetarisch werden, sondern "bunt gemischt" LG kraeuterfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Also könnt ihr mich mit eintragen und was soll ich machen ?? Heute habe ich mal wieder ein leckeres Curry Paprika Putengericht macht. Sohnemann hat nur die grüne Curry Paste so probiert und anschließend ist er zum Eisschrank gelaufen um sich ein Glas Milch zu holen . Na ja mit der grünen Curry Paste sollte man vorsichtog sein.
lg. latino
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für das Wanderkochbuch
Alles mit Auberginen, Zucchini, Pilzen , Ruccola, Blumenkohl wird erweitert um Tomaten und Paprika haben sich wie folgt angemeldet 1. kerstin262b (Organisator) 2. Silberfüchsin (Adresse/E-Mail an Kerstin geschickt/Rezeptvorlage erhalten am 19.05.2011) 3. kraeuterfee (Adresse/E-Mail an Kerstin geschickt/Rezeptvorlage erhalten am 19.05.2011) 4. Padora (Adresse/E-Mail an Kerstin geschickt/Rezeptvorlage erhalten am 19.05.2011) 5. waratah (Adresse/E-Mail an Kerstin geschickt/Rezeptvorlage erhalten) 6. Latino1951 bitte schick mir noch deine Daten als Nachricht Bzgl der Rezepte nochmal ein HInweis ;o) Ich möchte es nicht als reines Vegetarierkochbuch (kein Fisch/Fleisch/Geflügel) anbieten..allerdings da ich selber Vegetarier bin sollte jeder ein paar veg. Gerichte einsenden und bei allen Fleischrezepten eine vegetarische Abwandlung vermerkt sein. Hier bitte nicht einfach was weglassen sondern einfach eine leckere Abwandlung anbieten. VG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kerstin,
hattest Du mich übersehen. Hatte mich angemeldet. LG Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kerstin,
bis wann dürfen wir schicken? Habe nur oben die Angabe "Sommer" gefunden, oder habe ich etwas überlesen? Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kerstin,
wann geht es hier weiter? Geht es überhaupt weiter? Wäre nett, wenn Du mir den Einsendeschluss nennen könntest. Derzeit möchte ich keine Rezepte schicken, da ich nicht weiß, ob sie im Nirvana enden... Melde Dich doch einfach mal, nicht zuletzt als Zeichen, dass dieses Buch hier bearbeitet und fertiggestellt wird. Grüßle
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine