Saison "Spargel, Erdbeer und Rhabarber" ist bald. Interesse an einem Buch in Kurzzeit?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
ich habe eine Idee! Würde Euch ein Buch mit Erdbeer-, Rhabarber- und Spargelrezepten gefallen? Mein Vorschlag wäre, dass mir jede/r Teilnehmer/in mir mind. 6 Rezepte (ggf je 2) im Word-Format per Email schickt. Ich füge alle Rezepte zusammen, erstelle das Vorwort, das Inhaltsverzeichnis, das Deckblatt und gestalte alles zu einem Buch, welches ich dann als .pdf an alle Teilnehmer/innen rechtzeitig zur Saison (Ende April/Anfang Mai) per Email sende. Kostenlos! Zeitlich schaffe ich es auf gar keinen Fall eine Printversion zu organisieren. Wer dieses möchte könnte die .pdf ggf. im Copy-Shop drucken und binden lassen. Wer hat Interesse? 15 TeilnehmerInnen sollten es schon werden oder? Einsendeschluß sollte der 30.03.2011 sein. Schönen Abend ChristianeF |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo!
Ich haette da schon Interesse! Liebe Grüsse Barbara
Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo,
interssieren würde mich das schon. Allerdings habe ich mit Rhabarber nicht so viel Erfahrung und könnte da nicht viel beisteuern. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2008 |
Du willst es drucken lassen, kannst es aber nicht drucken lassn?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
gute Idee, da hätte ich auch Interesse. @Ehfie: Es soll ein pdf.Kochbuch werden. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
Hallo,
ich hätte da auch Interesse, kommt aber auch drauf an wie kurzfristig es sein wird. Lg, kochfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
OK, 30.3. hab ich überlesen- also hab ich Interesse.
lg, kochfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da machmer doch e Litche uff:
Barbara30472 Elderberry Kochfee Galaxius222 |
||||
|
|||||
|
|||||
OK
uff em "Listche" do sten jetscht Barbara30472 Elderberry Kochfee Galaxius222 schnurzelchen-aus-Landes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
dann verlängere ich mal die Liste . Spargel mag ich sehr gerne und mein Mann ist ein Rhabarber Fan.
lg. latino Barbara30472 Elderberry Kochfee Galaxius222 schnurzelchen-aus-Landes latino1951 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ihr habt jemanden vergessen ChristianeF Barbara30472 Elderberry Kochfee Galaxius222 schnurzelchen-aus-Landes latino1951 LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Uuups
Peinlich LG Sonja PS ab wann kann ich denn die Rezepte Mailen? ich bin ab 20.3.für längere Zeit nicht in Deutschland?????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo,
also so ein kurzfristiges Buch würde mich auch interressieren. Ich setze mich dann auch mal auf die Liste ChristianeF Barbara30472 Elderberry Kochfee Galaxius222 schnurzelchen-aus-Landes latino1951 Hobbykoch25 Gruß Hobbykoch25 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da freu ich mich sehr über Euer Interesse Ich habe eine Email-Adresse eingerichtet: Kurzzeitbuch1@freenet.de Ihr könnt Eure Dateien -NUR im Word-Format!- ab sofort dorthin senden. Ich werde alle Beiträge, die bis einschließlich 30.03. ankommen berücksichtigen. Angekommene Emails werde ich hier bekannt geben. Vom 12.03. bis 19.03. habe ich Urlaub und Ihr lest nichts von mir. Also keine Sorge Beste Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na dann fang ich mal an mit tippseln. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ich habe gerade mal ins Postfach geschaut. Drei Emails von schnurzelchen-aus-landes sind dort. Gesehen habe ich tolle Rezepte, auf die Ihr Euch schon freuen könnt Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da würde ich auch gerne mitmachen. Ich setze mich mal auf die Liste. ChristianeF Barbara30472 Elderberry Kochfee Galaxius222 schnurzelchen-aus-Landes latino1951 Hobbykoch25 mausi64 LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
da würde ich auch gerne mitmachen. Ich setze mich mal auf die Liste. ChristianeF Barbara30472 Elderberry Kochfee Galaxius222 schnurzelchen-aus-Landes latino1951 Hobbykoch25 mausi64 katir Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir freuen uns über jede Beteiligung. Rezepte von: ChristianeF - sind da Barbara30472 Elderberry Kochfee Galaxius222 - sind da schnurzelchen-aus-Landes - sind da latino1951 Hobbykoch25 mausi64 katir Ihr könnt gerne mehr senden. Das wäre toll und "kostet" ja nicht mehr Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Hallo,
also ich würde gerne mitmachen, weiß aber nicht ob ich ind er kurzen Zeit 6 gute Rezepte zusammen bekomme. Kann ich auch mitmachen wenn es nicht ganz so viele werden? Liebe Grüße wendorra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab meine Rezepte verschickt. ChristianeF - sind da Barbara30472 Elderberry --> abgeschickt Kochfee Galaxius222 - sind da schnurzelchen-aus-Landes - sind da latino1951 Hobbykoch25 mausi64 katir LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ein aktueller Stand: ChristianeF - sind da Barbara30472 Elderberry - sind da Kochfee Galaxius222 - sind da schnurzelchen-aus-Landes - sind da latino1951 Hobbykoch25 mausi64 katir coolinarisch - hat Interesse bekundet Einsendeschluss ist idealerweise der 30.03.2011. Rezepte sendet bitte im Word-Format an kurzzeitbuch1@freenet.de Ich bin jetzt gut eine Woche nicht online! Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2007 |
Hallo zusammen,
da würde ich auch sehr gerne mitmachen und setze mich mal auf die Liste. ChristianeF - sind da Barbara30472 Elderberry - sind da Kochfee Galaxius222 - sind da schnurzelchen-aus-Landes - sind da latino1951 Hobbykoch25 mausi64 katir Coolinarisch Liebe Grüße Coolinarisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
ChristianeF - sind da
Barbara30472 Elderberry - sind da Kochfee Galaxius222 - sind da schnurzelchen-aus-Landes - sind da latino1951 Hobbykoch25 mausi64 katir Coolinarisch eule32 Ich mach auch mit LG eule |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich setz mich auch mal dazu. ChristianeF - sind da Barbara30472 Elderberry - sind da Kochfee Galaxius222 - sind da schnurzelchen-aus-Landes - sind da latino1951 Hobbykoch25 mausi64 katir Coolinarisch eule32 wendorra LG wendorra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Ich bin auch dabei :)
ChristianeF - sind da Barbara30472 Elderberry - sind da Kochfee Galaxius222 - sind da schnurzelchen-aus-Landes - sind da latino1951 Hobbykoch25 mausi64 katir Coolinarisch eule32 wendorra Küchenprinzessin88 Liebe Grüße Küchenprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo Zusammen,
da ich noch ein paar Tage Zeit habe..... klar doch, also dann ChristianeF - sind da Barbara30472 Elderberry - sind da Kochfee Galaxius222 - sind da schnurzelchen-aus-Landes - sind da latino1951 Hobbykoch25 mausi64 katir Coolinarisch eule32 wendorra Küchenprinzessin88 Annette 186 LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo!
--freu-- Toll, daß wir soviele werden. Einige schöne Rezepte habe ich schon gesichtet. Das wird eine klasse Jahreszeit Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
gestern habe ich wieder ein paar Rezepte bekommen. Insgesamt spannt ihr mich schon ganz schön auf die Folter. Abgabetermin ist der 30.03.2011.... Der aktuelle Stand: ChristianeF - sind da Barbara30472 Elderberry - sind da Kochfee Galaxius222 - sind da schnurzelchen-aus-Landes - sind da latino1951 Hobbykoch25 mausi64 - erster Teil ist da katir Coolinarisch eule32 wendorra Küchenprinzessin88 Annette 186 Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß das ich hinter her hinke aber sie kommen noch.
lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuu,
Kinder beeilt euch, morgen ist Einsendeschluß LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe gestern meine Rezepte abgeschickt, müssten also angekommen sein.
Gruß Hobbykoch25 |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine sollten auch eigentlich seit Sonntag abend da sein :)
Liebe Grüße Küchenprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey allerseits,
jetzt bin ich wieder da Nach der Durchsicht all der Email, die heute im Psotfach waren sende ich Euch einen aktuellen Stand. Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt. Von daher möchte ich folgendes nicht alleine entscheiden. Wir haben alle unter den gleichen Voraussetzungen zugesagt. Vorab also meine Frage bzw. Bitte: Einzelne Personen haben weniger als die gewünschten 6 Rezepte zur Verfügung gestellt. Die Gründe für nur "x" Rezepte sind unterschiedlich und auf jeden Fall doof für die jeweilige/n TeilnehmerInnen. Was meint Ihr? Lockern wir die Anforderung oder bestehen wir auf 6 Rezepte? Bitte teilt mir Eure Meinung mit. Vor dem Wochenende komme ich nicht dazu die Daten zu bearbeiten. Ihr könnt also noch etwas senden! Und hier kommt ein Zwischenstand: ChristianeF - Rezepte sind da Barbara30472 - teils da Elderberry - Rezepte sind da Kochfee -------------------fehlen Galaxius222 - Rezepte sind da schnurzelchen-aus-Landes - Rezepte sind da latino1951 - teils da Hobbykoch25 - Rezepte habe ich, leider im Format, daß ich nicht einfach verarbeiten kann. Email habe ich Dir geschickt mausi64 - teils da katir -------------------fehlen Coolinarisch - Rezepte sind da eule32 -------------------fehlen wendorra -------------------fehlen Küchenprinzessin88 -Rezepte sind da Annette 186 -------------------fehlen Bitte meldet Euch kurz, wenn ich noch mit Euren Rezepte rechnen kann. Beste Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Hobbykoch für die Schnelle und Flexibilität!
Rezepte von Hobbykoch sind aus da. LG Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christiane,
wenn die Einsendefrist noch verlängert wird könnte ich auch noch das ein oder andere Rezept zusteuern - ich glaube, daß ich Dir nur 5 gesandt habe. Ich weiss nicht, ob ich es bis zum Wochenende schaffe. Versuchen werde ich es LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kein Problem, immerhin habe ich ja auch den Fehler gemacht.
Gruß Hobbykoch25 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab ja mehr, als die gewünschten 6 Rezepte geschickt Einsendefrist verlängern fänd ich nicht so gut, weil die Saison für "Spargel, Erdbeeren und Rhabarber" ja startet und auch nicht so lang ist. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe ja auch ein paar mehr Rezepte geschickt. Ich wäre dafür, wenn es genügend sind, mit dem Sammeln abzuschliessen und nicht zu verlängern, bzw höchstens bis Freitag Abend, wenn Du vorher nicht zum Bearbeiten kommst. Trotzdem vielen Dank, für die Mühe, die Du jetzt schon gemacht hast. Grüsse Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich werde dann alle Rezepte aufnehmen, die ich habe. Ihr könnt heute noch etwas senden, da ich morgen anfange die Daten zu bearbeiten. Wahrscheinlich schaffe ich es, die .pdf bis Mitte der Woche fertig zu machen. Eure Email-Adressen habe ich ja Ein paar Personen haben sich trotz Anmeldung nicht beteiligt. Diese werden von mir auch kein Kochbuch erhalten. Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christiane,
trotzdem schin jetzt vielen Dank für deine Mühe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
ich habs vergessen........
sorry...... Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
da hab ich mich ganz schön gewundert... Der Aufwand die Daten zu bearbeiten ist ganz schön groß. Das hab ich unterschätzt. Ich bleib dran !!! Es sind ca. 100 tolle Rezepte auf die Ihr Euch freuen könnt. Der aktuelle Stand: ChristianeF - Rezepte sind da Barbara30472 - Rezepte sind da Elderberry - Rezepte sind da Kochfee -------------------fehlen Galaxius222 - Rezepte sind da schnurzelchen-aus-Landes - Rezepte sind da latino1951 - Rezepte sind da Hobbykoch25 - Rezepte sind da mausi64 - Rezepte sind da katir -------------------fehlen Coolinarisch - Rezepte sind da eule32 -------------------fehlen wendorra - Rezepte sind da Küchenprinzessin88 -Rezepte sind da Annette 186 - könnten noch kommen Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätte morgen noch evtl ein Foto anzubieten ;)
Hab heut schon den ersten grünen Spargel im Geschäft endeckt und werde morgen mein Lieblingsrezept damit zubereiten ;) Soll ich dir das noch schicken oder ohne fotos ? Liebe Grüße Küchenprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
sooooo!
Morgen geht es in den .pdf-Ersteller Und dann sende ich folgenden Personen am Wochenende eine Email: Barbara30472 Elderberry Galaxius222 schnurzelchen-aus-Landes latino1951 Hobbykoch25 mausi64 Coolinarisch wendorra Küchenprinzessin88 Schon neugierig? Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr neugierig. Danke schon mal jetzt für Deine Mühe Grüsse Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bin auch sehr neugierig und freue mich auf das Buch LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
es ist vollbracht Das war wesentlich aufwendiger, als ich dachte. Ich bin trozdem pünktlich fertig geworden. Es hat mir Spaß gemacht und ich würde es wieder tun So, folgende Personen sollten eine Email erhalten haben: Barbara30472 Elderberry Galaxius222 schnurzelchen-aus-Landes latino1951 Hobbykoch25 mausi64 Coolinarisch wendorra Küchenprinzessin88 Wenn Ihr nichts bekommen habt informiert mich bitte! Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christiane,
das Buch ist wirklich schön geworden und wenn du es wieder tust, mach ich auch wieder mit. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christiane,
Danke, daß Du Dir soviel Mühe gemacht hast. Bei mir ist noch keine Datei angekommen. Das kann aber evtl. an der Größe liegen. Bei Web kannman nur Dateien bis, glaube, ich 3MB empfangen. Falls die Datei größer ist müsste ich Dir ggf eine andere Mailddy mitteilen. LG und einen schönen Sonntag mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab es nicht bekommen :(
soll ich dir noch mal eine andere email adresse schicken ? |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
bei mir ist auch noch nichts angekommen LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei mir ist auch noch nichts angekommen :(
aber die Saison startet ja auch gerade erst. Gruß Hobbykoch25 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
na, auch den Versand per Email habe ich mir einfacher vorgestellt Ich habe allen noch einmal eine Mail geschickt, jetzt jedem einzeln und nicht allen eine Blindkopie. Vielleicht klappt das. Die Mail dürfte < als 1.000 KB haben, also eigentlich von der Größe her keine Probleme machen. Vielleicht schafft sie es nicht durch den Spam-Filter hindurch. Bitte schaut noch einmal ein Euer Postfach. Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christiane,
leider ist bis jetzt noch nichts angekommen. LG mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Liebe Grüsse Barbara
Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es ist da und wunderschön geworden. Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben Christiane LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Das ist ja wirklich wunderschön geworden vielenvielenvielen Dank. Ich schliesse mich Elderberry an. Ich mache gerne auch wieder mit, wenn es ein Thema ist, bei dem ich helfen kann. Grüsse Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist angekommen und die PDF Datei ist super geworden . Vielen lieben Dank christiane für deine Bemühungen und für dieses super Buches denn bei uns schießt der Rhabarber gerade aus der Erde heraus.
lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank Christiane, die PDF ist angekommen und einfach suuuuuper geworden. Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Bei einem passenden Thema mache ich gerne wieder mit.
Gruß Hobbykoch25 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Christiane
Wow, das sind ja sooooo viele Rezepte. Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass es so viele verschiedene Rezepte für diese Drei Frühlingsboten gibt. Dir und allen, die mitgemacht haben sage ich Danke. Galaxius |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Bei mir ist die Datei auch angekommen! Danke! Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Bei mir ist es nun auch angekommen und ich bin wirklich begeistert wie toll es geworden ist! viele tolle ideen dabei die ich auch jedenfall ausprobieren möchte! Liebe Grüße Küchenprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
leider ist es bei mir noch nicht angekommen. Könntest du es nochmal abschicken? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey wendorra,
kannst Du Dich bitte noch melden, ob es nun geklappt hat!? Ich würde das Projekt gerne abschließen. Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine