Getränkebuch - Bestellungen
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
das Getränke-Buch ist fertig gelayoutet und die Kostenvoranschläge der Druckereien sind auch eingetroffen. Bitte beachtet, dass es sich dabei um ein Wanderbuch handelt, die Druckvorlage für die Druckerei ist also ein Scan dieser Blätter. Es warten fast 60 Seiten Getränkerezepte auf Euch. Vom Tonkabohnensirup über Snake in the Grass bis hin zu Maracuja-Eisbowle. Die Kosten zzgl. Porto werden in etwa liegen bei: Gesamtbestellmenge 15 Stück = ca. 10,55 € Gesamtbestellmenge 20 Stück = ca. 9,55 € Gesamtbestellmenge 25 Stück = ca. 8,55 € Gesamtbestellmenge 30 Stück = ca. 8,00 € Dies ist eine unverbindliche Angabe, denn Genaueres kann ich Euch aufgrund der obligatorischen Staffelpreise wie immer erst nach Abschluss des Bestellzeitraumes in der Bezahlmail mitteilen. Bitte tragt hier Eure Bestellung ein, indem Ihr hinter Eurem Nicknamen die Anzahl der von Euch gewünschten Bücher vermerkt. Bestellschluss ist Mittwoch, der 02. Februar 2011 Für den weiteren Verlauf: Nach Bestellschluss erhaltet Ihr von mir eine E-Mail mit den Kontodaten incl. Bitte um Zahlung. Bitte beachtet, dass ich erst dann die Bestellung auslösen werde, wenn ich alle Zahlungen erhalten habe. Solltet Ihr Fragen haben, stellt sie bitte hier oder sendet mir eine KM. Folgende Teilnehmer haben mitgewirkt und sind somit berechtigt, ihre Bestellung abzugeben -auf geht's je mehr, desto günstiger: rassering Galaxius Binsche summertime26 LadyA Angy2706 Pile5 Sweety6836 Seestern Jally jacqu snuppel Tyna bieni Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...auch in Düsseldorf geht es an den Herd, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Jally gehört nicht zu den Teilnehmern, sie hat sich seinerzeit austragen lassen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke für Deine Mühe und Arbeit. Vielen Dank auch für die KM.
rassering Galaxius Binsche summertime26 LadyA Angy2706 Pile5 Sweety6836 Seestern 2x Jally jacqu snuppel Tyna bieni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Huhu!
rassering Galaxius Binsche summertime26 LadyA Angy2706 Pile5 Sweety6836 Seestern 2x Jally jacqu 1x snuppel Tyna bieni Danke und liebe Grüße Jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Betreueng.
Mein Erstes Wanderbuch *stolzwieoskarbin* rassering Galaxius 1x Binsche summertime26 LadyA Angy2706 Pile5 Sweety6836 Seestern 2x Jally jacqu 1x snuppel Tyna bieni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
rassering
Galaxius 1x Binsche summertime26 LadyA Angy2706 Pile5 1x Sweety6836 Seestern 2x Jally jacqu 1x snuppel Tyna bieni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
huhu,
rassering Galaxius 1x Binsche summertime26 LadyA Angy2706 Pile5 1x Sweety6836 1x Seestern 2x Jally jacqu 1x snuppel Tyna bieni lg sweety ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
rassering
Galaxius 1x Binsche summertime26 LadyA Angy2706 Pile5 1x Sweety6836 1x Seestern 2x jacqu 1x snuppel Tyna bieni Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...auch in Düsseldorf geht es an den Herd, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Die Gesamtbestellmenge liegt erst bei sechs Stück!
Mit meiner Bestellung wird es nur geringfügig mehr rassering Galaxius 1x Binsche summertime26 LadyA 1x Angy2706 Pile5 1x Sweety6836 1x Seestern 2x jacqu 1x snuppel Tyna bieni LG Astrid
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
rassering Galaxius 1x Binsche summertime26 LadyA 1x Angy2706 1x Pile5 1x Sweety6836 1x Seestern 2x jacqu 1x snuppel Tyna bieni LG Angy ;O) &
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
rassering
Galaxius 1x Binsche summertime26 (1) LadyA 1x Angy2706 1x Pile5 1x Sweety6836 1x Seestern 2x jacqu 1x snuppel Tyna bieni Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
leider sind selbst für die Mindestbestellmenge von 10 Stück (hier läge der Preis dann bei 13,- € / Buch, was m.E. für dieses Buch recht hoch ist) zu wenig Bestellungen eingetroffen, auch wenn ich nicht mit Erinnerungen per KM gespart habe. Daher bekommen die Leute, die rechtzeitig bestellt und sich oben in die Liste eingetragen haben, das Buch von mir per PDF. Bitte beachtet, dass diese nicht weitergegeben werden darf. Es tut mir leid, dass Ihr in diesem Fall keine gebundene Version erhaltet, aber es müssen mindestens 10 Stück zusammenkommen und der Preis wäre wie o.a. ein sehr stolzer... Ich hoffe, dass ich damit für alle eine gute Lösung gefunden habe, auch wenn ich es selbst sehr schade finde. Die PDF werde ich in den nächsten Tagen "hübschen" und melde mich dann wieder bei Euch. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo, ist es nicht möglich auch andere Wanderkochbuchinteressierte, die nicht an diesem Buch teilgenommen haben, zu fragen, ob sie ein Exemplar möchten, damit die Bestellmenge erreicht wird. Das wurde schon mal so gemacht bei dem Rezeptwichtelbuch. Da ging das ja auch.
Viele Grüße Tanja
Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tanja,
gemäß AGB ist das nicht möglich. Ich find's ja auch schade, dass nicht mal alle Teilnehmer bestellt haben Ich mache Euch die PDF bald fertig, ich muss sie noch etwas hübschen und zusammenbauen. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Datei ist raus. Bei einer Person warte ich noch auf die E-Mail Adresse und dann dürfte jeder Teilnehmer etwas da haben. Danke für Eure Geduld und vor allem für Eure Rezepte! Viel Spaß beim Ausprobieren und -trinken Grüßle
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu,
danke für deine Mühe, liebe Silberfüchsin! Lg Sweety
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Schade dass nicht jeder Teilnehmer ein Buch bestellt hat. Trotzdem danke ich dir für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast. Kannst du mir bitte per Km sagen, wo du das Buch in Auftrag gegeben hättest? Ich freu mich schon auf meine Datei. Galaxius |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

&