neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Getränkebuch - Bestellungen

Vom 17.01.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Juhu,

das Getränke-Buch ist fertig gelayoutet und die Kostenvoranschläge der Druckereien sind auch eingetroffen. Bitte beachtet, dass es sich dabei um ein Wanderbuch handelt, die Druckvorlage für die Druckerei ist also ein Scan dieser Blätter.

Es warten fast 60 Seiten Getränkerezepte auf Euch. Vom Tonkabohnensirup über Snake in the Grass bis hin zu Maracuja-Eisbowle.

Die Kosten zzgl. Porto werden in etwa liegen bei:
Gesamtbestellmenge 15 Stück = ca. 10,55 €
Gesamtbestellmenge 20 Stück = ca. 9,55 €
Gesamtbestellmenge 25 Stück = ca. 8,55 €
Gesamtbestellmenge 30 Stück = ca. 8,00 €
Dies ist eine unverbindliche Angabe, denn Genaueres kann ich Euch aufgrund der obligatorischen Staffelpreise wie immer erst nach Abschluss des Bestellzeitraumes in der Bezahlmail mitteilen.

Bitte tragt hier Eure Bestellung ein, indem Ihr hinter Eurem Nicknamen die Anzahl der von Euch gewünschten Bücher vermerkt.

Bestellschluss ist Mittwoch, der 02. Februar 2011

Für den weiteren Verlauf:
Nach Bestellschluss erhaltet Ihr von mir eine E-Mail mit den Kontodaten incl. Bitte um Zahlung.
Bitte beachtet, dass ich erst dann die Bestellung auslösen werde, wenn ich alle Zahlungen erhalten habe.

Solltet Ihr Fragen haben, stellt sie bitte hier oder sendet mir eine KM.

Folgende Teilnehmer haben mitgewirkt und sind somit berechtigt, ihre Bestellung abzugeben
-auf geht's je mehr, desto günstiger:

rassering
Galaxius
Binsche
summertime26
LadyA
Angy2706
Pile5
Sweety6836
Seestern
Jally
jacqu
snuppel
Tyna
bieni

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...
*** ...auch in Düsseldorf geht es an den Herd, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Jally gehört nicht zu den Teilnehmern, sie hat sich seinerzeit austragen lassen.

Vom 17.01.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seestern Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für Deine Mühe und Arbeit. Vielen Dank auch für die KM.

rassering
Galaxius
Binsche
summertime26
LadyA
Angy2706
Pile5
Sweety6836
Seestern 2x
Jally
jacqu
snuppel
Tyna
bieni

Vom 17.01.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqu Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu!

rassering
Galaxius
Binsche
summertime26
LadyA
Angy2706
Pile5
Sweety6836
Seestern 2x
Jally
jacqu 1x
snuppel
Tyna
bieni

Danke und liebe Grüße
Jacqu

Vom 17.01.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galaxius222  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.009 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke für die Betreueng.
Mein Erstes Wanderbuch *stolzwieoskarbin*

rassering
Galaxius 1x
Binsche
summertime26
LadyA
Angy2706
Pile5
Sweety6836
Seestern 2x
Jally
jacqu 1x
snuppel
Tyna
bieni

Vom 19.01.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pile5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
547 Beiträge (ø0,24/Tag)
rassering
Galaxius 1x
Binsche
summertime26
LadyA
Angy2706
Pile5 1x
Sweety6836
Seestern 2x
Jally
jacqu 1x
snuppel
Tyna
bieni

Vom 19.01.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
huhu,

rassering
Galaxius 1x
Binsche
summertime26
LadyA
Angy2706
Pile5 1x
Sweety6836 1x
Seestern 2x
Jally
jacqu 1x
snuppel
Tyna
bieni

lg sweety
\"\"\"\"

Vom 23.01.2011 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
rassering
Galaxius 1x
Binsche
summertime26
LadyA
Angy2706
Pile5 1x
Sweety6836 1x
Seestern 2x
jacqu 1x
snuppel
Tyna
bieni

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...
*** ...auch in Düsseldorf geht es an den Herd, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung

Vom 27.01.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyA  Smutje

Mitglied seit 31.01.2007
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Die Gesamtbestellmenge liegt erst bei sechs Stück!
Mit meiner Bestellung wird es nur geringfügig mehr traurig

rassering
Galaxius 1x
Binsche
summertime26
LadyA 1x
Angy2706
Pile5 1x
Sweety6836 1x
Seestern 2x
jacqu 1x
snuppel
Tyna
bieni

LG
Astrid

\"\"
\"\"\"\"

Vom 27.01.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)

rassering
Galaxius 1x
Binsche
summertime26
LadyA 1x
Angy2706 1x
Pile5 1x
Sweety6836 1x
Seestern 2x
jacqu 1x
snuppel
Tyna
bieni

LG Angy ;O) ...

\"\" & \"\"

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt

Vom 31.01.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
rassering
Galaxius 1x
Binsche
summertime26 (1)
LadyA 1x
Angy2706 1x
Pile5 1x
Sweety6836 1x
Seestern 2x
jacqu 1x
snuppel
Tyna
bieni

Lieben Gruß Summertime

Vom 07.02.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo,

leider sind selbst für die Mindestbestellmenge von 10 Stück (hier läge der Preis dann bei 13,- € / Buch, was m.E. für dieses Buch recht hoch ist) zu wenig Bestellungen eingetroffen, auch wenn ich nicht mit Erinnerungen per KM gespart habe. Lächeln

Daher bekommen die Leute, die rechtzeitig bestellt und sich oben in die Liste eingetragen haben, das Buch von mir per PDF.
Bitte beachtet, dass diese nicht weitergegeben werden darf.

Es tut mir leid, dass Ihr in diesem Fall keine gebundene Version erhaltet, aber es müssen mindestens 10 Stück zusammenkommen und der Preis wäre wie o.a. ein sehr stolzer...

Ich hoffe, dass ich damit für alle eine gute Lösung gefunden habe, auch wenn ich es selbst sehr schade finde.

Die PDF werde ich in den nächsten Tagen "hübschen" und melde mich dann wieder bei Euch.

Grüßle \"\"
_____

Vom 16.02.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo, ist es nicht möglich auch andere Wanderkochbuchinteressierte, die nicht an diesem Buch teilgenommen haben, zu fragen, ob sie ein Exemplar möchten, damit die Bestellmenge erreicht wird. Das wurde schon mal so gemacht bei dem Rezeptwichtelbuch. Da ging das ja auch.

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu

Vom 16.02.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Tanja,

gemäß AGB ist das nicht möglich.
Ich find's ja auch schade, dass nicht mal alle Teilnehmer bestellt haben traurig

Ich mache Euch die PDF bald fertig, ich muss sie noch etwas hübschen und zusammenbauen.

Grüßle \"\"
_____

Vom 23.02.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo,

die Datei ist raus.
Bei einer Person warte ich noch auf die E-Mail Adresse und dann dürfte jeder Teilnehmer etwas da haben.

Danke für Eure Geduld und vor allem für Eure Rezepte!
Viel Spaß beim Ausprobieren und -trinken Na!

Grüßle \"\"
_____

Vom 23.02.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
Huhu,

danke für deine Mühe, liebe Silberfüchsin! Küsschen Ich werde mich jetzt mal durch trinken gehen! Ey man, bin ich blau! Na!

Lg
Sweety

\"\" \"\"

Vom 24.02.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galaxius222  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.009 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo
Schade dass nicht jeder Teilnehmer ein Buch bestellt hat.
Trotzdem danke ich dir für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.
Kannst du mir bitte per Km sagen, wo du das Buch in Auftrag gegeben hättest?

Ich freu mich schon auf meine Datei.

Galaxius

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: