Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr Lieben,
ich möchte auf diesem Wege mein erstes Wanderkochbuch auf den Weg bringen. Da ich seit 12 Jahren Vegetarier bin, möchte ich ein Kochbuch mit vegetarischer Küche an den Start bringen. Bevor ihr euch anmeldet, macht euch bitte mit den Regeln vertraut: www.chefkoch.de/forum/2,79,387271/Wanderkochbuecher-Die-Grundregeln-Crash-Kurs-fuer-Kochbuch-Starter.html Es sollen 25 Teilnehmer werden. Da ich die Nachfrage noch nicht einschätzen kann werde ich ggf. auf 20 ab- oder 30 aufstocken. Jeder kann bis zu 4 Seiten in das Buch einfügen. Das Buch wird später schwarz-weiß gedruckt, Cover und Rückseite farbig. Bitte beachtet dies bei der Gestaltung eurer Rezepte. Ich werde in den nächsten Wochen eine Vorlage erstellen, damit die Seiten des Buches grob gleich-gegliedert sind und man sich dann im End-Ergebnis besser zurechtfindet. Diese werde ich dann per Mail zur Verfügung stellen. Dies werde ich wenn sich mind. 15 Teilnehmer angemeldet haben als Mail verschicken. Bitte tragt euch in die Liste ein. Gleichzeitig schickt mir euren Namen, Adresse und Email-Addy per KM. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn die Adresse vorliegt, da diese zwingend für die spätere Abwicklung benötigt wird. Preis: Die Kosten werden sich nach unverbindlicher Auskunft auf ca. 12 EUR belaufen. Aber ohne Gewähr, da in Abhängigkeit der Teilnehmer und Zusendungen der Preis variieren wird. Das Buch geht auf die Reise bzw. "startet", sobald 15 Teilnehmer eingetragen sind. Schön wäre auch, wenn sich jemand als Pate für Fragen zur Verfügung stellen würde, der schon Erfahrung in der Abwicklung eines Wanderkochbuches hat. Die Rezepte sollen am besten die Lieblingsrezepten bzw. evtl. als Vorgabe mindestens 1x Fingerfood/Snack/Mitbringsel, 1x Lieblingsrezept, 1x schnell, 1x Gäste-tauglich, 1x Brotaufstrich, 1x Gebacken (Brot oder Auflauf), 1x Eintopf o.ä. sein. Das werde ich aber noch als groben Rahmen definieren. So, jetzt hoffe ich auf euer Interesse und rege Teilnahme. 1. kerstin262b LG Kerstin |
|
|
Hi,
ich bin dabei, welches Format soll denn das Buch haben? 1. kerstin262b 2. hexerl_85 Liebe Grüße hexerl |
|
|||
|
|
Hallo
wie vegetarisch wird das denn? Ovo-Lacto? Und wird auch darauf geachtet, dass die Rezepte ohne Gelatine, Fisch usw. sind? War in nem andern nämlich nicht so, was ich sehr schade fand. Brauch wirklich kein Veggie-Kochbuch mit Garnelen-Rezepten LG Kiwi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da geb ich Kiwi voll recht, aber Eier und Milchprodukte schon...? LG hexerl |
||
|
|||
|
|
Bitte KEIN Fleisch, Geflügel, Fisch oder Meeresgetier (Muscheln/Garnelen) in irgendeiner Form.
Milch und Eier sind ok. Wenn jemand allerdings ein veganes Rezept einstellen möchte ist das auch gern genommen ;o) |
||
|
|||
|
|
bitte auch keine Gelatine
|
||
|
|||
|
|
Die Vorlage für die Rezept habe ich erstellt. Sie wird versendet wenn 15 Leute auf der Liste stehen.
jedem werden im Buch 4 Seiten mit je 2 Gerichten zur Verfügung stehen Aufteilung wie folgt: 1x Suppe oder Eintopf 1x Gäste-tauglich etwas raffinierter/optisch schön servierbar/ansprechend 1x Auflauf oder Backblech-Gericht 1x Pastarezept 1x Partybuffettbeisteuerung raffinierteres Fingerfood/Snack/Mitbringsel 1x sättigender Salat (bitte kein Blattsalat!) (Cous Cous, Pasta, Kartoffel, Gemüse o.ä.) 1x Schnelles Gericht oder vegetarische Grillalternative 1x absolut persönliches Lieblingsrezept Die Vorlage stelle ich in DINA 4 zur Verfügung. Bitte tragt jedes Gericht auf einer Seite ein, damit ich nachher besser sortieren kann. Die Rezepte werden in hälftiger Grösse zu zweit auf einer A4 Seite gedruckt. Diesen Hinweis schicke ich dann mit der Vorlage per Mail raus, sobald mehr Anmeldungen vorliegen. VG Kerstin |
||
|
|||
|
|
"derzwerg1549" hat sich gerade bei mir per Mail angemeldet:
wir sind also nun: 1. kerstin262b 2. hexerl_85 3. derzwerg1549 @ derzwerg1549: bitte noch Adresse und EMail Adresse zuschicken. |
||
|
|||
|
|
Um eine schnellere Abwicklung darzustellen werde ich die Rezeptvorlage doch schon nun gleich an die angemeldeten Teilnehmer verschicken.
|
||
|
|||
|
|
aktueller Status:
wir sind also nun: 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) wir brauchen jetzt nur noch ein paar mehr Teilnehmer ;o) |
||
|
|||
|
|
Hey,
ich melde mich mal mit an. 1. kerstin262b 2. hexerl_85 3. derzwerg1549 4. christianef Eine Frage habe ich noch. Je Teilnehmer/-in 8 Rezepte = 4 Seiten mit 2 Rezepte je Seite und immer ein Gericht auf eine Seite. Läßt Du Vorder- und Rückseite bedrucken? Grüssle ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Das kommt auf die Bindung an..bei ner Ringelbindung wirds denk ich beidseitig..bei ner Thermobindung und weniger Teilnehmern eher einseitig wenn sichs vom Preis nur minimal was geben sollte
@ ChristianeF Schickst du mir bitte noch deine Daten per KM (Name/Adresse/Email) wir sind also nun: 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef DATEN FEHLEN NOCH - bitte per KM an kerstin262b senden |
||
|
|||
|
|
aktueller Status:
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) wir brauchen jetzt nur noch ein paar mehr Teilnehmer ;o) LG |
||
|
|||
|
|
Ich bin dabei!
1. kerstin262b 2. hexerl_85 3. derzwerg1549 4. christianef 5. Kirschkuchen |
||
|
|||
|
|
aktueller Status:
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhlaten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!) wir brauchen jetzt nur noch ein paar mehr Teilnehmer ;o) |
||
|
|||
|
|
Seh schön, wir sind nun schon 6 *freu*
aktueller Status: 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhlaten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!) 6. waratah (Kochbuchvorlage noch nicht erhalten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!) wir brauchen jetzt nur noch ein paar mehr Teilnehmer ;o) |
||
|
|||
|
|
aktueller Status:
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhlaten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!) 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) wir brauchen jetzt nur noch ein paar mehr Teilnehmer ;o) |
||
|
|||
|
|
Huhu!
Ich hab mich bisher erfolgreich hier herumgedrückt, aber ich sollte wohl doch mit machen Daten sind unterwegs... LG, das Wildkraut ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo, habe zwar noch keine Erfahrung mit Wanderbüchern, aber ich glaube ich habe das System verstanden.Würde daher auch gerne mitmachen.
Gruß Kiki |
||
|
|||
|
|
Huhu!
Die Vorlagen sind bei mir angekommen. Ich werde dann mal am Wochenende in mich gehen LG, das Wildkraut ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo ihr lieben,
na das wird doch langsam was aktueller Status: 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhlaten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!) !!!!!! 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) wir brauchen jetzt nur noch ein paar mehr Teilnehmer ;o) traut euch..ist auch mein "erstes Mal" LG |
||
|
|||
|
|
Hey,
ich hab schon alle Rezepte fertig Und warte dann mal ganz geduldig auf weitere Interessierte!? 8 Rezepte/je 1 für eine Kategorie hört sich mehr an, als es ist. Ich habe ganz schnell was passendes Gefunden. Das hat richtig Spaß gemacht Liebe Grüße ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Hi,
bin auch dabei :). lg, kochfee |
||
|
|||
|
|
also..wieder mal ein Updat..es wird doch so langsam ;o)
aktueller Status: 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhlaten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!) !!!!!! 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) wir brauchen jetzt nur noch ein paar mehr Teilnehmer ;o) LG Kerstin @ kirschuchen: deine persönlichen Daten fehlen noch |
||
|
|||
|
|
Huhu,
vegetarisch, na da bin ich dabei!!! 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhlaten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!) !!!!!! 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. Jacqu Liebe Grüße Jacqu |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich bin auch gerne dabei! 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhlaten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!) !!!!!! 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. Jacqu 11.Sweety6836 Lg Sweety ![]()
|
||
|
|||
|
|
also..wieder mal ein Updat..es wird doch so langsam ;o)
aktueller Status: 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhalten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!-Erinnerung am 23.2.11 verschickt) 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11.Sweety6836 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) wir brauchen jetzt nur noch ein paar mehr Teilnehmer ;o) so langsam wirds doch was ;o) LG |
||
|
|||
|
|
schubs...
|
||
|
|||
|
|
Hallo, sehe erst jetzt, dass es ein Wanderkochbuch mit vegetarischen Gerichten geben soll ... habt Ihr noch Platz für mich ;)
dann würde ich mich gerne noch dazu anmelden ... Alex |
||
|
|||
|
|
Okay, ich schreib mich einfach mal als Nr. 12 auf
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhalten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!-Erinnerung am 23.2.11 verschickt) 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11.Sweety6836 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 12. daneva (melde mich noch per PN bei Kerstin262b) Alex |
||
|
|||
|
|
Update:
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhalten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!-Erinnerung am 23.2.11 verschickt) 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11.Sweety6836 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 12. daneva (pers. Daten fehlern noch, Kochbuchvorlage wird nach Erhalte der Mail-Adresse verschickt) Alex |
||
|
|||
|
|
@ Kirschkuchen
Habe dich schon per Mail und PN angeschrieben bitte melde dich mal, ob du noch Interesse an der Mitarbeit hast Danke |
||
|
|||
|
|
Update:
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhalten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!-Erinnerung am 23.2.11 verschickt) 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11.Sweety6836 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 12. daneva (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) Alex |
||
|
|||
|
|
Update:
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. kirschkuchen (Kochbuchvorlage erhalten, PERSÖNLICHE DATEN FEHLEN NOCH!!!-Erinnerung am 23.2.11 verschickt) 6. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11.Sweety6836 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 12. daneva (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) Kerstin |
||
|
|||
|
|
Hab gerade beschlossen: Kirschkuchen "fliegt" erst mal raus..mich ärgert es persönlich, da ich schon die Vorlagen verschickt habe
alle rücken einen Platz nach oben @ Kirschkuchen: du kannst gern wieder einsteigen, aber es wäre hilfreich, wenn du dich mal meldest VG Also aktueller Status: 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 6. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10.Sweety6836 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11. daneva (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) |
||
|
|||
|
|
Hallo Kerstin,
ich bin zwar kein Vegetarier, hätte aber auch interesse hier mitzumachen...schreib dir mal eine PN grüße yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo Kerstin, ich muss mich echt entschuldigen, weil ich noch keine Rezepte geschickt habe und dabei hab ich die Vorlagen schon so lange. LG, das Wildkraut ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wollte mich nochmal kurz zurückmelden...war ein paar Wochen weg und so gut wie nie im Internet und werde am Wochenende die Rezepte in Angriff nehmen. Rausgesucht hab ich schon einige Sachen, die mir gut gefallen ;) aber die endgültige Version von mir erfolgt am Wochenende. lg, kochfee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
schicken wir die Rezepte nicht erst, wenn wir genug Leute sind? Liebe Grüße |
||
|
|||
|
|
Mit Yvonne sind wir dann ja schon 13.....freut mich sehr...ich hatte ja eigentlich mit 20 Personen als abgespeckte Version kalkuliert....ich denke mal ich warte noch eine Weile..wenn sich in nächster Zeit gar niemand mehr meldet wuerde ich den Startschuss schon vorher geben....wenn ihr schon fertig seid, könnt ihr mir die Sachen gern schon schicken..aber ihr müsst natürlich noch nicht..ich sage bescheid, sobald wir vollständig sind
Vg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Huhu ihr Lieben,
leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen wieder von der Liste streichen! Hier die aktuelle Liste: 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 6. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. daneva (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) Lg Sweety ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hey,
wenn wir weiter so machen, dann sind wir bald im 1-stelligen TeilnehmerInnen-Bereich. Sollten wir nicht einfach mal loslegen? Ich hätte da richtig Spaß dran. Grüssle ChristianeF |
||
|
|||
|
|
yvonneschnecke
Hier die aktuelle Liste: 1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 6. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. daneva (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11. yvonneschnecke (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) |
||
|
|||
|
|
STATUS:
da wir scheinbar nicht mehr viel mehr werden: schickt mir bitte bis zum 15.5. eure Rezepte Wer sich bis dahin noch beteiligen möchte, ist gerne eingeladen. VG Kerstin |
||
|
|||
|
|
Juhu, jetzt gehts los!
Sag mal Kerstin, wenn jetzt 2 ein sehr ähnliches Rezept einsenden, sagst du ihnen dann bescheid, dass sie sich untereinander einigen können, wer ein neues schickt? Liebe Grüße hexerl |
||
|
|||
|
|
Hallo ich würde auch gerne bei deinem Kochbuch mitmachen.KM hab ich dir gerade gesendet.lbg.roteadelline
|
||
|
|||
|
|
Hallo Hexerl.......mach ich dann
|
||
|
|||
|
|
@ rotedelline
Schickst du mir bitte noch deinen Namen Adresse und Email dann lass ich dir alles zukommen |
||
|
|||
|
|
Status
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 6. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. daneva (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11. yvonneschnecke (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 12. roteadelline (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) |
||
|
|||
|
|
Update: keine Änderungen
da wir scheinbar nicht mehr viel mehr werden: schickt mir bitte bis zum 15.5. eure Rezepte Wer sich bis dahin noch beteiligen möchte, ist gerne eingeladen. VG Kerstin |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle,
hätte noch ne Frage, jetzt wo ich am eintippseln bin, fällt mir noch eine Frage ein: Ist es zwingend dass wir alle die gleiche Schriftart benutzen (Times new roman) oder kann man auch nach eigenem Gefallen eine andere wählen?? lg yvonneschnecke |
||
|
|||
|
|
Hey,
ich habe meine Beitrag gerade per Email verschickt. Liebe Grüße ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Ich fänds eigentlich schöner wenn alles die gleich eOptik hätte...finds irgendwie klassischer und man findet sich besser zurecht...
ich hab aber gerade bei dem ersten zugesendeten Beitrag geehen, dass die SChrift in der BEschreibung doch eher klein ist..werde das ohnehin noch anpassen denk ich wenn das gesamtbuch steht |
||
|
|||
|
|
hallo Kerstin,
o.k., auch wieder wahr! habe auch beim Schreiben gemerkt, dass die Felder je nach Rezept sehr schnell voll sind und dann die Schriftgröße entsprechend anpassen müssen, sonst hätt nicht alles reingepasst ;) Muss nur noch 3 Rezepte tippseln und dann bin ich auch fertig... lg yvonne |
||
|
|||
|
|
Hi,
ich nochmal, ich komm an meinem PC nicht mit den Formularen klar, kann ich meine Rezepte einem ganz lieben einfach per KM schicken und ein anderer packt die für mich in die Formulare???? Ganz liebe Grüße hexerl |
||
|
|||
|
|
Hallo Hexerl,
kannst sie gern an mich senden, dann mach ich sie dir die Tage fertig. Liebe Grüße Jacqu |
||
|
|||
|
|
Wir haben noch Zuwachs bekommen:
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 6. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. daneva (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11. yvonneschnecke (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 12. roteadelline (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 13. kraeuterfee (pers. Daten fehlen noch, E-Mail fehlt noch) Ich verlänger damit die Einsendefrist auf Ende Mai |
||
|
|||
|
|
AKtueller Status:
1. kerstin262b (Organisator Veg. Kochbuch) 2. hexerl_85 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 3. derzwerg1549 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 4. christianef (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten 5. waratah (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 6. Wildkraut (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 7. Kampfkuckkuck (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 8. kochfee88 (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 9. Jacqu (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 10. Klex (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 11. yvonneschnecke (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 12. roteadelline (pers. Daten geschickt, Kochbuchvorlage erhalten) 13. kraeuterfee (pers. Daten fehlen noch, E-Mail fehlt noch) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
pers. Daten per KM - Rezepte kommen bis zum Wochenende. LG kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
war wohl im Rezepterausch - wir wandern ja...... jetzt hab ich's auch begriffen.
LG kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
wie schaut's denn hier so aus? Grüssli die stets ungeduldige ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bin am Zusammenstellen der Rezepte und schick das Ganze bis spätestens am Wochenende ab! LG kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Guten Tag,
wie ist der Stand der Dinge? Sind schon alle Rezepte da? Pfingstgrüssle ChrstianeF |
||
|
|||
|
|
ich bau momentan zusammen..falls noch etwas fehlt sag ich demjenigen bescheid...
|
||
|
|||
|
|
Zwischenstatus...es wird langsam..hab nur momentan nicht so viel Zeit..
|
||
|
|||
|
|
Hi,
ich freu mich schon voll! LG hexerl |
||
|
|||
|
|
Hallööö
![]() ich auch..ist schließlich mein Erstes... finde es übrigens supi dass du ne Zwischenmeldung gibst..so sieht man dass es in Arbeit ist und langsam wird..danke ![]() LG Yvonneschnecke |
||
|
|||
|
|
Hallo Kerstin, was ist denn aus euren vegetarischen Wanderkochbuch geworden? Würde mich sehr interessieren! Genau sowas fehlt mir nämlich in meiner Kochbuchsammlung!
|
||
|
|||
|
|
@eva-pia. Sorry, aber das Buch können später nur diejenigen bestellen, die auch mitgewirkt haben.
Steht auch so in den Wanderkochbuchregeln. ![]() LG Yvonneschnecke |
||
|
|||
|
|
nur mal so
Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint, daß er ein Vogel wär, So irrt sich der. aus: Hernach (1908) - Der fliegende Frosch - von Wilhelm Busch und nur mal ne Frage: Wie geht es denn unserem Buch? Grüssle ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Haaalllloooo!
was ist denn los? Hat jemand etwas von Kerstin gehört/gelesen? Ich habe ihr hier versucht das Thema nach vorne zu bekommen. Habe Kerstin schon eine KM geschrieben. Nichts rührt sich. Hier hat sie sich das letzte Mal vor knapp 3 Monaten gemeldet. Grüssle ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Danke ChristianeF! Ich hab mich auch schon gefragt ob und wie es weitergeht
Kann ja sein, dass Kerstin momentan nicht so viel Zeit hat. Aber ab und an mal so ein kurzer Zwischenbericht wäre schon schön. Da reicht ja auch eine kurze Zeile LG, das Wildkraut ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooo,
ich wunder mich auch schon...! |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
inzwischen habe ich versucht Kerstin zu erreichen - KM und Mail - allerdings noch keine Antwort. Schaun wir mal...... LG kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Hey,
ich hatte auch schon versucht Kerstin zu erreichen -KM und Email- leider auch ohne Erfolg. Hab schon überlegt, ob wir das Buch selber fertig machen. Ich hab so etwas schon einmal gemacht und würde das auch übernehmen. Allerdings nur als .pdf, a ich in diesen Jahr keine Zeit finden werde Druckereien anzufragen, etc. Was meint Ihr? Grüssle ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Hallo Christiane,
sehr schön, wenn Du das übernehmen würdest. PDF ist ja auch in Ordnung - man kann sich nach Wunsch ja selbst die Datei ausdrucken. LG kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Hallo ChristianeF,
meine Rezepte habe ich noch abgespeichert. Die könnte ich dir also per Mail zukommen lassen. Wäre ja schade, wenn das jetzt im Sand verläuft Also ich fände es echt klasse, wenn du das übernehmen würdest LG, das Wildkraut ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
alles klar! Ich mach's. Am Wochenende werde ich alle hier gemeldeten anschreiben (KM) und Euch eine Emailadresse mitteilen, an die die Rezepte dann (im Word-Format) gesendet werden können. Grüssle ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Prima, das freut mich, wenn das Buch hier zu Ende kommt!
(Und noch mehr freut mich, dass es eine PDF werden wird! Liebe Grüße Jacqu |
||
|
|||
|
|
Hallo Christiane,
schön, dass Du Dich bereit erklärtst, die Rezepte als PDF-Datei zu sammeln. Liebe Grüße kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe gerade eine KM an alle Interessierten geschickt. Sollte ich jemanen übersehen haben!? Dann schick mir bitte eine KM. Es wäre toll, wenn wir das Projekt noch gemeinsam "retten" können. Abgabetermin ist jetzt der 15.11.. Sollte es jemand nicht schaffen, dann gebt mir bitte Euren alternativtermin bekannt. Dann schauen wir gemeinsam, ob wir warten möchten. Ich werde Euch regelmäßig informieren, wie der Stand der Dinge ist. Viele Grüße ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Hey,
ein paar Leute haben mir schon positive Zeichen gegeben Und Rezepte habe ich auch schon von: kampfkuckuck jacqu hexerl_85 christianef Freue mich schon, daß wir noch etwas hinbekommen Und bis zum 15.11.2011 ist ja noch Zeit. Bitte schaut nach, ob ich Euch in die Liste aufnehmen, wenn Ihr mir was geschickt. habt. Nicht, daß die tolle Rezepte irgendwo im Netz untergehen. Liebe Grüße ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Hallo ChristianeF,
habe die Rezepte gerade abgeschickt. LG kraeuterfee |
||
|
|||
|
|
DANKE
|
||
|
|||
|
|
wir sind wieder zwei TeilnehmerInnen mehr
und um einige tolle Rezepte reicher kampfkuckuck jacqu hexerl_85 christianef wildkraut kräuterfee |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich habe nen ganzen Ordner voll vegetarischer Rezepte - also wenn noch Bedarf besteht... LG Jacqu |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
da bin ich wieder. Eigentlich ist ja morgen "deadline" ... Nur ich werde es sowieso nicht schaffen das Buch in der Woche fertig zu machen (das Format ist schon recht eigenwillig). Es wird also Wochenende, ehe ich alles zusammenfasse, das Inhaltsverzeichnis aufliste (muß ich von Hand schreiben, da das automatische Inhaltsverzeichnis wohl nicht mit Textfeldern arbeitet), ein Vorwort schreibe, .... Und mit etwas Glück bekommt Ihr das Buch im Laufe der nächsten Woche! Also, Ihr könnt mir noch bei Freitag etwas senden! Einfach mal her damit @ Jacqu: Gerne kannst Du mir noch Rezepte senden. Ich nehme sie auch ins Buch auf, wenn sie einfache Worddokumente sind Liebe Grüße ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Schwein gehabt...
habs nämlich eben erst erledigen können ![]() LG Yvonneschnecke |
||
|
|||
|
|
Hey,
wir haben noch Unterstützung bekommen kampfkuckuck jacqu hexerl_85 christianef wildkraut kräuterfee Yvonneschnecke Grüssle ChristianeF |
||
|
|||
|
|
soso, ...
ich habe heute damit angefangen die Rezepte in eine Datei zu geben. Dabei ist mir aufgefallen, daß dieses bl... Format einiges versteckt. So waren die Felder oft zu klein, dann wieder waren die Felder übereinander, dann war diese und dann jenes. Ich habe geschimpft (das andere Wort möchte ich hier nicht verwenden). Na auf jeden Fall habe ich mir geschworen nie wieder ein Buch mit einer Formatvorlage zu übernehmen. Meine Word-Kenntnisse sind schon recht gut -meine ich-, aber das war das reinste Chaos. Also lange Rede kurzer Sinn: Ich habe alle Inhalte aus all den Feldern (4 je Rezepet) heraus genommen und in eine neue Datei eingefügt. , neu Formatiert, geprüft, .... Stunden später bin ich jetzt gerade fertig geworden. Morgen wird die Datei dann zur .pdf und kommt dann wahrscheinlich morgen abend per Email zu Euch. Sollte irgendjemanden von euch auffallen, daß es irgendeinen Fehler gibt, dann meldet Euch bitte bei mir. Wäre ja zu schade, wenn eine Leckerei an einer Kleinigkeit scheitert. Liebe Grüße ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Arme ChristianeF
Aber ich habe auch schon geflucht, als ich die Rezepte nur in dieses Format eingetragen habe. Ist ja irgendwie alles schön und gut - aber irgendwie nicht so recht Benutzerfreundlich. Schon mal tausend Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast LG, das Wildkraut ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Buch ist auf dem Email-Postweg Hexerl: habe ich Deine EmailAdresse? Wenn nein, dann schick Sie mir bitte per KM. Haben sonst alle eine Mail und den Anhang erhalten!? Ich wünsche Euch viel Spaß und einen herrlichen Geschmack mit all den Leckereien. ChristianeF |
||
|
|||
|
|
Hallo Christiane,
herzlichen Dank für Deine Mühe. Beim Buch sind wieder vielseitige Rezepte zusammengekommen. Ich habe gerade nur mal kurz reingeschaut..... (muss gleich los), es gefällt mir sehr gut. Werde heute Abend dann mal ausgiebiger schmökern. Ein Rezept habe ich auch schon für diese Woche ausgelinst. Nochmals herzlichen Dank! Liebe Grüße kraeuterfee |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.