neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pate oder Hilfe gesucht - Start vegetarisches Wanderkochbuch

Vom 02.01.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstin262b Smutje

Mitglied seit 13.05.2007
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben,

kenne und liebe Chefkoch schon sehr lange, entdecke aber erst seit kurzem alles "neben" den Rezepten.

Ich habe vor ein paar Tagen nun die Wanderkochbücher entdeckt und würde so etwas gerne vegetarisch machen....am besten mit Lieblingsrezepten bzw. als Vorgabe mindestens 1x Fingerfood/Snack/MItbringsel 1x Lieblingsrezept 1x schnell 1x Brotaufstrich o.ä.

Würde das ganze aber gerne mit jemandem zusammenmachen...vorzugsweise mit jemandem der schon mal ein Wanderkochbuch betreut hat

VIelen Dank vorab

Kerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

nachdem hier diverse Wanderkochbücher im Chaos gelandet sind bezweifle ich, dass du noch viele Mitstreiter für so ein Projekt findest.
Interessant finde ich die Idee ja.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 02.01.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstin262b Smutje

Mitglied seit 13.05.2007
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ANgelika,

machen würde ich das auf jeden Fall. Ich dachte nur die Chaos- bzw, Verwirrungs-Gefahr ist geringer, wenn jemand beteiligt ist oder zumindest vllt. mit Rat zur Seite steht der schon Erfahrung hat.

Ich übernehme auch die Hauptarbeit bzw Koordination.

Also: Wer möchte mein erstes_wanderkochbuch-Pate sein?

Vom 03.01.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Ein thread zu einem Kochbuch reicht. Bitte hier weiter posten.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: