Brauche ganz dringende Hilfe bei der Fertigstellung einiger Kochbücher!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo alle zusammen, mir liegt dies mittlerweile auf den Herzen und ich unsere Kochbücher als oberste Priorität sehe bitte ich Euch um Hilfe. Ganz dolle dringliche Hilfe! Ich hab immer gedacht ich schaffe alles noch, aber leider sehe ich kein Land und der Gewürzkalender will ja auch noch gemacht werden! Also es geht um das: Knoblauchbuch Käsebuch Nudelbuch Alle Bücher müssen noch mit Seitenzahlen versehen werden, das Inhaltsverzeichnis muß geschrieben und das Buch mit einem Vorwort versehen werden und dann muß der Kostenvoranschlag gemacht werden, danach kommt die Bezahlmail an die Teilnehmer und die Bestellung an die Druckerei und danach de Auslieferung! Diese Bücher liegen hier so wie ich sie geschickt bekommen habe! Wer kann mir dabei helfen? Es muß alles das gemacht werden was ich aufgezählt habe! LG Angy ;O) &
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - wenn niemand von mir verlangt, dass das Bücher in 2 Wochen fertig ist, dann würde ich das Knoblauch- oder Käsebuch übernehmen. Eines von beiden sollte ich dann ich der nächsten Zeit beenden können.......
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Quark - ich übernehme das KÄSEBUCH!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bernd, ich schicke dir mal eine KM dazu Okay? LG Angy ;O) &
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hey,
ich könnte Arbeiten zuhause machen, d.h. in der Freizeit abends oder am Wochenende sowas wie Formatieren, Seitenzahlen, versenden, ... Was ich nicht schaffe sind Kostenvoranschläge u.a., weil das Dinge sind, die wahrscheinlich nur während derer und meiner Arbeitszeit bearbeitet werden können. Tagsüber komme ich nicht mal dazu auf SMS zu antworten so beschäftigt mich der Job. Also wenn ich Dir helfen kann!? Melde Dich! Grüssli ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
jetzt, wo ich dich wegen des Großmutterbuchs angeschrieben habe, fragst du um Hilfe, obwohl ich dir bereits am 26.06. im Großmutterbuchthread meine Hilfe angeboten habe. Ich denke meine Bitte war nicht unhöflich oder unberechtigt. Da finde ich es von dir unfair mich einfach aus der Gruppe der kreativen Kochbücher zu sperren. Du hättest ja zumindest mal schreiben können wann ungefair welches Buch verschickt wird. Viele Grüße Tanja
Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
||||
|
|||||
|
|||||
@Schlemmertanja - hier geht es nicht um das Großmutterbuch! Und wen ich sperre und in meiner Gruppe haben will, das ist mir als Gründer überlassen! Hier geht es um andere Bücher! LG Angy ;O) &
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Hallo Angy!
Inhaltsverzeichnis, Seitenzahlen, Formate, Vorwort würde ich auch anbieten zu machen. Alleine schon weil ich Käse- und Knofibuch so gerne haben will Aber mit Kostenvoranschlägen, Bestellungen etc habe ich wenig Ahnung. zu machen wäre das mit Sicherheit auch, aber ich denke mir du legst die Projekte lieber in erfahrene Hände die alles von A-Z betreuen können. Falls du doch bei irgendwas eine Teilhilfe haben willst, schreib mir eine Nachricht.. Grüße Niccy Am gerechtesten ist der Verstand auf der Welt verteilt. Jeder glaubt das er genug hat und vor allem denkt jeder das er mehr hat als die anderen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Niccy - gerne würde ich dir eines geben und du machst es dann so fertig wie du es einst zu schaffen, alles weitere dann ich! Das Käsebuch übernimmt bereit bernd, es bleiben also noch das Nudel- und das Knoblauchbuch! ChristianeF hat sich im Moment hier noch nicht deswegen gemeldet! So hätten wir wenigstens schon mal einen Teilerfolg! LG Angy ;O) &
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Da ich mich am Knofibuch beteiligt habe würde ich mich hier anbieten!
Falls ich dann weitere Fragen habe kann ich mich ja bestimmt an dich wenden Niccy Am gerechtesten ist der Verstand auf der Welt verteilt. Jeder glaubt das er genug hat und vor allem denkt jeder das er mehr hat als die anderen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @Niccy - xhristiane hatte sich schneller per KM bei mir gemeldet wegen dem Knoblauchbuch - würdest du evtl. das Nudelbuch übernehmen wollen? LG Angy ;O) &
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
wie geht´s mit dem Knobibuch weiter? Viele Grüße Tanja
Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

&