neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche ganz dringende Hilfe bei der Fertigstellung einiger Kochbücher!!!

Vom 09.09.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo alle zusammen,

mir liegt dies mittlerweile auf den Herzen und ich unsere Kochbücher als oberste Priorität sehe bitte ich Euch um Hilfe. Ganz dolle dringliche Hilfe!
Ich hab immer gedacht ich schaffe alles noch, aber leider sehe ich kein Land und der Gewürzkalender will ja auch noch gemacht werden!

Also es geht um das:
Knoblauchbuch
Käsebuch
Nudelbuch

Alle Bücher müssen noch mit Seitenzahlen versehen werden, das Inhaltsverzeichnis muß geschrieben und das Buch mit einem Vorwort versehen werden und dann muß der Kostenvoranschlag gemacht werden, danach kommt die Bezahlmail an die Teilnehmer und die Bestellung an die Druckerei und danach de Auslieferung!

Diese Bücher liegen hier so wie ich sie geschickt bekommen habe!

Wer kann mir dabei helfen?
Es muß alles das gemacht werden was ich aufgezählt habe!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"
\"\"

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - wenn niemand von mir verlangt, dass das Bücher in 2 Wochen fertig ist, dann würde ich das Knoblauch- oder Käsebuch übernehmen. Eines von beiden sollte ich dann ich der nächsten Zeit beenden können....... Na!

Glück Auf

Bernd

Vom 09.09.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Quark - ich übernehme das KÄSEBUCH!!! hechel...

Vom 09.09.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo Bernd,
ich schicke dir mal eine KM dazu Okay?

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"
\"\"

Vom 09.09.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christianef Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
183 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey,

ich könnte Arbeiten zuhause machen, d.h. in der Freizeit abends oder am Wochenende sowas wie Formatieren, Seitenzahlen, versenden, ...
Was ich nicht schaffe sind Kostenvoranschläge u.a., weil das Dinge sind, die wahrscheinlich nur während derer und meiner Arbeitszeit bearbeitet werden können. Tagsüber komme ich nicht mal dazu auf SMS zu antworten so beschäftigt mich der Job.

Also wenn ich Dir helfen kann!? Melde Dich!

Grüssli
ChristianeF

Vom 09.09.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,
jetzt, wo ich dich wegen des Großmutterbuchs angeschrieben habe, fragst du um Hilfe, obwohl ich dir
bereits am 26.06. im Großmutterbuchthread meine Hilfe angeboten habe.
Ich denke meine Bitte war nicht unhöflich oder unberechtigt. Da finde ich es von dir unfair mich einfach aus der Gruppe der kreativen Kochbücher zu sperren.

Du hättest ja zumindest mal schreiben können wann ungefair welches Buch verschickt wird.

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu

Vom 09.09.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

@Schlemmertanja - hier geht es nicht um das Großmutterbuch! Und wen ich sperre und in meiner Gruppe haben will, das ist mir als Gründer überlassen!

Hier geht es um andere Bücher!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"
\"\"

Vom 10.09.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niccy1107 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2006
456 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Angy!

Inhaltsverzeichnis, Seitenzahlen, Formate, Vorwort würde ich auch anbieten zu machen. Alleine schon weil ich Käse- und Knofibuch so gerne haben will Lächeln
Aber mit Kostenvoranschlägen, Bestellungen etc habe ich wenig Ahnung. zu machen wäre das mit Sicherheit auch, aber ich denke mir du legst die Projekte lieber in erfahrene Hände die alles von A-Z betreuen können.

Falls du doch bei irgendwas eine Teilhilfe haben willst, schreib mir eine Nachricht..

Grüße

Niccy

Am gerechtesten ist der Verstand auf der Welt verteilt. Jeder glaubt das er genug hat und vor allem denkt jeder das er mehr hat als die anderen!

Vom 10.09.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo Niccy - gerne würde ich dir eines geben und du machst es dann so fertig wie du es einst zu schaffen, alles weitere dann ich!

Das Käsebuch übernimmt bereit bernd, es bleiben also noch das Nudel- und das Knoblauchbuch!
ChristianeF hat sich im Moment hier noch nicht deswegen gemeldet!

So hätten wir wenigstens schon mal einen Teilerfolg!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"
\"\"

Vom 10.09.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niccy1107 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2006
456 Beiträge (ø0,22/Tag)
Da ich mich am Knofibuch beteiligt habe würde ich mich hier anbieten!
Falls ich dann weitere Fragen habe kann ich mich ja bestimmt an dich wenden Lächeln

Niccy

Am gerechtesten ist der Verstand auf der Welt verteilt. Jeder glaubt das er genug hat und vor allem denkt jeder das er mehr hat als die anderen!

Vom 12.09.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo,
@Niccy - xhristiane hatte sich schneller per KM bei mir gemeldet wegen dem Knoblauchbuch - würdest du evtl. das Nudelbuch übernehmen wollen?

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"
\"\"

Vom 08.11.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,
wie geht´s mit dem Knobibuch weiter?

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: