## Günstig kochen ## es geht in den entspurt
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
noch 2 Tage (mit heute 3) bis zu vollendung des Kochbuches. Also wenn ihr n noch ein paar günstige Rezepte habt immer her damit. Alles weitere erfahrt ihr hier |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
LG Jally
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Guten Spätmorgen,
da der andere Thread schon zu ist 01. ak99 --- Rezepte sind da 02. gela47 --- Rezepte sind da 03. Iris75 --- Rezepte sind da 04. jaeckel --- Rezepte sind da 05. latino1951 --- Rezepte sind da 06. Padora --- Rezepte sind da 07. Angy2706 --- Rezepte sind da 08. utschen0 --- Rezepte sind da 09. Jally --- Rezepte sind da 10. Binsche --- Rezepte sind da 11. pile5 --- Rezepte sind da 12. tasmia 13. Elderberry --- Rezepte sind da 14. neve-clark --- Rezepte sind da 15. Viniferia 16. Jacqu --- Rezepte sind da 17. bieni --- Rezepte sind da 18. Tyna --- Rezepte sind da 19. othilia 20. donaldine1 --- Rezepte sind da 21. 22. . . . Auch hier werde ich die Trödler noch einmal anschreiben. VERLÄNGERUNG DES EINSENDESCHLUSSES BIS SAMSTAG, den 19.06. 23:59Uhr Alle anderen Teilnehmer dürfen natürlich auch weiter einschicken und auch Neuanmeldungen sind noch willkommen. Und falls es hier bzw. im vorhergehenden Posting missverständlich rübergekommen sein sollte: für die Einsendung der Rezepte ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Ich habe mit dem Layouten etc. schon genügend Aufwand, da spiele ich nicht noch Sekretärin Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Silberfüchsin
wann Brauchst Du denn das Cover, ist fast fertig, wir konnten nur am WE nicht mehr viel machen, meine Cousine musste sich gestern erstmal ein neues Netzteil für ihren Läppi besorgen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu Jally,
das reicht mir, wenn es zum Einsendeschluss eintrudelt, dann mache ich mich ans Puzzlen Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo,
meine Rezepte habe ich gerade abgeschickt. Vielen lieben dank für die Erinnerung mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
die Kostenvoranschläge sind angefordert, ich melde mich, sobald ich Euch Preise nennen kann wieder hier und dann darf bestellt werden. Grüßle
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
||||
|
|||||
|
|||||
HIER geht es zu den Bestellungen.
Grüßle
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
||||
|
|||||
|
|||||
Hups, HIER, meinte ich.
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine