neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

## Günstig kochen ## es geht in den entspurt

Vom 29.05.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
noch 2 Tage (mit heute 3) bis zu vollendung des Kochbuches. Also wenn ihr n noch ein paar günstige Rezepte habt immer her damit.
Alles weitere erfahrt ihr hier
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2010 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
LG Jally

Vom 01.06.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Guten Spätmorgen,

da der andere Thread schon zu ist BOOOIINNNGG.... kommt hier die Aktualisierung der Liste, Einsendeschluss war gestern:

01. ak99 --- Rezepte sind da
02. gela47 --- Rezepte sind da
03. Iris75 --- Rezepte sind da
04. jaeckel --- Rezepte sind da
05. latino1951 --- Rezepte sind da
06. Padora --- Rezepte sind da
07. Angy2706 --- Rezepte sind da
08. utschen0 --- Rezepte sind da
09. Jally --- Rezepte sind da
10. Binsche --- Rezepte sind da
11. pile5 --- Rezepte sind da
12. tasmia
13. Elderberry --- Rezepte sind da
14. neve-clark --- Rezepte sind da
15. Viniferia
16. Jacqu --- Rezepte sind da
17. bieni --- Rezepte sind da
18. Tyna --- Rezepte sind da
19. othilia
20. donaldine1 --- Rezepte sind da
21.
22.
.
.
.

Auch hier werde ich die Trödler noch einmal anschreiben.
VERLÄNGERUNG DES EINSENDESCHLUSSES BIS SAMSTAG, den 19.06. 23:59Uhr
Alle anderen Teilnehmer dürfen natürlich auch weiter einschicken und auch Neuanmeldungen sind noch willkommen.

Und falls es hier bzw. im vorhergehenden Posting missverständlich rübergekommen sein sollte:
für die Einsendung der Rezepte ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Ich habe mit dem Layouten etc. schon genügend Aufwand, da spiele ich nicht noch Sekretärin Na!

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 01.06.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
@Silberfüchsin
wann Brauchst Du denn das Cover, ist fast fertig, wir konnten nur am WE nicht mehr viel machen, meine Cousine musste sich gestern erstmal ein neues Netzteil für ihren Läppi besorgen.

Vom 03.06.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu Jally,

das reicht mir, wenn es zum Einsendeschluss eintrudelt, dann mache ich mich ans Puzzlen Na!

Grüßle \"\"
_____

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 10.06.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

meine Rezepte habe ich gerade abgeschickt.

Vielen lieben dank für die Erinnerung Küsschen

mlG tasmia

Nr.60 im Clüvie

Vom 22.06.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu,

die Kostenvoranschläge sind angefordert, ich melde mich, sobald ich Euch Preise nennen kann wieder hier und dann darf bestellt werden. Na!

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung

Vom 25.06.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
HIER geht es zu den Bestellungen.

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung

Vom 25.06.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hups, HIER, meinte ich.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: