*EIS, EIS, EIS* - die Bestelleungen bitte
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo alle zusammen, da nicht viele mitgemacht haben, wird dieses Buch eine etwas kleinere Ausfertigung (weniger Seiten als sonst) geben. Ich bitte trotzdem um die Bestellungen der Teilnehmer! Kostenpunkt je Buch: zwischen 5 und 7 Euro zzgl. Porto Bestellschluß: 10.05.2010
Das Buch wird innen schwarz/weiß und das Cover farbig gesdruckt! Hier die Teilnehmerliste: Angy2706 Binsche LadyA roteadelline Muck05 christianef Musikaro Sweety6836 Pile5 Gela47 kattekind Elderberry LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu, 1. Sweety6836 1x Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Dann mache ich mal den Anfang.
Angy2706 Binsche LadyA 1x roteadelline Muck05 christianef Musikaro Sweety6836 Pile5 Gela47 kattekind Elderberry LG Astrid
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo
ich stehe zwar nicht in der Liste drin ... aber vermute ja ich bekomm es trotzdem da ich ja meinen beitrag geleistet hat! Ich hätte allerdings gerne die PDF Datei da ich im Ausland bin! Angy2706 Binsche LadyA 1x roteadelline Muck05 christianef Musikaro Sweety6836 1x Pile5 Gela47 kattekind Elderberry Küchenprinzessin88 1x Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
@Küchenprinzessin - stümmt - dich hab ich vergessen! Asche auf mein Haupt! Ja klar und du kannst, wenn du magst auch nur eine PDF bekommen, da du ja derzeit nicht in deutschland bist! Das gilt im bürigen für alle Teilnehmer, die aus dem Ausland kommen! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2003 |
Hi!
Na, dann werde ich auch mal schnell "ordern" Angy2706 Binsche LadyA 1x roteadelline Muck05 christianef Musikaro Sweety6836 1x Pile5 Gela47 kattekind 1x Elderberry Küchenprinzessin88 1x -----
----- Carpe Diem! Siehst du wie einfach das Leben sein kann? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
ich nehm auch eins Angy2706 Binsche LadyA 1x roteadelline Muck05 christianef Musikaro Sweety6836 1x Pile5 Gela47 kattekind 1x Elderberry 1x Küchenprinzessin88 1x LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Angy2706
Binsche LadyA 1x roteadelline Muck05 christianef Musikaro Sweety6836 1x Pile5 1x Gela47 kattekind 1x Elderberry 1x Küchenprinzessin88 1x |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo,
ich hätte auch gerne eins. Angy2706 Binsche LadyA 1x roteadelline Muck05 1x christianef Musikaro Sweety6836 1x Pile5 1x Gela47 kattekind 1x Elderberry 1x Küchenprinzessin88 1x Liebe Grüße Claudia Um klar zu sehen genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hey,
bin auch dabei Angy2706 Binsche LadyA 1x roteadelline Muck05 1x christianef 1x Musikaro Sweety6836 1x Pile5 1x Gela47 kattekind 1x Elderberry 1x Küchenprinzessin88 1x Ich weiß ja nicht, ob es sich lohnt für uns paar Leutchen ein Buch drucken zu lassen!? Ich könnte auch mit einer .pdf glücklich werden... Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
HAllo,
natürlich hätte ich auch gerne ein Exemplar! Angy2706 Binsche LadyA 1x roteadelline Muck05 1x christianef 1x Musikaro 1x Sweety6836 1x Pile5 1x Gela47 kattekind 1x Elderberry 1x Küchenprinzessin88 1x LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
ich schließe mich ChristianeF an, ein .pdf wäre auch für mich eine Alternative (nur mal so nebenbei)
-----
||||
|
|||||
|
|||||
@kattekinf - PDFs bekommen nur die, die im Ausland sind, da ich sonst nicht auf den preis bei der Druckerei komme und weil diese den Versand sonst häher tragen müssen. Steht leider so in den regeln drin! Wenn ich eine PDF versende, das ist nichts gegen dich, wird diese aber an verschiedenen Leute weitergegeben und ich weiß nicht, ob ie Teilnehmer es so wollen! Bitt ehab Verständnis dafür! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
@Angy
Klar will ich noch lieber das richtige Buch aus Papier, die Begründung, warum keine pdfs rausgehen sollen, kann ich auch gut verstehen! (bin ja noch Neu-Wanderkoch-Büchlein und gelobe Besserung -----
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
Angy2706 Binsche 1x LadyA 1x roteadelline Muck05 1x christianef 1x Musikaro 1x Sweety6836 1x Pile5 1x Gela47 kattekind 1x Elderberry 1x Küchenprinzessin88 1x LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen, ich habe das Buch komplett fertig und auch schon den KVA vorliegen! Es beinhaltet über 50 Seiten Rezepte und der Kostenpunkt ist bei 7,55 € zzgl. 1,45 € Porto! Es geht an alle noch eine KM raus! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
na dann möchte ich doch meins auch gerne bestellen. Angy2706 Binsche 1x LadyA 1x roteadelline Muck05 1x christianef 1x Musikaro 1x Sweety6836 1x Pile5 1x Gela47 1 x kattekind 1x Elderberry 1x Küchenprinzessin88 1x LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
[COHallo,
na dann möchte ich doch meins auch gerne bestellen. Angy2706 Binsche 1x LadyA 1x roteadelline 1x Muck05 1x christianef 1x Musikaro 1x Sweety6836 1x Pile5 1x Gela47 1 x kattekind 1x Elderberry 1x Küchenprinzessin88 1x LG roteadelline LOR=deeppink] |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich hab dann schon mal überwiesen... (bevor ich es verbummel
LG -----
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Geld gestern überwiesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bisher haben bezahlt: Binsche 1x bezahlt LadyA 1x bezahlt roteadelline 1x bezahlt Muck05 1x christianef 1x bezahlt Musikaro 1x Sweety6836 1x bezahlt Pile5 1x Gela47 1 x kattekind 1x bezahlt Elderberry 1x bezahlt Küchenprinzessin88 1x Bezahlschluß ist der: 25.05.2010 LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
habe gestern bezahlt. LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo
muss ich eigentlich für die pdf datei bezahlen? war mir nicht ganz sicher wie das damit ist... Wäre ganz gut eine auskunft zu bekommen damit ich das geld überweisen kann (bzw das in auftrag geben kann) Liebe Grüße Küchenprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen, @Küchenprinzessin - nein für eine PDF wird nichts bezahlt. Kurzer Zwischenstand: Binsche 1x bezahlt LadyA 1x bezahlt roteadelline 1x bezahlt Muck05 1x bezahlt christianef 1x bezahlt Musikaro 1x bezahlt Sweety6836 1x bezahlt Pile5 1x bezahlt Gela47 1 x bezahlt kattekind 1x bezahlt Elderberry 1x bezahlt Küchenprinzessin88 1x PDF Sehr vorbildlich - das Buch ist bestellt und jetzt heißt es warten bis es da ist, dann geht es an Euch raus. Ich melde mich dann aber nochmals! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Ich wollte mal nachfragen, ob bei euch das Buch letztes Jahr angekommen ist... meines ist trotz 2 maligem Versand nie bei mir angelangt. KMs mit Angy habe ich schon geschrieben, aber mich interessiert jetzt, ob ich ein Einzelfall bin... DANKE! -----
----- Carpe Diem! Hast du es eilig? - Gehe langsam! Siehst du wie einfach das Leben sein kann? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
HAllo das Eisbuch das habe ich auch noch nicht erhalten ! lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Huhu kattekind,
ich hab von Angy gerade gestern die Nachricht bekommen, daß sie das Buch vor längerer Zeit rausgeschickt hat und alle außer mir hätten es auch erhalten. Sie will mir jetzt im April das Geld erstatten, obwohl ich keinen Anspruch darauf hätte, weil der Versand mein Risiko wäre. Wenn du hier, hier, hier, hier und hier nachliest, weißt du, daß wir keine Einzelfälle sind. Ich würde sie an deiner Stelle um Erstattung des Geldes bitten. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok,
Und ich dachte echt, dass einfaches Warten die Sache verbessern würde, schade, dass dem nicht so ist Ich werde deinen Vorschlag auf jeden Fall annehmen und eine (weitere) KM an Angy schicken... -----
----- Carpe Diem! Hast du es eilig? - Gehe langsam! Siehst du wie einfach das Leben sein kann? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo,
wow habe mal alles durchgelesen. Habe ja vor langer zeit gerne mitgemacht aber das jetzt ist ja heftig. Liebe Grüße. Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand und Chefin des Clubs der Muffinliebhaber!!! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

&
&