Das NUDELBUCH kann bestellt werden!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo alle zusammen, ab sofort kann die Bestellung losgehen für das Nudelbuch! Folgende Eckdaten hab ich für Euch: folgende Teilnehmer können bestellen: bieni Binsche Jacqu Pile5 Sweety6836 Padora LadyA raspberryMuffin christianef PetitZebre -lucie- Seestern klex Jaeckel Julchen Renate1 roteadelline Schlemmertanja Bei Teilnehmern aus dem Ausland kann eine PDF geschickt werden, ansonsten tragen auch sie die Portokosten für ein Buch! Bestellungen bitte bis zum:
]
15.05.2010[/COLOR LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo zusammen!
Das Nudelbuch muss natürlich auch sein -lucie- 1x Viele Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo
ich möchte auch eins: -lucie- 1x Schlemmertanja 1 x Viele Grüße Tanja
Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich möchte auch gerne, vielen Dank für Deine Arbeit.
-lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hier meine Bestellung:
lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x LG Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hier meine Bestellung:
lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallihallo
freu... Ich bin ja schon soooo neugierig. Und klar möchte ich eins: lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Herzliche Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu, lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Freue mich schon!! Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
hallo
haben wollen lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x lG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2005 |
Hallo,
ich möchte bitte auch eins: lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Danke! Liebe Grüße, Steph Warum es den Menschen so schwer fällt, glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft rosiger als sie sein wird. (Marcel Pagnol) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
lucie- 1x
Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
lucie- 1x
Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x latino1951 2x lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, tut mir leid @latino leider habe ich von dir weder per Mail Rezepte erhalten, noch hast du an diesem Buch mitgemacht, daher muss ich dich wieder streichen, da die Regel besagt, daß nur die Teilnehmer bestellen dürfen. lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hi Angy,
am 20.10. hat latino gepostet, dass ihre Rezepte per E-Mail rausgingen. Vielleicht hängen sie noch irgendwo? Nudelige Grüße Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Silberfüchsin - ich weiß, deswegen hab ich sie ja auch angeschrieben damals und heute hat sie mir geschrieben, daß sie es danach verschwitzt hat. LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte nicht mehr an die oben genannte Mailaddy was senden, da diese bereits gelöscht ist! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hi Angy,
hm, darauf freue ich mich schon lange! -lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x Jacqu 2x Danke und liebe Grüße Jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x Jacqu 2x Binsche 1x LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Bisher haben nicht bestellt: bieni rasperryMuffin klex Jaeckel roteadelline Ich gebe noch bis 20.5. die Möglichkeit sich hier noch einzutragen, dann werde ich den KVA mit der Bestellzahl einholen! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2002 |
lucie- 1x
Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x Jacqu 2x Binsche 1x bieni 1x LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
hab' grad noch mal an das Buch gedacht und wollte fragen, wie grad der Stand der Dinge ist? Liebe Grüße, Steph Warum es den Menschen so schwer fällt, glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft rosiger als sie sein wird. (Marcel Pagnol) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2004 |
Hallo,
Ohhhhhh jeeeeee, hab unser Nudelbuch total vergessen und ewig nich mehr hier ins Forum geschaut Gibt es IRGENDEINE Chance, es doch noch zu bekommen ?????????? LG von der sehr traurigen klex *schnief* |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, ich habe hier gar nichts mehr gehört...
Wie sieht's denn aus mit dem Buch? Liebe Grüße, Steph Warum es den Menschen so schwer fällt, glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft rosiger als sie sein wird. (Marcel Pagnol) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
Angy, ist dies das Nudelbuch, dass ich jetzt hier zuhause habe zwecks Weiterbearbeitung? Wenn ja, dann könnte ich hier auch den jeweiligen Stand der Dinge veröffentlichen, wenn's für alle gut ist. Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, gibts was Neues vom Nudelbuch?
Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hatte mich schon mal gemeldet, dass ich das Nudelbuch von angy übernommen habe. Das ist mein erstes Buch. Ich übe mich also alles richtig zu machen. Angy hat mir die Originalrezepte zugeschickt. Daraus habe ich schon das Inhaltsverzeichnis gemacht und die Teilnehmerliste. Jetzt habe ich auch die Teilnehmeradressen von Angy bekommen. Als nächstes schreibe ich ein Vorwort und gestalte den Umschlag. Zeitgleich frage ich Euch, ob Ihr alle noch das Buch wie oben angemeldet kaufen möchtet und ob sich noch die/der ein oder andere Teilnehmer/in entscheidet noch ein Buch zu kaufen: lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen 1 x LadyA 1 x Renate1 1 x christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x Jacqu 2x Binsche 1x bieni 1x PetitZebre: mir fehlt Deine Adresse. Bitte schick sie mir per KM. Ich glaube dann geht es weiter mit dem Kostenvoranschlag der Bezahlung dem Druckereiauftrag und wenn 'se fertig sind sende ich sie Euch Liebe Grüße Christiane F |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
schön, dass du das Buch übernommen hast! Lg Sweety ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schön das Du es übernommen hast. Ich würde so bei meiner Bestellung bleiben. Danke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ChristianeF,
ich möchte das Buch nicht mehr bestellen, habe zwischenzeitlich keine Verwendung mehr dafür. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir bleibs auch so wie es war. 1x Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo,
ich möchte das Nudelbuch abbestellen,da ich zum Geburtstag ein gr0ßes Nudelsbuch bekommen habe Bei uns gibt es nur Nudeln ,wenn unser Enkelkind da ist. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
eine kurze Info zum aktuellen Stand. Ich habe alle Seiten zusammen, nummeriert, das Vorwort geschrieben, das Inhaltsverzeichnis erstellt und das Deckblatt sowie dei Rückseite gestaltet. Kurz und gut soweit alles fertig. Jetzt muß ich ein Druckereien anfragen zur Preiseinholung. Insgesamt ist die Anzahl derer (14 Exemplare), die eine gedruckte Version möchten leicht zurück gegangen. Mal sehen, wie der Preis so liegt. Aktueller Stand: lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen --- LadyA 1 x Renate1 ---- christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x Jacqu 2x Binsche 1x bieni 1x Viele Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
jetzt hab ich es geschafft vor Ladenschluss Preise zu erfragen Das war echt nicht so einfach für jemanden, die viel arbeitet. Unser Buch umfasst inkl. Inhaltsverzeichnis insgesamt 66 Seiten plus Cover und Schutzfolie/Einband in Spiralbindung. Der Preis beträgt 8,50 EUR zzgl. 1,45 EUR Porto als großer Brief. In den nächsten Tagen sende ich eine "Bezahlmail" an lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen --- LadyA 1 x Renate1 ---- christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x Jacqu 2x Binsche 1x bieni 1x Wenn die Bezahlungen schnell erfolgen, d. h. wenn ich "alles Geld habe", dann dauert es max 2 Wochen bis die Bücher fertig bzw. versandbereit sind Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christiane,
danke für den Zwischenstand Ich freu' mich auf's Buch! Liebe Grüße, Steph Warum es den Menschen so schwer fällt, glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft rosiger als sie sein wird. (Marcel Pagnol) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
die Bezahlmail ist raus. Ihr solltet alle informiert sein. Die meisten bekommen eine Email, wenige eine KM (Email habe ich nicht). Bitte kontaktiert mich, wenn Ihr keine Mail/KM erhalten habt. Wenn's tatsächlich klappt, dass alle bis zum 25.02. bezahlen, dann kann ich das Buch ggf. noch vor meinem Urlaub im März versenden. PetitTebre: Dir habe ich noch eine "besondere" Frage mit der Bezahlmail gestellt. Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
das ist ja "mein" erstes Buch. Heute konnte ich schon 2 Zahlungseingänge sehen. Wieder ein neues Erlebnis. Das ist wirklich spannend. Ständig bewegt sich etwas -für mich- neues Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
na dann dürfte mein Geld ja angekommen sein!! Lg Sweety (die schon ganz gespannt auf das Buch ist)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meins ist auch unterwegs...freu Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Ihr beiden,
ja, Eure Zahlungen sind schon da Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend,
es geht weiter.... Vier Personen haben schon 5 Bücher bezahlt. Zwei Überweisungen für 2-3 Bücher wurden angekündigt. Bestimmt kommen bis zum Ende der Woche noch ein paar mehr Infos dazu Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
die nächsten Infos...
Per heute wurden 9 Bücher von 7 Personen bezahlt. Bestellt haben weitere 5 Personen, von denen ich noch nichts gehört habe. Diese Fünf werde ich jetzt noch einmal per KM anschreiben. Bitte meldet Euch kurz bei mir. Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
so, der aktuelle Stand:
Von den 5 Personen, denen ich noch eine KM gesendet habe haben sich Drei gemeldet. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Drei werden jetzt bald überweisen. Wenn ich das Geld bekommen habe, dann dürften soviele Bücher zusammensein, dass der Preis gehalten werden kann. Wenn sich die letzten Beiden nicht mehr melden, dann ist das zwar schade, jedoch nicht zum Nachteil für uns anderen. Terminlich kann ich den vorsichtigen Versuch -noch vor meinem Urlaub ab dem 12.3. die Bücher zu versenden- nicht halten. Ich muss erst warten, bis alles Geld da ist. Mit etwas Glück klappt es dann zu Ende des Monats. Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Christiane habe dir gerade eine Km gesendet.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christiane Ich bestelle hiermit auch das Nudelbuch bei dir ,habe gerade das geld dir überwiesen.
lucie- 1x Schlemmertanja 1x Seestern 1x Julchen --- LadyA 1 x Renate1 ---- christianef 1x Sweety6836 1x Padora 2 x PetitZebre 1x Pile5 1x Jacqu 2x Binsche 1x bieni 1x roteadelline 1 x lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
der aktuelle Stand: Padora 2 Bezahlt latino1951 2 Bezahlt christianef 1 Bezahlt ladyA 1 Bezahlt schlemmertanja 1 Bezahlt seestern 1 Bezahlt sweety6836 1 Bezahlt binsche 1 Bezahlt jacqu 2 Bezahlt roteadelline 1 Zahlung veranlasst pile5 1 Zahlung veranlasst bieni keine Antwort auf KM und Email Trotz späterer Abmeldungen kommen noch genug Bücher zusammen, so dass der Preis bestehen bleibt. Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Anmeldungen bzw. Bestellungen können die TeilnehmerInnen, von denen ich keine Info habe, noch tätigen. Den Druck beauftrage ich erst Ende der Woche. Also, wenn Ihr wollt!? Meldet Euch noch schnell! angy2706 jaeckel klex raspberrymuffin steph Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
So, schon wieder ich
mit aktuellen Infos: Padora 2 Bezahlt latino1951 2 Bezahlt christianef 1 Bezahlt ladyA 1 Bezahlt schlemmertanja 1 Bezahlt seestern 1 Bezahlt sweety6836 1 Bezahlt binsche 1 Bezahlt jacqu 2 Bezahlt pile5 1 Bezahlt klex 1 Zahlung veranlasst roteadelline 1 Zahlung veranlasst bieni keine Antwort auf KM und Email Mal sehen, ob noch jemand ein Buch bekommen mag... Ihr dürftet: angy2706 jaeckel raspberrymuffin steph Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen ist es soweit
Da geht das Buch wahrscheinlich in den Druck! Hier das Update: Padora 2 Bezahlt latino1951 2 Bezahlt christianef 1 Bezahlt ladyA 1 Bezahlt schlemmertanja 1 Bezahlt seestern 1 Bezahlt sweety6836 1 Bezahlt binsche 1 Bezahlt jacqu 2 Bezahlt pile5 1 Bezahlt roteadelline 1 bezahlt klex 1 Zahlung veranlasst (vor 4 Tagen. Da ist irgendwas schief gelaufen. Wir klären das.) Ich bin dann jetzt eine Woche nicht online. Danach kann ich bestimmt kistenweise Bücher ins Auto tragen und Briefe packen und versenden. Und dann könnt Ihr Euch freuen über tolle Rezepte! Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo Liebe Christianef
Dann wünsche ich dir schönen erholsamen Urlaub.Viel Spaß beim Bücher schleppen grins |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
da war ich heute Bücher schleppen.... Und jetzt liegen sie alle hier Ich denke, dass ich am WoEnde dazukomme die Umschläge fertig zu machen und dann geht es spätesens Anfang nächster Woche auf die Reise zu Euch. Keine Angst. Nicht ich reise, Eure Bücher Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen
ach und ich dachte du bringst uns die Bücher persönlich Danke schon mal für deine Mühe - ich lauer dann dem Postboten auf LGPetra |
||||
|
|||||
|
|||||
N'abend,
ich habe die Bücer gestern bei der Post abgegeben. Bitte informiert mich kurz über den Empfang oder wenn es bis Mittwoch noch nicht angekommen ist. Liebe Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ChristianeF
Prima ich freue mich schon auf das Büchlein,ich melde mich sofort wenn es da ist.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen wunderschönen Montagmorgen
Das Nudelbuch ist da. |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
mein Buch ist auch da! Vielen lieben Dank für die Orga, liebe Christiane! Lg Sweety
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meins ist auch da Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
morgen
meine sind auch eingetroffen. Vielen Dank nochmal für deine Mühe es ist sehr schön geworden LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Ich glaub meins ist auch da
Jedenfalls kam ein grosser Umschlag mit meinem Namen drauf Dankeschön |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo,
meines ist auch da. Ist toll geworden, konnte es zwar nur kurz überfliegen gestern Abend aber habe schon einiges entdeckt. Danke für deine Mühe! LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
es freut mich, daß Euch das Buch gefällt. Hoffentlich sind alle Bücher angekommen!? Grüssle ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ich habe bis heute leider nicht alle Rückmeldungen. Da sich niemand beschwert hat gehe ich davon aus, daß alle Bücher angekommen sind. Das heißt ich betrachte das Projekt als abgeschlossen und werde jemanden bitten diesen Thread zu schließen. Beste Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

&
&