Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo alle zusammen, was lange währt (liegt) wird gut! Ab sofort kann die Bestellung losgehen für das Käsebuch! Folgende Eckdaten hab ich für Euch: folgendeTeilnehmer können bestellen: Schlemmertanja Bernd45739 Julchen Rosinenkind Musikaro GMMAP Molly43 Pile5 iris75 tasmia Niccy1107 LadyA Padora muet bieni Barabra30472 Stümmeli syracuse Binsche latino1951 Sweety6836 Silberfüchsin -lucie- Seestern Bei Teilnehmern aus dem Ausland kann eine PDF geschickt werden, ansonsten tragen auch sie die Portokosten für ein Buch! Bestellungen bitte bis zum:
15.05.2010 LG Angy ;O) & ![]() &
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
|
|
Hallo!
JUHU Erste -lucie 1x Viele Grüße, lucie |
|
|
Hallo,
ich möchte auch eins: -lucie 1x Schlemmertanja 1x Viele Grüße Tanja ![]() Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
|
|
Hallo zusammen!
- lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x LG, syracuse |
|
|
Ich auch, ich auch...
- lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
|
|
Hallo,
- lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x LG Julchen |
|
|
Hier meine Bestellung:
- lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x LG Astrid ![]() ![]()
|
|
|
HAllo,
ich möchte natürlich auch ein Buch - lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x LG, Musikaro |
|
|
Hi,
dann will ich auch mal schnell zuschlagen - lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x Liebe Grüße Molly
|
|
|
![]() Huhu, ich möchte auch: - lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x -Sweety6836 1x Lg Sweety |
|
|
hallo
ich liebe Käse - lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x -Sweety6836 1x - Padora 2 x LG Petra |
|
|
- lucie 1x
- Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x -Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x |
|
|
- lucie 1x
- Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x -Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x lg. latino |
|
|
Hallo, ich haette gerne eine pdf. Herzlichen Dank brigitte
|
|
|
HAllo,
natürlich will ich auch eins - lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro LG, Musikaro |
|
|
Hallo,
hätte ich doch beinahe überlesen... - lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x -Stümmeli 1x LG Stümmeli |
|
|
Hej -
hätte ich doch beinahe überlesen... geht mir genauso - lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x - Stümmeli 1x - bernd45739 LG Bernd |
|
|
Hallöchen,
- lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x - Stümmeli 1x - bernd45739 - Binsche 1x LG Sabine |
|
|
Huhu,
- lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x - Stümmeli 1x - bernd45739 - Binsche 1x - iris75 1x Liebe Grüße, Iris
|
|
|
Hej - nun stimmt´s........
- lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x - Stümmeli 1x - bernd45739 1x - Binsche 1x - iris75 1x Glück Auf Bernd |
|
|
Hallo
trag mich besser in die Lieste ein: lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x - Stümmeli 1x - bernd45739 1x - Binsche 1x - iris75 1x -muet (pdf) Herzlichen Dank brigitte |
|
|
*schubs* - bis gestern konnte bestellt werden! Ich gebe Euch jetzt noch Gelegenheit bis zum 20.5., dann werde ich den KVA beantragen mit der Bestellzahl wie ich sie hier dann habe! LG Angy ;O) & ![]() &
|
|
lucie 1x
- Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x - Stümmeli 1x - bernd45739 1x - Binsche 1x - iris75 1x -muet (pdf) bieni 1x LG Sabine |
|
|
Hallo,
lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Molly43 1 x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x - Stümmeli 1x - bernd45739 1x - Binsche 1x - iris75 1x -muet (pdf) bieni 1x tasmia 1x mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
|
|
Hallo allerseits !
- lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x - Stümmeli 1x - bernd45739 1x - Binsche 1x - iris75 1x -muet (pdf) bieni 1x tasmia 1x habe mich aus der Liste gestrichen, da ich nun doch kein Buch mehr haben möchte. Hoffe du hast es noch nicht bestellt, Angy. Liebe Grüße Molly
|
|
|
Ich weiß, ich bin viel zu spät.. aber falls es noch nicht bestellt sein sollte, dürfte ich auch noch eins haben? *ganz lieb frag*
LG Silvya |
|
|
@Seestern - nein ist noch nicht zu spät und auch noch nicht bestellt! An alle! Bernd45739 wird das Buch übernehmen! LG Angy ;O) & ![]()
|
|
Hej - Angy hat´s ja schon angekündigt - ab sofort übernehme ich dieses Buch.
Angy schickt mir kurzfristig alles nötige und sobald ich einen Überblick habe geht´s hier weiter. Besten Dank noch mal an Angy das sie das Buch von Rosinenkind übernommen und bis hierher begleitet hat..... Glück Auf Bernd |
|
|
ups, habs auch voll verpennt....
ich will natürlich auch eins Niccy Am gerechtesten ist der Verstand auf der Welt verteilt. Jeder glaubt das er genug hat und vor allem denkt jeder das er mehr hat als die anderen!
|
|
|
Okay - dann mal eine aktuelle Liste:
- lucie 1x - Schlemmertanja 1x - syracuse 1x - Silberfüchsin 1x - Julchen 1 x - LadyA 1 x - Musikaro 1x - Sweety6836 1x - Padora 2 x - Pile5 1x - latino1951 2x - Musikaro 1x - Stümmeli 1x - bernd45739 1x - Binsche 1x - iris75 1x - muet (pdf) - bieni 1x - tasmia 1x - seestern - niccy1107 Glück Auf Bernd |
|
|
Danke schön.. das ist echt lieb... 1 Exemplar reicht mir..
|
|
|
Hallöchen,
meine Bestellung besteht auch nach wie vor, bin nur die nächsten 10 Tage in Urlaub und nicht online. LG Sabine |
|
|
Hej - so, dass Käsebuch ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Sieht wirklich prima aus.
Ich bin schon fleißig dabei, das Buch zu "bearbeiten"....... Ich halte Euch auf dem Laufenden Glück Auf Bernd |
|
|
Hallo, gibts was Neues vom Käsebuch?
Viele Grüße Tanja ![]() Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
|
|
Hej - ja, es gibt was Neues.
Das Buch ist soweit fertig, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch korrigieren, dann geht es ab zum Drucker für den Kostenvoranschlag. Ich werde einmal bei einer richtigen Druckerei nachfragen und dann bei einem sehr guten Copyshop. Je nachdem wie die Preise sich unterscheiden, können wir uns dann entscheiden. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Glück Auf Bernd |
|
|
Hallo,
super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Viele Grüße Tanja ![]() Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
|
|
Hej - so, dass Buch liegt beim Drucker wegen des Kostenvoranschlags, sobald ich den habe geht´s noch zum Copy-Shop.
Dann habe ich zwei Preise (und auch zwei Qualitäten) - entsprechend können wir uns dann entscheiden. Tut mir leid, dass es so doch wieder so lange gedauert hat - aber jetzt geht es hoffentlich recht flott endlich dem Ende zu. Glück Auf Bernd |
|
|
Hej - so, ich hab jetzt Preise.
Die Druckerei ist meines Erachtens mit rund 19 Euro pro Exemplar zu teuer. (Die wollen den Auftrag anscheinend nicht). Der Copyshop verlangt 8,90 - ich hab mir gerade mal die Qualität angeschaut, die ist wirklich in Ordnung. Das Buch hat 81 Seiten in Schwarz-Weiß, dazu kommt ein etwas festerer Karton als Deckblatt vorn und hinten, der übliche "Plastikschutzdeckel" und natürlich eine Spiralbindung. Zu den 8,90 kommen dann noch die Versandkosten. Als Büchersendung 0,85 , als Brief 1,45 . Je nach Anzahl der Exemplare können die Versandkosten etwas höher ausfallen, falls das Gesamtgewicht 500gr. übersteigt. Ich schicke Anfang kommender Woche eine "Bezahlmail" an alle Teilnehmer. Sobald alle gezahlt haben, gebe ich den Auftrag raus. Der Copyshop hat mir eine Lieferzeit von rund 1 Woche zugesagt, also kann das Buch Anfang bis Mitte Februar bei Euch sein. Bestellen können folgende Teilnehmer: 1) Angy2706 2) Schlemmertanja -> 1Exemplar 3) bernd45739 -> 2 Exemplare 4) Julchen -> 1 Exemplar 5) Rosinenkind 6) Musikaro -> 1 Exemplar 7) GMMAP 8) Molly43 9) Pile5 -> 1 Exemplar 10) iris75 -> 1 Exemplar 11) tasmia -> 1 Exemplar 12) Niccy 1107 13) Lady A -> 1 Exemplar 14) Padora -> 2 Exemplare 15) muet -> .pdf 16) bienie -> 1 Exemplar 17) Barbara30472 18) Stümmeli -> 1 Exemplar 19) syracruse -> 1 Exemplar 20) Binsche -> 1 Exemplar 21) latino1951 -> 2 Exemplare 22) Sweety6836 -> 1 Exemplar 23) Silberfüchsin -> 1 Exemplar 24) -lucie- -> 1 Exemplar 25) Seestern Ich bitte alle, die noch bestellen oder umbestellen wollen, sich möglichst bald einzutragen. Glück Auf Bernd |
|
|
Hej - so, ich hab jetzt Preise.
Die Druckerei ist meines Erachtens mit rund 19 Euro pro Exemplar zu teuer. (Die wollen den Auftrag anscheinend nicht). Der Copyshop verlangt 8,90 - ich hab mir gerade mal die Qualität angeschaut, die ist wirklich in Ordnung. Das Buch hat 81 Seiten in Schwarz-Weiß, dazu kommt ein etwas festerer Karton als Deckblatt vorn und hinten, der übliche "Plastikschutzdeckel" und natürlich eine Spiralbindung. Zu den 8,90 kommen dann noch die Versandkosten. Als Büchersendung 0,85 , als Brief 1,45 . Je nach Anzahl der Exemplare können die Versandkosten etwas höher ausfallen, falls das Gesamtgewicht 500gr. übersteigt. Ich schicke Anfang kommender Woche eine "Bezahlmail" an alle Teilnehmer. Sobald alle gezahlt haben, gebe ich den Auftrag raus. Der Copyshop hat mir eine Lieferzeit von rund 1 Woche zugesagt, also kann das Buch Anfang bis Mitte Februar bei Euch sein. Bestellen können folgende Teilnehmer: 1) Angy2706 2) Schlemmertanja -> 1Exemplar 3) bernd45739 -> 2 Exemplare 4) Julchen -> 1 Exemplar 5) Rosinenkind 6) Musikaro -> 1 Exemplar 7) GMMAP 8) Molly43 9) Pile5 -> 1 Exemplar 10) iris75 -> 1 Exemplar 11) tasmia -> 1 Exemplar 12) Niccy 1107 13) Lady A -> 1 Exemplar 14) Padora -> 2 Exemplare 15) muet -> .pdf 16) bienie -> 1 Exemplar 17) Barbara30472 18) Stümmeli -> 1 Exemplar 19) syracruse -> 1 Exemplar 20) Binsche -> 1 Exemplar 21) latino1951 -> 2 Exemplare 22) Sweety6836 -> 1 Exemplar 23) Silberfüchsin -> 1 Exemplar 24) -lucie- -> 1 Exemplar 25) Seestern Ich bitte alle, die noch bestellen oder umbestellen wollen, sich möglichst bald einzutragen. Glück Auf Bernd |
|
|
Hallo
danke für die Zwischeninfo Bernd. Also 8,90 ist bei 81 Seiten vollkommen okay. LG Petra |
|
|
Hallo,
ich finds auch ok und vielen Dank schon mal im voraus Viele Grüße Tanja ![]() Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
|
|
Ich schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an
(dass ich hier sowas nochmal schreiben würde... Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...auch in Düsseldorf geht es an den Herd, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
|
|
1) Angy2706
2) Schlemmertanja -> 1Exemplar 3) bernd45739 -> 2 Exemplare 4) Julchen -> 1 Exemplar 5) Rosinenkind 6) Musikaro -> 1 Exemplar 7) GMMAP 8) Molly43 9) Pile5 -> 1 Exemplar 10) iris75 -> 1 Exemplar 11) tasmia -> 1 Exemplar 12) Niccy 1107 13) Lady A -> 1 Exemplar 14) Padora -> 2 Exemplare 15) muet -> .pdf 16) bienie -> 1 Exemplar 17) Barbara30472 18) Stümmeli -> 1 Exemplar 19) syracruse -> 1 Exemplar 20) Binsche -> 1 Exemplar 21) latino1951 -> 2 Exemplare 22) Sweety6836 -> 1 Exemplar 23) Silberfüchsin -> 1 Exemplar 24) -lucie- -> 1 Exemplar 25) Seestern -> 1 Exemplar Herzlichen Dank für Deine Mühe. |
|
|
Hallo,
Bernd schrieb, dass er vor ca. einem Monat eine Bezahl-Mail an alle schicken wollte - ich habe leider bis heute noch nix erhalten. Bin ich die Einzige oder hat sich das Ganze verzögert? Ich hätte nämlich schon gern ein Buch... LG, Musikaro |
|
|
Hallo,
nein, hab auch noch keine Mail erhalten Viele Grüße Tanja ![]() Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
|
|
Hallo zusammen!
Dann schließ ich mich mal an: Auch noch keine Mail erhalten. Aber ich denke, Bernd ist einfach noch nicht dazu gekommen. LG syracuse |
|
|
Auch ich schließe mich euch an , denn bei mir ist keine Mail angekommen.
lg. latino |
|
|
Huhu,
ich habe auch keine Mail bekommen! Lg Sweety ![]()
|
|
|
![]() vom Regen in die Traufe Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
|
|
Hallo,
wieso hängt es denn jetzt hier auch so? Von Bernd hört man nichts mehr - soll das Buch jetzt auch in der Versenkung verschwinden, wie so diverse andere? Zumindest haben wir hier noch kein Geld bezahlt. Nachdem es ja fertig ist, könnte Bernd doch einfach auch die pdfs rumschicken, dann haben wir zumindest etwas in den Händen und können das Buch selbst ausdrucken und binden lassen und Bernd hat keine Arbeit mehr. @Bernd: Es wäre schön, wenn du dich mal melden würdest! LG, Musikaro |
|
|
Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
|
|
Hej - sorry, dass ihr immer noch warten müsst.
Aber seit Anfang Februar habe ich unerwartet und sozusagen "außer der Reihe" dermaßen viel Arbeit am Hals, dass ich kaum weiß, wo mir der Kopf steht - und das wird auch noch ca. 4 Wochen so weitergehen, danach allerdings beruhigt es sich zeitlich wieder bei mir......... Ich gestehe, dass mir zwischendurch auch das Buch ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Leider kann ich keine .pdf´s rumschicken, weil das Buch in Papierform bei mir angekommen ist. Also - ich bitte noch um ein wenig Geduld, ich werde mir außerdem was zum Bezahlmodus ausdenken. Ich habe gerade in einem anderen Fred gelesen, dass es mit anderen Büchern in der Hinsicht wohl Unstimmigkeiten gegeben hat - sowas möchte ich auf jeden Fall von vornherein vermeiden............ Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
|
|
Hallo Bernd,
schön, dass du kurz Bescheid gibst. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich ist das kein Problem, wenn's mal länger dauert! Alle machen das hier freiwillig! Selbst die Rezepte einzuschicken gerät mal in Vergessenheit, wenn das reale Leben über einen hereinbricht. Denjenigen, die sich bereit erklären, das Buch dann zusammenzustellen, Kostenvoranschläge einzuholen, es drucken zu lassen, Geld einzusammeln und dann auch noch zu verschicken, gilt mein aufrichtiger Dank! Das ist ne Menge Arbeit, die so im Hintergrund stattfindet, dass man sie leider gerne vergisst bzw. sich vielleicht auch gar nicht vorstellt, dass man das nicht mal so nebenbei macht. Und auch sie verfügen nicht über eine Kristallkugel, mit der sie gucken können wie das nächste halbe Jahr so laufen wird - oder über einen Zaubermantel, der das tägliche Leben einfach mal so abhält. Dass jeder - ob Teilnehmer oder Veranstalter - alles möglich macht, dass es einen reibungslosen Ablauf gibt, setz ich hier immer voraus; sonst würde ich gar nicht mitmachen. Leben passiert halt - und Lösungen gibt es immer! LG, syracuse, die ihre Vorfreude auf das Buch einfach noch ein bisschen ausdehnt |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.