Wildkräuterbuch -Eure Bestellungen bitte!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
ich habe ein kleines, verfrühtes Ostergeschenk für Euch, denn die Kostenvoranschläge für das Wildkräuterbuch sind nun alle beisammen. Dank Euer Hilfe wird unser Buch über 200 Rezepte, viele viele Beiträge und insgesamt über 125 Seiten Inhalt haben. Annette und ich sind begeistert und nun hoffen wir, dass es Euch ähnlich gehen wird Wahrscheinlich wird das Buch um die 7,50€, maximal 8,-€ / Stück zzgl. Porto kosten. Dies ist eine unverbindliche Angabe, denn Genaueres kann ich Euch aufgrund der obligatorischen Staffelpreise wie immer erst nach Abschluss des Bestellzeitraumes in der Bezahlmail mitteilen. Da das Buch sehr dick ist, fällt bei einem Exemplar 1,45€ Porto an, bei zweien wahrscheinlich 2,20€ usw. Bitte tragt hier Eure Bestellung ein, indem Ihr hinter Eurem Nicknamen die Anzahl der von Euch gewünschten Bücher vermerkt. Bestellschluss ist Dienstag, der 13. April 2010
Für den weiteren Verlauf: Nach Bestellschluss erhaltet Ihr von mir eine E-Mail mit den Kontodaten incl. Bitte um Zahlung. Bitte beachtet, dass ich erst dann die Bestellung auslösen werde, wenn ich alle Zahlungen erhalten habe. Solltet Ihr Fragen haben, stellt sie bitte hier oder sendet mir eine KM. Folgende Teilnehmer haben mitgewirkt und sind somit berechtigt, ihre Bestellung abzugeben -auf geht's Bestellliste: Silberfüchsin 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 Julchen latino1951 Mony Padora Renate1 Sabinelina Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov sara-susan Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry Vollwert-Drauf pile5 jacqu Grüßle und ein schönes Osterfest
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Silberfüchsin,
schon, dass du das Buch fertig gestellt hast. Bestellliste: Silberfüchsin 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 Julchen 1 x latino1951 Mony Padora Renate1 Sabinelina Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov sara-susan Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry Vollwert-Drauf pile5 jacqu LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo zusammen,
ich freue mich soooo, dass es endlich losgeht Vielen Dank, liebe Silberfüchsin! Bestellliste: Silberfüchsin 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 Julchen 1 x latino1951 Mony 1 x Padora Renate1 Sabinelina Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov sara-susan Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry Vollwert-Drauf pile5 jacqu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo,
schön, ich freue mich und bin froher Erwartung! Bestellliste: Silberfüchsin 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 1x Julchen 1 x latino1951 Mony 1 x Padora Renate1 Sabinelina Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov sara-susan Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry Vollwert-Drauf pile5 jacqu Vielen Dank! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Ja klar, ich freu mich doch auch
aber ich hampele noch etwas mit den Portokosten... (Silberfüchsin hat 'ne km ... und bestelle trotzdem 2 Exemplare Bestellliste: Silberfüchsin Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 Julchen latino1951 Mony Padora Renate1 Sabinelina Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov sara-susan Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry Vollwert-Drauf pile5 jacqu L.G. und schöne Ostertage, sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Juhuu, es ist (fast) vollbracht Ich nehme mal die Pfeile raus. Beim kopieren verschwinden die nämlich und es steht einfach nur Text da. Dann lieber ein paar Striche zur Abgrenzung Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 Julchen --- 1 x latino1951 Mony --- 1 x Padora Renate1 Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov --- 1x sara-susan Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry Vollwert-Drauf pile5 jacqu Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
und ich sehe gerade, dass die Füchsin Evas Bestellung unterschlagen hat Also noch einmal die Liste Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 Mony --- 1 x Padora Renate1 Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov --- 1x sara-susan Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry Vollwert-Drauf pile5 jacqu Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, Sabinelina hat mich, ich denke, das darf ich hier schreiben, gefragt, ob ich die Bücher nicht auch als Büchersendung, d.h. etwas günstiger verschicken kann. Ich schreibe Euch allen hier meine Antwort dazu hinein, da sie für alle gilt: Ich biete die Büchersendung sehr ungern an, da sie oft nicht nur lange unterwegs ist, sondern auch gerne mal verschütt geht. Wir können es aber absprechen, d.h. wenn Du zB eine Büchersendung haben willst (oder jemand anderes ein Einschreiben, Päckchen oderoderoder) dann mache ich das für Euch, kein Ding. Nur wäre es dann blöd, wenn das Buch verschwinden würde; denn das Versandrisiko (so wollen es die CK-Wanderkochbuchregeln) liegen beim Besteller selbst. Und dann mal eben so einen Nachdruck mit sehr kleiner Menge machen lassen ist natürlich super teuer (wenn überhaupt machbar). Also wir machen es so: Ich biete Euch in der Bazahlmail mehrere Versandarten an und jeder wählt dann daraus aus -mit dem Wissen, dass der unversicherte Versand eben leider auch mal schief gehen kann. Einverstanden? Viele Grüße und ein schönes Osterfest!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
ich freu mich auf mein erstes CK-Kochbuch Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 Mony --- 1 x Padora Renate1 Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov --- 1x sara-susan Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5 jacqu LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hi,
klar will ich das Buch! Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 Mony --- 1 x Padora Renate1 Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov --- 1x sara-susan 1* Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5 jacqu Grüße Sara-Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Silberfüchsin --- 2x
Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 Mony --- 1 x Padora Renate1 Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov --- 1x sara-susan 1* Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Klasse!!! Das ist ja mal ein tolles "Osterei"
Dankeschön an alle Beteiligten - und ganz besonders an die Silberfüchsin für die ganze Mühe! Und selbstverständlich freue ich mich auch riesig auf mein allererstes CK-Kochbuch! Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 Mony --- 1 x Padora Renate1 Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov --- 1x sara-susan 1* Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo,
das liest ja ja toll Freu mich schon sehr bald Neues zu testen, jetzt wo alles spriest... Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 Mony --- 1 x Padora Renate1 Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov --- 1x sara-susan 1* Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu Liebe Grüße und genießt die Ostertage ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Juchu! Ich freu mich total auf das Buch. Vor allem, weil es ja doch recht umfangreich geworden ist.
Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 Mony --- 1 x Padora Renate1 Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut --- 2x dampfi renkleov --- 1x sara-susan 1* Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu Ich wünsch euch auch schöne Ostertage! LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Ich hoffe das meine Eintragung klappt .
Ich wünsche euch allen ein frohes Osternfest. lg. latino Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut --- 2x dampfi renkleov --- 1x sara-susan 1* Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo,
hier kommt meine Bestellung. Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli Wildkraut --- 2x dampfi renkleov --- 1x sara-susan 1* Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2007 |
Hallo,
danke für die Erinnerung. Ich bin gerne dabei! Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 2x dampfi renkleov --- 1x sara-susan 1* Vinaigrette2 Binsche Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu Wünsche Euch allen auch ein frohes Osterfest! LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
da häng ich mich schnell an. Und geb Julia recht, Büchersendung dauert meist ewig und drei Tage. Und als 1,45 ist ja wirklich nicht die Welt. Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 2x dampfi renkleov --- 1x sara-susan 1* Vinaigrette2 Binsche --- 1x Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich schon sehr auf das Kochbuch Ich hätte gern 3 Exemplare, habe aber keine Ahnung, wie ich mich in diese Liste eintragen soll LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
... na klar, Anne
Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 2x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 Binsche --- 1x Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hi Ihr Lieben,
hier kommt meine Bestellung. Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 2x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 Binsche --- 1x Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu --- 1x Liebe Grüße Jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2008 |
Hallo zusammen
bin aus den verschneiten Alpen zurück in die grüne Oberlausitz, gerade recht zum Sammeln. Also hier meine Bestellung: Silberfüchsin --- 2x Angy2706 Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 2x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 --- 4x Binsche --- 1x Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu --- 1x Viele Grüße vinaigrette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Ich auch eins haben ..... Silberfüchsin --- 2x Angy2706 --- 1x Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 2x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 --- 4x Binsche --- 1x Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu --- 1x LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich brauch noch was mehr...
Silberfüchsin --- 2x Angy2706 --- 1x Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 3x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 --- 4x Binsche --- 1x Els'chen Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu --- 1x LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Und ich bestelle 2 Exemplare.
Silberfüchsin --- 2x Angy2706 --- 1x Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 3x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 --- 4x Binsche --- 1x Els'chen --- 2x Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf pile5---1x jacqu --- 1x Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
moin moin,
auch ich möchte ein exemplar haben....freu mich schon. Silberfüchsin --- 2x Angy2706 --- 1x Annette186 ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 3x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 --- 4x Binsche --- 1x Els'chen --- 2x Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf----1x pile5---1x jacqu --- 1x liebe grüße tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
noch knapp zwei Tage, dann fällt hier die Klappe und wir befinden uns auf der Zielgeraden Silberfüchsin --- 2x Angy2706 --- 1x Annette186 --- 1x ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 3x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 --- 4x Binsche --- 1x Els'chen --- 2x Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf ---1x pile5---1x jacqu --- 1x Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann erhöhe ich doch noch schnell meine Bestellmenge.
Silberfüchsin --- 2x Angy2706 --- 1x Annette186 --- 1x ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 3x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 --- 4x Binsche --- 1x Els'chen --- 4x Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf ---1x pile5---1x jacqu --- 1x Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Danke Silberfüchsin,
fürs Eintragen nächste Woche bekomme ich mein Diplom, ausser ich muß die Facharbeit nochmal schreiben dann bin ich wirklich und endlich fertig, im wahren Wortsinn auf das Wildkräuterbuch freue ich mich schon sehr LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo ich möchte auch gerne so ein Buch bestellen
Silberfüchsin --- 2x Angy2706 --- 1x Annette186 --- 1x ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 3x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 --- 4x Binsche --- 1x Els'chen --- 4x Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf ---1x pile5---1x jacqu --- 1x roteadelline-----1x lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo roteadeline,
Du kannst ein solches Buch nicht bestellen. Die Regeln sind ganz eindeutig: Bücher bestellen können nur diejenigen, die auch bei den Büchern mitgemacht haben!!! Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und hier für die Silberfüchsin die Bestellliste, wie sie korrekt ist:
Silberfüchsin --- 2x Angy2706 --- 1x Annette186 --- 1x ChristianeF --- 1x eva1460 --- 1x Julchen --- 1 x latino1951 --- 2 x Mony --- 1 x Padora Renate1 --1x Sabinelina --- 2x Stümmeli --- 1x Wildkraut --- 3x dampfi --- 3x renkleov --- 1x sara-susan --- 1x Vinaigrette2 --- 4x Binsche --- 1x Els'chen --- 4x Baumfrau --- 1x Elderberry --- 1x Vollwert-Drauf ---1x pile5---1x jacqu --- 1x Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu und Danke Els'chen
Hallo roteadelline, es dürfen nur die Teilnehmer bestellen, wie Els'chen schon schrieb. D.h. nur die Leute, die ich im Eingangsposting genannt habe. Heute um 23:59 beginnt die letzte Minute, in der bestellt werden darf. Danach werde ich definitiv keine Änderungen mehr an der Bestellmenge vornehmen. Wer also noch ein paar Exemplare mehr haben möchte, der entscheide sich bitte bis dahin -und schon bald können wir dann mit den Büchern bewaffnet durch Flur & Wald streifen Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen, so hier ist nun Bestellschluß - aber ich denke mal, daß jeder seine Exemplare eingeschrieben hat, bis auf die wenigstens, die keines möchten, ist ja trotzdem eine stolze Bestellzahl zusammengekommen! Freue mich schon auf das Buch, die Bärlauchzeit zwar fast vorbei ist, aber trotzdem allesamt mich hier kirre gemacht haben wie toll Wildkräuter sind! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
gleich geht an Euch die Bezahlmail heraus. Sollte jemand bis heute Abend keine erhalten haben, bitte ich um eine Nachricht per KM! Danke. Ansonsten werde ich mich melden, sobald die Bücher auf die Reise gegangen sind und freue mich dann über eine Rückmeldung von Euch, ob sie angekommen sind. Und zur Beruhigung der Bärlauchfans: Papier ist geduldig Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe überwiesen. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Ich habe das Geld eben überwiesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag latino |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab´s auch gleich erledigt (damit ich´s nicht vergesse... LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Sodele,
meines ist auch überwiesen LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Geld ist auf dem Weg! Lieben Dank & Grüße! Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend,
danke Euch, Ihr seid ja flott! ... wer nun endgültig "Geschmack" an den Wildkräutern gefunden hat, möchte vielleicht beim Im Buch sind auch so einige Sachen drin, die sich super dafür eigenen würden. Grüßle
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
Ihr seid super, schon am 2. Buchungstag ist knapp die Hälfte der Bücher bezahlt. Sehr schön, wenn das so weiter geht, haben wir bald die Wildkräuterideen daheim Schönes Wochenende. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
hab auch vorhin meine Überweisung abgeschickt. Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
mittlerweile haben ziemlich genau 3/4 der Besteller bezahlt, super An alle anderen ist gerade eine kleine Erinnerungsmail herausgegangen, damit wir alle bald das Buch daheim haben können und die Wildkräuter in unsere Küchen Einzug halten. Ich freue mich darauf! Schönes Wochenende. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
habe eben überwiesen und freue mich auf das Buch. In meinem Garten wächst so allmählich auch einiges an Wildkräutern. Heute war ein richtig fauler Tag für mich, der war auch sehr nötig. Endlich kann ich auch mal was anderes denken ausser Fachchinesisch....... Also, mein Diplom als Case Managerin habe ich, war eine schöne feier am Freitag, ja und gestern hatten wir 4 Schüttmeter Holz ein zu räumen. Meine armen Knochen........ LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Annette,
meinen herzlichen Glückwunsch! Und einen guten Wochenstart -so ganz ohne Last. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe bis heute (=Bestellschluss) von folgenden Teilnehmern die Zahlung bekommen: Annette186 ChristianeF eva 1460 Julchen latino1951 Padora Renate1 Sabinelina Stümmeli Wildkraut dampfi renkleov sara-susan Vinaigrette2 Els'chen Baumfrau Elderberry Vollwert-Drauf jacqu Sollte ich bis zu diesem Freitag (30.04.) von den restlichen weder eine Nachricht noch eine Gutschrift des Betrages erhalten, werde ich die Bestellung streichen, damit es voran geht. Diejenigen, von denen ich bereits eine Nachricht bekommen habe, sind davon natürlich ausgenommen. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Kräuterfans,
wir haben es nicht ganz geschafft, den von mir optimistisch angepeilten April zu realisieren aber... ich sage mal so: behaltet Eure Briefkästen im Auge Viel Freude mit dem Buch / den Büchern! Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eine kurze Rückmeldung gebt, ob der Umschlag / das Paket bei Euch eingetroffen ist. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Silberfüchsin,
Du gutes Licht in meinem Chaos, danke. Wasbin ich sooooo froh, das Du es in die Hand genommen hast. Was freue ich mich auf das Buch. Leider hat sich bei mir so alles im moment verschworen, so das ich wenig Zeit für schöne Dinge habe. Meine schönen Sachen von der letzten Saison kann ich im Moment gar nicht geniessen. Als Optimist denke ich allerdings, auch das kommt wieder. Ganz liebe Grüße Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab das Buch!!!!!!!
Es ist heute angekommen und hab mich schon sehr vertieft darin - es ist der reine Waaaaaaaaahnsinn! Vielen lieben Dank an Silberfüchsin & Annette186 - es ist ganz ganz ganz toll! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr beiden,
Annette, pssssst, wir haben das Buch zusammen fertiggestellt Angy, freut mich, dass es Dir gefällt, da war die Post ja mal wieder flott. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Ihr Zwei!
Das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ein erster Blick sorgte schon für ein Luftanhalten. Das ist ja super schön geworden!!!! Vielen lieben Dank, das wird heute Abend ein wunderbare Bettlektüre, die mich so schnell nicht ans Einschlafen bringt. LG Stümmeli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
auch meines ist da, sehr schön und toll und super viele Rezepte. Klasse..... heute hätte ich am liebstem im Hunsrück Richtung Autobahn angehalten: knoblauchsrauke noch und nöcher....aber, es goß aus Kübeln habe auch schon wieder Ideen. LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo,
meins ist auch da. Ist das toll geworden -wow- Ich war richtig gerührt. Soviel Arbeit! Klasse. Vielen, vielen lieben Dank dafür! ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
mein Buch ist auch da. Mein verbimmelter Sohn hat den Briefkasten leergeräumt Mein erstes CK-Buch, einfach toll und fürs Wald- und Flurwichteln find ich auch noch neue Sachen. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Freut mich, dass Euch das Buch gefällt, die Postboten haben sich wirklich beeilt -sie wussten bestimmt, dass in den Umschlägen "Saisonware" enthalten ist und Ihr darauf wartet. Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
auch mein Exemplar ist gestern angekommen. Leider war ich selbst aber recht spät zu Hause, so dass ich mich hier nicht mehr melden mochte. Das Buch habt ihr wirklich superklasse hinbekommen. Ich habe mich erst mal so richtig drin festgelesen. Mal sehen, welche Kräuter mir am Wochenende so "über den Weg laufen" Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo mal wieder!
Auch meins ist gestern angekommen - und ich war richtig platt: Sooooo toll gemacht - und sooooo viele tolle Rezepte und Infos drin! Also auch hier nochmal ein gaaanz dickes und liebes Dankeschön an alle - und vor allem natürlich an die beiden Macherinnen! Man merkt ganz deutlich, mit wieviel Liebe und Interesse das Ganze zusammengestellt wurde - und ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich hab hinreißen lassen, und bei diesem CK-Buch mal mitgemacht hab. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich durfte auch meine Bücher auspacken. Wow, da sind ja echt viele Rezepte drin Tausend Dank an die Organisatoren LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo,
als ich heute vorhin von der Arbeit kam,durfte ich einen großen Umschlag öffnen.Es war das Wildkräuterbuch. Es ist supertoll geworden und soviele schöne Rezepze drinn.Sobald ich etwas mehr Zeit habe,werde ich es gründlich studieren. Meinen Dank gilt an alle User ,welche Rezepte geschickt haben,außerdem danke ich auch Anette und Silberfüchsin für die Organisation und die Fertigstellung. Ich sage immer,was lange wert ,wird gut.Das Warten hat sich gelohnt. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Götterbote ist diesmal nicht so schnell wie sonst. Bin schon ganz hibbelig - aber es ist noch unterwegs. Irgendwie beruhigend, dass man das anhand der von Silberfüchsin mitgeteilten Versanddaten verfolgen kann.
Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
als ich heute Abend von meinem Klangschalen-Seminar nachhause kam, lag mein "Schatz" auch im Briefkasten. Maaaannnnn ist das toll geworden - wirklich ein richtiger Schatz! Liebe Silberfuechsin, ganz herzlichen Dank!!! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo zusammen,
wie cool ist das denn? Meines ist auch diese Woche angekommen - und es ist soooo klasse! Vielen Dank, Ihr zwei, für die schöne Gestaltung Liebe Grüße Mony
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zurück von meinem Wochenendausflug finde ich ein Päckchen.
Ist das schön geworden, dieses Buch! Es übertrifft all meine Erwartungen, sowohl der Rezeptteil als auch die allgemeinen Informationen und die Aufmachung. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an Silberfüchsin und Annette Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
schön, dass es Euch gefällt, das ist der beste Dank für die, wirklich gern gemachte, Arbeit. Heute auf der Autobahn durften wir einige Staukilometer "genießen" und aus dem Fenster heraus habe ich so einige Kräuterschätze entdeckt. Schade, dass sie da so belastet sind, sonst wäre ich glatt kurz ausgestiegen und wäre mit vollen Armen zurückgekehrt. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Silberfüchsin, Hallo Annette,
mein Wildkräuterbuch war heute im Briefkasten. Ich kann nur sagen, wow, welch ein schönes Buch. Euch Beiden sage ich Dankeschön für die Organisation usw. Dieses Buch werde ich mit Sicherheit oft in den Händen halten. LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Mensch, ist das ein tolles Buch
Meine zwei sind heute auch angekommen und ich bin schwer begeistert von dem, was wir da zustande gebracht haben Nochmal auch von mir ein Riesendankeschön an Silberfüchsin und Annette L.G., sabinelina, die sich jetzt mit ihrem neuen Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annette,
habe Dich nicht übersehen wollen und möchte auch DIR eine ganz herzliches Dankeschön sagen! Jeden Tag schaffe ich nur ein paar Seiten, denn nur überfliegen, das kann ich DIESES Buch nicht LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
genauso hatte ich mir dieses Buch auch vorgestellt. Ganz großen Dank an Silberfüchsin, die alles in ihre guten Hände genommen hat. Jetzt habe ich auch wieder etwas mehr Zeit, um Wilde Kräuterküche aus zuprobieren. Schaffen wir noch ein zweites Buch?? Ideen habe ich viele. Lese immer mehr von alten Wildkräuterwissen. Weiterhin Euch allen viel Spaß mit dem Buch. Ich werde gleich Wilde Blütenhonig herstellen. LG Annette |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

&
&