Wanderkochbuch günstig Kochen

02.03.2010 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally

Mitglied seit 05.08.2007
9.428 Beiträge (ø4,46/Tag)

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ein Interesse an einem solchen Wanderkochbuch besteht. Ich dachte an Rezepte mit höchstens 3,00€ pro Person. Ich dachte so an 30-40 Teilnehmer (oder wieviel ist im allgemeinen üblich?) Wenn interesse bsteht werde ich alle nötigen Informationen einholen und dann entscheiden ob das Buch gestartet wird und werde dann nochmal einen Thread zur Anmeldung eröffnen..

LG Jally

02.03.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
4.309 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo Jally,

könntest Du Dich deswegen am besten mit Julchen besprechen?
Hier läuft so eine Aktion bereits eine Weile.

Grüßle Wanderkochbuch günstig Kochen 1351688490
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

21.03.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
4.309 Beiträge (ø1,43/Tag)

Juhu,

hier geht es nun mit Jally und mir weiter, Ihr seid herzlich eingeladen Lachen

Grüßle Wanderkochbuch günstig Kochen 1351688490

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de