*~*~ Eis, Eis Eis! *~*~ Das Eisbuch startet, Anmeldung hier!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
unsere derzeit vom Internet gekappte Angy hat mich gebeten, für Euch hier den Anmeldethread aufzumachen, damit das Buch passend zur warmen Jahreszeit fertig wird. Dem komme ich natürich gerne nach und hoffe, dass das Buch Anklang bei Euch findet. Sobald Angy wieder da ist, wird sie hier übernehmen; bis dahin leite ich Eure Fragen gerne an sie weiter, falls es welche geben sollte. Und nun geht es los mit dem Buch! Hier ist Angys Text dazu. EIS
"... in vielfacher Variation, als Sorbet, mit Sahne nur mit Frucht usw. ! Eis selber herstellen ist total einfach, aber manchmal fehlt einem halt die Idee. Da wir gerade noch so Winter haben und ich von mehreren gefragt worden bin, ob man nicht solch ein Buch machen kann zum Sommer hin würde ich es als Mailbuch machen, da uns sonst die Zeit fehlt! Anzahl der Teilnehmer: nur bis 30 Anmeldeschluß: hier bis 31.03.2010 Einsendeschluß der Rezepte: 30.04.2010 Gesendet werden kann an: Eisvariationen@web.de Bitte KEINE PDFs oder .docx-Dateien! Nur mit den Endungen .doc oder .org oder .odt also nur in einer Word- oder Office-Version! Bis zu 3 Seiten kann und darf jeder einsenden!" Und nun viel Spaß, hier ist die aktuelle Teilnehmerliste. Wer noch dabei sein will, trägt sich hier bitte ein und sendet an Angy2706 eine KM mit seiner Adresse und E-Mail-Adresse, so sie diese Daten noch nicht haben sollte. 1. Angy2706 2. Binsche 3. LadyA 4. roteadelline 5. Muck05 6. syracuse 7. christianef 8. Musikaro 9. Latino1951 10. Sweety6836 Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hallo, schließe mich der runde an
1. Angy2706 2. Binsche 3. LadyA 4. roteadelline 5. Muck05 6. syracuse 7. christianef 8. Musikaro 9. Latino1951 10. Sweety6836 11.summertime26 Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
1. Angy2706
2. Binsche 3. LadyA 4. roteadelline 5. Muck05 6. syracuse 7. christianef 8. Musikaro 9. Latino1951 10. Sweety6836 11.summertime2 12.Pile5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Da bin ich doch gerne dabei
1. Angy2706 2. Binsche 3. LadyA 4. roteadelline 5. Muck05 6. syracuse 7. christianef 8. Musikaro 9. Latino1951 10.Sweety6836 11.summertime2 12.Pile5 13.Gela47 LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo alle zusammen, hier kann man sich immer noch anmelden und mir die Rezepte zusenden! Anmeldeschluß: hier bis 31.03.2010 Einsendeschluß der Rezepte: 30.04.2010 Gesendet werden kann an: Eisvariationen@web.de LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2003 |
HI!
Ich schließe mich auch noch an... 1. Angy2706 2. Binsche 3. LadyA 4. roteadelline 5. Muck05 6. syracuse 7. christianef 8. Musikaro 9. Latino1951 10.Sweety6836 11.summertime2 12.Pile5 13.Gela47 14. kattekind -----
----- Carpe Diem! Siehst du wie einfach das Leben sein kann? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, alle neu dazugekommenen, bitte denkt daran mir eure Daten (Adresse & Mailaddy zuzusenden)! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
ich schließ mich auch an. 1. Angy2706 2. Binsche 3. LadyA 4. roteadelline 5. Muck05 6. syracuse 7. christianef 8. Musikaro 9. Latino1951 10.Sweety6836 11.summertime2 12.Pile5 13.Gela47 14. kattekind 15. Elderberry 16. @angy: KM ist unterwegs. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ihr zwei, ich habe Eure Daten erhalten! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hey Angy,
ich habe Dir schon einmal etwas geschickt. Viele Grüße ChristianeF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo
ich habe diesen Therad erst jetzt endeckt ... darf ich noch mitmachen oder seit ihr schon voll ? Bzw ist ja anmelde schluß schon vorbei Liebe grüße Charlotte die Prinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Küchenprinzessin - nein ist noch längst nicht voll ... bitte sende mir deine Daten (Adresse & Mailddy zwecks der späteren evtl. Bestellung). Ich verlänge den Anmeldeschluß zum 30.4. gleichzeitig Einsendeschluß! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Darf ich auch noch mitmachen? *liebschau*
Adresse und Mailaddy hast Du noch? LG Silvya |
||||
|
|||||
|
|||||
@Seestern - ja klar kannst du noch mitmachen. Ja habsch noch alles! Dann los her damit! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Rezept ist unterwegs
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo zusammen!
Ich muss mich leider abmelden. Ich habe familiär grade so viel um die Ohren, dass ich weder den Kopf noch die Zeit dafür habe. LG, syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
so, meine Rezepte sind nun auch raus.
LG Gela47 Küsse sind das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo Angy,
ich hab dir meine Rezepte geschickt. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo Angy,
Rezepte sind eben raus, zur Sicherheit an zwei Emailadressen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
ich habe die Rezepte gerade eben pünktlich zum Einsendeschluss losgeschickt - allerdings in der Mail "Silberfüchsin" angesprochen statt Angy LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen, gestern war ja eigentlich Einsendeschluß, ich nehme noch bis morgen Rezepte an, danach lasse ich den Thread hier schließen. Hier nochmals die Teilnehmerliste und wer schon was geschickt hat! 1. Angy2706 Rez. vorh. 2. Binsche Rez. vorh. 3. LadyA Rez. vorh. 4. roteadelline Rez. fehlen 5. Muck05 Rez. vorh. 6. Seestern Rez. fehlen 7. christianef Rez. vorh. 8. Musikaro Rez. vorh. 9. Latino1951 Rez. fehlen 10.Sweety6836 Rez. fehlen 11.summertime2 Rez. fehlen 12. Pile5 Rez. vorh. 13. Gela47 Rez. vorh. 14. kattekind Rez. vorh. 15. Elderberry Rez. vorh. Also Dalli und schick sie mir bitte schnellstens! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Nachtrag: Küchenprinzessin88 - Rez. vorhanden LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu, ups, total übersehen!! Lg Sweety |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

&
&