Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
vor einer Weile war hier schon mal ein Getränkebuch angedacht. Da sich aber per E-Mail keine Rezepte eingefunden haben, werde ich das Buch nun als Wanderbuch starten. Was soll ins Buch hinein: Im Prinzip alles außer Liköre! (dazu gab/gibt es extra Bücher) Das heißt Getränke von A-Z, warme / kalte Getränke, Kaffee- / Kakao- / Teegetränke, Cocktails / Longdrinks/ Shooters, Bowlen, Milchmixgetränke / Lassis / Shakes, Fruchtgetränke / Smoothies, Schorlen / Mixgetränke, Getränke mit und ohne Alkohol. Abseits von den Rezepten dürfen es natürlich auch gerne Dekoideen für die Gläser oder sonstige Tipps rund um das Thema Getränke sein. Die Unterlagen habe ich bereits zusammengestellt, es kann also in bälde losgehen. Wie immer gelten die Wanderkochbuch-Regeln. Wer noch überlegt, ob er dabei sein soll: es können nur die Teilnehmer später ein Buch bestellen, also her mit Eurer Anmeldung Maximale Teilnehmerzahl: 30 User. Teilnehmerliste: 1. Silberfüchsin 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. 12. 13. 14. 15. 16. . . . Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
|
|
Hallo alle zusammen, hallo Silberfüchsin, ich folge dir gerne und trage mich ein! 1. Silberfüchsin 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Angy2706 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. 12. 13. 14. 15. 16. . . . ![]() LG Angy ;O) & ![]() &
|
|
|
Hallo,
danke für die Mitteilung! Dann trage ich mich gleich mal ein. Teilnehmerliste: 1. Silberfüchsin 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. 12. 13. 14. 15. 16. . . . LG Astrid ![]() ![]()
|
|
|
1. Silberfüchsin
2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12. 13. 14. 15. 16. |
|
|
![]() Huhu, möchte auch!! 1. Silberfüchsin 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. 14. 15. 16. Lg sweety
|
|
|
Ich möchte hier auch gerne mitmachen...
1. Silberfüchsin 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. 15. 16. |
|
|
... kommt ruhig näher
Grüßle
|
|
|
1. Silberfüchsin
2. rassering 3. 4. 5. 6. 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. 15. 16. Feige Bande...nur nicht gleich am Anfang LG Rassel |
|
|
Na gut.
Dann geh ich mal nach vorne: 1. Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. 5. 6. 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. 15. 16.
|
|
|
Hallöchen,
nunja, es soll ja nicht langweilig werden. 1. Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. Binsche 5. 6. 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. 15. 16. LG Sabine |
|
|
huhu ich auch mit dabei
. Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. Binsche 5. summertime26 6. 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. 15. 16. LG Lieben Gruß Summertime |
|
|
Juhu,
na das sieht ja schon mal fein aus, weiter so 1 Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. Binsche 5. summertime26 6. 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. 22. ... 30. Silberfüchsin (Ende). Grüßle ![]() [ |
|
|
hi
ich würd auch gern mitmachen 1 Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. Binsche 5. summertime26 6.angily 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. 22. ... 30. Silberfüchsin (Ende). lg angily P.S.: darf man auch mehrere Rezepte vorschlagen? |
|
|
Dann trag ich mich auch mal mit ein
1 Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. Binsche 5. summertime26 6.angily 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. 16. 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. 22. |
|
|
@angily
Du darfst so viele Rezepte in das Buch hineinlegen, wie Du möchtest. Beachtet dabei bitte das Copyright. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
|
|
Hallo!
ich schließe mal die Lücke 1 Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. Binsche 5. summertime26 6.angily 7. -lucie- 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. 16. 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. 22. Viele Grüße, lucie |
|
|
Fein, willkommen in unserer Mitte, lucie!
In der kommenden Woche, wenn hier die närrischen Tage vorerst überstanden sind, werde ich das Buch an rasselring losschicken. Natürlich kann sich immer noch weiter angemeldet werden. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Juhu,
heute geht es los, gleich fliegt der Umschlag in den Briefkasten. Ich hoffe, dass wir noch einige finden, die mitmachen wollen, los schreibt Euch auf die Liste Das Buch wird übrigens keine reine Rezeptsammlung, sondern ich werde es in Kapitel unterteilen und... lasst Euch überraschen Grüßle
|
|
|
Hallo,
mittlerweile dürfte das Buch bei rasselring eingetroffen sein. Grüßle
|
|
|
Hi neeeee bei mir ist es noch nicht gelandet Warte doch schon drauf. Hier liegt ja schon alles fix und fertig. Also die Rezepte und nen neuer Umschlag inkl. Briefmarke!!!!!! Hätte mich doch gemeldet wenn es schon da wäre Hoffe es kommt Montag- zu uns dauert es ja immer nen Tag länger LG Rassel
|
|
|
... puh, dann hoffen wir auf Montag, es ist seit dem 16. unterwegs und sooo weit ist es ja nicht.
Allerdings wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn es jetzt schön verschütt wäre, dann hätten wir den Punkt ja auch schon erledigt und ich könnte es flott neu auf die Reise schicken. Grüßle
|
|
|
Hi
Es ist echt so, wenn Briefe aus der Nähe kommen dauert es eh länger Und unser Ort bzw *Stadtgebiet* wird von 2 veschiedenen Standorten *beliefert*, daher egal was ist minimun +1 Tag!!! Habe mir das mal genau erklären lassen. Denke/ Hoffe, das es morgen dabei ist. Lg Rassel
|
|
|
Hi Rasselring,
seltsame Dinge gehen vor sich Wenn es bis Freitag noch nicht da sein sollte, schicke ich es erneut los. Grüßle
|
|
|
.. es kann sich natürlich auch noch angemeldet werden, wenn das Buch bereits wandert
Bei der Themenvielfalt hoffe ich auf noch so einige Teilnehmer! 1 Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. Binsche 5. summertime26 6.angily 7. -lucie- 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. 16. 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. 22. |
|
|
heute kam auch nix Lg Rassel
|
|
|
mmh is ja komisch das es nich ankommt. aber die adresse stimmt ? das vl nen zahlendreher in der postleitzahl oder so war. mmh naja mal sehen wann u ob es wieder auftaucht. so dann kann des ja noch etwas länger dauern auch gut dann kann ich nochn bißl mehr überlegen u ausprobiern. aqlso ich hoffe es kommt bald bei dir an rasselring
Lieben Gruß Summertime |
|
|
Einen Tag gebe ich dem Buch noch
Grüßle
|
|
|
Huhu
Füchsin kennt meine Adresse, und es sind es keine 50 km (längste Streckeknapp 50 km, schnellste gute 35 km). Das ist ja das traurige dadran. Für heute war die Post noch nicht durch..,... warte noch. Und bei den Nachbarn wurde auch nix abgegeben-das weiß ich sicher... da ich gestern auf der Suche nach meinem Paket ( stand nämlich nur drauf *bei den Nachbarn*- klasse wenn man mehrere hat....)war. Weiß ich, das nichts weiteres bei denen liegt!! LG Rassel
|
|
|
Hallo
Gestern war NICHTS in der Post was aussah wie das Wanderkochbuch Lg Rassel
|
|
|
Hi Rassel, Montag geht es erneut an Dich heraus. Wahrscheinlich sitzt jetzt irgendwo ein Postbote schlürfend und genießend in der Ecke und blättert in den Rezepten Grüßle
|
|
|
is ja ärgerlich kann dich verstehen silberfuechsin wär auch
Lieben Gruß Summertime |
|
|
Hi Summertime,
ja, ich verstehe es einfach nicht... Aber so haben wir dieses Problem wenigstens auch schon erledigt und das Buch wird danach reibungslos laufen Grüßle
|
|
|
Hi
Es ist einfach sch****. Hoffe dem Postler schmeckt es Aber muss es denn gleich an der ersten Station feststecken-ohne das es kommt?? Grummel LG
|
|
|
Hi Leute,
ich trag mich mal mit rein! 1 Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. Binsche 5. summertime26 6.angily 7. -lucie- 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. 22. Liebe Grüße Jacqu |
|
|
scheint immer noch nich dazu sein so wie es aussieht oder is das zweite auch verschollen?!
Lieben Gruß Summertime |
|
|
Hallo summertime,
ruhig Blut, ich habe es gestern das zweite Mal losgeschickt, alles wird gut Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
na dann is ja gut, dacht schon des 2te kommt auch nich an lach
Lieben Gruß Summertime |
|
|
Huhu
Den 2. *Anlauf* habe ich gerade aus dem Kasten geholt. ES IST ALSO DAAAAAAAAAAAAAA Lg Rassel
|
|
|
Innerhalb eines Tages?
Der Postbote hat hier bestimmt mitgelesen und ein schlechtes Gewissen bekommen Ente gut, alles gut... Grüßle
|
|
|
Lieben Gruß Summertime |
|
|
Hi
Ja, innerhalb eines Tages. Und es MUSS das 2. sein- weil Du ja *gedroht* hattest, was mitzusenden. Und das lag ja bei !! hier fahren derzeit 4 oder 5 verschiedene Aber .......... schlechtes Gewissen- wenn es der gleiche war.................wäre doch auch was. LG Rassel
|
|
|
hallo, is es noch bei dir rasselring o schon aufm weg zum nächsten?falls ich nicht zuhause bin wenn es bei mir ankommt wielang kann ich es bei mir zuhause behalten? will ja nciht das alle dann ewig warten müssen wenn ich 1-2 wochen nich da bin. danke
Lieben Gruß Summertime |
|
|
Hi Summer,
ich denke, 1 Woche geht okay, aber bitte nicht viel länger. Wenn Du absehen kannst, dass Du länger unterwegs sein wirst, können wir auch immer nochmal die Reihenfolge in der Liste verschieben, das ist gar kein Problem. Grüßle
|
|
|
Hi
Es kam gestern zurück Mein Fehler- Fehler in der Adresse (PLZ verdreht)- habe ich schon überprüft. Geht morgen wieder auf Tour. Lg Rassel
|
|
|
Dann hänge ich mich noch mit dran :)
1 Silberfüchsin 2. rassering 3. Galaxius 4. Binsche 5. summertime26 6.angily 7. -lucie- 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. 22. Danke und LG an euch alle |
|
|
Hallo
Das Buch ist gestren bei mir angekommen. Ich werde es am Montag weiterschicken, da hab ich das ganze WE Zeit die Rezepte zu tippseln. Galaxius |
|
|
Und schon heute gehts weiter.
|
|
|
Super flott Galaxius!
Dann sieht es nun so aus: 4. Binsche 5. summertime26 6. angily 7. -lucie- 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. 22. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Hallo zusammen!
Ich muss mich mal ganz nach hinten versetzen. Das Buch wandert ziemlich schnell und die nächsten 4 Wochen muss ich meine Abschlussarbeit fertig schreiben. Da habe ich leider keine Zeit zum Rezepte probieren.. Ich lasse die Lücke mal frei, wenn sich keiner findet, rücken halt alle nach, oder? Hier ist die Liste: 4. Binsche 5. summertime26 6. angily 7. 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. -lucie- 22. Liebe Grüße, lucie |
|
|
Hallo,
gestern kam es bei mir an. Werde es am WE fertig stellen. LG Sabine |
|
|
Hallo zusammen,
dann übernehm ich den Platz von -lucie-, ich bin momentan krank und hab Zeit. 4. Binsche 5. summertime26 6. angily 7. Elderberry 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. -lucie- 22. Lg Elderberry |
|
|
hallo,
der postbote hat mir grad den umschlag in die hand gedrückt !!sind ja schon tolle rezepte dabei Lieben Gruß Summertime |
|
|
binsche hat vergessen es hier in der leiste weiterzuchicken des mach ich nun
. Binsche 5. summertime26 6. angily 7. Elderberry 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. -lucie- 22. Lg Elderberry Lieben Gruß Summertime |
|
|
hi ihr lieben,
bis jetzt ist leider noch nichts bei mir eingetroffen ich warte gespannt drauf lg annika |
|
|
darfst nicht vergessen freitag war feiertag .wird montag dann in der post sein,länger dürfte es nicht dauern.bis dahin . frohe ostern euch noch zusammen
Lieben Gruß Summertime |
|
|
@Summertime: Montag ist auch Feiertag!
LG Elderberry |
|
|
danke elderberry ich weiß es ,meint auch dienstag
Lieben Gruß Summertime |
|
|
hi ihr lieben,
heute ist das buch endlich bei mir in der post gewesen. ich hab noch nicht reingeschaut werd mich aber morgen früh ran machen und das befüllen und dann direkt am wochenende wieder losschicken. lg angily |
|
|
hi, angily hängts bei dir noch fest o is es schon wieder on tour?du hast geschrieben (endlich )is es bei dir angekommen u ich hab es am gleichen tag wies kam wieder abgeschickt .was wird dann dein hintermann sagen wenns bei ihm angkommt?! oh mann endlich ?,juhu es is daaa ?!! nee quatsch kleiner spaß muss sein. hoffe du verstehst spaß ,nich so wie andere hier bei ck
Lieben Gruß Summertime |
|
|
Halllo Edelberry
ISt das Buch Bei dir oder hast du schon weitergeschickt? Galaxius
|
|
|
Hallo zusammen,
bei mir ist noch nix angekommen, das Buch muß noch bei angily sein. LG Elderberry |
|
|
Juhu,
ich habe sie dazu schon angeschrieben und warte auf ihre Reaktion. Alles wird gut Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
is vieleicht meine schuld
Lieben Gruß Summertime |
|
|
Juhu Summer,
aber nein, wieso das? Das Buch ist doch heil angekommen Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
huhu füchsin, mit meine schuld meinte ich vl hat sie meinen text oben nicht verstanden ,was ehr lustig gemeint war u nicht böse. vl is sie deswegen sauer u reagiert nicht.
Lieben Gruß Summertime |
|
|
Och, das glaube ich nicht
Falls wir bis zum Wochenende nichts Neues wissen, schreibe ich sie nochmal an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Buch ein so kurzes Leben haben soll, es wird bestimmt alles gut Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
wenn nich dann nehm ich alle schuld auf mich u lass mich hier von euch zur schnecke machen
Lieben Gruß Summertime |
|
|
|
|
|
Hallo Leute!
Ich probier in Hinsicht Getränke grad allerhand aus und würd gern bei euch mitmachen. Sind doch noch Plätze frei, oder? Also wenn euer Buch wieder auftaucht, sollte die Reihenfolge jetzt so aussehen: 5. summertime26 6. angily 7. Elderberry 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. Tyna 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. -lucie- 22. Alles richtig? Ihr müßt mir aber bisl helfen, weil ich hab noch nie mitgewandert. Also wohin muß ich jetzt meine Adresse schicken? Danke! Viele Grüße an alle!! |
|
|
Hallo Tyna,
alles richtig Deine Adresse schickst Du bitte an Deinen Vordermann, damit er dann das Buch zu Dir senden kann. Außerdem benötige ich sie ebenfalls (zzgl. Deiner aktuellen E-Mail-Adresse für die Bezahlmail), damit das fertige Buch dann auch den Weg zu Dir findet. Falls Du noch Fragen hast, immer her damit. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Hallo Loits
Wo ist das Buch? Hat es Angily ? oder isses schon bei LadyA? Bin doch sooo gespannt, wie es denn aussieht, wenns fertig is. Galaxius |
|
|
Hallo Galaxius,
es scheint leider immer noch bei angily zu schmoren. Sie ist bereits mehrfach von mir angeschrieben worden. Sollten wir bis Montag nichts gehört haben, wird es die entsprechenden Konsequenzen geben und wir müssen das Buch leider neu starten. Da ich allerdings an das Gute glaube, hoffe ich, dass angily sich hier noch meldet und das Buch bald weiterwandert. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Guten Morgen,
mit langt's, die Frist ist vorbei und das Buch wird neu gestartet. Ich werde nun einiges hinter den Kulissen mit denen absprechen, die das Buch bereits hatten und dann geht es hier hoffetnlich störungsfrei weiter. Von soetwas lassen wir uns die Freude am Buch nicht nehmen Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Hallo,
ich sehe grade erst, daß es hier Probleme gibt. Wollte nur vermelden, daß es bei mir nicht angekommen ist (hatte auch meine Adresse schon längst an meine Vordame abgegeben). Aber es gibt nun wohl eh einen Neustart LG Astrid ![]() ![]()
|
|
|
Juhu Astrid,
ja, es gibt einen Neustart, damit Du es dann wirklich bald bei Dir haben kannst Ich warte noch auf ein paar Rezepte und dann geht es direkt an Elderberry. Guten Start ins Wochenende! Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Weitere Teilnehmer sind gerne gesehen
7. Elderberry 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. Tyna 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. -lucie- 22. |
|
|
Hallo,
ich hatte meine Adresse auch schon vor längerer Zeit an angily geschickt und die Anschrift von LadyA hab ich mir natürlich gespeichert. Ich bin da und freu mich Vordame klingt gut LG Elderberry |
|
|
@Elderberry:
als ich das passende Wort suchte". Aber "Vordame" klingt gut... Freu mich auch auf das Buch! LG Astrid ![]() ![]()
|
|
|
.. und weiter geht's
8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. Tyna 18. 19. 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. -lucie- 22. 23. 24. . . . Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Blödsinn, an Elderberry ist es unterwegs, entschuldigt
|
|
|
Hallo zusammen,
das Buch ist heute bei mir angekommen und wird schnellstens an LadyA weitergeschickt. LG Elderberry |
|
|
Habe mich mit eingetragen.
LG Sabine 8. LadyA 9. Angy 10. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 11. Pile5 12.Sweety6836 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. Tyna 18. 19. bieni 20. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 21. -lucie- 22. 23. 24. |
|
|
Hallo zusammen,
das Buch geht auf die Reise zu Astrid, ich brings jetzt zur Post LG Elderberry |
|
|
Juhu,
und ich verschiebe eben mal die Sicherheitskopien, hab jetzt ja vieles von dem Inhalt hier. Es darf sich gerne noch weiter angemeldet werden! 8. LadyA 9. Angy 10. Pile5 11.Sweety6836 12. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 18. Tyna 19. bieni 20. 21. -lucie- 22. 23. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 24. 25. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Hallo,
das Getränkebuch ist heute angekommen. Viele interessante Rezepte Ich versuche, es heute noch fertig zu bekommen und an Angy weiterzuschicken! LG Astrid ![]() ![]()
|
|
|
Hallo,
Mensch ist die Post schnell, unser Briefkasten wird nachmittags halb fünf geleert. LG Elderberry |
|
|
So, habe das Getränkebuch ergänzt und wieder einge
packt. Komme aber morgen erst wieder zur Post und dann geht es weiter an Angy! LG Astrid ![]() ![]()
|
|
|
Hallo!
Das Buch ist seit heute mittag unterwegs zu Angy! LG Astrid ![]() ![]()
|
|
|
Hallo alle zusammen, sorry, hatte gestern einiges vorzubereiten und habs nicht geschafft Bescheid zu geben! Das Buch ist heute angekommen! Das Buch ist bei mir - geht Montag wieder raus zu Pile5 - Adresse ist vorhanden! Melde mich dann aber nochmals! LG Angy ;O) & ![]() &
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
|
|
Juhu Angy,
ist das Buch noch bei Dir oder wieder auf Reisen? Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
"Asche auf mein Haupt" - ja es ist noch bei mir ... es ist aber fertig und wird am Montag weitergeschickt! LG Angy ;O) & ![]()
|
|
Huhu, so das Buch ist unterwegs zu LG Angy ;O) & ![]()
|
|
Das Buch ist schon Mitte der Woche gekommen und geht jetzt weiter zu
Liebe Grüße Pile5 |
|
|
![]() Huhu, dass Buch ist da!! Ich sage Bescheid wenn ich es wieder abschicke! Lg Sweety |
|
|
Es kann immer noch mitgemacht werden, her mit weiteren Teilnehmern
11. Sweety6836 12. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 18. Tyna 19. bieni 20. 21. -lucie- 22. 23. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 24. 25. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
|
|
![]() Huhu, das Buch ist seit heute unterwegs zu 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 18. Tyna 19. bieni 20. 21. -lucie- 22. 23. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 24. 25. Leute freut euch, es sind supertolle Rezepte dabei!! Lg Sweety |
|
|
Juhu,
gestern angekommen, heute kopiert und gleich wieder auf Reisen zu Seestern, das war's mit der Station bei mir Allen weiterhin viel Freude mit dem Buch! Weiter geht's: 13. Seestern 14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 18. Tyna 19. bieni 20. 21. -lucie- 22. 23. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 24. 25. Es sind noch Plätze frei, mag noch jemand mitmachen? Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
|
|
Das Buch ist gestern bei mir eingetroffen, ich sehe zu das ich es spätestens Dienstag in die Post wieder bekomme..
LG Silvya (Seestern) |
|
|
Das Buch geht heute weiter an Jacqu, da sich Jally bei mir gemeldet hat, das sie doch nicht mehr mit machen möchte..
14. Jally 15. Jacqu 16. snuppel 17. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 18. Tyna 19. bieni 20. 21. -lucie- 22. 23. Silberfüchsin (Sicherheitskopien) 24. 25. |
|
|
Hallihallo,
das Getränkebuch kam Mittwoch bei mir an, ist jetzt gefüllt und geht weiter, sobald ich snuppels Adresse habe. KM ist schon raus. Liebe Grüße Jacqu |
|
|
huhu,
bin gerade geschäftlich unterwegs... meine nachbarin passt auf meine miezi auf und entleert auch mal den briefkasten. der adresse und beschreibung nach zu urteilen ist das buch bei mir :o) ich komme allerdings erst dienstag wieder. dann mach ich alles fertig, schicke es weiter und melde hier :o) LG, snuppel |
|
|
so, habe das buch am WE weiter gesendet. allerdings gerade gesehen, dass ich es erst einmal an silberfüchsin hätte senden sollen :o( sorry... tyna hatte mir schon vor langem ne pm geschickt, daher hab ich garnicht mehr weiter geschaut... ich schreibe ihr gleich kurz, dass es nen zwischenstopp bei silberfüchsin machen soll.
LG |
|
|
Hallo,
das Buch ist bei mir. Jetzt bin ich schon ganz gespannt, hineinzusehen. Anschließend gehts dann an Silberfüchsin. LG |
|
|
Juhu,
bedingt durch Urlaub und einige Baustellen gab es einen kleinen Stop, nun geht das Buch aber weiter an Bieni. Falls noch jemand mitmachen mag, dann immer gerne rauf auf die Liste Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Huhu
das buch kam letzte Woche hier an. Ich bin soweit fertig, muss nur noch ausdrucken, dann kann es weiter. Brauche nur noch die Addi von lucie. LG Sabine |
|
|
So, ich habe bis jetzt gewartet. Km ging raus zwecks Adresse.
Soll ich noch warten oder an Silberfüchsin zurückschicken? LG Sabine |
|
|
Hi Bieni,
schicke es bitte an mich, Rest per KM Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Hallo
Wie siehts aus? Was ist der Stand der Dinge? |
|
|
Hallo Galaxius,
ich warte drauf, dass das Buch bei mir eintrifft. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Gehts dann nochma auf Reisen, oder isses fertisch?
|
|
|
Wie Du siehst, ist dann Endstation angesagt, da wir keine weiteren Interessenten in der Liste haben.
Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Hallo liebe Leute,
das Buch ist bei mir angekommen. Momentan fange ich das Scannen an, danach kümmere ich mich um das Layout, den Kostenvoranschlage und melde mich wieder bei Euch, sobald es konkret auf die Bestellungen zugeht. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...auch in Düsseldorf geht es an den Herd, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
|
|
Juhu,
es ist alles durchgeschaut und für gut befunden Es erwarten Euch über 50 Seiten toller abwechslungsreicher Rezepte. Ich werde nun das Cover gestalten und die Kostenvoranschläge bei den Druckereien anfordern. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...auch in Düsseldorf geht es an den Herd, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
|
|
Hallo,
ein kurzer Zwischenstand: ich warte noch auf einen KVA. Sobald dieser eingetroffen ist, eröffne ich den Bestellthread und dann seid Ihr erstmal wieder dran. Schönes Wochenende. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
|
|
Hallo,
hier geht es zu den Bestellungen. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.