Welche Bücher kann ich auch als Nicht-Teilnehmerin bestellen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
ich suche ein Wander-Kochbuch, das ich auch ohne Teilnehmerin zu sein, bestellen konnte. Jetzt habe ich soviel Headlines hier gelesen, das ich zum Schluss nicht mehr weiß, welches Thema das war. Könnt Ihr hier bitte eintragen, bei welchen Büchern das möglich ist? Vielleilcht finde ich es dann wieder? LG vanzi7mon |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo vanzi7mon, ich sende dir dazu mal eine KM. Aber vorab solltest du wissen, daß die oben im grünen Bereich stehenden Regeln für alle gelten. Leider gibt es für Nicht-Teilnehmer nicht die Möglichkeit ein Buch zu erwerben, sondern wirklich nur für die die mitgemacht haben!
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo,
lt. den CK-Regeln, die unbedingt einzuhalten sind, können nur diejenigen Kochbücher bestellen, die bei dem Wanderkochbuch auch mitgemacht haben. Ich bitte alle, diese Regel zu akzeptieren. Sie ist Grundlage dafür, dass es dieses Wanderkochforum gibt. Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
Hallo!
Wie kann man an einem Wanderkochbuch teilnehmen??? Hör grad zum ersten mal davon Noch schlimmer: ich les immer von "KM" ("Hab Dir eine KM geschickt " usw. usw.). Was ist das. Sorry, aber ich befass mich in den letzten Tagen erst so richtig "neben den Rezepten" mit CK (das weiß ich schon DANKE für EURE HILFE!!!! lacasa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo Lacasa!
Hab Dir ne KM dazu geschickt LG, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo lacasa,
wenn Du Dir die hier im Forum laufenden threads durchliest, kannst Du selber feststellen, an welchen Wanderkochbüchern Du noch teilnehmen kannst. Ich schließe diesen thread, da er eigentlich nur dazu diente, festzustellen, dass man nur dann ein Wanderkochbuch bestellen kann, wenn man an der Erstellung desselben teilgenommen hat. Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

&
&