neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Bücher kann ich auch als Nicht-Teilnehmerin bestellen?

Vom 23.01.2010 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich suche ein Wander-Kochbuch, das ich auch ohne Teilnehmerin zu sein, bestellen konnte. Jetzt habe ich soviel Headlines hier gelesen, das ich zum Schluss nicht mehr weiß, welches Thema das war.

Könnt Ihr hier bitte eintragen, bei welchen Büchern das möglich ist? Vielleilcht finde ich es dann wieder?

LG vanzi7mon
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo vanzi7mon,
ich sende dir dazu mal eine KM.

Aber vorab solltest du wissen, daß die oben im grünen Bereich stehenden Regeln für alle gelten.
Leider gibt es für Nicht-Teilnehmer nicht die Möglichkeit ein Buch zu erwerben, sondern wirklich nur für die die mitgemacht haben!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 23.01.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hallo,

lt. den CK-Regeln, die unbedingt einzuhalten sind, können nur diejenigen Kochbücher bestellen, die bei dem Wanderkochbuch auch mitgemacht haben.

Ich bitte alle, diese Regel zu akzeptieren. Sie ist Grundlage dafür, dass es dieses Wanderkochforum gibt.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 02.03.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lacasa Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2009
29 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!
Wie kann man an einem Wanderkochbuch teilnehmen??? *ups ... *rotwerd*
Hör grad zum ersten mal davon *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Noch schlimmer: ich les immer von "KM" ("Hab Dir eine KM geschickt " usw. usw.). Was ist das.
Sorry, aber ich befass mich in den letzten Tagen erst so richtig "neben den Rezepten" mit CK (das weiß ich schon Lachen ) und bin total begeistert aber auch völlig planlos...... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

DANKE für EURE HILFE!!!!
lacasa ...

Vom 02.03.2010 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.599 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo Lacasa!
Hab Dir ne KM dazu geschickt Lachen Bei Dir sollte jetzt ein Button orange leuchten. Klick einfach mal drauf.
LG, Claudia

Vom 02.03.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hallo lacasa,

wenn Du Dir die hier im Forum laufenden threads durchliest, kannst Du selber feststellen, an welchen Wanderkochbüchern Du noch teilnehmen kannst.

Ich schließe diesen thread, da er eigentlich nur dazu diente, festzustellen, dass man nur dann ein Wanderkochbuch bestellen kann, wenn man an der Erstellung desselben teilgenommen hat.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: