Bestellungen für das ***Großmutters Rezepte***-Buch
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo Alle zusammen, hier können die Bestellungen abgegeben werden für das ***Großmutters Rezepte***-Buch Ich habe auch das Buch soweit fertig, bis auf das Inhaltsverzeichnis, ab sofort können hier die Bestellungen abgegeben werden! Folgende Teilnehmer nahmen an diesem Buch teil: Alice 17 Bauli05 Cook333 dorale2202 ibag1966 Jacky - Daten fehlen kathal - Daten fehlen kochaxel - Daten fehlen Kräuterfee lene184 Lotte 72 Macey Mausi64 Molly43 Mondscheinroeschen Novemberelch - Daten fehlen pegpau renkleov Rosinenkind schleifhexe - Daten fehlen schlemmertanja - Daten fehlen Schutzengel - Daten fehlen Seelenschein sleepyhead33 Tinchen61 tobimodo wildehex - Daten fehlen Bitte alle fehlenden Daten an mich via KM senden! Bestellungen laufen bitte bis 15.02.2010 ! Das Buch wird in schwarz/weiß gedruckt, Cover wie immer farbig! Preis je Buch zwischen 6 und 10 Euro ... ich kann erst einen genaueren Preis sagen, wenn ich weiß wieviel Bestellungen es gibt und insgesamt wieviel Seiten das Buch hat.
LG Angy ;O) &
&
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Na, dann meld ich mich doch gleich mal... 1. Tobimodo 1 Buch LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
Km an Angy ist unterwegs. 1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch Viele Grüße Tanja
Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
juhuu, noch ein Buch für meine Sammlung 1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallöchen,
der Novemberelch möchte bitte auch 1 x das Buch haben. Danke schön. LG: Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
1. Tobimodo 1 Buch
2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2005 |
1. Tobimodo 1 Buch
2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
1. Tobimodo 1 Buch
2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2006 |
Hi,
für mich bitte auch eins 1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x Gruß sleepy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallohallo,
1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x 9. gourmettine 1x Ciao! Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gourmettine, laut den allgemeinen Regeln hier im Forum dürfen nur die Teilnehmer des Buches (oben aufgelistet) ein Buch bestellen, daher muss ich dich wieder streichen! 1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo
1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x 9. tinchen61 1 x lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Hallo
1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x 9. tinchen61 1 x 10. Bauli05 - 1 Buch lg Bauli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x 9. tinchen61 1 x 10. Bauli05 - 1 Buch 11. lene - 1 buch gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
beinah hät ich vergessen mich einzutragen. Also: 1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x 9. tinchen61 1 x 10. Bauli05 - 1 Buch 11. lene - 1 buch 12. kathal - 1 buch lg kathal |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte denkt an den 15.2.2010 - Bestellschluß!!! Ich habe eben an alle eine Mailrausgeschickt als Erinnerung. Wer keine bekommen hat, bitte eine Km mit einer gültigen Mailaddy an mich! LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Meine ist da LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Ich trage mich mal schnell ein.
lg. latino 1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x 9. tinchen61 1 x 10. Bauli05 - 1 Buch 11. lene - 1 buch 12. kathal - 1 buch 13. latino1951 - 2x |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab überwiesen. Danke für die Mühe Angie Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
auch ich fehle noch und werde auch gleich überwqeisen. 1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x 9. tinchen61 1 x 10. Bauli05 - 1 Buch 11. lene - 1 buch 12. kathal - 1 buch 13. latino1951 - 2x 14. pegpau - 1 Buch Liebe Grüße von pegpau
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Darf ich mich auch für ein Kochbuch bewerben
Großmutters Rezepte sind doch immer guuut liebe Grüße Gigi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Gigi - nein leider nicht, da hier nur die bestellen dürfen die auch mitgemacht haben! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angy,
Geld ist überwiesen, danke für die Mühe die Du Dir machst. LG wildehex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich möchte keins. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Bestellung gerade noch geschafft
Geld wird gleich Morgen überwiesen und vielen Dank für Deine Arbeit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hi Angy,
habe das Geld gerade überwiesen. 1. Tobimodo 1 Buch 2. Schlemmertanja 1 Buch 3. renkleov - 1x 4. Novemberelch1x 5. Pile5 1x 6. Schutzengel 007 1x 7. wildehex 1x 8. sleepyhead33 1x 9. tinchen61 1 x 10. Bauli05 - 1 Buch 11. lene - 1 buch 12. kathal - 1 buch 13. latino1951 - 2x 14. pegpau - 1 Buch 15. Molly43 - 1 Buch Liebe Grüße Molly ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen, da ich Internetausfall hatte und ich eine rechtseitige Gelenkkapselentzündung der Schulter hab, verzögert sich alles etwas! Bitte habt Verständnis! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Besserung
(Besuchst halt den Jürgen auf Reha- der freut sich sicher |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wünsch dir auch gute Besserung. Kannst du ungefähr sagen, wann das Buch verschickt wird. Ich mache zwischenzeitlich bei vier Wanderkochbüchern mit und habe zwei bezaht. Bisher habe ich noch keins davon bekommen. Würd halt gern mal wissen, wie so ein fertiges Buch aussieht, bevor ich bei noch mehr mitmache. Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
Hab grad nachgeschaut, sind sogar fünf
Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, das Problem liegt darin, daß ich diese Bücher aufgefangen habe und ohne mich es sie nicht geben würde, da meine Bücher vorgehen, werde ich erst einmal meine eigenen und die die der Reihenfolge aufgefangene bearbeiten! Das Buch ist als fast letztes dran und wird noch eine Weile dauern! LG Angy ;O) &
&
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
möchte wirklich nicht drängen, nur einfach wissen, wann das Buch versendet wird, da ich dieses auch bereits am 10. 02 .10 bezahlt habe. Klar geht Familie und Gesundheit vor und ich finde es toll wie viel Arbeit sich hier einige mit den Büchern machen, aber ich denke mal zuerst sollten die Projekte beendet werden, die die Teilnehmer schon bezahlt haben. Wenn ich wüsste wie, würde ich Angy auch gerne helfen, die vielen Bücher fertig zu stellen, denn ich denke, daß hier schon einige sehnsüchtig auf ihre Bücher warten. Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, sorry @Tanja, aber das Buch geht als letztes von mir weg, es ist zwar seid Februar bezahlt, aber davor kommen noch mind. 3 aufgefangene Bücher! Meine bücher schiebe ich immer dazwische. Ich hatte bei deisem Buch von Anfang an gesagt, daß es spät wird ehe ich es machen kann! Ich weiß daß viele die Bücher schon bezahlt haben, doch ich kann nur eines! Ich habe viele Bücher aufgefangen, das war mein fehler, denn andere haben einige Bücher erst gar nicht zu Ende gestellt oder die Bücher sind noch länger unterwegs zu Euch (ein Beispiel das chaotische Backbuch). Ich werde, wenn ich alle Bücher durch habe hier im Forum keine Bücher mehr machen, da es letztendlich alles auf meinen Rücken geht. LG Angy ;O) &
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, wenn es wirklich noch lange dauern kann und unabsehbar ist, wann das Buch geliefert wird, dann überweise mir bitte mein Geld wieder zurück. Falls es dann doch noch fertiggestellt wird, werde ich es lieber dann nochmal bezahlen.
Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Wird das eigentlich noch was oder müssen wir bis nach dem 22.12.2012 warten... Immerhin hab ich das Buch bezahlt und auch keinen Geldsch...er LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, es tut mir auch hier leid, daß Ihr bisher solange warten mußtet - ich werde selbstverständlich alle Bücher zur Auslieferung bringen. Leider hat sich in den letzten Monaten einiges aufgestaut und es ist nicht alles so gelaufen wie es sein sollte! Ich kann nur noch mal schreiben, daß es mir leid tut! LG Angy ;O) &
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wann wird das Großmutterbuch fertig und hat das dann die gleiche Qualität wie das Nationale Kochbuch? Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Das kann ich noch nicht genau sagen, fertig wird es nach dem Internationalen, dem Brotback- und dem Brotaufstrichbuch, da es das letzte in der Riege ist, was ich aufgenommen hatte .... Die Qualität ist selbst bei einer Drukcerei unterschiedlich ..... ich kann es also nicht sagen! LG Angy ;O) &
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
laut der Km vom 09.09.10 wolltest du mir das Geld für das Großmutterbuch bis zum 26.09. zurücküberweisen. Hab bis heute nichts erhalten. Warum? Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo Angy,
ich möchte mich auch mal bei Dir in Erinnerung bringen! Habe am 12.2.2010 das Geld für das Buch überwiesen und möchte auch gerne wissen, wann mit dem Buch zu rechnen ist. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, daß wir bereits seit 8 Monaten bezahlt haben und es wird und wird nix! Eigentlich gehört sich das frühe Geldeinsammeln nicht, wenn man genau weiß, daß man nicht die Zeit hat, sich um das Buch zu kümmern. Vielleicht schreibst Du bitte mal hier öffentlich, wann wir denn A L L E endlich mit dem Buch rechnen können. Liebe Grüße: der Novemberelch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Du kannst ja am 21.12.2012 nochmal anfragen - obwohl, dann kommts auch nicht mehr rechtzeitig... LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mir gehts wie Euch. Daten wurden verloren, Überweisung ? kann sich nicht erinnern das überwiesen worden ist, alles mehr als merkwürdig und meiner Meinung nach unverschämt. Geld sollte gezahlt werden aber bis jetzt ohne Gegenwert, anscheinend gibts auch kein Geld zurück ? was war das jetzt ? ein Aprilscherz ? Ich für meinen Teil werde bei So etwas nie wieder mitmachen und bin auch am Überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, mittlerweile bin ich mehr als sauer. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja und Angy2706 schrieb am 22.01.2010 16:17 :
"Ich habe auch das Buch soweit fertig, bis auf das Inhaltsverzeichnis, ab sofort können hier die Bestellungen abgegeben werden!" Was stimmt jetzt ? LG Wildehex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab übrigens mein Geld zurück Habe mir das mit den Wanderkochbüchern auch anders vorgestellt, da es ja an für sich eine tolle Idee ist. Aber ich denke, jetzt wo das Knobi und das Nudelbuch in anderen Händen ist, wird das wohl besser klappen Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wildehex.
Die Wanderkochbücher, bei denen ich bisher mitgemacht habe, waren auch schön. Bis Angy sie (sich) übernommen hat. Du kannst ja weiterhin bei Wanderkochbüchern mitmachen, aber genau drauf schaun, wer dafür zuständig ist... Ich habe jedenfalls meine Lehren gezogen. LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angy,
auch ich möchte gerne das Du mir das Geld zurück überweist, da es anscheinend unabsehbar ist, wann und ob das Buch jemals geliefert wird. Falls es dann doch noch fertiggestellt wird, werde ich es lieber nochmal bezahlen. LG Wildehex |
||||
|
|||||
|
|||||
@ topimodo danke für den Tip. aber das war mein erstes UND letztes, ich hab genug Stress, arbeite hart für mein bischen Geld und kann es mir nicht leisten auch noch Geld zu verschenken.
Nachdem auch keine wirkliche Info kommt mit ungefährer Zeitangabe ( nur für die Bestellung und Überweisung, da gings fix) bin ich mehr als enttäuscht, das ist keine Art und Weise mit fremdem Geld umzugehen, sorry, meine Meinung, ich bin da eher old Fashioned. lg wildehex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @wildehex - du hast eine KM! An alle anderen, das Buch sollte erst nach allen anderen fertig gestellt werden, da es das letzt in der Reihe ist. Ich bin noch an einem anderen Buch dran und da es davor schon soviele Beschwerden gab, versuche ich gerade alles wieder in die Reihe zu bekommen, damit sich die "Qualtiäts"-Beschwerden nicht noch weiter in die Bücher ziehen! Ich weiß, daß ich einen riesigen Fehler gemacht habe, besser gesagt halt mehrere, doch im Moment kann ich es von der Zeit her nicht ändern. Die Bücher werden in jedem Fall ausgeliefert, insofern noch Interesse besteht! Aber erst eines nach den anderen! LG Angy ;O) &
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Angy warum sollsst du denn einen riesigen Fehler begannen haben????
1. warst du auch krank und konnst deine Schulter bzw garnicht mit deiner Hand richtig arbeiten und das sollten wir alle mal mit einsehen. Ich selber weiß es ja wie so was ist , denn seit Anfang JUli schleppe ich mich rum mit den Bein. 2. Hast du auch noch andere Verpflichtungen denn die Bücher zu überarbeiten dauert auch noch eine Weile und das geht nicht so schnell , wenn man bedenkt wieviel Leute immer mit machen. Ich warte gerne auf die Bücher kann ich dir nur sagen und ich hoffe du bist schon wieder halbwegs gesund. Ach ja jetzt steht auch noch Weihnachten vor der Tür und da müssen auch einige Dinge gemacht werden. lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
@ Latino Angy hat sich schlicht und ergreifend übernommen - genau das meinte ich. Und ich glaube, Angy hat das auch so verstanden. Gut, dass sie krank war, dafür kann sie nichts. Angys Fehler war halt, dass sie dann nicht Bescheid gesagt hat, dass sie Hilfe braucht, sondern sich immer mehr Arbeit "aufgehalst" und zig Projekte übernommen hat, obwohl sie mit den anderen schon nicht fertig wurde. Dann muss man halt (auch vor sich selbst) mal zugeben, dass man nicht alles und das auch noch gleichzeitig kann. Wenn Angy sich wenigstens mal gemeldet hätte, bevor wir laut wurden, hätte sie sich sicher eine Menge Ärger gespart. Und glaubt mir, ich meine das nicht böse, aber es ist nunmal Tatsache, dass hier einiges schief gelaufen ist. LG und gute Besserung an die Kranken Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
leider habe ich eine schlechte Nachricht, ich habe die Cover für das Internationale Buch nicht erhalten und stehe jetzt mit der Druckerei/Kopierei mit einem Rechtsanwalt in Kontakt. Ich habe Euch nicht vergessen und die anderen auch nicht, nur ich habe arge Probleme mit denen die die Bücher fertigstellen sollten. Nur soviel vor Weihnachten schaffe ich es nicht und ihr erhaltet alle noch eine Mail dazu. Gruß Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
... sorry ... besser gesagt für ises Buch habe ich noch gar nichts erhalten, außer das Origianl zurück!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle, es ist an alle Teilnehmer gerade eben eine Mail rausgegangen. Wer keine erhalten kann sendet mir bitte eine KM, dann werde ich am WE nochmals eine Sammel-Mail raussenden! LG Angy ;O) &
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Ich hab die e-mail bekommen. Aber soll ich dir was sagen? Ich glaub dir nicht. Für mich ist das Ganze einfach hanebüchen. Wenns nicht so traurig wär, wär es fast schon wieder komisch... Du kannst mir gerne in 10 - 20 Jahren, wenn ich dann noch hier aktiv bin, das Buch mal zukommen lassen. Obwohl - wenn du es noch 2 Jahre zurückhältst, ist das Ganze eh verjährt und du kannst damit machen, was du willst. Meinetwegen kannst die Bücher dann auch als Heizmaterial verwenden. Ich hoffe, du hast unser Geld wenigstens sinnvoll verbraten. Gruß Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
da schließe ich mich Annettes Meinung mal voll an. Mir kann ja nix mehr passieren. Schließlich bin ich schon aus der Gruppe geflogen. Auch gut, dann brauchte ich nicht selbst die Gruppe verlassen. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Allo Angelika
Siehste, ich bin in gar keiner Gruppe - ich kann auch nicht rausfliegen. Also kann ich auch meine Meinung kundtun |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich seh das wie Anette !!!!!!!
ausserdem hätte sowas schon viel früher auf den Tisch gehört anstatt dieser monatelangen Hinhalte-Taktik. Klipp und klar gesagt, sowas nennt man Betrug !!!! Das wird für Dich noch Folgen haben, das versprech ich Dir! |
||||
|
|||||
|
|||||
ist auch besser, dass man in bestimmten Gruppen nicht dabei ist Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
ehmt - drum geh ich gar nicht erst in eine Gruppe, dann schone ich meine Nerven
|
||||
|
|||||
|
|||||
hättest du mir das nicht eher erzählen können? Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö
|
||||
|
|||||
|
|||||
buhuhu, bist du gemein zu mir Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Iiich - nieundnimmernich
|
||||
|
|||||
|
|||||
doch *schnief* Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
kopfstreichelundtröst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
find´s halt schade um das Buch. Wär bestimmt toll geworden. (ebenfalls strafverbannt aus der Gruppe wünsche allen ehrlichen Teilnehmern eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tanja.
Ja, ich finds auch schade - gerade das Omabuch lag mir sehr am Herzen, weil ich das mit Rosinenkind angeleiert habe und diese Rezepte meistens wirklich funktionieren und leicht nachzukochen sind. Aber was willst du machen ... LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Gibts hier eigentlich irgendwann mal was Neues oder müssen wir uns weiter verar... lassen? LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Annette, an den Zustand des Verar...t-werdens müsstest du dich doch schon gewöhnt haben. Glaubst du allen Ernstes noch, dass du jemals ein "Buch" (und seien es auch nur unleserliche Kopien) erhalten wirst? Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika
Versuchen kann mans ja... Ich wär ja auch nicht so pelzig, wenn sie uns wenigstens das vor über 1 Jahr (!) überwiesene Geld zurückgeben würde. Aber sich einfach bereichern, fadenscheinige emails verschicken und dann die "Vogel-Strauß-Technik" anwenden, find ich einfach unter aller S... Ich will meine Rosinenkind zurück LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ist hier alles eingeschlafen?
Gibt's nun anstandshalber für alle das Geld zurück - oder doch noch mal das Buch? lg kathal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Kathal,
schau mal hier, dort steht, wie es für die, die dieses Buch bezahlt hatten, weitergehen kann. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo füchsle,
Danke für den Link - hab ich doch tatsächlich übersehen vor lauterm warten..... lg kathal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
bin irgendwie froh das ich damals nicht bestellt habe trotz das ich mnitgemacht habe!
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur! Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

&
&