Bestellungen für das Tipps- & Tricks-Buch
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
unser Buch hat eine Mengen interessanter und vielschichtiger Tipps & Tricks vereint. Ihr könnt gespannt sein Der Innenteil wird wie immer s/w gedruckt sein, Deckblatt und Rückseite mehrfarbig, das ganze mit der Euch bekannten Drahtkammbindung. Wahrscheinlich werden sich die Kosten für das Buch zwischen 6,80 € und 8,90€ zzgl. Porto bewegen -genau weiß ich das natürlich erst, wenn wir unsere Bestellmenge zusammen haben, sodass dies keine verbindliche Angabe ist. Hier sind noch einmal die teilnehmenden User, die bestellen dürfen: ak99 Angy2706 bieni Binsche latino1951 neve-clark Padora pile5 Rosinenkind snuppel tasmia tutu-mama Bitte tragt hier Eure Bestellung incl. Anzahl ein, das ganze bitte bis zum Donnerstag, den 28. Januar 2010 Für den weiteren Verlauf: Nach Bestellschluss erhaltet Ihr von mir eine E-Mail mit den Kontodaten incl. Bitte um Zahlung. Bitte beachtet, dass ich erst dann die Bestellung auslösen werde, wenn ich alle Zahlungen erhalten habe. Solltet Ihr Fragen haben, stellt sie bitte hier oder sendet mir eine KM. Bestellliste: 1. Silberfüchsin 2x 2. 3. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo Silberfüchsin, schön, daß du schon soweit bist, hab gar nicht damit gerechnet, dann werd ich mich da mal eintragen: 1. Silberfüchsin 2x 2. Angy2706 1x 3.
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
1. Silberfüchsin 2x
2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
1. Silberfüchsin 2x
2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
vielen Dank für deine Arbeit. 1. Silberfüchsin 2x 2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x 5. Binsche 1x LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Auch von mir vielen Dank für die Überarbeitung die Du gemacht hast.
lg. latino 1. Silberfüchsin 2x 2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x 5. Binsche 1x 6. Latino1951 2x |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo,
Danke für die Km 1. Silberfüchsin 2x 2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x 5. Binsche 1x 6. Latino1951 2x 7. tasmia 1x mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
1. Silberfüchsin 2x 2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x 5. Binsche 1x 6. Latino1951 2x 7. tasmia 1x 8.ak99 1x Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Toll, ich freu mich schon auf das Buch :)
1. Silberfüchsin 2x 2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x 5. Binsche 1x 6. Latino1951 2x 7. tasmia 1x 8.ak99 1x 9. snuppel 1x |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallöchen,
na, dann trag ich mich gleich mal ein, bevor ich das noch vergesse 1. Silberfüchsin 2x 2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x 5. Binsche 1x 6. Latino1951 2x 7. tasmia 1x 8.ak99 1x 9. snuppel 1x 10. neve-clark LG neve-clark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2002 |
1. Silberfüchsin 2x
2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x 5. Binsche 1x 6. Latino1951 2x 7. tasmia 1x 8.ak99 1x 9. snuppel 1x 10. neve-clark 11. bieni 1x LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallöchen,
ich seh grad, dass ich die Anzahl vergessen habe 1. Silberfüchsin 2x 2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x 5. Binsche 1x 6. Latino1951 2x 7. tasmia 1x 8.ak99 1x 9. snuppel 1x 10. neve-clark 1x 11. bieni 1x LG neve-clark
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
fast vergessen: 1. Silberfüchsin 2x 2. Angy2706 1x 3. Rosinenkind 1x 4. Pile5 1x 5. Binsche 1x 6. Latino1951 2x 7. tasmia 1x 8.ak99 1x 9. snuppel 1x 10. neve-clark 1x 11. bieni 1x 12. Padora 1 x LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
So, hier ist nun Schluss, ab sofort nehme ich keine Bestellungen mehr an.
Weiter geht's, wie oben angekündigt. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend,
gerade ist eine Bezahlmail zu Euch in den Orbit gestartet. Sollte jemand keine erhalten haben, bitte ich um eine KM. Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Danke liebe Silberfüchsin für deine Orga und insbesondere auch, daß du mir das Buch arbeitsmäßig abgenommen hast! Und ich hab auch schon bezahlt!
LG Angy ;O) &
&
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
heute bezahlt =)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silberfuechsin
ich habe gerade online überwiesen. mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
So das Geld wurde eben per online banking überwiesen .
lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin-Moin,
spätestens nächste Woche solltet Ihr alle Euer Buch haben Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
meines ist heute angekommen. Danke für deine Mühe Julia. es ist sehr schön geworden LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen, ja ich hab meines heute auch erhalten und es ist wirklich sehr interessant, muss ich ja schon sagen! Danke dir liebe Silberfüchsin, daß du es für mich zu Ende gebracht hast! LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, dass es Euch gefällt, danke für die Rückmeldungen
... auf dass wir nun alle gute Hausfrauen werden Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Silberfuechsin, vielen Dank! Heute ist mein Buch angekommen. Unwahrscheinlich viele Tipps- & Tricks... jetzt kann nichts mehr schief gehen mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Das Buch ist ganz toll geworden! Und super übersichtlich organisiert! Großes Dankeschön an Silberfüchsin und auch an alle die daran teilgenommen haben :)
LG |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

&
&