Bestellung des Ofen-Buches!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Bitte tragt euch verbindlich ein für die Bestellugn des besagten Buches. Bestellen dürfen alle Teilnehmer des Buches. Folgende Personen haben hier mitgewirkt: Barbara30472 latino1951 JuttaK Binsche Julchen Padora iris75 Pile5 Seestern LadyA Leomig habine syracuse eule32 Swety6836 renate1 paehm Silberfüchsin Wonn kegeltante Musikaro Barbi68 Jacqu Brittablau Pepper 3 hannes 2702 Die Kosten des Buches sind auf ca. 6 € zu schätzen. Allerdings kann ich erst einen genauen Preis nennen wenn ich weis wieviele Bücher bestellt sind und der Kostenvoranschlag der Druckerei da ist!!! Liebe Grüsse Barbara
Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Silberfüchsin 1x
Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Gut, dann mache ich gleich mal den Anfang!
Lady A 1x LG Astrid
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo Silberfüchsin,
jetzt bist Du mir zuvorgekommen Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x Lg Astrid
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
also ich bin natürlich auch dabei und ich hätte gerne 2x Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo zusammen!
Na da hab ich mir ja den richtigen Tag ausgesucht, um ins I-Net-Café zu gehen. Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x LG aus dem Urlaub syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo natürlich bin ich auch mit dabei
Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Silberfüchsin 1 x
LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile51x |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Barbara
Ich hätte gerne 1 Exemplar.Einen schönen Advent noch allen die sich am Buch beteiligt haben Gruss Kegeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
![]() Hallo
Ich trage Kegeltante mit ein. Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x ![]() Liebe Grüße Doris
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Ich habe ja nicht mitgemacht,würde gerne ein Buch Bestellen
Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x Km folgt gleich
lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x iris75 1x Danke Barbara für deine ganze Mühe. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu, Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x iris75 1x Sweety6836 1x Lg Sweety
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallööööööchen,
Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Silberfüchsin 1 x
LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Gruß jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
super, auch von mir ein Danke für deine Arbeit. Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Binsche 1x LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke für Deine Arbeit, ich würde auch gerne.
Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Binsche 1x Seestern 1x Liebe Grüße Silvya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2009 |
HAllo
HAbe BEinahe vergessen zu bestellen Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Binsche 1x Seestern 1x Brittablau 1x Viele Liebe Grüße Britta 10 sind geladen 12 sind gekommen, schütt Wasser zur Suppe heiß alle Willkommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
HAllo,
irgendwie ist mir in der Weihnachtszeit einiges entgangen - aber jetzt habe ich ja den Bestell-Thread entdeckt. Ich möchte eine Ausgabe des Buchs, die Liste sieht dann wie folgt aus: Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Binsche 1x Seestern 1x Brittablau 1x Musikaro 1X LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
ich möchte natürlich auch eins! Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x roteadelline 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Binsche 1x Seestern 1x Brittablau 1x Musikaro 1X Jacqu 1x Danke und liebe Grüße Jacqu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
Leider muss ich "Roteadelline" aus der Liste nehmen da sie kein Buch-Teilnehmer war................. Hiermit möchte ich noch kurz vermerken das NUR TEILNEHMER des Buches DAS BUCH erwerben dürfen!!! Liebe Grüsse Barbara
Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier kommt somit die aktuelle Bestell-Liste:
Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Binsche 1x Seestern 1x Brittablau 1x Musikaro 1X Jacqu 1x Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Hier kommt somit die aktuelle Bestell-Liste: Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Binsche 1x Seestern 1x Brittablau 1x Musikaro 1X Jacqu 1x Julchen 1 x LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!!
Bestell-Schluss für das Ofen-Buch ist der 31.01.2010!!!! Wer sich bis dahin NICHT eingetragen hat ist zu spät und es sind keine Nachbestellungen oder Veränderungen mehr möglich!! Bitte beachtet dies!!! Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo,
Hier kommt somit die aktuelle Bestell-Liste: Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Binsche 1x Seestern 1x Brittablau 1x Musikaro 1X Jacqu 1x Julchen 1 x Renate1 1 x LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Morgen,
wieso stehe ich noch nicht auf der Liste Silberfüchsin 1 x LadyA 1 x paehm 2 x syracuse 1x latino1951 2x Pile5 1x Kegeltante 1x Leomig 1x iris75 1x Sweety6836 1x tinchen61 1 x juttaK 1x Binsche 1x Seestern 1x Brittablau 1x Musikaro 1X Jacqu 1x Julchen 1 x Renate1 1 x Padora 1 x LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
wie geht es hier denn weiter. Gruss kegeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Da mich im Moment eine starke Erkältung plagt bin ich noch nicht sehr viel weiter gekommen. Der Kostenvoranschlag liegt mir vor und ihr bekommt sobald es mir wieder besser geht die weiteren Info´s hierzu. Ich habe euch nicht vergessen und ihr werdet bestimmt bald mehr hören. Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
werd erstmal wieder richtig gesund. Gute Besserung. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
@iris: Danke - heute ist nach langen mal wieder ein wirklich "normaler" Tag gewesen!! Ich hoffe das ich langsam die Erkältung in Griff bekomme !!! Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Die Bezahlmail ging eben an euch raus! Wer keine "Post" von mir bekommen hat, möge sich doch melden !!! Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Barbara,
danke Dir, Terminüberweisung habe ich gerade veranlasst, freue mich auf das Buch! Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Barbara
Ich habe gerade das Buch bezahlt. Freue mich schon darauf. Danke dir schonmal dafür.
Liebe Grüße Doris
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
meine Überweisung ist gerade eben raus. Gruß Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo
meine auch. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
...............von folgenden Teilnehmern ging schon die Zahlung ein: Iris 75 roteadelline Jacqu leomig Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Das Geld wurde eben per online banking überwiesen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch latino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo barbara
habe mein Geld gestern Abend online überwiesen.Danke für deine Mühe. gruss kegeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Ich aktualisiere mal wieder die Bezahlerliste.... ...............von folgenden Teilnehmern ging schon die Zahlung ein: Iris 75 roteadelline Jacqu leomig tinchen61 JuttaK britta blau habine latino 2x ladyA kegeltante sweety Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Ich aktualisiere mal wieder die Bezahlerliste.... ...............von folgenden Teilnehmern ging schon die Zahlung ein: Iris 75 roteadelline Jacqu leomig tinchen61 JuttaK britta blau habine latino 2x ladyA kegeltante sweety syracuse seestern Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Ich aktualisiere mal wieder die Bezahlerliste.... ...............von folgenden Teilnehmern ging schon die Zahlung ein: Iris 75 roteadelline Jacqu leomig tinchen61 JuttaK britta blau habine latino 2x ladyA kegeltante sweety syracuse seestern pile Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Wieviel müßen denn noch Bezahlen gehn?
lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Schand eüber mein Haupt, ich hatte das Bezahlen total vergessen Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@paehm: die Frist ist ja noch nicht um Es müssen noch bezahlen: Paehm (kommt noch) binsche (kommt noch) musikaro Renate1 (kommt noch) padora Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich habe die Überweisung Montag fertig gemacht LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Es müssen noch bezahlen: binsche (kommt noch) musikaro Renate1 (kommt noch) Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
HAllo,
ich hatte das Geld schon überwiesen, aber anscheinend war die Bankverbindung falsch abgetippt - es kam auf alle Fälle zurück. Gerade eben habe ich noch mal überwiesen, diesmal hoffentlich mit der richtigen Bankverbindung... LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!!
Alle haben bezahlt und der Druck wurde heute auch in Auftrag gegeben. Jetzt müssen wir nur noch auf die Lieferung der Druckerei warten und dann sende ich euch auch das Buch zu. Bis dahin kann es allerding etwas dauern..............also ihr Lieben - bitte etwas Geduld haben Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Buch ist gestern aus der Druckerei gekommen und es ist echt schön geworden!! In den kommenden Tagen werde ich es an euch versenden, da ich diese Woche verschiedene Schichten habe bitte ich euch dennoch um Geduld - Danke!! Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Barbara
Freue mich auf das Ofenbuch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Die Bücher sind heute alle an euch raus!!!! Bitte meldet euch wenn es nicht ankommen sollte!! Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Viele Liebe Grüße Britta 10 sind geladen 12 sind gekommen, schütt Wasser zur Suppe heiß alle Willkommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
kann dann hiermit als erste vermelden: ANGEKOMMEN!!!! Schau es mir später an- muss weiterarbeiten.... *flitzundweg* Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2005 |
Hallo,
mein Buch lag gerade im Briefkasten Viel Spaß euch allen (und mir) damit! Grüße habine |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
mein Buch hat mein Mann grad reingeschleppt, durchgeblättert und ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Meins war auch heute im Briefkasten. Danke für die Arbeit die du dir damit gemacht hast. Werde gleich mal durchblättern.
Liebe Grüße Doris
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
meines ist auch da. Lieben Dank für Deine Arbeit, Barbara Grüßle
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Barbara
Mein Buch ist heute auch angekommen.habe es aber noch nicht angeschaut.Vielen Dank für deine ganze Mühe. ich wünsche dir noch einen schönen Abend gruss kegeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo BAbara
Es sieht toll aus mein Buch welches da ist ich freu mich die Sachen auszuprobieren Viele Liebe Grüße Britta 10 sind geladen 12 sind gekommen, schütt Wasser zur Suppe heiß alle Willkommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe das Danke vergessen
Viele Liebe Grüße Britta 10 sind geladen 12 sind gekommen, schütt Wasser zur Suppe heiß alle Willkommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle!!
Schön das so langsam die Bücher bei euch eintreffen und auch gefallen. Ich habe mein Bestes gegeben und ich wünsche euch viiiel Spaß beim Lesen und Ausprobieren Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mein Buch ist heute auch angekommen. Schade, dass der Text teilweise verrutscht ist. Ansonsten leckere Rezepte. LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Huhu, mein Buch ist da!! Lg Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
auch mein Buch ist angekommen
Gruß Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Huhu,
mein Buch ist da!! Vielen Dank!! LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
meins ist auch angekommen. Sind sehr schöne Rezepte drin. Vielen Dank für deine Mühe Barbara LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Meins ist auch da, hatte leider bis jetzt nur Zeit das Cover anzuschauen, aber das ist schon super
Danke, liebe Gruesse Pile5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mein Buch ist auch da, ich schau nur grad nicht so oft hier vorbei .. daher erst jetzt die Meldung ..
Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Barbara,
meines ist auch eingetroffen! Vielen Dank für deine Mühe und LG, syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Haben jetzt alle ihr Buch oder fehlt noch jemand?? Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine