Jetzt startet das CK Mittelalterkoch- und Backbuch
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Ich mache mal lieber einen neuen Thread auf Ab 10.11. habe ich das CK Mittelalterkoch- und Backbuch von Rosinenkind übernommen. Es kann sich noch angemeldet werden. Bitte schickt mir Eure E-Mailadresse und die Postadresse per KM. Es wird ein E-Mail Kochbuch. Spiralbindung, Cover- Vorne und Hinten Farbdruck, Innenteil schwarz-weißdruck. Die Rezepte bitte in Word - DIN A4 tippseln Jeder kann bis zu 6 DinA4 Seiten (einseitig bedruckt) schicken. Ob mit Bild oder ohne Bild, ob ein Rezept pro Seite oder zwei oder drei... das ist jedem selbst überlassen. Rezepte bitte ab sofort an diese E-Mailadresse: ck_mittelalterbuch@wichtig.ms Da nächsten Monat schon Weihnachten ist...... habe ich mir gedacht, dass ihr die Rezepte bis zum 14.02.2010 an mich schicken könnt. Dann könnte unser Buch schon Ende März/Anfang April in unserem Kochbuchregal liegen Hier ist der Thread von Rosinenkind Rosinenkind Angy2706 xx ibag1966 latino1951 kraeuterfee kuheva Mony pile5 wildehex Brianna2 FrauvonHolger Seestern Aprikose - Adresse erhalten Jacqu dariosmama - Adresse & Rezepte erhalten renkleov mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vergesst bitte nicht euren Nicknamen auf euren Rezeptseiten mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo tasmia! So hab gerade die Rezepte an dich abgeschickt, hatte es ja schon vorbereitet gehabt und dann ist es mir auch aus den Füßen ;O)
LG Angy ;O) &
&![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Angy, Danke, die Rezepte sind angekommen und gespeichert Rosinenkind Angy2706 - Rezepte erhalten ibag1966 latino1951 kraeuterfee kuheva Mony pile5 wildehex Brianna2 FrauvonHolger Seestern Aprikose - Adresse erhalten Jacqu dariosmama - Adresse & Rezepte erhalten mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ latino1951, vielen Dank - auch deine Rezepte sind schon abgespeichert Rosinenkind Angy2706 - Adresse & Rezepte erhalten ibag1966 latino1951 - Rezepte erhalten kraeuterfee kuheva Mony pile5 wildehex Brianna2 FrauvonHolger Seestern Aprikose - Adresse erhalten Jacqu dariosmama - Adresse & Rezepte erhalten mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ihr dürft gerne noch mit machen mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich schubs den Thread mal hoch mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ups.. ganz vergessen.. sorry. Ich mach sie heute noch fertig und schick sie dir..
LG Silvya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr. mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Aprikose, ich habe dir eine KM geschickt Rosinenkind Angy2706 - Adresse & Rezepte erhalten ibag1966 latino1951 - Rezepte erhalten kraeuterfee kuheva Mony pile5 wildehex Brianna2 FrauvonHolger Seestern - Rezept erhalten Aprikose - Adresse erhalten Jacqu dariosmama - Adresse & Rezepte erhalten Die Rezepte und Beiträge bitte in Word - DIN A4 tippseln mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bis heute haben wir erst 14 Rezepte. Ihr dürft die Rezepte ruhig schicken die E-Mailadresse für die Rezepte und/oder Beiträge: ck_mittelalterbuch@wichtig.ms Rosinenkind Angy2706 - Adresse & Rezepte erhalten ibag1966 latino1951 - Rezepte erhalten kraeuterfee kuheva Mony pile5 wildehex Brianna2 FrauvonHolger Seestern - Adresse & Rezept erhalten Aprikose - Adresse erhalten Jacqu dariosmama - Adresse & Rezepte erhalten mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
noch kann kein Mittelalterkoch- und Backbuch gedruckt werden, 14 Rezepte sind noch, ich denke, zu wenig Ihr dürft jetzt bis zum 30.04. 2010 eure Rezepte und/oder Beiträge an die oben genannte Email - Adresse schicken. ich freue mich schon auf eure Rezepte mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo
also ich verstehe das nicht, es haben sic so viele angemeldet und nun kriegst du kaum Rezepte . Warum melden die Leute denn erst Interesse an Hast du die Leute mal per KM angeschrieben? Was mich am meisten erstaunt, ist, das Rosinenkind noch keine Rezepte beigetragen hat, wo sie doch die Initiatorin der Idee war (oder ?)
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ dariosmama - Vielleicht liegt es auch daran, dass zur Zeit sehr viele Wander/ Emailkochbücher in Arbeit sind. Ich warte es mal ab, vielleicht kommen ja noch mehr Reaktionen mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Jacqu Danke schön! Adresse und Rezepte sind angekommen und gespeichert mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Rosinenkind Angy2706 - Adresse & Rezepte erhalten ibag1966 latino1951 - Rezepte erhalten kraeuterfee kuheva Mony pile5 wildehex Brianna2 FrauvonHolger Seestern - Adresse & Rezept erhalten Aprikose - Adresse erhalten Jacqu - Adresse & Rezepte erhalten dariosmama - Adresse & Rezepte erhalten mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
na ich denke fast, das wird nichts mehr, oder
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Bis Ende April dürfen Rezepte oder Beiträge geschickt werden... Ist ja noch etwas Zeit. mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
*schubs* LG Angy ;O) &
&
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo Tasmia,
kann ich noch mitmachen? LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Elderberry ,
sehr gerne mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
ich hatte es fast vergessen LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Habs mal geschickt, hoffe es ist noch nicht zu spät..
Liebe Grüße Pile5 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Rezepte sind angekommen, Danke schön Leider sind es immer zu wenig beiträge um da ein kochbuch draus zu machen. Tut mir leid, aber so werde ich es nocheinmal verlängern. *nützt ja nichts* bis jetzt wäre es ein Heftchen.... Was meint ihr? Die Anmelde und Abgabe verlängere ich bis zum 15. Juni 2010 mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das ist ja toll! ich ahbe die letzten Tage sehr viele Rezepte bekommen ich möchte mich dafür bedanken Es freut mich das doch noch das Interesse an dem CK Mittelalterkoch- und Backbuch geweckt wurde. die Rezepte werde ich anfang nächster Woche sortieren und dann melde ich mich hier wieder Jetzt bin ich sehr traurig, da mein lieber Lucky heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen ist. mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
So ich durfte auch noch mitmachen.
Meine Rezepte hab ich auch gerade raus geschickt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Warum bin ich eigentlich aus der Liste raus? Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angelika,
schreib Tasima doch einfach an. Da du nach mir stands, bist du bestimmt nur beim Kopieren abhanden gekommen. Obwohl ich fast glaube, das mir dem Kochbuch wohl nicht mehr viel passiert. LG dm |
||||
|
|||||
|
|||||
nö. Ich warte schon seit längerer Zeit auf 3 andere Bücher. Hab langsam keine Lust mehr. Obwohl gerade Mittelalter mich sehr interessiert hätte. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
hab gerade mein Postfach aufgeräumt und bei der Gelegenheit entdeckt, dass ich wohl doch Rezepte abgeschickt habe. Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich schups nochmal nach oben und frag mal lieb nach wie der Stand der Dinge ist?! Wenn noch zu wenig Rezepte vorhanden sind dann könnte ich noch welche einschicken.... LG Nicole
|
||||
|
|||||
|
|||||
weiter oben schrieb Tasmia >>.....das ist ja toll! ich ahbe die letzten Tage sehr viele Rezepte bekommen ich möchte mich dafür bedanken Es freut mich das doch noch das Interesse an dem CK Mittelalterkoch- und Backbuch geweckt wurde. die Rezepte werde ich anfang nächster Woche sortieren und dann melde ich mich hier wieder.....<< Das war am 21.6. Schade, dass man auch hier nichts mehr hört Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich schubs nochmal. Ich würde gerne mal wissen was mit dem Kochbuch ist. Würde mich freuen wenn es nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist. Vllt könnte man ja auch "nur" ein E-Book daraus machen?! LG Nicole
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Nicole *resigniertseufz*, ich glaub, das wird nix mehr Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Ich habe leider bis heute keine Antwort von Tasmia erhalten...
Vielleicht hat jemand von Euch mehr Glück. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
Hallo zusammen,
ist das Buch eigentlich noch aktuell. Ursprünglich hatte ich mich auch bei Rosinenkind mit angemeldet, aber............... Falls es noch was wird, würde ich gerne mitmachen und Rezepte schicken. Vielleicht schickt mir ja eine/r ne KM, wie der Stand der Dinge ist. LG kraeuterfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kräuterfee,
ich glaube, dass kannst du knicken. Habe seit Monaten keine Rückmeldung mehr bekommen. Ist wohl im Sande verlaufen. Schade Liebe Grüße dariosmama Was red ich, seit Monaten. Ist schon über 1 Jahr her |
||||
|
|||||
|
|||||
Tasmia gibt leider keine Antworten, schade!
Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
Habe mal ne KM an Tasmia geschickt - vielleicht hört man/frau ja noch was.
LG kraeuterfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
Tasmia hat sich gemeldet Es kann noch eine Weile dauern, aber das Buch ist nicht verloren. Mehr kann ich derzeit noch nicht sagen, bin aber guter Dinge. Danke, dass Du Dich gemeldet hast, Tasmia Grüßle
_____ ~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~ Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
*Wunder gibt es immer wiehieder.... träller* Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach was
ich weiß nicht mal mehr, was ich für ein Rezept (oder waren es 2?) begesteuert habe. Schon auus dieser Sicht wird es für mich eine Überraschung werden Liebe Grüße dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
*mal schieb*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Stand ist übrigens noch der gleiche... hoffen wir einfach auf 2012.
Grüßle
_____ ~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~ Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
...
|
||||
|
|||||
|
|||||
hmmm
|
||||
|
|||||
|
|||||
Soviel Staub, wie es hier schon gibt, lohnt sich das Putzen wirklich!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

&
&