neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bestellungen bitte für das "Internationale Kochbuch" .... NEU

Vom 16.11.2009 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo alle zusammen,
ich habe von folgenden Leute eine Bestellung vorliegen:

ak99 - 1
alee - Daten fehlen
Astrid16 - 1
baby-larissa - 1
baerbelchen
barbara30472
Barbie68
Bauli05 - 1
Binsche
bushcook - 1
feuervogel - 1 - Daten fehlen
Gerkele - 1
Hexe1981
ibag1966
Irishmags - 3 - Daten fehlen
Josef2000 - Daten fehlen
kraeuterfee - 2
LadyA -1
latino1951 - 2
NaomiK
Padora
pegpau - 1
Pile5 - 1
Quakente
roteadelline - 1
rasselring
renkleov - 1
risotto
Rosinenkind
Schleifhexe - Daten fehlen
Silberfüchsin
Stümmeli - 1
tinchen61 - 1

Ihr könnt ab sofort noch bestellen, ich werde an alle, von denen ich Daten habe eine Mail mit der Bezahlmail gleichzeitig senden.
Ihr könnt das Buch bis zum 20.01.2010 bezahlen und bis zum 10.01.2010 bestellen, habt also jetzt 2 Monate Zeit, da ich denke, durch die Weihnachtszeit kommt es allen Zugute!

Allen anderen, die mir noch keine Daten geschickt haben und keine Bestellung gemacht haben, bitte ich es nachzuholen!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbi68 Smutje

Mitglied seit 20.06.2006
279 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Angy,

ich hätte gerne 2 Exemplare (ist wohl untergegangen).

Habe gerade eben bezahlt.

Liebe Grüße, Barbi68

Vom 16.11.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
\"\"

Oh @Barbie ... na du bist aber sehr schnell ... super! Hättest aber noch zeit gehabt! Dieses Jahr passiert bei mir nur noch das weihnachtliche an Büchern .... Na!

Liste werde ich freitags aktualisieren!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 16.11.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

Ich hatte doch auch eins bestellt Lächeln

mlG tasmia

Nr.60 im Clüvie

Vom 16.11.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Juhu,

habe gerade eine Terminüberweisung veranlasst.
Mal schauen, welche Rezepte uns da erwarten. wo bleibt das ...

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 17.11.2009 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Das war der Vorgänger-thread

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 17.11.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Das Geld habe ich gerade angewiesen .
lg. latino

Vom 17.11.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallöchen!

Ich werde natürlich auch ein Exemplar nehmen hechel...

Liebe Grüsse Barbara

\"\"

\"\"

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**

Vom 17.11.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
\"\"

Hallo alle zusammen,

also die Liste kann gerne selbst eingepflegt werden:

alee - Daten fehlen
Irishmags - 3 - Daten fehlen
Josef2000 - Daten fehlen

ak99 - 1
Astrid16 - 1
baby-larissa - 1
baerbelchen
barbara30472 - 1
Barbie68 - 2
Bauli05 - 1
Binsche
bushcook - 1
Gerkele - 1
Hexe1981
ibag1966
kraeuterfee - 2
LadyA -1
latino1951 - 2
Padora
pegpau - 1
Pile5 - 1
Quakente
roteadelline - 1
rasselring
renkleov - 1
risotto
Rosinenkind
Silberfüchsin
Stümmeli - 1
tasmia - 1
tinchen61 - 1

Hinweis: Da ich von der Druckerei wieder eine CD erhalte, können natürlich die aus dem Ausland wieder eine PDF erhalten!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 04.01.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pile5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
547 Beiträge (ø0,24/Tag)
Geld ist unterwegs Lächeln

Vom 05.01.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
alee - Daten fehlen
Josef2000 - Daten fehlen

ak99 - 1
Astrid16 - 1
baby-larissa - 1
baerbelchen
barbara30472 - 1
Barbie68 - 2
Bauli05 - 1
Binsche
bushcook - 1
Gerkele - 1
Hexe1981
ibag1966
irishmags -3
kraeuterfee - 2
LadyA -1
latino1951 - 2
Padora
pegpau - 1
Pile5 - 1
Quakente
roteadelline - 1
rasselring
renkleov - 1
risotto
Rosinenkind
Silberfüchsin
Stümmeli - 1
tasmia - 1
tinchen61 - 1

LG Mags

God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World

Vom 05.01.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo,

feuervogels Daten hab ich bereits und die anderen. Liste werde ich wieder freitags aktualisieren. Diese Woche ist für mich erst einmal noch Ruhe angesagt!

\"\"

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" &\"\"

Vom 27.01.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Angy,

ich bräuchte dann mal die Daten wo ich was zu überweisen habe.

LG Babs der

\"\"

Vom 26.03.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Hallo,

Was ist den nun mit unser Buch,
wir haben nun schon ende März 2010?????
Dauert das immer so lange???
LG Mags

Vom 26.03.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo,
das Problem liegt darin, daß ich diese Bücher aufgefangen habe und ohne mich es sie nicht geben würde, da meine Bücher vorgehen, werde ich erst einmal meine eigenen und die die der Reihenfolge aufgefangene bearbeiten!

Das Buch ist als drittes dran und wird noch eine Weile dauern!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt

Vom 26.03.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Juhu,

hinter meinen Nick gehört auch eine "1", Buch habe ich bezahlt, s.o.
Nicht, dass das verschütt geht Lächeln

Grüßle \"\"

Vom 02.04.2010 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

josef, wir haben alle noch nichts von dem Buch gesehen.
Angy ist jetzt dabei, es neben ihren eigenen Büchern fertigzustellen. Dass es dann ein wenig länger dauert ist doch klar. Und Angy kann nun wirklich am wenigsten dafür.
Überlege es dir noch einmal Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 02.04.2010 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Josef,

ich denke / hoffe, dass Du Dich unglücklich ausgedrückt hast.
Wir alle wissen erst nach Fertigstellung, welche Rezepte von den verschiedenen Usern für das Buch zusammengetragen wurden. Wäre es sonst nicht langweilig? So ist es doch viel spannender und man freut sich gleich noch ein bisschen mehr darauf.
Wenn Du Dir so im Laden ein Buch kaufst, kennst Du den Inhalt en detail auch nicht -sonst müsstest Du das Buch nicht kaufen, gell? Na!

Es würde mich freuen, wenn Du es Dir noch einmal anders überlegst und doch wieder dabei bist.

Viele Grüße nach down under!

Grüßle \"\"
_____

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

Vom 06.04.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Hallo Ich ärgere mich eigentlich immernoch denn, wir sollten bis zum 10.01.2010 bezahlen na ja ich habe zwar am 14 aber das ist schon fast 3 monaten her, ich hatte mit das geld zu ostern noch was anderes als geschenk kaufen konnen.

LG Mags

Vom 08.04.2010 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Sorry Leute, wenn Ihr verärgert seid, doch ich hab von Anfang an gesagt, daß das Risiko bei jedem selbst liegt hier mitzumachen und daß ich meine eigenen Bücher im Vorrang habe (selbst die sind vernachlässigt worden). Hinzu kommt noch, daß ich diverse Bücher aufgefangen, zwar auch weitergegeben habe, aber es dauert halt auch ehe ich da auch durch bin.
Langsam geht es voran da ich ganz nebenher auch noch eine Familie habe und gesundheitlich durch den Streß den zum Teil ihr hier macht, krank geworden bin. Diesen Streß werde ich mir in Zukunft nicht mehr antun, werde Eure Bücher fertigstellen, ausliefern und dann werde ich Bücher oder solche Aktionen nur noch in meiner Gruppe machen! Wenn soviel Unverständnis aufkommt, wobei ein gewisses Buch mehr als 2 Jahre unterwegs gewesen war, dürftet Ihr hier Euch eigentlich gar nicht beschweren!
Ich mache alles in meiner Freiezit und wie gesagt daß man hier mitmacht, das Risiko liegt an jedem selbst!

Meinem Unmut mußte ich jetzt loswerden!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 08.04.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

... und bis jetzt habe ich jedes Buch, wenn auch mit Verspätung, aber ich habe es ausgeliefert!!!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"

\"\" & \"\"

Vom 08.04.2010 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hallo,

ich bitte dringend darum, erst den Verstand einzuschalten und dann zu schreiben. Einen Beitrag mit ausgesprochen bösartigen Unterstellungen habe ich aus diesem thread entfernt.

Bei allem Verständnis dafür, dass man das Kochbuch, zu dem man Rezepte eingesandt hat, fertig bei sich zu Hause haben möchte, bitte ich darum, auch Verständnis dafür zu haben, wenn jemand krank ist und den ursprünglichen Zeitplan nicht einhalten kann.

Aus eigener Erfahrung in anderen Bereichen weiß ich, dass eine solche freiwillige Arbeit, wie sie von den Betreuerinnen der Wanderkochbücher geleistet wird, ziemlich viel Zeit und Einsatz erfordert. Man macht das, weil man Spaß an der Sache hat, gerne etwas mit und für andere macht.
Wie häufig im Leben kann dann schon mal etwas dazwischen kommen und es gibt Verzögerungen. Wenn man aber mal genau hinschaut, wer in diesem Forum Bücher betreut hat, wer Bücher, die andere angefangen aber nicht beendet haben, fortgeführt hat, der sieht, dass dieses Forum ohne Angys Einsatz ein sehr bescheidenes Leben führen würde.

Ich sehe das sicher wie viele andere hier, die auch in diesem thread gepostet haben. Geduld und gute Besserung für Angy!

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 16.08.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
hallo . Ein vorsichtige anfrage. Wann circa wird das buch fertiggestellt? LG Mags

Vom 05.09.2010 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

ja, wenn es schon sooo lange dauert von Bezahlung bis zur Lieferung wäre es nett, wenn von Zeit zu Zeit mal eine kurze Meldung kommt, wie der Stand der Dinge ist. zum Heulen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 06.09.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

hmmmm,also meines ist angekommen!

Liebe Grüße baby-larissa \"\"

Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 06.09.2010 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

wann hast du es denn bekommen?

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 06.09.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
Hallo,

das ist aber lustig, ich habe weder das Nationale noch das Internationale bekommen. Was denn nun?

LG Babs der

\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 06.09.2010 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

@feuervogel, mir geht es genauso. Und das Großmutterbuch fehlt mir auch noch Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 07.09.2010 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Das war im Umschlag mit dem Nationalen und ich ging davon aus,so wär´s bei Euch auch! Was denn nun?

Vom 07.09.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Nö, beim Nationalen hat Angy nur mal kurz geschrieben, dass sie es noch nicht geschafft hat, alle Bücher zum Versand zu bringen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 12.09.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo,
es tut mir leid, daß Ihr bisher solange warten mußtet - ich werde selbstverständlich alle Bücher zur Auslieferung bringen.

Leider hat sich in den letzten Monaten einiges aufgestaut und es ist nicht alles so gelaufen wie es sein sollte!

Ich kann nur noch mal schreiben, daß es mir leid tut, wenn ich euch im Ungewissen gelassen habe!

LG Angy ;O) ...

\"\"& \"\"
\"\"

Vom 19.10.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
????????????? Wirds das noch was bis Weihnachten?????????????????????

LG Mags

Vom 19.10.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo,
ja es wird noch vor Weihnachten was ..... Ich habe erst den Probedruck erhalten .... die Bücher kommen noch, allerdings muß ich noch nachfragen wann!
Terminlich sieht es aus, daß ich es Ende des Monats raussenden kann, wenn ich sie diese Woche noch bekomme ....

Allerdings ist das Nationale noch nicht abgefertigt, weil sich einige nicht gemeldet haben ..... ich werde trotzdem dieses hier dann packen und versenden!

LG Angy ;O) ...

\"\" & \"\"

Vom 19.10.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ich hoffe für die Teilnehmer nur, das es sich nicht um die gleiche "Druckerei" handelt, die das Nationale Kochbuch gedruckt hat.

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu

Vom 19.10.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Komisch, Baby-larissa hat bereits am 06.09.10 ihr Nationales Kochbuch erhalten, wieso kann da jetzt erst der Probedruck da sein??!!

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Vom 19.10.2010 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Entschuldigung, Internationales Kochbuch natürlich

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Vom 20.10.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Baby hat doch das Nationale bekommen wie sie schrieb und nicht das internationale.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 20.10.2010 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Larissa schrieb weiter oben (6.9.), dass das Internationale angekommen ist. Um dieses geht es hier doch.
Am 7.9. schob sie dann zur Erklärung hinterher, dass sie es gemeinsam mit dem Nationalen bekommen hat. Na!

Und ich hoffe auch sehr, dass die Rezepte in diesem Buch lesbar sind. Nicht so ein Schrott wie das Nationale.

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 21.10.2010 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

BOOOIINNNGG.... Wie jetzt Probedruck?
Ich hab beide "Bücher" zusammen zugeschickt bekommen!Druckmäßig besser lesbar,aber alles in allem haben mir andere Bücher besser gefallen!

Vom 21.10.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Ja, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 22.10.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
Hallo zusammen,

Probedruck ist bei einer guten Druckerei standard. Bei der Diplomarbeit von meinen Kindern wurde auch ein Probedruck gemacht, ohne Mehrkosten oder so, das ist Kundenservice.

LG Babs der

\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 22.11.2010 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

mal wieder hoch schieb!

Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 26.11.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
ja ja AK wir warten immer noch na dann... na dann... na dann...

LG Mags

Vom 29.11.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.016 Beiträge (ø1,88/Tag)
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Hallo,

ist doch bald Weihnachten Na!

Irgendwie bin ich doch froh, dass ich nach Evas (Naomi) Ausstieg nicht mehr mitgemacht habe, mir waren die "Anlaufschwierigkeiten" bei Günstig kochen-Buch eine Lehre.

Liebe Grüße \"\"
Lena

Nr. 999 der SHGdBS

Vom 29.11.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

als ich sah, dass dieser Thread wieder oben war, war ich wirklich so naiv zu glauben, dass sich hier etwas getan hätte. traurig

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 30.11.2010 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
Ich hätte Euch gerne ein positivere Nachricht geschrieben, aber leider bin ich dabei ein vernünftigeres Cover zu bekommen, als das was ich bereits bezahlt habe.
Diese Druckerei läßt sich auf nichts ein, da ich aber das Problem habe, daß Ihr beim letzten Buch die Qualität beanstandet habt, versuche ich Euch kein schwarz/weiß-Cover zu geben, sondern ein farbiges und die Druckerei kriegt es nicht hin.
Glaubt mir (oder auch nicht), ich würde sogar meinen eigenen Farbdrucker dafür hergeben, damit ich es vom Tisch bekomme!

Das Buch an sich liegt hier, muß nur noch da Cover gedruckt und die Bücher gebunden werden .... und da nützt es auch nichts, wenn Ihr mit dem "hochschieben" vom Thread mich immer wieder unter Druck setzt!

Ihr kriegt Eure Bücher!

Gruß Angy

Vom 30.11.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

so langsam wäre mir das Cover schnurzegal. Meinetwegen kann es auch komplett schwarz sein. Hauptsache, die Bücher kommen endlich mal an Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und vielleicht könntest du ja doch mal erklären, wieso Baby-Larissa ihr Buch schon seit einer gefühlten Ewigkeit hat, noch bevor du den Probedruck erhalten hast?

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 30.11.2010 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
Hallo,
@renkleov, ich gebe keine Erklärungen ab, ich will einfach nur noch die Bücher zu Ende bekommen!

Gruß Angy

Vom 30.11.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

hab ich auch nicht anders erwartet

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 14.12.2010 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Pfeil nach rechts 19.10.2010ja es wird noch vor Weihnachten was Pfeil nach links Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

na 10 tagen haben wir noch.
LG Mags

Vom 16.12.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
Hallo,
leider habe ich eine schlechte Nachricht, ich habe die Cover für das Internationale Buch nicht erhalten und stehe jetzt mit der Druckerei/Kopierei mit einem Rechtsanwalt in Kontakt.
Ich habe Euch nicht vergessen und die anderen auch nicht, nur ich habe arge Probleme mit denen die die Bücher fertigstellen sollten.
Nur soviel vor Weihnachten schaffe ich es nicht und ihr erhaltet alle noch eine Mail dazu.

Gruß Angy

Vom 16.12.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo an alle,

es ist an alle Teilnehmer gerade eben eine Mail rausgegangen.

Wer keine erhalten kann sendet mir bitte eine KM, dann werde ich am WE nochmals eine Sammel-Mail raussenden!

LG Angy ;O) ...

\"\" & \"\"

Vom 16.12.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Angy,

wer zahlt denn den Anwalt?

Liebe Grüße\"\"

Vom 16.12.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo,
@Julchen - Bitte Fragen nur via Mail oder KM, ich werde mich hier nicht mehr äußern!

Solltest du keine Mail bekommen haben, dann sende ich sie dir zu!

LG Angy ;O) ...

\"\" & \"\"

Vom 20.12.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

na komisch. Ich habe (auch) keine Mail bekommen.
War ja auch nicht anders zu erwarten.

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 24.02.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
So leute, 2 monaten sind vergangen seit Angy sich hier was gesagt.
Wenn tatsächlich probleme sind, und anwälte eingeschaltet sind denn wurde ich bitten uns das genausten zu erklären was halt schief gegangen ist, wenn möglich bilder von schlechten qualität usw. Aber uns einfach so abservieren mit irgen ein billigen ausrede finde ich persönlich unter aller sau.....

LG Mags

Vom 24.02.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Glaubst du etwa ernsthaft, dass an den Sprüchen was dran ist? Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 24.02.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Angelika, glauben tue ich nicht wirklich, es wäre aber schön wenn jemand von oben Sonja* oder eine Admin was dazu sagen wurde

LG Mags

Vom 24.02.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Die haben sich schon dazu geäußert: Es ist unsere eigene Dummheit, bzw unser "Privatvergnügen", wenn wir Leuten Geld überweisen und diese dann damit über den Jordan ziehen.
Der CK hat nix damit zu tun.

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 24.02.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
ja am 8.4.10 hat Els`chen geschrieben das wir nicht auf die angy rumhacken sollte, das die wander bucher ja von privat leute gemaacht werden verstehe ich das die auch halt ein privat leben haben und auch mal krank werden bzw, urlaub was weiis ich. Aber wenn ich so sehe das es bei mehreren bücher hackt und es war seit länger denn finde ich könnte CK langsam auf den Tisch hauen. Denn es wirft nicht nur auf die WKB macher ein schlechtes licht sondern auch auf CK....

LG Mags

Vom 24.02.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo Mags.

Was sollen sie denn machen? Wenn sie ihre KMs oder emails nicht liest oder einfach ignoriert, können sie auch keine weiteren Maßnahmen ergreifen.

Und wenn sie sie sperren, hilft uns das auch nicht weiter, dann kommen wir gar nicht mehr an unsere Bücher - da tun sie ihr ja noch einen Gefallen...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 02.03.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo,
sorry, daß ich mich bisher nicht weiter dazu geäußert habe, aber ich war vom 2. Weihnachtsfeiertag an krank und bis vorige Woche habe ich im Krankenhaus gelegen!

Ich hatte an alle eine Mail geschickt, wer sie nicht bekommen hat, hatte sich bei mir gemeldet!

Ich äußere mich nicht über die Inhalte, nachdem ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet habe, da ich mit meinem Namen hafte, auch was die Druckerei betrifft!
Noch hat sich die Druckerei nicht gemeldet und eine Klage ist erhoben worden, ansonsten muß ich selber abwarten was dies betrifft! Und!!! - Ich werde auch keine Schriftstücke herausgeben was den Rechtsanwalt betrifft!

Ich habe geschrieben in den Mails, daß Ihr alle die Bücher erhaltet, da sie hier gedruckt bereits liegen, bis auf das Cover!

Wer selbst einen Bandscheibenvorfall hatte weiß, daß man mehr als unbeweglich ist und ich stecke derzeit mitten in der Reha und bin seltener online!

Ich weiß, daß Eure Geduld am Ende ist, ich würde viel lieber jetzt sofort alles erledigt haben, als den Rechtsweg nehmen!

LG Angy ;O) ...

\"\" & \"\"
\"\"

Vom 02.03.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Hallo angy, schön das du dich gemeldet hast,
erstmals gute besserung. Ein mail hab ich aber nicht bekommen.

LG Mags

Vom 06.07.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

@Angy,

es wäre wirklich sehr schön wenn man nach einem viertel Jahr mal wieder was von Dir hören würde.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 06.07.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo,

ich warte ebenfalls, denn dieses Buch sollte doch auf jeden Fall ausgeliefert werden. Wann ist es so weit?
Bin schon so auf die Rezepte gespannt Lachen

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 06.07.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

ich warte auch!
Ob wir uns auf die Wartebank setzen sollen?
\"\"
Schaden kann es ja nicht!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 07.07.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Darf ich mich auch auf die bank setzen??? Ich warte nämlich auch mit euch... GRRRRRR

LG Mags

Vom 07.08.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Hallo Angy,

bitte äußere Dich doch mal hier, wann wir das Buch bekommen, da Du dort verkündet hast, dass es noch ausgeliefert wird.

Ich würde gerne wissen, wann wir damit rechnen können. Allein, dass man danach fragen muss, ist schon befremdlich, man kommt sich ja wie ein Bittsteller vor.

Falls auch dieses Buch nicht vno Dir realisiert wird, sage doch bitte bescheid, damit wir unser Geld bei Dir zurückfordern können.

Grüßle \"\"

Vom 08.08.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

da unterschreibe ich mal ganz dick bei Silberfüchsin. Es wäre wirklich sehr schön wenn wir vor dem, 30.09. was hören würden.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 09.08.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo ihr lieben,ich gehöre auch zu den geprellten ich nenne es mal einfach so. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ja ob wir unser Geld jemals wieder bekommen das ist fraglich.Ich hatte bei ihr 5 Bücher Bezalt u.alle zurück gefordert.Naja zwei Bücher hat sie mir zurück überwiesen.Nun seit zwei Monaten ist Stillstand.Es bearbeitet ja ihr Mann oder besser gesagt er kümmert sich um die Angelegenheit.Vor zwei Tagen habe ich ihm eine Imail gesendet bin gespannt ob er drauf Antwortet.Ich denke das Geld ist fort.lbg.roteadelline

Vom 10.08.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Es gibt ja auch die Aussage, dass der Inhalt des Buches bereits fertig sei. Nicht erst seit gestern.

Ich kann gerne auf ein Cover verzichten, das kann ich mir auch selbst drucken, mir würde der gebundene Inhalt reichen.

Zudem erwarte ich eine klare Aussage bzw. eine Reaktion irgendeiner Art gegenüber den Teilnehmern, die ihren Teil an dem Buch schließlich seit geraumer Zeit erfüllt und vor allem auch gezahlt haben.

Grüßle \"\"
_____

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 10.08.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

genau so sehe ich das auch Silberfüchsin. In irgend einer Mail oder Km oder Thread hatte sie auch angeboten das Ganze als PDF zu verschicken auch das würde ich noch akzeptieren ob wohl das natürlich das gezahlte Geld bei weitem nicht aufwiegt.
Jedenfalls ist mir der Spaß, oder besser die Lust bei so was noch mal mit zu machen gründlich vergangen.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 10.08.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo Liebe Silberfüchsin

Da gebe ich dir vollkommen Recht ,ich habe ja auch das Buch schon sehr lange Bezahlt.Aber ob da noch was kommt ??? Finde es trotzdem sehr bedauerlich (schade)das mann sich hier nicht mehr meldet ! GRRRRRR Wollen wir uns nicht mal an Rosinenkind wenden gehn? lbg.roteadelline

Vom 10.08.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Rosinenkind kennt die Problematik und ist dagegen leider auch machtlos. Auch ich bin auf diese Sache reingefallen und wurde dafür noch per KM ziemlich übel angegangen. Ich gehe davon aus, dass wir wohl weder Bücher noch Geld zu sehen bekommen.

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 10.08.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
.. ja Babs, das Üble ist leider, dass durch solche - nennen wir es mal Angelegenheiten - leider auch die anderen Bücher leiden traurig
Ist ja auch verständlich, wer sich einmal geprellt fühlt, zieht seine Konsequenzen und macht bei soetwas eben nicht mehr mit.

Angy, bitte äußere Dich zu diesem Buch und Deinen Versprechen, soviel Anstand sollte da sein, oder?!

Grüßle \"\"
_____

Vom 12.08.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallöchen,

ich warte theoretisch auch noch. Habe damals ja auch bezahlt.
Glaube aber nicht wirklich, dass sich da noch was tut.

LG
Sabine

Vom 12.08.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Ich wurde ja gerade in ihrer Tauschbörse gesperrt ,gut habe es öffentlich gemacht.War zwar vielleicht nicht ganz ok aber es mußte sein.verstehe es nicht warum sich hier neimand darüber wehrt.Habt ihr Angst etwa.Macht mal bitte euren Mund auf.lbg.roteadelline

Vom 12.08.2011 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo,
tchja, wenn ich hier schreibe, dass ich es dann und dann mache, dann wird mir eh keiner glauben....

Ich würde gern und sofort allen Ballast loswerden, doch so wie ich es mir vorgestellt habe geht es nicht!
Ich brauche nur die Cover machen oder machen lassen, dann kann ich es zusammenbinden und an Euch verschicken ..... es ist einfacher geschrieben als gemacht ......

Ich kann anbieten es als "lose Blattsammlung" mit Inhaltsverzeichnis zu verschicken und das Cover als PDF - kein Thema!

LG Angy ;O)

Vom 12.08.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo Angy

Jetzt auf einmal möchtest du deinen Ballast los werden ,nur weil ich mich hier wehre ?WArum nicht früher alle haben ja schon lange an dich Bezahlt oder hast du kein geld von uns allen erhalten.?lbg.roteadelline

Vom 12.08.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Hmmm,jetzt versteh ich aber eines net und bitte um Aufklärung:

Was hab ich dann am 06.09.2010 um 08:01Uhr als erhalten gemeldet?War das nun ein Werk aus einer Druckerei oder aus nem heimischen Drucker?Bei mir sind nämlich die Cover dabei!

Vom 12.08.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

so, dann mache ich jetzt mal den Mund auf,
ich WILL ein ordentliches Buch, so wie geplant und bezahlt,
und dazwischen WILL ich nix!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 12.08.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Richtig, auf das Cover würde ich notgedrungen verzichten, das würde mir als PDF reichen, damit ich es mir selbst ausdrucken oder sonstwo hin tackern kann.
Den Rest (oder mit Cover, denn so waren die Voraussetzungen) möchte ich vernünftig und lesbar ausgedruckt sowie gebunden erhalten.
Keine Lose Blatt Sammlung, denn dafür habe ich nicht bezahlt, sondern für ein gebundenes Buch aus einer Druckerei.

Grüßle \"\"

Vom 12.08.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Eine komplette PDF habe ich nicht, da die Druckerei mir damals nur die bereits sortierten, aber nicht gebundenen Bücher ohne Cover, also als "lose Blattsammlung" zurückgegeben hat! Ich hab nur das Cover als PDF!

Ich kann es auch gerne binden kein Problem, aber stimmt ja man will nicht, dass ich es mache .... aber anders kann ich derzeit nicht mit dienen!

LG Angy ;O) ...

Vom 12.08.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Lass das Cover doch ordentlich in einem Copyshop nachdrucken.
Da kannst Du das gesamte Buch auch binden lassen.

Grüßle \"\"

Vom 12.08.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Ist ja nett,meine Frage wird ignoriert!

Vom 21.08.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
1.090 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

gibt es einen neuen Stand der Dinge?

LG Stümmeli

Vom 21.08.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 21.08.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Nein es gibt noch nix neues zum Heulen lbg.roteadelline

Vom 22.08.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo,

ich würde gerne die Datei als PDF hier zur Verfügung stellen, da ich sie weder senden kann, noch irgendwo hochladen kann, weil sie mehr als 110 Seiten und 35 MB umfaßt, wäre es nett, wenn jemand weiß wo ich es evtl. kostenlos hochladen kann, damit ich es hier reinsetzen oder evtl. als Mail verschicken kann!

Danke

LG Angy ;O)

Vom 22.08.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

ich weise dann doch noch einmal auf die beiden Beiträge von ak99 und Silberfüchsin hin Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 22.08.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Ihr kriegt die Bücher, ich wollte lediglich vorab die PDF zur Verfügung stellen!

LG Angy ;O) ...

Vom 22.08.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Versuche es mal bei uploaded.to
Allerdings keine Gewähr, da ich es selbst noch nicht probiert habe.

Googel ergibt auch ganz tolle Suchergebnisse.

Teilst Du uns bitte noch mit, wann wir mit dem Buch rechnen können?

Grüßle \"\"

Vom 22.08.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Danke, ich versuchs da mal, allerdings weiß ich noch nicht wie ich es schaffe, dass ich die Bücher sofort zusammengestellt bekomme ... da wenn ich was schreibe mir sowieso nicht gelaubt wird, werde ich schreiben, wenn ich sie fertig hier liegen habe ....

LG Angy ;O) ...

Vom 22.08.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HotRodHolly Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2011
317 Beiträge (ø0,64/Tag)
hello,
meint ihr nicht, es wäre nach fast ZWEI jahren mal an der zeit, entweder auf das buch zu verzichten oder aber das original, wie bezahlt, anzufordern? lasst euch doch das geld zurück überweisen, wenn das bestellte exemplar nicht ankommt. so wie sich das liest, hat angy2706 sowieso einen rechtsstreit mit der druckerei am laufen, dann sollen die halt auch eure kosten begleichen.

und immer wieder das betonen der TE, dass ihr sowieso nicht mehr geglaubt wird, egal was sie schreibt (nach fast 2 jahren), naja.... und diese immens merkwürdige sache mit den nicht lesbaren pdf`s.....
ich habe mit diversen druckereien zusammengearbeitet, wir haben immer gemeinsam die kuh vom eis bekommen, wenn es irgendwelche schwierigkeiten gab!! und gerade, wenn man öfter mit druckereien zusammen arbeitet, sollte man sich auskennen. gerade wenn es um private buchgeschichten gibt, die immer mal vorrang haben.

drücke euch die daumen, dass ihr die bücher für euer geld bekommt.

würdet ihr geld sammeln, damit angy2706 die bücher endlich als pdf zur verfügung stellen kann? dann habt ihr für mehr geld immer noch etwas, statt für weniger geld das geforderte produkt.. wäre doch eine option.

hoffentlich verkauft sie eure rezepte nicht als ihr eigenes produkt... wie gesagt, so eine unseriöse druckerei hätte ich als erfahrene autorin (die sie ja nunmal ist) niemals gewählt.

holly

Vom 22.08.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Hallo, ja es hat geklappt, allerdings kann man nur 1 Download pro Stunde machen, d.h. es müsste von Euch öfter probiert werden, wenn es bei jemanden nicht klappt.
Die Bücher versuche ich im September klar Schiff zu bekommen.

Möchtet Ihr es hier rein gesetzt haben oder per KM?
Ich habe nicht von allen eine Mailadresse!

So habt Ihr aber wenigstens etwas!

LG Angy ;O) ...

Vom 22.08.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2011
317 Beiträge (ø0,64/Tag)
ich nochmal,

ja, ich weiss, ich habe mit den büchern nix zu tun, habe weder was beigetragen noch mit dem druck was zu tun. aber mich regen solche abzocken echt auf:

Pfeil nach rechts Danke, ich versuchs da mal, allerdings weiß ich noch nicht wie ich es schaffe, dass ich die Bücher sofort zusammengestellt bekomme Pfeil nach links

Pfeil nach rechtsja es wird noch vor Weihnachten was ..... Ich habe erst den Probedruck erhalten .... die Bücher kommen noch, allerdings muß ich noch nachfragen wann!
Pfeil nach links

die bücher waren doch fertiggestellt, er probedruck war da. somit gibt es auch daten! sorry, aber KEINE druckerei macht so einen unglaublich grossen murks....

holly

Vom 22.08.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

@holly - hinterher ist man immer schlauer!

LG Angy ;O) ...

Vom 22.08.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

da das "Buch" ja nur denjenigen zugänglich gemacht werden darf die dran beteiligt waren, wäre es wohl per KM am sinnvollsten.

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 22.08.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Ach ja, du schreibst >>...Die Bücher versuche ich im September klar Schiff zu bekommen....<<

Um welches Jahr geht es bei diesem Termin? GRRRRRR

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 22.08.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2011
317 Beiträge (ø0,64/Tag)
hello,

Pfeil nach rechts @holly - hinterher ist man immer schlauer! Pfeil nach links
ja, das sage ich hinterher immer. das ist nicht böse gemeint, aber wenn man sich in einem international bekannten forum bekannt macht mit u.a. eigener literatur, auch noch publiziert, dass diese vorrang hat, muss man leider sagen, dass es kein "interher weiss man es besser" gibt. jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne mich tatsächlich mit medien und druckereien aus, da darf man nicht , wenn es nicht absolut klar ist, mit fakten an die öffentlichkeit gehen; das ist nicht nur mit gefährlichem halbwissen prahlen, sondern auch noch illegal!

keine ahnung, was für bücher du noch so publizierst, aber mit der vorgehensweise klappt das niemals mit den anhängern und zahlenden kunden!

grüsse von holly

Vom 22.08.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Holly,
ist ist keine eigene Literatur.

Grüßle \"\"

Vom 22.08.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2011
317 Beiträge (ø0,64/Tag)
ist keine eigene literatur der TE? na, dann ist es ja noch schlimmer. macht sie mit eurem input kohle?

Vom 22.08.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Holly, bevor du hier nun noch weiter irgendwelche Mutmaßungen anstellst, lies dir doch einfach mal die Regeln für unsere Wanderbücher durch. Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 22.08.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Ich verfolge diesen Thread hier und muss feststellen, dass man sich hier einmischt, obwohl man nichts damit zu tun hat.

"ja, ich weiss, ich habe mit den büchern nix zu tun, habe weder was beigetragen noch mit dem druck was zu tun. aber mich regen solche abzocken echt auf"

Das ist eine Sache zwischen Angy und den Usern, die das Kochbuch bestellt haben.

Hoffentlich ist diese Sache bald beendet.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 22.08.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
\"\"

Holly lies dich erstmal durch bevor du mutmaßungen anstellst, sorry!!!

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 07.09.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"Angy und Berti,

wie ich im Rückzahlungsthread gelesen habe ist Euer PC kaputt oder was auch immer.

Ich möchte jetzt von Euch eine verbindliche Aussage ob Ihr das Internationale in gute Qualität und mit Cover ausliefern könnt oder nicht.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 07.09.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

das unterschreibe ich so bei Babs!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 11.09.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngysBerti Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

die Entscheidung was mit dem Buch jetzt passiert, ob es fertiggestellt wird oder die vorhandenen nicht gebundenen Bücher ohne Cover in die Tonne gehauen werden, wird morgen entschieden werden.
Das heißt morgen entscheidet was sich ob die Rückzahlung vorgenommen wird oder nicht!
Angy wird es morgen Euch mitteilen!

Berti

Vom 12.09.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Gibt es schon eine Entscheidung?

Grüßle \"\"
_____

Vom 12.09.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005

Guten Abend,

wir haben entschieden, die bereits vorhandenen nicht gebundenen Bücher ohne Cover werden nicht ausgliefert und an Euch das Geld zurückgezahlt!
Das heißt, die bereits von mir vorgearbeiteten Bücher gehen in den Schredder!

Die vorgehensweise wird wie im Rückzahlungsthread gehandhabt, wer sich meldet per Mail, bekommt eine Rückmail wann das Geld zurückgezahlt wird.
Die für vorandene Mailadresse findet Ihr hier in diesem Thread .

Da das alte Laufwerk nicht einlesbar ist kann ich auch keine PDF als CD oder per Mail zur Verfügung stellen!

LG Angy ;O)

Vom 13.09.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"Angy,

es ist zwar sehr schade um das Buch, aber ich bin froh, dass jetzt endlich eine Entscheidung bzw. eine klare Aussage Deinerseits getroffen wurde.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 03.11.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Mein Geld ist wieder da.
Das Wort mit "d" benutze ich nicht, denn das wäre nach alldem falsch am Platz, aber ich bin froh, dass das Kapitel für mich nun erledigt ist.
Hoffentlich findet es auch bei allen anderen ein gutes Ende.

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 03.11.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo,

frei nach dem Motto:
"Unmögliches wird sofort erledigt!
Wunder dauern etwas länger!"
Laut einer Email hat mein Geld auch den Weg zurück zur Bank gefunden!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: