Herzhafte und süße Teilchen - das Buch startet jetzt mit Angy2706 durch - Wichtig bitte lesen!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
also, wie Ihr ja sicherlich schon gelesen habt, hat Angy2706 die Bücher von Rosinenkind übernommen. Leider sind bei einem Datencrash die bisherigen Dateien von diesem Buch abhanden gekommen und konnten von Rosinenkind nicht mehr wiederhergestellt werden. Ihr könnt euch daher sicherlich vorstellen, wie viel Arbeit jetzt auf Angy2706 zukommt und ich habe ihr meine Unterstützung angeboten. Angy2706 hat ab sofort eine neue Email Adresse für die Rezepte eingerichtet: bitte schickt eure Rezepte bis zum 30.06.2009 an diese Adresse. Bitte vergesst nicht, euren Nick auf dem Rezept anzugeben. Nur mit den Endungen .doc oder .org oder .odt also nur in einer Word- oder Office-Version! Bisher hatten sich 18 Teilnehmer angemeldet von denen allerdings einige gar nicht oder nur noch selten im CK sind. Es sind daher noch Plätze frei. Ich habe alle bisherigen Teilnehmer per KM angeschrieben und gebeten, die bereits eingesandten Rezepte noch mal zu schicken. Alle, die sich neu anmelden schicken bitte mir per KM die Adressdaten und Email-Addy, damit ich die Teilnehmerliste für Angy zusammenstellen kann. Die Daten werden für die Abwicklung des Buches benötigt. Jetzt hoffen wir auf reges Interesse und tolle Rezepte ! Dann kommt hier die aktuelle Teilnehmerliste 1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Ich erweitere mal die Liste und meine Rezepte die ich sofort finden konnte sind auch schon raus.
Ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest latino 1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo!
Dann setz ich mich auch gleich wieder dazu: 1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse Die Rezepte such ich gleich raus. LG und schöne Pfingsten, syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia LG tasmia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich habe gerade 3 Seiten Rezepte an leckerteilchen@web.de gemailt LG tasmia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia 7. iris75 Die Rezepte von damals hab ich leider nicht mehr - hab aber ein Rezept jetzt rüber gemailt - mir fehlt im Moment die Zeit um neue zu tippseln. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Angy u.Padora
1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia 7. iris75 8.roteadelline 9. 10. Hab dir euch über KM Addi u.Mail gesendet.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
1. Angy2706
2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia 7. iris75 8.roteadelline 9. pile5 10. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallöchen,
Petra ich schick dir morgen ne KM, bin jetzt nur ganz kurz hier. 1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia 7. iris75 8.roteadelline 9. pile5 10. Binsche LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo,
auch dazu habe ich Rezepte! 1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia 7. iris75 8.roteadelline 9. pile5 10. Binsche 11. Lady A Gruß Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia 7. iris75 8.roteadelline 9. pile5 10. Binsche 11. Lady A 12. Silberfüchsin Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2002 |
Da mache ich doch gerne mit
1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia 7. iris75 8.roteadelline 9. pile5 10. Binsche 11. Lady A 12. Silberfüchsin Neu: 13. bieni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo,
ich schieb das ganze mal etwas nach oben und hab mich natürlich auch auf die Liste gesetzt. 1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia 7. iris75 8.roteadelline 9. pile5 10. Binsche 11. Lady A 12. Silberfüchsin Neu: 13. bieni 14. Wonn Meine zwei Rezepte habe ich soeben bereits abgesendet. Würd mich natürlich freuen, wenn sich hier noch ein paar mehr melden und es ein dickes Buch wird. LG Wonn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Mal ein kleines Zwischenfrägchen:
Man mailt eine bestimmte Anzahl an Rezepten zu diesem Thema "Herzhafte und süße Teilchen" an o. g. Mailaddy, Angy fasst alle Rezepte zu einem Buch zusammen, lässt dieses binden od. ähnliches und alle die mitgemacht haben, erhalten dann ein Exemplar was sie bestellt haben? Ist das richtig so? Wäre lieb, wenn ich aufgeklärt werden würde, hört sich nämlich sehr interessant an! Grüßle ^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Super kurz zusammengefaßt und ja es ist richtig @LittleFairy!
LG Angy ;O)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo Angy,
kann man denn noch mitmachen? LG, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo lucie,
ich antworte jetzt einfach mal für Angy. Wenn du es noch schaffst, kannst du gerne mitmachen. Hier nochmal die wichtigesten Infos: E-Mail Adresse: leckerteilchen@web.de bitte schickt eure Rezepte bis zum 30.06.2009 an diese Adresse. Bitte vergesst nicht, euren Nick auf dem Rezept anzugeben. Bitte KEINE PDFs oder .docx-Dateien! Nur mit den Endungen .doc oder .org oder .odt also nur in einer Word- oder Office-Version! Viele Grüße Wonn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wonn,
danke für deine Antwort. Dann mache ich sehr gerne noch mit!! Hier die Liste: 1. Angy2706 2. Rosinenkind 3. Padora 4. latino1951 5. syracuse 6. tasmia 7. iris75 8.roteadelline 9. pile5 10. Binsche 11. Lady A 12. Silberfüchsin Neu: 13. bieni 14. Wonn 15. -lucie- Wieviele Rezepte muss ich denn schicken bzw. gibt es eine Höchstgrenze VG, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
@lucie - an Rezepten eigentlich nicht, nur die Anzahl der Seiten und das sind Gesamt 3 - kommt also darauf an wieviel du da drauf bekommst, sollte aber noch zu lesen sein!
@Wonn - Danke für deine Hilfe! LG Angy ;O)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Angy: dankeschön dann werde ich gleich mal schauen, was ich an leckeren Rezepten beisteuern kann Gute Nacht, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Angy
Meine Rezepte hab ich die gerade gesendet.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
uih hab grad gesehen, das heute Sendeschluß ist.
Ich bin aber so gebügelt , meine Tochter hatte heute Abschlußfeier und bei dem schwülen Wetter. Schicke es morgen vormiitag, ist das ok? LG von einer fast ausgedörrten Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sind fort.
LG sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, ich habe auch noch keine zusammengschrieben.
Muss sehen, zu wann ich das schaffe, beeile mich aber ganz bestimmt. Nun geht's erstmal los, arbeiten Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey was ist los mit Euch? Schafft Euch so das Wetter?
Ich hab nur von von wenigen Teilnehmern Rezepte zugesandt bekommen, los Leute, Einsendeschluß war der 30.6., nun muß ich bis zum 10.7. verlängern, weil bisher von Euch nix kam! Ich weise nochmals daraufhin, bitte nicht die Rezepte in die Mail schreiben, ich werde die Formatierung nicht übernehmen, sondern schreibt sie in eine Datei und sendet sie mir bitte! Ansonsten werde ich sie in Zukunft nicht mehr brücksichtigen, das ist alles MEHR-Arbeit für mich und Ihr wollt doch alle, daß die Bücher auch mal fertig werden! Oder??? Ich habe bisher Rezepte nur von: roteadelline Binsche bieni LadyA Wonn LG Angy ;O)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Wie, meine Rezepte sind noch nicht eingetroffen???
Ich hab sie doch am 31.05.09 an die oben genannte Adresse gemailt! Ich schick sie jetzt gleich nochmal los. LG, syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angy,
am 30.05.09 17:59:31 Uhr § Seiten mit Rezepte an leckerteilchen@web.de gemailt. Die sind nicht angekommen? mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
das sollte 3 Seiten heißen mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angy
Ich habe sie gerade eben nochmal gemailt. Alle schön sauber in Word getippselt mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
@tasmia - ich schau mal nachher nach, okay - danke
LG Angy ;O)
|
||||
|
|||||
|
|||||
so ich habe die Rezepte jetzt auch nochmal abgesendet , denn eigentlich müßten sie schon längst da sein.
viele grüße vomMaulwurf latino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Rezepte sind unterwegs
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich melde mich praktisch scchon einmal ab.
Wir machen übrigen Urlaub vom 02.08.2009 bis 20.08.2009 und wir haben dort keinen internet Anschluß. lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
mlG tasmia
Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier geht es weiter.
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine