Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo alle zusammen,
Hier ist die Anmeldung für mein neues Wanderkochbuch! In diesem Kochbuch sollen alle belegten und überbackenen Sandwiches, Wraps und Co. eingetragen werden! Es wird auch ein Wanderkochbuch werden. Bitte lest Euch dazu die Wanderkochbuchregeln im "grünen Bereich" durch! Dies ist wichtig, denn nur so können wir einen Reibungslosen Verlauf des Buches garantieren! Das Buch wird von einem zum anderen geschickt und sollte, wenn möglich immer gepostet werden wer es hat, wann es weitergeschickt wird und vor allem, wenn kleinere Zwischenfälle vorkommen z.B. Urlaub oder Krankheit! Erst einmal bitte ich um darum wer alles mitmachen möchte, losgeschickt wird es erst im Ende September! Das fertige Kochbuch wird wieder in DIN A5, mit Spiralbindung, außen (Cover und Rückseite) farbig und innen schwarz/weiß gedruckt werden. Das heißt auch, daß Eure Fotos in schwarz/weiß gedruckt werden, falls Ihr welche dazu habt! Die Kosten können erst veranschlagt werden, wenn wir wissen wie dick das Buch wird! Hinweis: Es kann keine PDF gemacht werden! Viel Spaß und ich hoffe es melden sich viele.... LG Angy ;O) Liste: 1. Angy |
|
|
Hallöchen,
also ich wär dabei. LG Sabine |
|
|
Hallo
ich sag da nix mehr zu, lohnt sich ja sowieso nicht 1. Angy2706 2.Binsche 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. 12. LG Petra |
|
|
Hallo
eine kleine Korrektur die Bücher werden in DIN A 4 gedruckt LG Petra |
|
|
Das gleiche sage ich auch wie Petra . Manchmal ist es bloß eine Frage ob ich auch noch alles unter einen Hut bekomme.
1. Angy2706 2.Binsche 3. latino1951 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. 12. lg. latino |
|
|
1. Angy2706 2. Binsche 3. latino1951 4. tinchen61 5. 6. 7. 8. 9. 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. 12. lg tinchen |
|
|
1. Angy2706
2. Binsche 3. latino1951 4. tinchen61 5. 6. 7. 8. pile5 9. 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. 12. |
|
|
Hallöchen,
1. Angy2706 2. Binsche 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. 7. 8. pile5 9. 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. 12. LG neve-clark |
|
|
Oh! Sandwiches mag ich aber sehr gerne - ich denke, das ist was für mich ... ich bin dabei! Die Regeln lese ich mir gleich durch. Ist vermutlich etwas anders als bei dem Buch bei dem ich gerade mitmache ...
1. Angy2706 2. Binsche 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. Rince 7. 8. pile5 9. 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. 12. Grüßchen Rince
|
|
|
...ach menno.... ich auch
1. Angy2706 2. Binsche 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. Rince 7. Silberfüchsin 8. pile5 9. 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. 12. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -...!
|
|
|
Ohje Ohje.....
wieder ein Kochbuch das ich nicht verpassen darf!!!! 1. Angy2706 2. Binsche 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. Rince 7. Silberfüchsin 8. pile5 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. 12. LG wendorra |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich mach auch mit. 1. Angy2706 2. Binsche 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. Rince 7. Silberfüchsin 8. pile5 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Liebe Grüße, Barbi |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich dachte eigentlich nicht, daß ich es nochmals schreiben muß, daß wie es in den Wanderregeln steht, man mir mit der Anmeldung ein KM schickt mit der kompletten Adresse. Bitte bei Anmeldung die komplette Adresse und Mail-Addy an mich senden, ohne dies gibt es keine Teilnahme! Ich habe noch keine Adresse von LG Angy ;O) |
|
|
Wie Schade,
da hätte ich aus dem Land des Pappbrotes gerne mitgemacht Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. LG Risotto |
|
|
Auch hier dabei
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
|
|
Hallo alle zusammen,
super wir sind schon über 10 Teilnehmer! Ich werde das Buch mal schon mal soweit fertig machen auf Reisen schicken! Hier die aktualisierte Liste: 1. Angy2706 2. Binsche 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. Rince 7. Silberfüchsin 8. pile5 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind LG Angy ;O) |
|
|
Hallo,
ist das Buch irgendwo verloren gegangen? Es gibt gar keine neuen Meldungen dazu Gruß wendorra |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nein es ist nicht verloren gegangen - ich habs noch nicht abgeschickt - sorry Aber da ja langes Wochenende ist, werde ich mich ran halten und es fertig machen, damit es abgeschickt werden kann. Okay? LG Angy ;O) |
|
|
Hallo
auf ein neues 1. Angy2706 2. Binsche Pfeil nach links da geht es morgen hin! 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. Rince 7. Silberfüchsin 8. pile5 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind 13. tasmia mlG tasmia ![]() Nr.60 im Clüvie |
|
|
Hallo alle zusammen,
so, ich habe es jetzt zusammengestellt und morgen geht es auf die Reise zu LG Angy ;O) |
|
|
Hallöchen,
ja da freu ich mich aber. LG Sabine |
|
|
Hallo zusammen,
es ist gestern bei mir angekommen. Werde es heute oder morgen ergänzen und dann weiterschicken, hab latino schon eine KM wg. der Adresse geschickt. LG Sabine |
|
|
So, da es mich voll erwischt hat, werde ich mich hier eintragen. Ich brauche viele Ideen für SAndwiches, sonst landen Pausenbrote im Mülleimer oder werden nicht gegessen.
1. Angy2706 2. Binsche Pfeil nach links da geht es morgen hin! 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. Rince 7. Silberfüchsin 8. pile5 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind 13. tasmia 14. bieni |
|
|
Hallöchen zusammen,
habe es gestern Abend in den Briefkasten geworfen, also: 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. Rince 7. Silberfüchsin 8. pile5 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind 13. tasmia 14. bieni LG Sabine |
|
|
Hallo Sabine,
das KOchwanderbuch ist eben eingetroffen. Aber ich muß jetzt erst einmal unserer essen kochen und hoffe das ich es Montag weiter senden kann. O weh meine Tastatur ist gelb von der frischen Kurkuma Wurzel. lg. latino |
|
|
ich brauche dann die Adresse von neve-clark , denn tinchen61 hat im Augenblick soviel um die Ohren und ich sollte sie doch bitte etwas weiter runtersetzen.
lg. latino 3. latino1951 hier ist das Buch im Augenblick 4. neve-clark 5. Rince 6. Silberfüchsin 7. pile5 8. tinchen61 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind 13. tasmia 14. bieni |
|
|
so es geht jetzt weiter . Leider konnte ich es nicht so schnell fertig machen , denn bei uns war wieder mal der Teufel los. 3. latino1951 hier war das Buch 5. Rince 6. Silberfüchsin 7. pile5 8. tinchen61 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind 13. tasmia 14. bieni lg. latino |
|
|
Hallöchen,
hatte schon geschrieben, dass es angekommen ist, aber irgendwie wurde es wohl verschluckt. Bin grade fleissig dabei, Rezepte zu schreiben und schicke es diese Woche noch weiter. @ Rince, hab ich deine Adresse schon? LG neve-clark |
|
|
Huhu!
Das Buch ist heute bei mir angekommen Grüßchen Rince
|
|
|
Hallo alle zusammen,
also das Inhaltsverzeichnis hat wohl jemand angefangen, damit man weiß was drin ist und nicht so vieles dioppelt ist! Da solltest du bitte nur das schreiben, was du eingefügt bzw. als Rezept hast. Ich muß ja hinterher auch das Inhaltsverzeichnis erstellen! LG Angy ;O)
|
|
|
Ja, das habe ich mir schon gedacht - was mich nur wunderte ist, dass es ausgedruckt ist. Wenn ich das also ergänzen würde muss ich meine Rezepte entweder handschriftlich einfügen oder nochmal alles abtippen. Also kann ich es auch handschriftlich einfügen?
Ist mein erstes per Post schicken Buch ... Grüßchen Rince
|
|
|
@Rince - na klar kannste das machen per Hand einschreiben, reicht eigentlich, da ich es wie gesagt selber abtippen muß für das Buch selbst als Inhaltsverzeichnis, es geht hier nur um das was vorhanden ist im Buch!
LG Angy ;O)
|
|
|
Hallöchen,
oh sorry, da hab ich wohl für Verwirrung gesorgt. LG neve-clark |
|
|
Hallöchen,
gings hier schon weiter? Oder ist das "Buch" noch bei Rince? LG Sabine |
|
|
Huhu!
Ja, ja - Grüßchen Rince Und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu euren Häusern vom Pfad abkommen! |
|
|
... *öhm* ... Füchsin! Entschuldigänse!
Grüßchen Rince Und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu euren Häusern vom Pfad abkommen! |
|
|||
|
|
...
Ich freu mich aufs Buch und melde mich, sobald es weiter geht. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||
|
|||
|
|
Sooohoooo ... is' wech!
Grüßchen Rince |
||
|
|||
|
|
.. und schon da!
Habe es heute aus dem Briefkasten gezogen. Werde es nachher durchblättern (nein, ich bin nicht neugierig Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||
|
|||
|
|
Streberin!
Grüßchen Rince |
||
|
|||
|
|
Hallo
es geht ja gut voran 6. Silberfüchsin 7. pile5 8. tinchen61 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind 13. tasmia 14. bieni mlG tasmia ![]() Nr.60 im Clüvie |
||
|
|||
|
|
Ach Rince, eigentlich finde ich Dich auch ganz nett
...näää, noch hab ich ja nichts reingeschrieben, vielleicht hab ich ja auch nur geblufft und es liegt doch länger hier? Mädels, ich beeil mich... Adresse von pile hab ich ja schon Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
||
|
|||
|
|
...das Buch ist seit Freitag Abend unterwegs, könnte also heute ankommen
|
||
|
|||
|
|
Gestern wars in der Post =)
Liebe Grüße Pile5 |
||
|
|||
|
|
... auch nicht schlecht
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Schmökern und Zusammenschreiben neuer Rezepte Grüßle
|
||
|
|||
|
|
Hallo
hier ist es nun, und meine Adresse habe ich nach Aufforderung schon weitergegeben : 7. pile5 8. tinchen61 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind 13. tasmia 14. bieni lg tinchen |
||
|
|||
|
|
Das Buch ist gepackt und unterwegs zu
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Buch ist nun bei mir, und ich melde mich, wenn ich es weiter schicke. Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent tinchen61 |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo alle zusammen, wo steckt bitte das Buch derzeit? Mal melden, damit wir es nachverfolgen können! LG Angy ;O) ![]() |
||
|
|||
|
|
Hier immer noch
lg tinchen |
||
|
|||
|
|
Hallo
ich wollte nur Mitteilen, daß ich es wohl morgen weiterschicke bin fast fertig. lg tinchen |
||
|
|||
|
|
![]() @tinchen - alles klar! Bitte denkt daran auch hier es dann zu schreiben, daß du es weiter geschickt und vor allem an wen du es geschickt hast, zu schreiben! LG Angy ;O) ![]() |
||
|
|||
|
|
Guten morgen,
ich hab`s nun endlich geschafft, und das Buch weiter auf Wanderschaft gebracht 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind 13. tasmia 14. bieni lg tinchen |
||
|
|||
|
|
![]() @tinchen - super - danke dir! @ALL - es kann hier immer noch mitgemacht werden! Einfach eine KM mit den Daten (Adresse & Mailaddy) an mich und sich in die Liste eintragen und schon ist man dabei! Los traut Euch! LG Angy ;O) ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Buch ist gestern mit der Post angekommen. Ich denke mitte nächster Woche gehts weiter. Benötige nur noch die Daten von Padora. LG wendorra |
||
|
|||
|
|
Ich wäre fertig. Warte nur noch auf die Daten von Padora.
LG wendorra |
||
|
|||
|
|
Hallo Wendorra,
hast Du ihr eine KM geschickt? Grüßle
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Antwort habe ich gestern schon abgeschickt LG Petra |
||
|
|||
|
|
Das Buch geht Montag auf den Weg.
LG |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
das Buch ist wohlbehalten eingetroffen. Da sind aber schon sehr schöne Sachen drin. Ich fange dann morgen mal an auszuprobieren Ich ziehe morgen die Kopien und lege meine Rezepte dazu. Die Originale werde ich Angy persönlich übergeben. Zur Info: die Kopien werde ich auf der Rückseite mit einem K versehen, dann kann Angy sie von den Originalen später besser unterscheiden. Die Adresse von Barbie fehlt mir noch, dann kann es direkt weiter gehen. KM habe ich ihr schon geschickt. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
das Buch ist kopiert und morgen geht es weiter: 11. auf dem Weg zu 12. Rosinenkind 13. tasmia 14. bieni LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Buch ist heute angekommen und ich werde es sobald wie möglich weiterschicken. Mir fehlt noch die Adresse von Rosinenkind. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Barbi |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Buch gestern weitergeschickt. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Barbi |
||
|
|||
|
|
Hallo
wie sieht es aus: wo steckt das Buch? LG petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
*verwirrt schau*... Ich habe es doch am 12.02. weitergeschickt. Müsste eigentlich bei Rosinenkind sein. Falls es nicht angekommen ist, fände ich das sehr schade. Leider habe ich keine Kopien gemacht. Ich werde ich eine Überprüfung über die Post anleiern, wenn es noch nicht angekommen ist. Bitte gib mir Bescheid, ob es angekommen ist. Liebe Grüße, Barbi68 |
||
|
|||
|
|
Hallo
@barbi das Buch ist bestimmt angekommen. Aber Rosinenkind ist schwer beschäftigt. Sie hat wahrscheinlich vergessen zu posten LG Petra |
||
|
|||
|
|
Ja hat sie, Rosinenkind ist mit Haussuche, Ernährungsumstellung und Arbeit beschäftigt und hat dadurch etwas gepennt. Sorry for that. Das Buch ist jetzt seid eben unterwegs zu Tasmia.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||
|
|||
|
|
Hallo
Das Buch ist getsern angekommen. Mein Schwiegerpapa ist leider verstorben. Ich komme wohl erst gegen Ende der Woche dazu, dass Buch weiter zu schicken. Wir sind zur Zeit fast nur bei der Schwiegermama. mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||
|
|||
|
|
@tasmia - das tut mir sehr leid - nimm dir bitte die Zeit, die du dafür brauchst, sollte es zu lange brauchen, dann schick es weiter und an mich, wenn du magst deine Beiträge als Mail!
LG Angy ;O) ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
hallo ihr lieben,
ich weiss es ist etwas spät, aber kann ich mich noch dranhängen? wäre wirklich toll. ich mag sandwiches doch so gerne falls das nicht mehr geht --> vollstes verständnis! lg |
||
|
|||
|
|
Hallo @Snuppel, kein Thema, klar kannste noch mitmachen, sende mir bitte deine Daten (Adresse & Mailaddy) und häng dich hinten dran.
LG Angy ;O) ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
vielen dank :) KM hast grade bekommen :)
1. Angy2706 2. Binsche 3. latino1951 4. tinchen61 5. neve-clark 6. Rince 7. Silberfüchsin 8. pile5 9. wendorra 10. Padora (Sicherheitskopien) 11. Barbi68 12. Rosinenkind 13. tasmia 14. bieni 15. snuppel LG an euch alle |
||
|
|||
|
|
Hallo
mir fehlt leider immer noch die Adresse von bieni. mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||
|
|||
|
|
Hallo Tasmia,
wenn sie auf Deine KMs nicht reagiert, schau mal, ob Du es erst an snuppel senden kannst. Ggf. kann Bieni dann hinten an gehängt werden. Sollte sie sich gar nicht melden, wird das Buch dann ggf. ohne sie abgeschlossen werden müssen. Grüßle ![]() _____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
||
|
|||
|
|
Huhu
ich habe heute die erste Km von tasmia erhalten. Adresse ist unterwegs. Freue mich schon aufs Buch. LG Sabine |
||
|
|||
|
|
Hallo
das Buch habe ich heute Nachmittag zur Post gebracht. Es ist auf dem Weg zu 14. bieni 15. snuppel mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||
|
|||
|
|
Hallihallo
das Wanderbuch ist heute hier eingetroffen. Ich werde mich bemühen, es so schnell wie möglich zu bearbeiten. Es kann aber evt. 3-4 Tage dauern, dann schicke ich es weiter. LG und ein schönes WE wünschr euch allen Sabine |
||
|
|||
|
|
Wenn es geht würde ich auch gerne mitmachen..
14. bieni Pfeil 15. snuppel 16. Seestern LG Silvya |
||
|
|||
|
|
@Silvya/Seestern - gerne doch, sende bitte deine Adresse an snuppel, damit sie weiß wohin sie es senden soll!
LG Angy ;O) ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
14. bieni
15. snuppel 16. Seestern Das Buch ist auf dem Weg zu snuppel. LG Sabine |
||
|
|||
|
|
nein, es ist nicht auf dem weg zu snuppel! es ist schon bei snuppel
heute kam es an! und ich werde es in 2-3 tagen dann weiter schicken :) LG |
||
|
|||
|
|
Ui ... wie schön, daß es so fluchs geht, bin echt schon gespannt!
LG Angy ;O) ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
und die vorletzte reise geht dann morgen früh los. Hab den Umschlag gerade geschlossen und bringe es morgen früh zur Port. Also ist unser Wanderkochbuch auf dem Weg zu
16. Seestern LG |
||
|
|||
|
|
Da bin ich ja mal gespannt, wann es kommt, heute war noch nichts im Kasten.. Freu mich schon auf das Buch und werde zusehen das es schnell weiterwandert, dann zurück zu Dir Angy.
Liebe Grüße Silvya |
||
|
|||
|
|
Heute ist es angekommen, hab eben schonmal einen Blick reingeworfen. Wunderschöne Rezepte bei. Ich sehe zu das ich es heute abend noch schaffe, aber spätestens Mittwoch gehts wieder auf Reisen, versprochen.
Liebe Grüße Silvya |
||
|
|||
|
|
So heute gehts an Angy zurück.. Ich hoffe das es da heile ankommt..
Liebe Grüße Silvya |
||
|
|||
|
|
@all - das Buch ist bei mir bereits schon vorige Woche angekommen.
Bitte habt jetzt etwas Geduld, da ich das Buch erst am Wochenende fertigstellen kann. LG Angy ;O) ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
@ Angy, immer mit der Ruhe. Hauptsache ist doch, dass es am Ende ein tolles Buch wird. LG neve-clark |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.