neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Mediterrane Urlaubsküchenbuch -von den Azoren bis nach Zypern-

Vom 05.04.2008 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
1.090 Beiträge (ø0,57/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo CK- Kochbuchsüchtige

Da es immer noch nicht genügend Bücher gibt, biete euch folgendes Thema an:
Die mediterrane Urlaubsküche, von den Azoren bis nach Zypern

Hier könnt Ihr alle eure tollen Urlaubsrezepte loswerden. Aber es wird nicht nur nach Rezepten gefragt. Wer passend dazu noch Ausflugtipps, Kneipen, Sehenswürdigkeiten, nette Geschichten rund um den Urlaubsort kennt, kann diese ebenso dazu schreiben.

Bsp. In der Bar von Patros im Hafen von XX haben wir das weltbeste Tzatziki gegessen. Hier das Rezept….oder Den besten Ausblick auf die Insel hat man vom Berg YY.

Es wird ein Mailbuch, es können alle mitmachen, ob aus dem Ausland oder aus Deutschland.
Es wird nur eine gedruckte Version geben. Nur die aus dem Ausland kommen erhalten eine PDF-Version , es sei denn sie möchten eine gedruckte Version. Dann müssen sie aber die Versandkosten selber tragen!

Das Buch wird in schwarz/weiß gedruckt (Farbfotos erhalten eine tolle Graustufung), das Cover, sowie die Rückseite wird farbig werden!
Daher bitte keine hellen Schriftfarben aussuchen. Man würde bei einem späteren Druck keine gelben Buchstaben erkennen.
Gebunden wird das Buch mit einer Spiralbindung.

Bitte lest Euch die allgemeinen Regeln durch, ohne diese zu akzeptieren gibt es keine Teilnahme!

Anmeldung: ab sofort.
Bitte schickt mir Eure Daten, nur dann bekommt Ihr die Mailadresse für das Buch. Falls ich die Daten aus einem anderen Buch schon haben sollte, reicht ein kurzer Hinweis.
Einsendung der Rezepte: bis 15.05.2008 (0:00 Uhr, danach wird die Mailadresse gelöscht!)

Es sollten nicht mehr als 3 Seiten gesendet werden (wer möchte auch nur eine oder zwei)! Sollte mal ein Rezept doppelt sein, werden wir diejenigen anschreiben und um ein neues bitten. Das Rezept, welches als erstes eingesandt wurde, bleibt.

WICHTIG:
Auf den Rezepten sollte Euer Nick-Name stehen.

Der Preis bildet sich anhand eines Kostenvoranschlages der Druckerei. Ausschlag gebend sind die bestellten Exemplare, Seitenanzahl und Versandkosten. Erfahrungsgemäß liegt der Preis meist zwischen 8 und 12 Euro.
Es können nur die ein Buch erwerben, die auch daran beteiligt sind.

Ich hoffe Euren Geschmack mit diesem Thema getroffen zu haben und erwarte ein tolles Buch.

Bei Fragen könnt ihr mich einfach ansprechen.

PS: Auch wenn Ihr noch nie in Griechenland wart, könnt Ihr das weltbeste Tzatziki Rezept haben, also rückt es raus!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Ha ... erwischt ......... dann mache ich mal den Anfang:

1. Stümmeli
2. Angy2706
.
.
.

LG Angy ;O) ...

PS: Uns kann man auch nicht alleine lassen - oder?

Vom 05.04.2008 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo Angy,

Lachen hier sind wir nie alleine! Hier sind alle Kochbuchsüchtigen!

Lg Stümmeli

Vom 05.04.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

da schaut man nur mal 2 Stunden nicht rein

1. Stümmeli
2. Angy2706
3. Padora ** meine Daten hast du noch oder Na! Na!
4.
5.
6

LG Petra

Vom 05.04.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.172 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich bin auch wieder mit von der Partie . Habe gerade was in der Richtung Italien bzw. Zypern gekocht.
lg. latino

1. Stümmeli
2. Angy2706
3. Padora ** meine Daten hast du noch oder
4. latino1951
5.
6

Vom 05.04.2008 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pile5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
547 Beiträge (ø0,24/Tag)
JA Tausensmal Ja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
1. Stümmeli
2. Angy2706
4. latino1951
5. pile5
6

Vom 05.04.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaomiK Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2003
2.424 Beiträge (ø0,77/Tag)
Auch ich habe schon vor einigen Tagen JA gesagt und melde mich hiermit an.

1. Stümmeli
2. Angy2706
4. latino1951
5. pile5
6. NaomiK ** hast Du meine Daten?**

Grüße
Eva

Vom 05.04.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

natürlich habe ich eure Daten!

@ Eva aber nicht nach Australien schwimmen, gell?!

LG Stümmeli

Vom 05.04.2008 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaomiK Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2003
Hallo Stümmeli,

ich schwimme doch schon, die Nachricht habe ich noch schnell per Brieftaube abgeschickt, gluck, gluck, gluck,

Grüße
Eva

Vom 05.04.2008 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
@ Eva Pfeil nach rechts dann bringe auch bitte Bananenkuchen mit Pfeil nach links Lachen

LG Stümmeli

Vom 05.04.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaomiK Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2003
Bananenkuchen --- ich werde mir den Auftrag merken.
Dann darf ich auf dem Rückweg nicht schwimmen, lach, sonst ist der Kuchen matschig.

LG
Eva

Vom 05.04.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
1. Stümmeli
2. Angy2706
4. latino1951
5. pile5
7. Rosinenkind

Was auch sonst... na dann...

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 06.04.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterfee Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2006
1.955 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

wisst Ihr eigentlich, dass Ihr ganz schlimm seid? Immer wieder wird man mit solch schönen Ideen verführt

1. Stümmeli
2. Angy2706
3. Padora ** meine Daten hast du noch oder?
4. latino1951
5. pile5
7. Rosinenkind
8. kraeuterfee ** meine Daten müsstest Du auch haben*

Gruß kraeuterfee

Vom 06.04.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Guten Morgen!

Lachen von euch habe ich alle Daten.

1. Stümmeli
2. Angy2706
3. Padora
4. latino1951
5. pile5
6. NaomiK
7. Rosinenkind
8. kraeuterfee
9.
10.
11.

Schön das ihr alle dabei seid!

LG Stümmeli

Vom 10.04.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

ich schubse mal.

Urlaubstipps sind übrigens kein Muss. Es reichen auch herrliche Rezepte!

LG Stümmeli

Vom 13.04.2008 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

habe heute zwei Seiten Rezepte getippt und abgeschickt. ...

In zwei Wochen habe ich Urlaub, dann muss ich noch ein Rezept ausprobieren, dass mir jetzt in die Finger gefallen ist. Wenn es den Test besteht, schicke ich es nach.

LG Petra

Vom 19.04.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

Petras Rezepte schmecken schon richtig nach Urlaub!! Am liebsten hätte ich jetzt schon Sand zwischen den Zehen.

LG Stümmeli

Vom 25.04.2008 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo zusammen,

hat denn keiner mehr Lust auf Urlaub?

Alle die nicht wegfahren (können) bitte hier melden. Wir machen uns den Urlaub zu Hause

LG Petra

Vom 25.04.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Hallo,

Mediterrane Küche auf den Azoren???
Da ist wohl eher Portugiesische Küche angesagt.
Und Portugal liegt auch nicht am Mittelmeer.
Und das hat nix mit klugscheissen zu tun, sondern sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören.

Bei aller Liebe, Unsinn sollte auch als solcher benannt werden.
BG vom Hinnerk

Vom 25.04.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo Hinnerk,

ja die Azoren gehören zu Portugal und Portugal liegt auch nicht am Mittelmeer. Da geb ich dir Klugscheisser schon Recht, aber da ich einen Wink von A-Z gesucht habe, der den südeuropäischen Raum abdecken sollte, fand ich die Azoren durchaus passend.

Wer also nicht die Geographie in den Vordergrund stellt, sondern sich ernsthaft an einem Kochbuch der Urlaubsküche anmelden möchte, der kann das gerne noch machen.

Übrigens wären auch portugiesische Gerichte gerne willkommen.

LG Stümmeli

Vom 29.04.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evigstach20 Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

das ist einfach nur toll. Ich mache auc mit!

Liebe Grüße
Evi

Vom 29.04.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angela1963 Küchenjunge

Mitglied seit 04.04.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich möchte auch mitmachen!

Liebe Grüße,
Angela

Vom 29.04.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,
@evigstach20 und angela1963 super, dass ihr dabei seid. Ich mische mich jetzt hier einfach ein, da Stümmeli z.Zt. im Urlaub ist und mit Sand zwischen den zehen nach mediterranen Rezepten sucht Lachen

Falls noch nicht geschehen, schickt ihr bitte eine KM mit eurer Adresse und Email-Addy

1. Stümmeli
2. Angy2706
3. Padora
4. latino1951
5. pile5
6. NaomiK
7. Rosinenkind
8. kraeuterfee
9. evigstach20 Pfeil nach rechts bitte noch KM mit Addy an Stümmeli
10. angela1963 Pfeil nach rechts bitte noch KM mit Addy an Stümmeli
11.

LG petra

Vom 29.04.2008 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
Ich habe immer noch nicht die e-mail Adresse bekommen und es ist ja schon bald Einsedeschluß.
lg. latino

Vom 29.04.2008 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo Latino,

Lächeln hier werden Sie geholfen.

Ich schick eine KM -

LG Petra

Vom 29.04.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo liebe Freunde der Urlaubsküche

Viele Grüße von Stümmeli, die mich gebeten hat, die Anmelde- und Einsendefrist zu verlängern

Pfeil nach rechts Ihr habt also Zeit bis zum 31.05.2008 Pfeil nach links

wäre doch gelacht, wenn wir da nicht ein tolles Buch zusammenkriegen

LG Petra

Vom 30.04.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
@ Stümmeli

Pfeil nach rechts ...aber da ich einen Wink von A-Z gesucht habe, der den südeuropäischen Raum abdecken sollte, fand ich die Azoren durchaus passend. Pfeil nach links

Zu Deinen Gunsten war ich von einem Irrtum ausgegangen. Der Vorsatz macht die Sache eigentlich nicht besser.
Tatsachen zu verbiegen, damit sie in's Konzept passen, mag zwar in der Politik an der Tagesordnung sein, ist aber trotzdem nicht legitim.

BG vom Hinnerk

Vom 30.04.2008 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo

@Hinnerk1810 - ich denke den Titel des Buches (zunächst auch Arbeitstitel) darf sich der Organisator durchaus aussuchen.
und deine Anspielung auf ein Versehen klingt eher nach erhobenem Zeigefinger:"mangelnden Geografiekenntnissen".

ich glaube nicht, dass die hier teilnehmenden User bezweifeln, dass die portugiesische Küche eine gewisse Ähnlichkeit mit der mediterranen Küche hat und daher auch die Azoren ihre Berechtigung im Titel des Buches haben.

Wenn du teilnehmen möchtest, kannst du gern einen anderen Vorschlag für den Buchtitel unterbreiten. Ansonsten darfst du uns den Spaß auch unkommentiert gönnen.

Wir organisieren hier Kochbücher und benötigen bestimmt keine Nachhilfe in Geografie Na!

einen schönen Tag noch

Petra

Vom 05.05.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
@ Petra

Danke, ich hatte sogar mehrere davon.

Wenn ein Fehler irrtümlich begangen wird, ist das durchaus zu verkraften. Niemand ist mit dem geballten Wissen dieser Welt geboren.
Trotzdem wird es ja wohl erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass "Azoren" und "mediterran" (zumindest in der gängigen Auslegung dieses Begrifes) nicht geht.

Wenn Du weiterhin darauf beharrst, diesen Irrtum weiterhin zu pflegen , ist das Dein Ding. Richtig wird's dadurch allerdings auch nicht.

Wer die Portugiesische Küche mit der Küche der Mittelmeerländer gleichsetzen möchte, könnte übrigens ziemlich schnell in Erklärungsnotstand kommen.

Mal abgesehen davon, dass es dort genauso viele verschiedene Regionalküchen gibt, wie in anderen Ländern auch.

Die Unterschiede zu erkären fiele da weitaus leichter, als mit aller Macht Gemeinsamkeiten mit anderen Küchen herstellen zu wollen.

Für weitere Kochbuchprojekte schlage ich folgende Titel vor:

Holländische Küche, von Amsterdam bis Zell am See.

Skandinavische Schmankerln, von Aalborg bist Zürich.

3 x 3: 12 Länder, 8 Spezialitäten.

Te logo, bzw. hasta luego, chica.

BG vom Hinnerk

Vom 05.05.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo Hinnerk,

zum letzten Mal: hier es es um Rezepte aus der Urlaubsküche (egal ob es die portugiesische oder die mediterrane Urlaubsküche ist) und nicht um Geographie!

Ich finde deine Kommentare sehr unangebracht, nachdem ich dir schon meine Wahl erklärt habe.
Dies ist das Forum für selbstgestaltete Kochbücher und nicht die Plauderecke, wo aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

Falls du immer noch nicht genug hast, kannst du dich gerne per KM bei mir melden.
Übringens auch gerne mit Anmeldung, denn die Urlaubsküche scheint dich ja nicht loszulassen. Vielleicht hast du ja ein paar orignelle Rezepte auf Lager.

Lg Stümmeli

Vom 15.05.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
So langsam bekomme ich meine Gerichte zusammen . Heute gab es nach langer Zeit mal wieder Pasta Schuta . Dieses Gericht hat meine Schwägerin die einige Jahre mit ihren Mann in Italien gelebt hat mal mit gebracht und von uns wurde es natürlich wieder umgeändert.
lg. latino

\"\"

Vom 15.05.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

mmm das sieht aber lecker aus! Da könnte ich mich sofort hinsetzen und losfuttern. Na!

Hier ist die mail Addy an die ihr die Rezepte schicken könnt:

urlaubskueche@arcor.de

LG Stümmeli

Vom 17.05.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pile5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
547 Beiträge (ø0,24/Tag)
Meine Rezepte sind raus Lachen und latino, das sieht ja soooooo lecker aus, ich könnt mich direkt reinlegen Lächeln ...und ich hab soooo nen Hunger....ich glaub es gibt jetzt Nudeln.

Liebe Grüße
Pile5

Vom 22.05.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo zusammen,

da ja jetzt so langsam die Urlaubszeit losgeht und man vielleicht noch die eine oder andere Spezialität neu kennenlernt, möchte ich den Abgabezeitraum noch verlängern.

Was haltet ihr von Ende Juli? Dann hat jeder genügend Zeit und das Buch könnte dann zum Ende des Sommers fertig werden. Quasi als Urlaubserinnerung!

Sonnige Grüße
Stümmeli

Vom 22.05.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
Hallo alle zusammen,

also ich habe gerade meine Rezepte abgeschickt! Sollten noch mehr gebraucht werden, dann sag es Stümmeli ja?

LG Angy ;O) ...

Vom 22.05.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerasmata Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.12.2007
207 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

kann ich vielleicht auch noch mitmachen?Ich habe gelesen,das ihr verlängert habt.
Soll ich jetzt einfach meine Rezepte an die am 15.05. veröffentliche Adresse schicken,oder muß ich vorher noch was anderes "erledigen"?

Lieben Gruß

kerasmata

Vom 22.05.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

@STümmeli - mit der Verlängerung finde ich gut - ich kann auch noch was schicken, wenn nötig

@Kerasmata - schön, dass du auch mitmachen möchtest. Schick einfach deine Daten (Addy) per KM an Stümmeli und die Rezepte an die Adresse - dann bist du dabei

LG Petra

Vom 22.05.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahlua Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
208 Beiträge (ø0,08/Tag)
Lieber Stümmeli,

darf ich auch noch mitmachen ?!? Ich könnte Dir zwei herrliche Urlaubsrezepte inkl. einer kleinen Geschichte anbieten :o)

Viele Grüße
Sahlua

Vom 22.05.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo zusammen,

ihr seid gerne eingeladen!

1. Stümmeli
2. Angy2706 Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
3. Padora Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
4. latino1951
5. pile5 Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
6. NaomiK
7. Rosinenkind
8. kraeuterfee Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
9. evigstach20
10. angela1963
11. Sneto Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
12. kerasmata
13. Sahlua

Falls ich eure Adresse noch nicht habe, bitte KM an mich.
Ansonsten lasst euch Zeit, der Sommer fängt ja gerade erst an. Lachen

LG Stümmeli

Vom 30.05.2008 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
So meine Rezepte kommen heute nacht oder morgen , denn eins muß ich noch aufschreiben ich habe es nur im Kopf.
Es sieht so aus :

\"\"

italienischer Gemüseeintopf

und schmeckt lecker.

lg. latino

Vom 30.05.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
Hallo Stümmeli,
eben sind die Rezepte rausgegangen und ich hoffe sie sind gut angekommen.
lg. latino

Vom 30.05.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo latino,

da ich ja neugierig bin, habe ich natürlich sofort nachgeschaut. Alles angekommen, alles mega- lecker! hechel...

Vielen Dank & liebe Grüße

Stümmeli

Vom 12.06.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bauli05  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2005
229 Beiträge (ø0,09/Tag)
Das beruhigt mich ja, daß der Temin auf Ende Juli verschoben wurde.

Sonst hätt ich das hier ja verpaßt, obwohl ich mich in meiner Privaten Chefkochbuch-Termin Überwachungs- und Orginastionsliste bereits eingetragen hatte. Blond halt.

Also schnell auf die Liste mit mir.
1. Stümmeli
2. Angy2706 Rezepte vorhanden
3. Padora Rezepte vorhanden
4. latino1951
5. pile5 Rezepte vorhanden
6. NaomiK
7. Rosinenkind
8. kraeuterfee Rezepte vorhanden
9. evigstach20
10. angela1963
11. Sneto Rezepte vorhanden
12. kerasmata
13. Sahlua
14. Bauli05

Heute Abend werd ich mal Falafel und Baba Ganoush kochen. Das könnte man ja direkt mit einbringen.

Bauli

Vom 12.06.2008 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

@ Bauli, na gut das auf deine Chefkochbuch-Termin Überwachungs- und Orginastionsliste verlass ist!

Und schicke bloß dein Rezept für Baba Ganoush. Ich weiß noch nicht mal wie man es ausspricht, geschweige denn was es ist. *ups ... *rotwerd*

Ich bereite gleich noch einen schönen Rucola Salat mit getrockneten Tomaten vor....

LG Stümmeli

Vom 12.06.2008 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
Eigentlich müßten meine Rezepte längst schon da sein , denn ich habe sie am 30.05.2008 abgesendet.
lg. latino

Vom 13.06.2008 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo zusammen!

Rezepte sind auch schon längst da. Lachen

Entschuldigt meine Schludrigkeit, heute Abend gibt es eine Aktualisierung!

LG Stümmeli

Vom 13.06.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaomiK Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2003
Guten Abend,
ich wußte es doch, ich habe noch keine Rezepte geschickt, aber mich angemeldet.

Stümmeli, ich glaube nicht, das ich das überhaupt schaffen werde. Im Augenblick "stapeln" sich bei mir die Wanderkochbücher. Deshalb werde ich nicht teilnehmen können, tut mir leid.
Bitte, bitte nicht böse sein.

Grüße
Eva

Vom 13.06.2008 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo Eva,

Welt zusammengebrochen und ich habe so auf den Bananenkuchen gehofft.

Bin dir auch nicht böse. Schließlich bekommst du mein Dessertbuch ja auch bald. Lachen

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob wir Ende Juli halten können. Wir sind ja noch ziemlich wenige und die Urlaubszeit beginnt in zwei Wochen (bei mir in NRW jedenfalls). Mal abwarten. Zur Not hängen wir noch etwas Zeit dran und vielleicht findet sich auch noch die eine oder der andere der mitmachen möchte.

Und nun die versprochene Aktualisierung:

1. Stümmeli Rezepte vorhanden
4. latino1951 Rezepte vorhanden
6.
7. Rosinenkind
9. evigstach20
10. angela1963
12. kerasmata
13. Sahlua
14. Bauli05

Liebe Grüße
Stümmeli

Vom 14.06.2008 04:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo,

@Stümmeli

genau - häng ruhig noch etwas dran, vielleicht ist nach dem Urlaub das Interesse auch wieder etwas größer. Im Moment denken viele eher an den urlaub und haben nicht soviel Zeit sich mit Kochbüchern zu beschäftigen

LG Petra

Vom 14.06.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
wir fahren vom 10.07.2008 bis 31.07.2008 in Urlaub und dort haben wir keinen Internetanschluß.
lg. latino

Vom 19.06.2008 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookiefee Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2007
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr Lieben,
würde auch gerne noch dabei sein! Ich häng mich ganz frech mal hinten dran....ok?

6.
7. Rosinenkind
9. evigstach20
10. angela1963
12. kerasmata
13. Sahlua
14. Bauli05
15. cookiefee

Jetzt schick ich gleich meine mail Adresse an Stümmeli. Dann geh ich auch schnell auf Rezeptsuche....

Liebe Grüße
Manuela

Vom 19.06.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo cookiefee,

wir freuen uns über Zuwachs.

Stümmeli ist z.Zt. auf Seminar, wundere dich also nicht, wenn du nicht sofort Antwort bekommst. du kannst die Rezepte aber trotzdem schicken. Kommt auf jeden Fall an.

LG Petra

Vom 19.06.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!

Nun, nach reichlicher Überlegung werde ich mich doch noch eintragen hechel...
Da ich aber in wenigen Wochen mein Baby bekomme und ich nicht weiss wie ich es hier schaffe, dann habt Gnade mit mir!! *ups ... *rotwerd* Küsschen

Liebe Grüsse Barbara

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**

Vom 20.06.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo zusammen,

ich bin wieder da und freue mich euch begrüßen zu können. Lachen

Bitte schickt eure Rezepte an Pfeil nach rechts urlaubskueche@arcor.de Pfeil nach links

Einsendeschluss haben wir im Moment noch ein bisschen offen gelassen. Also könnt ihr erst getrost in den Urlaub fahren und dann leckere Rezepte mitbringen. Oder erst das Baby bekommen!

LG Stümmeli

Vom 28.06.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
man gut, ich habe gerade mit Schrecken bemerkt, das ich meine Rezepte ja noch garnicht geschickt habe. Meine Güte... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

CK Treffen Sylt 31.10-02.11.

Vom 29.06.2008 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi3948  Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich möchte auch noch mitmachen Let´s cook baby!
gehtdas noch ? Jajaja, was auch immer!
die mail adresse habe ich schon gespeichert
hechel...
Gruß von der Terrasse bei 30 ° in der Sonne
Mausi

Vom 29.06.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo

@mausi3948 - klar kannst du noch mitmachen, wir freuen uns doch über mehr Zuwachs

Schick einfach deine Daten per KM an Stümmeli und dann die Rezepte an die Mail-Addy

LG Petra

Vom 29.06.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo Mausi,

war übers WE weg, daher melde ich mich erst jetzt. Wie Padora schon geschrieben hat, einfach KMsen.
Gerne kannst du dich noch anschließen.
Bei den heißen Temperaturen zur Zeit, esse ich nur Wassermelone.
Vielleicht finde ich ja auch noch ein Nachtischrezept mit mediterranen Einschlägen...

LG Stümmeli

Vom 09.07.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.09.2007
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich meine Rezepte erst nach meinem Urlaub verschicken kann. Komme aber schon am 23.07.wieder zurück. Dann mach ich mich gleich ans Aussuchen, Schönschreiben und Verschicken!!!
Euch allen einen wunderschönen Urlaub, wo auch immer ihr ihn verbringt Lachen

Liebe Grüße
Manuela

Vom 10.07.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi3948  Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben
bin nicht so gut drauf Welt zusammengebrochen
meine nTochter liegt nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus
es sind zum Glück "nur" Knochenbrüche es heilt wieder
das Auto hat Totalschaden. ein junger Soldat hat beim überholen die durgezogene weiße Linie überfahren und meiner Tochter voll erwischt
wenn alles ok ist melde ich mich wieder mit einem Rezept
OK
Gruß Mausi

Vom 10.07.2008 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
Hallo

@mausi3948 - dann kann man wohl sagen "Glück im Unglück"

Alles gute für deine Tochter. Das mit dem Rezept kriegst du dann schon hin.

LG Petra

Vom 12.07.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo zusammen,

mittlerweile sieht es so aus:

1. Stümmeli Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
2. Angy2706 Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
3. Padora Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
4. latino1951 Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
5. pile5 Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
6. mausi3948 Pfeil nach rechts Rezept vorhanden
7. Rosinenkind
8. kraeuterfee Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
9. evigstach20
10. angela1963
11. Sneto Pfeil nach rechts Rezepte vorhanden
12. kerasmata
13. Sahlua
14. Bauli05
15. cookiefee

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Und gute Besserung an mausis Tochter Lachen

LG Stümmeli

Vom 12.07.2008 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonne49 Smutje

Mitglied seit 30.09.2006
436 Beiträge (ø0,21/Tag)
¡ Hola !

Hoffe ich darf mich mit 2-3 Rezepten auch einbringen, obwohl ich auf einer Urlaubsinsel wohne ?????

Wenn ja, Mail Addi notiert.

Sonnige Grüße.

Vom 12.07.2008 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
6. mausi3948 Rezept vorhanden
7. Rosinenkind
9. evigstach20
10. angela1963
12. kerasmata
13. Sahlua
14. Bauli05
15. cookiefee
16. Sonne 49

Na klar! KM kommt.

LG Stümmeli

Vom 21.07.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

hier wieder eine Aktualisierung:

7. Rosinenkind
9. evigstach20
10. angela1963
12. kerasmata Rezepte vorhanden
13. Sahlua
14. Bauli05
15. cookiefee
16. Sonne 49
´
Und nun gehe auch ich in den wohlverdienten Urlaub.

Euch allen eine schöne Zeit und bis bald!

LG Stümmeli

PS Es kann sich natürlich weiterhin angemeldet werden.

Vom 10.08.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

so sieht es aus:

7. Rosinenkind
9. evigstach20
10. angela1963
13. Sahlua
14. Bauli05
15. cookiefee Rezepte vorhanden
16. Sonne 49

Allen einen schönen Sonntag!

LG Stümmeli

Vom 03.09.2008 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evigstach20 Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Stümmeli,

ich habe dir bereits meine Rezepte am 24.07. gesendet und habe von dir sogar eine Antwort am selben Tag erhalten.
Falls das Mail untergegangen ist, dann melde dich bei mir.

Liebe Grüße
Evi

Vom 03.09.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

natürlich sieht es so aus:

7. Rosinenkind
9. evigstach20 Rezepte vorhanden
10. angela1963
13. Sahlua
14. Bauli05
16. Sonne 49

@Evi: Klar, die Rezepte sind schon lange da. Sorry *ups ... *rotwerd* Manchmal bin ich ein wenig schusselig. Lachen

LG Stümmeli

Vom 13.09.2008 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo zusammen,

es ist ein neues Rezept eingetroffen!

7. Rosinenkind
10. angela1963
13. Sahlua
14. Bauli05
16. Sonne 49 Rezepte vorhanden

Wer möchte kann gerne noch mitmachen!

LG Stümmeli

Vom 02.10.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.09.2007
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen,
möchte unser Büchelchen mal wieder ein wenig in Erinnerung rufen. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust sich darn zu beteiligen!!!

Auf geht's Mädels und Jungs, teilt eure "Urlaubsschmankerl" mit uns!

Liebe Grüße
Manuela

Vom 23.10.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bauli05  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2005
229 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich schiebe uns mal wieder ein bishen nach vorne.

Vom 20.12.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bauli05  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2005
229 Beiträge (ø0,09/Tag)
Und noch mal schieb.
Bauli

Vom 21.12.2008 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo,

da es im Moment noch nicht so viele Rezepte sind, habe ich mir überlegt aus allen eine pdf- Datei zu erstellen und sie euch dann per Mail zu schicken.
Ich werde in den nächsten zwei Wochen mal alles in Ruhe zusammenstellen und euch die Datei dann im neuen Jahr fertigstellen. Wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden!

LG und einen schönen 4. Advent!

Stümmeli OH TANNE...

Vom 12.01.2009 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.09.2007
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Stümmeli,
das finde ich eine gute Idee! Würde mich aber freuen, wenn sich uns noch einige anschließen und ihre Rezepte schicken.

Liebe Grüße
cookiefee

Vom 12.01.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,
Ich trage mich noch dazu

7. Rosinenkind
10. angela1963
13. Sahlua
14. Bauli05
16. Sonne 49 Rezepte vorhanden
17. Julchen

Rezepte kommen in den nächsten Tagen.

LG
JUlchen

Vom 26.02.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
207 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo ,

ist hier noch jemand?Ich habe das Gefühl hier passiert nicht mehr wirklich was.Schade.

Tschüss

Monika

Vom 26.02.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
@kerasmata/Monika,
leide rhat Stümmeli es bereits schon er wähnt, daß es nicht soviele Rezepte gab und sie daher nur eine PDF erstellt und jedem schickt.
Was bisher allerdings noch nicht geschah, weil sie sicher dachte, da kommt noch was nach!

Aber sie wird so schnell wie möglich hier dir auch antworten, damit alle mal schauen was mit dem Buch passieren wird!

LG Angy ;O) ...

\"\"
\"\"
\"\"

Vom 27.02.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
207 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Angy,

sollte auch kein Vorwurf an die Organisatoren sein,sondern da war noch ein kleiner Hoffnungsschimmer das von den ehemals begeisterten noch etwas kommt.

Lieben Gruß
Monika

Vom 12.06.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bauli05  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2005
229 Beiträge (ø0,09/Tag)
Wird dem Kochbuch noch Leben eingehaucht oder ist es schon tot und begraben??

Bauli

Vom 12.06.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
Die Bücher kommen doch und wir sollten nicht soviel meckern oder andauern nachfragen wo sie bleiben.
Ansonsten verlieren die restlichen Leute die die Bücher zusammen fassen und drucken lassen irgendwann mal die Lust.
viele grüße vom Maulwurf latino

Vom 14.06.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo zusammen,

ich kann ja mal einen letzten Aufruf starten. Wer mir gerne noch Urlaubsrezepte schicken möchte, der kann mir gerne eine KM schicken.
Werde in den nächsten Tagen mal eine Aufstellung machen, damit alle wissen wieweit wir sind.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Stümmeli

Vom 04.07.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbi68 Smutje

Mitglied seit 20.06.2006
279 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

kann ich noch mitmachen? Mein Rezept könnte ich auch ganz schnell schicken.

Das wär ganz toll von euch.

Viele Grüße,
Barbi

Vom 12.07.2009 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stümmeli Hendlgriller

Mitglied seit 16.02.2007
Hallo barbi,

du hast eine KM.

LG Stümmeli

Vom 12.07.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbi68 Smutje

Mitglied seit 20.06.2006
279 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Stümmeli,

habe gerade meine Rezepte geschickt.

Liebe Grüße, Barbi

Vom 23.10.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbi68 Smutje

Mitglied seit 20.06.2006
279 Beiträge (ø0,13/Tag)
Schubs.

Vom 17.12.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbi68 Smutje

Mitglied seit 20.06.2006
279 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
vielleicht sollten oder wollen wir im Januar noch mal einen Versuch wagen...
Momentan haben ja alle Leute doch mehr als genug zu tun und wollen sicher nichts mit Koch- oder Backbüchern zu tun haben.
Liebe Grüße von einer immer noch auf ein "Internationales" Buch hoffenden
Barbi

Vom 14.03.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
207 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ist das Buch abgeschrieben worde,,sprich ist es eingeschlafen?
Läuft ja jetzt schon 2 Jahre?

Gruß Monika

Vom 19.06.2010 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
207 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich möchte noch ein letztes Mal nachfragen ob das Buch noch fertiggestellt wird oder gar nicht mehr existiert.
Bitte um eine Antwort!

Lieben Gruß
Monika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: