neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grillen ohne Fleisch-Onlinebuch

Vom 28.03.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern ein Online-Wanderbuch für Grillen ohne Fleisch starten. Da es ein Onlinebuch wird darf jeder so viele Rezepte einreichen wie er mag. Gerne auch mit Fotos. Daraus bastel ich dann ein muldimediales Kochbuch inclusive PDF-Dateien zum Ausdrucken.
Jeder der mitmachen will trägt sich in die Liste ein und schickt mir eine KM mit emailadresse. An dies emailadresse bekommt ihr dann die Adresse geschickt an die ihr Eure Rezepte schicken könnt.

Anmeldezeitraum: 27.3.-27.4.8

der 27.4. ist gleichzeitig auch der Tag an dem der Einsendeschluß für die Rezepte ist. Damit ich dann noch ein paar Wochen Zeit hab zum Basteln. Denn Mitte Mai würde ich das Buch gerne per Mail an Euch alle verschicken können.

Rezepte: In das Buch darf alles rund ums vegetarische Grillen und Fisch und Meeresfrüchte rein. Also durchaus auch Dipps und Soßen. Auf Salatrezepte würd ich allerdings lieber verzichten.

So nun bin ich sehr gespannt ob Euererseits Interesse besteht...

Liste:

1. Trolljenta
2.
3.
4.
5.

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo Trolli,

das hört sich ja klasse an.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Liste:

1. Trolljenta
2. Molly43
3.
4.
5.

Liebe Grüße

\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 28.03.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
super Molly das freut mich! dann hoffen wir mal das noch mehr mitmachen Lächeln

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 28.03.2008 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)
Da gehe ich doch mal ganz fest von aus. Wirst schon sehen . Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: