Vegetarisches Grillen mit Fisch (Online-Wanderbuch)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
ich würde gern ein Online-Wanderbuch für vegetarisches Grillen mit Fisch starten. Da es ein Onlinebuch wird darf jeder so viele Rezepte einreichen wie er mag. Gerne auch mit Fotos. Daraus bastel ich dann ein muldimediales Kochbuch inclusive PDF-Dateien zum Ausdrucken. Jeder der mitmachen will trägt sich in die Liste ein und schickt mir eine KM mit emailadresse. An dies emailadresse bekommt ihr dann die Adresse geschickt an die ihr Eure Rezepte schicken könnt. Anmeldezeitraum: 27.3.-27.4.8 der 27.4. ist gleichzeitig auch der Tag an dem der Einsendeschluß für die Rezepte ist. Damit ich dann noch ein paar Wochen Zeit hab zum Basteln. Denn Mitte Mai würde ich das Buch gerne per Mail an Euch alle verschicken können. Rezepte: In das Buch darf alles rund ums vegetarische Grillen mit Fisch rein. Also durchaus auch Dipps und Soßen. Auf Salatrezepte würd ich allerdings lieber verzichten. So nun bin ich sehr gespannt ob Euererseits Interesse besteht... Liste: 1. Trolljenta 2. 3. 4. 5. Liebe Grüße fra Trolliii
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
sorry, aber mit Fisch ist es ja nicht mehr richtig vegetarisch. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HI,
Deswegen ja der Titel vegetarisch mit Fisch... mir gehts darum das kein Fleisch drin ist. Wie soll ich es denn Deiner Meinung nach sonst nennen? Oder lieber doch rein vegetarisch? Find aber eben das es auch so tolle Fischvariationen zum Grillen gibt... Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hey,
naja muss aber sagen das es dann wirklich nicht mehr vegearisch ist. Nenne es doch einfach vegetarisches Grillen oder Grillen mit Fisch! Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
hmm hätte nicht gedacht das es so falsch zu verstehen ist... kann Ja auch Gemüse-Fisch-Grillbuch schreiben, aber dann fällt wieder alle smögliche andere weg was man j aauch grillt... Will doch einfach vegetarische und Fischgerichte... eben kein Fleisch... Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ist doch eigentlich ganz einfach......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
joah meinetwegen und und nicht mit. Wie auch immer.
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
eigentlich kann man doch nicht soviel falsch verstehen an der Überschrift - oder??? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Hallo,
lass doch das vegetarisch einfach weg und nenne es "Gesunde Ernährung ohne Fleisch" Grüßle vom Weizenfreund Der goht au liaber do na wo scho g'schaffet isch aber no it gveschpert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Korrektur:
"Grillen ohne Fleisch" Grüßle vom Weizenfreund Der goht au liaber do na wo scho g'schaffet isch aber no it gveschpert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der zweite Vorschlag gefällt mir gut, danke Weizenfreund. Werd dann nachher mal nen neuen Fred eröffnen vielleciht klappt es dann besser...
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
erst mal finde ich es super, dass sich noch jemand "traut" ein Buch zu starten. Auch ist die Idee vor der Grillsaison anzufangen nicht verkehrt. Ich weiß nur nicht, ob sich nochmals genügend User für ein weiteres Grillbuch finden Das Grillbuch ist gerade abgeschlossen, soweit ich weiss auch mit Dipps etc. (ich habe nicht teilgenommen). Gleichzeitig läuft das Fisch-Wanderbuch, wo sicherlich auch noch Grillrezepte eingetragen werden. Aber schau einfach mal, wieviele sich melden. Was ich nur nicht verstehe, du hast geschrieben Online-Wanderbuch. Willst du das Buch zweigleisig - online und wandern - lassen? LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
oki kompett falscher Titel. es soll nur ein Online-Buch werden! Und zwar habe ich ein Autorenprogramm was sie mediator nennt und damit möchte ich das Buch basteln. Macht allerdings nur Sinn wenn viele mitmachen und es jede Menge Rezepte gibt. Ich starte nochmal nen neuen Frede, wobei die Reaktionen ja gerad noch nicht so toll sind... Na mal sehen. Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
weiter gehts hier
Liebe Grüße fra Trolliii
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Ich mache hier mal dicht.
Und es wäre sehr nett, wenn mir mitgeteilt würde, wenn ein thread sich erledigt hat. Trägt einfach zur Übersicht bei. Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine