Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
........haben eine neue Zahl vor der Null
Liebes Krebschen, ich wünsch dir und mir einen gelungenen Start in die 2. Hälfte Alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Gruß Mina |
|
|
Na, dann gratulier ich den beiden Nullenden mal ganz herzlich, bekannter- und unbekannterweise!
|
|
|
Ich gratuliere auch ganz herzlich, alles Gute!!
LG Brutzel
|
|
|
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Lasst euch schön feiern! mfg Salvy Rückgrat - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
|
|
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.
Genießt den Tag. Gruß Hubert |
|
|
Alles Gute wünsche ich!
Liebe Grüße, Andrea |
|
|
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Feiert schön!
LG crinolinette |
|
|
moin,
auch von mir die besten Wünsche! VG Jörk |
|
|
Hallo krebsi, dann wünsche ich dir ne tolle Party! Alles Liebe zum Geburtstag.... lass dich verwöhnen
![]() Gruss charlycastello ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten! |
|
|
Hallo krebsi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag ! Liebe Grüße Anneliese Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt |
|
|
Moin Krebsi ![]() Feier schön. GeburtstagsGruß mamirah Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel..... (Bertrand Russell, Philosoph) |
|
|
Das Schalentier - es lebe HOCH, es lebe HOCH, es lebe HOCHHOCHHOCH!
|
|
|
Liebste Krebsi,
spät-aber nicht zu spät- auch von mir: Allet Jute zum Jeburtstach! lg v.H. |
|
|
Hallo,
die Nullerjahre waren eine meiner Besten! Die euren sicher auch! Sie leben hochhochhoch! Lg, Marie |
|
|
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Ich war heute reif für die Insel und war mit meiner Familie auf Langeoog. Auch wenn das Wetter nicht ganz sommerlich war, war es trotzdem ein schöner Tag. LG krebsi62 |
|
|
Hallo Krebsi
darf ich trotz Verspätung meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr noch übermitteln? Alle Deine Wünsche sollen sich erfüllen, bleib gesund und wie Du bist! Fröhliche Geburtstagsgrüsse Flöz-Sonnenschein |
|
|
Du darfst
Danke LG krebsi62 |
|
|
Hallo
auch noch von mir alles gute nachträglich euch beiden viele liebe Grüße caeye831 ![]() Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
|
|
Tachchen!
Uuups...ganz verpaßt ![]() Liebes Krebsilein Es grüßt Betty .....der Hauself |
|
|
Danke euch beiden
LG krebsi62 |
|
|
Alles Liebe nachträglich. Viel Glück und noch mehr Gesundheit.
Liebe Grüße Rosinchen ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.