Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hier ist Platz für Glückwünsche und Vorschläge:
LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger und den stolzen Eltern liebe Glückwünsche
von krebsi62 |
|
|
Huchu!!!!
Herzlichen Glückwunsch dann nochmal!! Alles Gute für Dich und die KLeine!!!! Und dem Papa natürlich auch!!! LG Marlar |
|
|
Hallo liebe Daina und Ehemann,
ich gratulier euch auch hier nochmal ganz ganz herzlich zu eurem kleinen Wunschkind!!! Alles Gute für euch. Liebe Grüße von Danni ![]() Eine Katze bereichert das Leben |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine und ihre Eltern!
|
|
|
Hallo Daina,
alles erdenklich Gute zur Geburt Deines Babys. Eine glückliche, unbeschwerte und gesunde Zukunft wünsche ich Euch. LG Wendy Das Ava würde ich erstmal so lassen, vielleicht gehst Du ja nach Erstellung des Prototyps damit in Serie |
|
|
Hallo,
auch hier noch mal alles Gute und Liebe für die junge Familie. Liebe Grüße Anneliese Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt |
|
|
Hallo Daina,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Gruß, nicky3101 |
|
|
Hallo Daina,
auch von mir die herzlisten Glückwünsche für Dich und deinen Mann. Möge euer Kind immer gesund und glücklich sein! LG cookie |
|
|
Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleine Maus!
Daina, ich hoffe, euch Dreien gehts gut und es pendelt sich alles schnell bei euch ein! Alles Liebe, Fee |
|
|
Herzlich Wilkommen und Alles erdenklich Gute!!!!!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit als gaaaaaaaaaaanz frische Eltern genießt es!!!!!!!!!!! LG |
|
|
Hi daina,
alles Gute für Mutter und Kind! Wann kommt das Video? Gruß skippy |
|
|
Na dann: Happy Birthday!
Und: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Mea |
|
|
Herzlich willkommen, kleines Menschenkind
und alles Liebe und Gute, auch für deine Eltern!! Ganz liebe Grüße Monika |
|
|
Hallo Daina,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Stimme in Eurer Familie! Wünsche Euch alles Gute und Dir so manche extra Stunde Schlaf. LG Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
|
|
Herzlichen Glückwunsch - ich freu' mich für Euch
LG Seketa |
|
|
Hallo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Babys. Ein Kind macht das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände ruhiger die Nächte länger, die Tage kürzer, und die Zukunft heller. In diesem Sinne alles Gute, Lisa |
|
|
Ja dann auch noch mal
meine allerherzlichsten Glückwünsche an die junge Mama Daina und ein herzliches Willkommen das liebe kleine neue Kind. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ LG Toskana |
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auch für euch :)
LG Rieke |
|
|
Alles Liebe und Gute für die kleine Familie
Herzlichen Glückwunsch Lieben Gruß Preha |
|
|
na, da schliess ich mich doch mal an die Glückwünsche an.
lG Gaggerla |
|
|
Boah, na endlich!!!
Ich wünsche Euch Dreien von Herzen alles Gute, ganz viel Gesundheit und Intelligenz für die Maus (Schönheit ist sicher bereits vorhanden) und ganz viel Spaß in den kommenden Jahren!!! Liebe Grüße Andrea |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und für die neue Kleinfamilie das erdenklich Beste -vor allem Gesundheit für Mutter und Kind - und ganz einfach glückliche Zeiten LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute für eure nun vollständige Familie!
LG Claudia |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die frischen Eltern und für die Kleine alles Gute!
LG Linda |
|
|
Hallo,
auch von mir herzliche Gratulation. Der Nachwuchs, lange schon erwartet, ist auf der Erdenbahn gestartet. Genießt nun dieses neue Leben, voll Liebe, Glück und Zärtlichkeit, es kann kein Schöneres geben, als die Kinderzeit LG T-Sternchen |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch dreien alles alles liebe und gute für die gemeinsame Zukunft!! LG Laura |
|
|
Liebe Daina , auch ich gratuliere und wünsche Gesundheit und Freude am kleinen Menschlein.
Das waren jetzt die 2 leichteren Übungen, nun sieh zu, daß Du das, was nun kommt, ebenso bravourös meisterst! |
|
|
Hi,
na, da werde ich mich doch dne Vorrednern mal vollinhaltlich anschliessen!!! GLückwünsch und alles Gute für Mutter und Kind (das der Vater das Ganze heile überstanden hat, davon gehen wir jetzt mal aus!!! ...... Liebe Grüße Paehm "Wenn Du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstach" Matta und Lissbett |
|
|
Hallo Daina,
echt, das Kind ist schon da???? Eben erst hast du doch den Ava mit dem ersten Ultraschallbild eingestellt - und ich dachte noch am WE, jetzt könntest du mal ein neueres Bild einstellen. Ich wünsche dir und dem Kind alles, alles Gute! Lass es dir gut gehen! Lg, MArie |
|
|
Hallo
Dann möchte ich mich auch mal zu den Gratulanten gesellen! Ich wünsche der jungen Familie alles Gute, viel Glück und Sonnenschein! LG Claudia |
|
|
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Daina &&
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch Drei. |
|
|
Hallo Daina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Liebe Grüße Petra |
|
|
Sobald eine Frau ihrem Mann ein Kind schenkt, <-- Googlesuchtext
"Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." von James Thurber 1894 - 1961/SIZE] Zur Geburt Eures Kindes meine herzlichsten Glückwünsche und sonnige Grüsse von Gabi Die Natur reicht uns die Hand in aller Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen; doch wir fürchten ihre Stille und fliehen in die Städte, wo wir uns zusammendrängen wie eine Herde Lämmer beim Anblick des Wolfes. -Khalil Gibran- |
|
|
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch! Dann kommt das ewig grauselige AVA endlich weg. Wie kann man das Ungeborene nur so ständig präsentieren? Und Alle finden es toll.
|
|
|
Hallo Daina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt deines Kindes. lg Mane |
|
|
@ Meri101o1o1 - und dafür hast du dich im CK angemeldet! Bleib doch besser ein unangemeldeter Mitleser......... Und ja, wer Daina kennt, der findet es toll!!!! Sie muss sich nicht verstecken! Wir mögen sie nämlich!
LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
@ Meri101o1o1
Und Tschüss!!¡¡ anders als Ute kann ich leider auch nicht formulieren (ohne hier raus geschmissen zu werden). Auge in Auge hätt ich etwas anderes gesagt!!¡¡ |
|
|
@ Ute und Carco
*Applaus von mir!* Liebe Daina, ich wünsche euch 3 alles Gute für die Zukunft und bin gespannt auf dein neues Avatar! LG Flamiche |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Jetzt beginnt eine tolle Zeit.
LG |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
Möge dieses Kind nur friedliche Zeiten erleben. Viele Grüße von Brigitte |
|
|
Und ich fand das AVA überhaupt nicht grauselig - im Gegenteil, hat es mich doch immer an meine eigenen Bilder erinnert
Lisa |
|
|
Liebe Daina,
Dir und Deinem Mann die herzlichsten Glückwünsche von mir. Dem kleinen Erdenbürger wünsche ich viel Liebe und Geborgenheit und ein wärmendes Nest. Alles Gute für Euch 3 Leila |
|
|
Hallo Ihr 3!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und einen Willkommensgruß an den neuen Erdenbürger Der kleinen Familie wünsche ich alles Liebe und Gute, beste Gesundheit für Mutter und Kind und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein. Es grüßt Betty .....der Hauself |
|
|
man mag zu dem AVA stehen wie man mag, aber reinschneinen und gleich rumkritisieren, da drauf steh ich nicht.
|
|
|
@Meri..... : Nun lass sie doch. Schließlich müssen die Exibitionistinnen auch ihren Spaß haben! Und vielleicht bleibt es ja ein Einzelkind, dann brauchst Du Dir darüber keine Sorgen zu machen.
Tolerante Grüße, der Hofschranze |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure kleine Familie.
Liebe Grüße Lena |
|
|
Auch von mir gute Wünsche für die ganze Familie.
Wurde aber auch langsam Zeit, dass die kleine Trödeltante ans Tageslicht kam... LG Brutzel |
|
|
Hallo Daina,
alles Liebe und Schöne für den kleinen neuen Erdenbürger und für Euch als Familie! Ich muss noch ca. 7 Wochen warten LG Cathy |
|
|
Liebe Daina,
ich freue mich sehr für und mich Euch Deinem Mann, Dir und eurem kleinen Sonnenschein von Herzen die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft zu Dritt! Lieben Gruß
![]() |
|
|
Was ist ein Kind?
Das, was das Haus glücklicher, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger, die Liebe stärker und die Zukunft heller macht. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft! Elwe Darf es auch ein bewegliches Avatar sein?: http://animated-gifs.org/people/babies/?page=1 |
|
|
Hallo Daina,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das schönste Kind der ganzen Welt habt ihr beim Klapperstorch bestellt, der euch die große Freude machte und es nun auch tatsächlich brachte. Viel Glück, Gesundheit und dazu auch in der Nacht genügend Ruh lg bata |
|
|
Auch das Hörnchen schickt hier nochmal
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Prinzessin und Na endlich! Lg v.H. |
|
|
Von mir auch nur das Beste für diesen neuen Lebensabschnitt.
|
|
|
Hallo Daina,
eurer kleinen Familie wünsche ich viel Gesundheit, Glück und Freude !!! Viele Grüße, topfmodel |
|
|
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und vor allem entspannte Nächte! Viele Grüße Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen Groucho Marx Garten ist, was sich dort wohlfühlt, nicht was wir dort haben wollen... |
|
|
Hallo Daina,
na, jetzt darfst du ganz offiziell im Familienforum posten Alles alles Gute für die kleine Familie! LG sabbel |
|
|
Es ist ja ein Glückwunschthread - deshalb sage ich mal laut und deutlich: Gratulation auch zu Deinem bisherigen AVA ! ansonsten Ich freue mich einfach auf das neue Bildchen, weil es ja nun da ist, nicht! |
|
|
Hallo Daina.
Wie schön. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles erdenklich Gute für eure gemeinsame, aufregende Zukunft. (wann erfahren wir denn wohl den Namen? Ja, ich bin neugierig Gruß von Mariesal |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles alles Gute für Euch Drei.
Viele Grüsse, Karen |
|
|
Hallo Daina,
auch ich schließe mich a und wünsche euch alles Gute und einen tollen Start in ein ganz neues Leben zu dritt!!! Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
|
|
Hallo liebe Daina,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch 3!!! Eine schöne Kennenlern-Kuschelzeit und möglichst wenig Schlafentzug wünsche ich Und falls Fragen auftauchen: einfach Thread eröffnen LG |
|
|
Hezlichen Gluckwunsch und alles Gute für eure zukunft zu dritt!
LG casita |
|
|
Alles Gute für euch drei!! Welch eine schöne Nachricht da bekommt man direkt einGrinsen ins Gesicht
|
|
|
Hallo,
ich schließe mich mit guten Wünschen für die kleine Familie an. Glück, Gesundheit und viel Spaß mit der kleinen Maus. LG Simone |
|
|
Moin!
Glückwunsch Daina! Und alles Gute für euch!!! Gruesse, nick67 |
|
|
Hallo liebe Daina und lieber Daina-Mann!
Ich gratuliere euch auch zum neuen Erdenbürger und wünsche euch dreien eine wunderbare gemeinsame Zeit!!! "Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast." In diesem Sinne: Alles, alles Gute für euch!!! Liebe Grüße Kity |
|
|
Hallo zusammen!
Hallo Daina, das ist die schönste Nachricht des Tages! Meinen herzlichen Glückwunsch, natürlich auch an den Vater! Und ich finde, das Ava war einfach toll! Wir kriegen bestimmt doch wieder eins? Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit mit dem Nachwuchs. Genießt es! Sie werden ja leider so schnell groß. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
...genau Daina, jetzt darfst Du ja ganz offiziell! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Gruß renimo
|
|
|
Oh Daina,
ich freu mich mit und wünsch Euch auch alles Gute! Lg Das Prizzel |
|
|
alles Gute für Euch drei.
Herzlichen Glückwunsch Gruß Bettina |
|
|
renimo, wollte ich auch grad schreiben!!
Nun darf daina auch Tips geben, und wenn gefragt wird:" hast Du Kinder" kann sie stolz sagen:"JA"!!!!!!!!!!! |
|
|
Nun darf daina auch Tips geben, und wenn gefragt wird:" hast Du Kinder" kann sie stolz sagen:"JA"!!!!!!!!!!!
....und sich hier schon immermal auf die "Pu p ertät vorbereiten! |
|
|
Hallo zusammen!
Ein Kinder? Alles Mädchen? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
hallo daina!
herzlichen glückwunsch! ....dieses war der erste streich, .... |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die kleine Familie!!!
Geniest die erste Zeit, die Kleinen werden ja sooo schnell groß...
|
|
|
Hallo,
Daina, gerade las ich deinen Namen und dachte ihr Baby müsste bald da sein und schwupps dieser Tread, darum Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute an die Eltern Halte die Zeit fest, geniesse sie, aber wundere Dich nicht wenn dein Zwerg ganz schnell groß ist. Ich dachte immer die Zeit mit dem Baby dauert ewig, falsch, meine Zicke ist jetzt 14, sie war doch so klein(48cm), nu ist sie größer wie ich(3cm mehr). LG Silvia |
|
|
Glückwunsch zum Nachwuchs und Alles Gute!
Christine |
|
|
Hallo,
auch von mir herzliche Glückwünsche an die Eltern und ein ebenso herzliches Willkommen für den neuen Erdenbürger. Genießt die Zeit zusammen! LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
|
|
Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG, Claudia |
|
|
Hallo Daina,
jetzt weiss ich, warum in einem doch sonst so verregnetem Teil Niedersachsens den ganzen Tag die Sonne schien! Willkommen kleiner Sonnenschein! Herzlichen Glückwunsch! LG Zillie |
|
|
Hallo Daina,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! LG, Diva |
|
|
Hallo Diana,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße Sunflower |
|
|
Wie, was, wo?
Liebe Daina, habe noch vor ein paar Tagen gedacht "Jetzt ist Juni, wo bleibt Dainas Baby?". Ganz doll herzliche Glückwünsche auch von mir und deiner kleinen Maus eine Mama, die ihre guten Erziehungsvorschläge auch bei den stressigsten Situationen jederzeit mit ihrem kühlen, vernünftigen Kopf in die Tat umsetzt! Grüße von Marleneken |
|
|
Hallo!
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Habt ihr jetzt eigentlich einen Namen ? *neugierg frag* Sonst find ich immernoch diese am schönsten; "Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz DianaMstochter" oder "Oldenburga" fand ich auch süß! Viel Spaß mit der kleinen Maus und ruhige Stunden! Lg siribu |
|
|
Hallo Daina,
Congratulations on your new addition; Googlesuche --> "A baby girl is a treasure rare" <-- "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." Joanna Fuchs Liebe Gruesse, Susan |
|
|
Hallo Daina,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur neuen Erdenbürgerin! Und, heißt sie nun Melusine?? Du hast ja eine derartig große Fangemeinde, dass da ein paar "Staubkrümel" nicht viel ausmachen! Alles Gute für euch drei wünscht küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
|
|
Hallöchen!
Hiach ja - was mir jetzt sehr fehlen wird, ist der Satz "Ich habe zwar keine Kinder, aber ......... " Liebe Daina auch ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie von ganzem Herzen alles alles Gute! Liebe Grüße Zauber |
|
|
Halli,Hallöchen!!
Herzlichen Glückwunsch und "Glück auf" aussem Pott gen Norden!! Bleibt gesund und munter, behaltet eure Ruhe und viel Spaß beim Drei-Gang-Menü " Möhrenmousse-KaPü-Bananenmatsch"! Ganz liebe Grüße, Cocinera56 |
|
|
Hallo Daina,
da hast du dich also ganz klammheimlich - während ich gerade an einer Mail an dich tippselte - vom Acker gemacht Deinem Mann und dir senden wir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Geburt eurer kleinen Tochter Alles Liebe für euch drei wünschen die Knallhubers |
|
|
Allerherzlichsten Glueckwunsch aus Down Under!
|
|
|
Ach, hier steckt ihr alle! Hab mich schon gewundert, warum es plötzlich so ruhig ist in den anderen Threads...
Wie schöööön! |
|
|
Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Daina, jetzt kannst Du ja im Familienforum voll loslegen und brauchst Dich nienie mehr erklären. Viele Grüße vom greeneyedmonster |
|
|
Hallo ihr frischgebackenen Eltern,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby Hoffe ihr habt alle die Geburt gut überstanden und genießt nun endlich die Zeit zu dritt. Wünsche Euch viel Spaß mit Eurer kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit. Machts gut und liebe Grüße Carmen |
|
|
Hallo!
Da reihe ich mich doch auch mal in die lange Schlange der Gratulanten ein: alles Gute für dich, deinen Mann und dein Baby! ~~~~~~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~~~~~~
|
|
|
Hallo, Daina und Familie!
![]() Hallo kleine Maus "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." Erich Fried 1921 - 1988 Wünsche euch einen schönen Start als Familie! LG Catkin
|
|
|
Liebe Daina!
Deshalb war in Ol und HB so tolles Wetter! Hatte mich schon gewundert..... Euch Dreien nun viel Spaß im größten Abenteuer eures Lebens!!!! Deinen Ava werde ich irgendwie vermissen.... LG Marion |
|
|
Hallo,
ist denn nun der Name der kleinen Prinzessin bekannt???? LG Monika |
|
|
Hallo Daina,
auch von mir alles Liebe und Gute euch Dreien! LG |
|
|
Hallo Daina,
mein Neffe hat auch gestern das Licht der Welt erblickt... was für nen Zufall Auch von mir die aller besten Wünsche für das kleine Mädel und herzlichen Glückwunsch! LG Hella |
|
|
Hallo Daina,
von Herzen wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie Gesundheit, Glück und Freude! Herzlichen Glückwunsch und fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
|
|
Hallo Daina, auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
Und wieder hat ein kleiner Engel seine Flügel eingetauscht, um den Menschen auf der Erde neue Hoffnung zu bringen... Gesundheit Glück und alles Gute Lg Bea |
|
|
Halli Hallo ihr Lieben
da bin ich wieder Unsere Kleine kam am 10.06. um 22:30 Uhr nach 18 Std. Wehen mit 2800 Gramm und 49 cm nicht ganz freiwillig zur Welt. Vielen lieben dank für die ganzen herzlichen Glückwünsche... ihr seit super Liebe Grüße Daina und Mäuschen |
|
|
Supi
|
|
|
Hallo Daina,
herzlichen Glückwunsch für dich und deine Kleine. katir |
|
|
Boaaah Carco - die will vielleicht gar keine Küsschen von dir! Bist du rasiert? Hast du die Zähne geputzt und überhaupt, gib es zu, du willst doch Daina knutschen! Aber das kann ich gut verstehen!
|
|
Hallo Daina,
so hörte sich das bei uns auch beim Ersten an. Beim Zweiten gehts einfacher und schneller Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen! LG Rieke |
|
|
Hallo Daina,
wo ist denn der andere Thread von Ute? kramkram... weil das Kind doch wirklich einen Namen braucht. Oldenburga find' ich spontan jetzt sehr toll! Alles Gute weiterhin und lasst es euch gut gehen!!! Lg Marie |
|
|
Marie, "das Kind braucht einen Namen hat ein Schloß bekommen.
VG Toskana Daina, verrätst Du ihn uns? Genießt Eure gemeinsame Zeit. VG Toskana |
|
|
Hallo Daina,
die allerliebsten Glückwünsche an euch Drei auch von mir. Es beginnt eine ganz besonders schöne, lustige, aber auch anstrengende Zeit (wenn du Glück hast, dann ists ein braves Kind und das Anstrengende hält sich in Grenzen, wenn nicht, dann denk immer dran, es wird von Tag zu Tag immer besser LG Lavendula_ |
|
|
Ute, A L L E schönen Frauen (und da zählen auch die ganz - ganz jungen mit dazu) wollen ein Küsschen (mindestens) von mir. |
|
|
Name steht doch oben
Wobei ich "Mäuschen" schon ein wenig ungewöhnlich finde |
|
|
Die Kleine hat einen Namen der nicht im Thread vorkam... nicht alltäglich ist, aber trotzdem leicht verständlich und schreibbar ist und ich denke in Berlin Marzahn gibs den nicht
Er hat 6 Buchstaben und endet mit A Liebe Grüße Daina |
|
|
Soso, nachdem es einen Vorschlags-Thread gab, machen wir jetzt einen Rätsel-Thread auf?
|
|
|
Hallo,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Mäuschen. Ich fang einfach mal an zu raten und tippe auf den Namen Madita............ LG Coseline |
|
|
Tja ihr müsst ja nicht immer alles wissen
Liebe Grüße Daina |
|
|
Hallo
und nochmal alles Gute. Aber wir sind doch neugierig LG Monika |
|
|
Egal wie die Süsse heisst, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
|
|
|
ähhhhh Daina.........................................
müssen nicht, wollen schon Liebe unbekannte Grüsse und einen glücllichen Lebensweg für Euch 3 und möge noch eine halbe Fussballmanschaft folgen........ Coseline |
|
|
Moin!
Ich find der Name ist ne gute Wahl Gruesse, nick67 |
|
|
Ich tippe auf Dainaa. Es sollen folgen Dainab, Dainac, Dainad, u.s.w
|
|
|
Das freut mich Nick
Liebe Grüße Daina |
|
|
grööööööööööööhl Mango
Liebe Grüße Daina |
|
|
Warum kennt Nick den Namen
|
|
|
Monikaaa du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen
Liebe Grüße Daina |
|
|
Ich will aber nicht alles essen!!!
LG Monika |
|
|
Hallo,
Cosima, Alinaa, Katjaa, Heluna... mehr fällt mir nicht ein. Herzlichen Glückwunsch! Ehfie |
|
|
Servus,
ich habs: Hertha ! Stimmts? LG Lavendula_ |
|
|
Ich tipp ganz einfach mal mit - und schlage Emilia vor
|
|
|
Stimmts? Neeeeeee hoffentlich nicht, die wird doch immer zur "Minna" gemacht; und dann wär es ja ein Doppelname. |
|
|
Sie wird sich doch nicht vom niederländischen Königshaus inspirieren haben lassen
Maxima Amalia Alexia Ariana LG Lavendula_ |
|
|
Hallo Daina,
es klingt ja, als wenn es aussichtslos ist, dass du uns den Namen je verrätst Bianka, Stella, Ramona, Vivika, Julika, Marika, Janina, Svenja, Silvia, Olivia, Teresa, Lovisa, Martha, Helena, Cecilia, Serena, Linnea, Sophia, Amalia, Amanda, Annika, Tamara, Carola, Marita, Donata, Monika, Milena, Alessa, Alicia, Amelie, Bertha, Aurora, Franka, Frieda, Angela, Celina, Gisela, Joanna, Lorena, Karina, Regina, Roxana, Sandra, Sascha, Saskia, Tamina, Smilla, Ursula... Liebe Grüße & noch mal alles, alles Gute für euch! Nic |
|
|
Ich leg dann gleich nochmal nach:
Adelia Amanda Alisha Andrea Britta Carina Chiara Cosima Debora Dilara Eliana Emilia Elaina Fatima Felina Giuila Jamila Jolina Linora Louisa Marina Malena Marisa Medina Melina Milana Nicola Nikita Norina Romina Samira Sarina Selina Sienna Soraya Tabita Thalia Thalea Verena Ylenia Zsa-Zsa Nu aber - wenn er jetzt nicht dabei war !!!!! LG Lavendula_ |
|
|
ich weiß, ich weiß es!!!
sach aber nix!! Ätsch!!!!!! |
|
|
Marina
Ramona Martha Karola Belinda,,,?ähm 7 |
|
|
Hallo Daina,
alles Gute zur kleinen Prinzessin. Hoffe, es geht euch beiden gut! Viele Grüße, Schokomäuschen |
|
|
So, ha, das Baby heißt:
Prinzessin-Sonnenschein . Wurde hier sehr oft genannt. ---> Und die Mehrheit entscheidet, Frau Daina. Gruß von Mariesal |
|
|
Oh, "entscheidet" ?
---> entschieden! Gruß von Mariesal |
|
|
Oh je, schon wieder falsch!
Jetzt gehe ins Bett!!! Gruß von Mariesal |
|
|
Ich finde Mariesal hat es bestens erraten! Prinzessin-Sonnenschein .... das finde ich perfekt!
|
|
Ich weiss es auch!
LG Andrea |
|
|
Hallo Daina,
Deinen Mann kenne ich zwar nicht, aber wenn Deine Tochter so taff wird, wie Du, dann passt das schon Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch Euch Dreien♥ LG Martina |
|
|
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe Euch gehts gut! |
|
|
...vielleicht Amalia???
Hab ich heute auf dem Spielplatz gehört. |
|
|
Hallo,
DainaM hat ein neues Ava ! aber "nur" Wagen ohne Inhalt Heute saßen Eledana und Emilia im Auto neben mir. VG Toskana |
|
|
Moin!
Toskana, der Wagen ist doch mit Inhalt, da sitzt doch ´ne Katze drin! LG Andrea |
|
|
Oh
ick werd blind ick seh nüscht !! Ehrlich, ich habe sie nicht gesehen ! Na immerhin kenn ich jetzt die Katze ! Danke Andrea, LG Toskana |
|
|||
|
|
Tachchen!
Und ich dachte, Daina hat ein Kind geboren Es grüßt Betty .....der Hauself |
||
|
|||
|
|
Tja , Daina kann ein Kind zur Welt bringen
und eine Katze haben. Sachen gibts ! VG Toskana |
||
|
|||
|
|
Moin,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Für die Mama gibt es natürlich ein Blümchen: ![]() Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
@Toskana Habe die Katze am Anfang auch nicht gesehen
Naja vielleicht ist ja Dainas bessere Hälfte ne Katze... |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo meine Liebe -
alles alles Gute wünsch ich dir - das ist das Beste was dir je passiert ist....denk ich mal... lg aus Ö, Cata |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.