bOObsy hat Geburtstag

02.06.2012 10:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein

Mitglied seit 01.04.2009
4.259 Beiträge (ø2,82/Tag)

Liebe Andrea Küsschen

happy birthday to you.... träller

Lass Dich heute mal so richtig feiern und mit Geschenken zupacken.

Für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir Gesundheit, Glück und
alles was Du Dir wünscht (auch heimlich) soll in Erfüllung gehen!

Fröhliche Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein Küsschen

02.06.2012 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.918 Beiträge (ø5,5/Tag)

Auch hier nochmal liebe Geburtstagsgrüße, Boobsy. Küsschen

LG Brutzel

bOObsy Geburtstag 1669793084

02.06.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami

Mitglied seit 15.05.2004
7.694 Beiträge (ø2,34/Tag)

Hey Schnegge...

Allet Jute, Schnute!

KüsschenKüsschenKüsschen

02.06.2012 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenkay

Mitglied seit 05.01.2007
2.894 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hi Andrea!

Auch von mir nochmal die allerbesten Glückwünsche! Dein Geschenk haste ja schon.

Und ärgere dich nicht über die vielen Kerzen auf der Torte! Pust sie lieber aus, bevor jemand anfängt, sie zu zählen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

02.06.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.118 Beiträge (ø10,09/Tag)

LG
Flamiche

02.06.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
27.498 Beiträge (ø10,11/Tag)

Hallo zusammen!

Es sind doch nur ein paar, in Zehnerbündeln zusammengefasst! Das wird er doch noch schaffen! Lachen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

02.06.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
27.498 Beiträge (ø10,11/Tag)

Hallo zusammen!

Sie - so soll es heißen! Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

02.06.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.402 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo Boobsy,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!! Laß Dich heute richtig verwöhnen.

Gruß,
Nico

02.06.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
7.020 Beiträge (ø5,6/Tag)

Hach, seid Ihr süüüüß, tausend Dank!!! LachenKüsschenKüsschenKüsschen

Kay, ich glaub, wir müssen reden! Freches Gehopse, Du! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenKüsschen

02.06.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.137 Beiträge (ø11,15/Tag)

Hallo Andrea,

alles erdenklich Gute, viel Liebe und Verständnis, Glück und Hamonie und eine grosse Portion Gesundheit! Spass im Leben und niemals das Lachen verlieren .... Das wünsche ich Dir!

Weil du an diesem Wochenende ja mehr wie genug feiern darfst, spendiere ich mal für morgen (aber teilen!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG Ute

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

02.06.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.021 Beiträge (ø7,5/Tag)

Hallo sie da, heißen sie Ida??¿¿
Weil sowas wie sie da war ja noch nie da!!¿¿

BOOOOOOOOBSY alles Gute. KüsschenKüsschenKüsschenKüsschenKüsschen

einer der Hasis. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

02.06.2012 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist ja niedlich....

Dankeschön, Hase! Küsschen

Ute, Du weisst, was Frauen sich wünschen! Die werde ich morgen auch brauchen... *ups ... *rotwerd* Danke! Küsschen

(oder ich knacke eins von Küchenkays Geschenken..... ...hechel...Küsschen )

02.06.2012 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.597 Beiträge (ø8,03/Tag)

Von mir auch alles alles liebe und Gute

Feier schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag

Liebe Grüße Daina

02.06.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Dankeschön, Daina! Küsschen

Reich beschenkt wurde ich schon (siehe oben Na! ) und von den Kindern gabs ´nen neuen Laptop!!! Jajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer!Lachen

02.06.2012 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein

Mitglied seit 01.04.2009

Dann pack mal aus, was alles so in der Kiste öhm.... dem Paket war... YES MAN *neugierigumdieEckeguck*

02.06.2012 15:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Was ein Glück,dass Du nicht neugierig bist! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es gab viele Leckereien, eine fragwürdige Glückwunschkarte( BOOOIINNNGG....Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) und der Rest bleibt geheim..... Na!...

02.06.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.021 Beiträge (ø7,5/Tag)

Mensch Flöz, der Kai ist aus der Kiste, da verwechselst du wieder was. Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

02.06.2012 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.038 Beiträge (ø1,9/Tag)

bioobst: Wenn auch etwas spät, aber trotzdem: Alles Gute zu deinem Geburtstag. KüsschenLächeln

LG Whity

02.06.2012 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein

Mitglied seit 01.04.2009

Carco... Ich bin halt ein verpeiltes Menschenkind.... ...Küsschen

02.06.2012 16:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete

Mitglied seit 24.01.2011
1.366 Beiträge (ø1,61/Tag)

liebe boobsy,
leider erst spät entdeckt, möchte ich es aber nicht versäumen,
dir alles liebe und gute zu wünschen, an erster stelle gesundheit.
bleib wie du bist, dann haben wir hier noch viel spaß mit dir.
viele liebe grüße
pete

02.06.2012 18:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Dankeschön, Ihr Beiden! Lachen

Hach, Pete, das haste jetzt aber schön gesagt! *ups ... *rotwerd*Küsschen

02.06.2012 19:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi

Mitglied seit 31.03.2006
1.192 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hi

von mir auch alles Gute Küsschen

meine Mama wird heut 76, ich bastel grad ne Erdbeerbowle Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!

na denn...prost Na!

LG, sempi

02.06.2012 20:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna

Mitglied seit 03.09.2007
4.057 Beiträge (ø1,94/Tag)

Hey bOOOOOOoOObs Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

auch von mir eine Supergroße Packung *Knuddel*
Ein tolles Geschenk haste ja gestern schon bekommen, die anderen können das glaube ich nur schwer toppen!

Alles Gute!

Viele Grüße
Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen
Groucho Marx

Garten ist, was sich dort wohlfühlt, nicht was wir dort haben wollen...

02.06.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003
3.750 Beiträge (ø1,08/Tag)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KüsschenAchtung / Wichtig

Alles Liebe, Gute, Gesundheit, viel Glück, neue Schuhe na dann... , usw..........

wünsche ich dir,

liebe bOObsy

zu deinem Geburtstag.

Bleib so wie du bist, dann haben wir Spaß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG krebsi62

PS: Was haste denn gestern bekommen BOOOIINNNGG.... ?

02.06.2012 21:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Erdbeerbowle brauch ich nicht mehr, Sohn stand mit Klötenköm vor der Tür! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenhechel...

Dankeschön, Ihr Lieben! Lachen...

Stimmt, Minna,das war gestern ein Riesengeschenk mit dem Abi... Lachen

Krebsi, neuer Plan: Ich ziehe meine "Nut.en"-Pumps an (9cm- Bleistift-Absatz), wackel bis zum Tisch und "vergesse" sie darunter.... ...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de