Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Liebe Andrea
happy birthday to you.... träller Lass Dich heute mal so richtig feiern und mit Geschenken zupacken. Für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir Gesundheit, Glück und alles was Du Dir wünscht (auch heimlich) soll in Erfüllung gehen! Fröhliche Geburtstagsgrüsse Flöz-Sonnenschein |
|
|
Auch hier nochmal liebe Geburtstagsgrüße, Boobsy.
LG Brutzel
|
|
|
Hey Schnegge...
Allet Jute, Schnute! |
|
|
Hi Andrea!
Auch von mir nochmal die allerbesten Glückwünsche! Dein Geschenk haste ja schon. Und ärgere dich nicht über die vielen Kerzen auf der Torte! Pust sie lieber aus, bevor jemand anfängt, sie zu zählen..... |
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es sind doch nur ein paar, in Zehnerbündeln zusammengefasst! Das wird er doch noch schaffen! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Sie - so soll es heißen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
Hallo Boobsy,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!! Laß Dich heute richtig verwöhnen. Gruß, Nico |
||
|
|||
|
|
Hach, seid Ihr süüüüß, tausend Dank!!!
Kay, ich glaub, wir müssen reden! Freches Gehopse, Du! |
||
|
|||
|
|
Hallo Andrea,
alles erdenklich Gute, viel Liebe und Verständnis, Glück und Hamonie und eine grosse Portion Gesundheit! Spass im Leben und niemals das Lachen verlieren .... Das wünsche ich Dir! Weil du an diesem Wochenende ja mehr wie genug feiern darfst, spendiere ich mal für morgen (aber teilen!!!! LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||
|
|||
|
|
Hallo sie da, heißen sie Ida??¿¿
Weil sowas wie sie da war ja noch nie da!!¿¿ BOOOOOOOOBSY alles Gute. einer der Hasis. |
||
|
|||
|
|
Ist ja niedlich.... Dankeschön, Hase! Ute, Du weisst, was Frauen sich wünschen! Die werde ich morgen auch brauchen... (oder ich knacke eins von Küchenkays Geschenken..... |
||
|
|||
|
|
Von mir auch alles alles liebe und Gute
Feier schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag Liebe Grüße Daina |
||
|
|||
|
|
Dankeschön, Daina!
Reich beschenkt wurde ich schon (siehe oben |
||
|
|||
|
|
Dann pack mal aus, was alles so in der Kiste öhm.... dem Paket war...
|
||
|
|||
|
|
Was ein Glück,dass Du nicht neugierig bist!
Es gab viele Leckereien, eine fragwürdige Glückwunschkarte( |
||
|
|||
|
|
Mensch Flöz, der Kai ist aus der Kiste, da verwechselst du wieder was.
|
||
|
|||
|
|
bioobst: Wenn auch etwas spät, aber trotzdem: Alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG Whity |
||
|
|||
|
|
Carco... Ich bin halt ein verpeiltes Menschenkind....
|
||
|
|||
|
|
liebe boobsy,
leider erst spät entdeckt, möchte ich es aber nicht versäumen, dir alles liebe und gute zu wünschen, an erster stelle gesundheit. bleib wie du bist, dann haben wir hier noch viel spaß mit dir. viele liebe grüße pete |
||
|
|||
|
|
Dankeschön, Ihr Beiden!
Hach, Pete, das haste jetzt aber schön gesagt! |
||
|
|||
|
|
Hi
von mir auch alles Gute meine Mama wird heut 76, ich bastel grad ne Erdbeerbowle na denn...prost LG, sempi |
||
|
|||
|
|
Hey bOOOOOOoOObs
auch von mir eine Supergroße Packung *Knuddel* Ein tolles Geschenk haste ja gestern schon bekommen, die anderen können das glaube ich nur schwer toppen! Alles Gute! Viele Grüße Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen Groucho Marx Garten ist, was sich dort wohlfühlt, nicht was wir dort haben wollen... |
||
|
|||
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alles Liebe, Gute, Gesundheit, viel Glück, neue Schuhe wünsche ich dir, liebe bOObsy zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist, dann haben wir Spaß LG krebsi62 PS: Was haste denn gestern bekommen |
||
|
|||
|
|
Erdbeerbowle brauch ich nicht mehr, Sohn stand mit Klötenköm vor der Tür!
Dankeschön, Ihr Lieben! Stimmt, Minna,das war gestern ein Riesengeschenk mit dem Abi... Krebsi, neuer Plan: Ich ziehe meine "Nut.en"-Pumps an (9cm- Bleistift-Absatz), wackel bis zum Tisch und "vergesse" sie darunter.... |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.