Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Dann nämlich hat Vinotinto Geburtstag und ist schon wieder älter geworden ! (Einen Tag älter als gestern!) Man kann das übersehen.
Das Hautcolorit kann man sicher ein wenig verstärken, sagt mein Visagist. Das liegt sicher an der Anspannung der letzten Wochen und regeneriert von allein. Habt Ihr schon Eure Wünsche überlegt? Hai! |
|
|
Ist es männlich oder weiblich?
|
|
|
Hoffentlich bist du in diesem Jahr terminlich richtig mit deinen guten Wünschen, Hai....
LG Brutzel |
|
|
@ brutzel!!
1. hast Du zu früh geöffnet!! 2. Wann bin ich zum falschen Zeitpunkt aufgetreten?? Sollte mir passiert sein???? Hai! |
|
|
LG Brutzel Brutzel for President! |
|
|
@ Vaniilestern!!
Deine Frage ist berechtigt! Vinum ist sächlich!! Da sollte man sich schon erkundigen. Aber vom Hörensagen weiß ich, dass es sich hier um ein weibliches Wesen mittleren Alters Hai! |
|
|||
|
|
Und nun????????
Hai! |
||
|
|||
|
|
hab nur schnell reingeguckt - Tatzwurm ist im falschen Forum
Gruß Hubert |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
guckstu Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||
|
|||
|
|
Hallo,
für das Hautcolorit hierhin Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||
|
|||
|
|
@ Brutzel
Ich versteh das nicht!! "Unbedarft", ist das irgendwie von "Bedürfnissen" abgeleitet? Hai! |
||
|
|||
|
|
Du als Führerscheininhaber solltest das Wort kennen.
LG Brutzel Brutzel for President! |
||
|
|||
|
|
Danke Tatzlwurm,
das ist ja genug Lektüre für die nächsten Monate. Beim ersten Link sind es nur 1791, beim zweiten aber schon 12 881 Themen. Da gibt es ja viel zu lesen. Hai! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wie alt wird das Vino denn? Doch nicht etwa 50? Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||
|
|||
|
|
@ Tatzlwurm!
Glaubst Du denn wirklich, dass Du hundert wirst??? Hai! |
||
|
|||
|
|
@ Brutzel
Nun erzähl das Wort!! Hai! |
||
|
|||
|
|
dacht ich mir schon!!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin schon über hundert, aber das ist nicht der Durchschnitt. Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||
|
|||
|
|
ich kenne es jedenfalls nicht trotzdem...hääääbbiiii böööööööööffffdääääääiiiiii!!!!
|
||
|
|||
|
|
..bei tatzel dachte ich es mir, aber der Wein ist noch jung...
|
||
|
|||
|
|
Außer mir hält sich wohl niemand an die Überschrift.
Also, ich schau hier nicht vor 0.00 Uhr rein! |
||
|
|||
|
|
oh mann...
|
||
|
|||
|
|
Sorry
das kurzzeitige ´Verstecken´ dieses threads geht auf meine Kappe - war der falsche "Knopf" und hätte der "verschieben"-Button sein sollen, es tut mir sehr leid lg hannnes |
||
|
|||
|
|
hannnes, *brüll*
|
||
|
|||
|
|
Is ja gut, Tsu - schrei´ mich ruhig an, ich hab´s verdient....
|
||
|
|||
|
|
*ichrollunterntischvorlachen*
|
||
|
|||
|
|
Huuuui. Und ich dachte schon... Was kann es denn in so einem Thread schlimmes geben dass der auf einmal weg ist!
|
||
|
|||
|
|
Also, wegen mir hättest Du den noch ein bisschen verstecken können! *hibbel*
|
||
|
|||
|
|
""...et ne inducas me in tentationem ..."" ---*gg*
|
||
|
|||
|
|
Ich kann kein Latein!
|
||
|
|||
|
|
´tschulligung --- "Meßdiener"-Krankheit...
""...und führe mich nicht in Versuchung.."" |
||
|
|||
|
|
Würde ich doch nie tun!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wo sind wir denn nun hier gelandet!! Hai! |
||
|
|||
|
|
Im siebten Himmel, hai
Tomorrow, same place, same time. N8 VG. Chris CK ain't no place for sissies - geklaut von OZ - |
||
|
|||
|
|
Ja denn mal -
herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Viel Freude, viele Freunde und ganz viel Gesundheit. Grüße von Brigitte |
||
|
|||
|
|
Liebe Vinotinto,
ganz ganz viele liebe Geburtstagsgrüsse von mir. Bleib gesund und munter, und dass alle guten Wüsche von Dir in Erfüllung gehen werden! Viele Grüsse, Karen |
||
|
|||
|
|
Da ich´s ja irgendwie "versiebt" habe....
einen sehr herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag ![]() und alles Gute für die nächsten ....... Jahre Fröhlichen Gruß zu einem fröhlichen Tag - hannnes |
||
|
|||
|
|
Hello, Vinotinto
Ich bin extra auf geblieben : Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag ![]() ![]() LG W.B. ;o) |
||
|
|||
|
|
Hola,
ich habe mich dran gehalten und heute erst reingeschaut. Also vinotinto, herzlichen Glückwunsch und zum Geburtstag alle guten Wünsche. Nachher werde ich mir deinen Nick, auf dein Wohl, zu Brust nehmen. Saludos, Carco |
||
|
|||
|
|
Hi Vinotinto,
ich hab eben mit meinem Liebsten ein bis zwei bis drei Glässle VinoTinto auf Dich gehabt Hab einen wunderschönen Tag! Viele Grüsse, Karen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, Vinoschatz
Ein dreifaches Hoch auf den hübschesten Rotwein des CK. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Glück. LG Brutzel Vinotinto for President!
|
||
|
|||
|
|
Dem schließe ich mir gerne an!
Alles Liebe, alles Gute, viel Glück und feier schön Liebe Geburtstagsgrüße Chris |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Geburtstagskind
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu DEinem heutigen Birthday. Feier schön und habe einen schönen Tag Lg SErano >>> Werbefläche zu vermieten <<< |
||
|
|||
|
|
Mensch, Ihr seid ja lange, bzw. früh auf den Beinen, hier ist ja richtig was los!
Vielen Dank, Ihr Lieben, ich freu mich RIESIG! Ich trink jetzt noch einen Geburtstagskaffee, rauch eine Geburtstagszigarette, und dann stürz ich mich in meinen Geburtstagstag... hach... Geburtstag ist einfach der schönste Tag des Jahres... Hannnes, die 3 kommt angeflogen, gell? |
||
|
|||
|
|
Moin Mädel,
Prüfungsstress abgelegt und jetzt wird gefeiert... Herzlichen Glückwunsch, aber Frauen werden ja bekanntlich nicht älter... Gruß pp |
||
|
|||
|
|
Vino,
alles Gute zum Geburtstag zum ersten... Gruß skippy |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Vino,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass es ordentlich krachen! LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||
|
|||
|
|
vinosdottir...
Ich herze und knutsche und knuddel Dich! Allet Jute, Schnute |
||
|
|||
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Vinotinto!
mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||
|
|||
|
|
Alles Gute zum Geburtstag
|
||
|
|||
|
|
Rotweinschen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich heute richtig feiern. LG Babs der ____________________________________ ![]() ![]() >>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||
|
|||
|
|
Happy Birthady
auch ganz herzlich von Lore |
||
|
|||
|
|
Liebe Vino,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen super tollen Tag!!! LG Nane |
||
|
|||
|
|
Liebe Susanne,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und Feier so, wie Du es schon angedeutet hast - ruhig und entspannt. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
![]() Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und bleib so wie du bist! ![]() Gruß Heinz |
||
|
|||
|
|
Ihr Lieben, ist das schön, Eure Glückwünsche zu lesen, vielen, vielen lieben Dank Euch allen!!!
|
||
|
|||
|
|
Liebe Vino, auch von mir alles Liebe & Gute zu deinem Burzeltach Feier schön und lass es dir gut gehen Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Vino,
alles Gute zum Geburtstag. Lass es krachen und genieße den Tag. Gruß Hubert |
||
|
|||
|
|
Moin Vino Da du ja wahrscheinlich leckeren Rotwein selber zu Hause hast schlepp ich zur Feier des Tages mal ein Fläschken Blubberwasser an ![]() Lass dich heute von deinen Leuten hochleben und verwöhnen Geburtstags-Gruß mamirah Europe,Germany,NRW,Grönemeyer-Town,direkt gegenüber vonne Kirche |
||
|
|||
|
|
Hallo, Vino, meine Liebe
Herzlichen Glückwunsch, genieße deinen Tag und lass es krachen Gruß Veronika ![]() "Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||
|
|||
|
|
Hallo vino!
Ich bin gerade über diesen fred gestolpert und da ich Rotwein mag Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Tag wünscht dir mit gaaanz lieben Grüßen sojamurmel |
||
|
|||
|
|
Hallo Vino,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr! Fröhliche Geburtstagsgrüsse Flöz-Sonnenschein |
||
|
|||
|
|
![]() Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für dein neues Lebensjahr! Bleib so wie du bist! Kleines Ständchen meine Liebe! >URL zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: KAPELLE PETRA - "GEBURTSTAG"< *Hosenschlitzsolo träller* ![]() |
||
|
|||
|
|
Huhu Vino,
da hab ich aber mal Glück, dass ich hier reingeschaut hab... Alles Liebe auch von mir zum Burzeltag - lass Dich schön feiern und beschenken, mach Dir einen richtig tollen Tag und bleib wie Du bist! Knuddels von fine |
||
|
|||
|
|
Liebe Susanne,
auch ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Und erhalte dir deinen Schwung!!!!! |
||
|
|||
|
|
Liebe Vino,
da ich Rotwein auch sehr gerne mag, trinke ich mal damit auf dein Wohl! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Gute, viel Glück, viel Rotwein usw. usw. zum Geburtstag von krebsi62 |
||
|
|||
|
|
Moin!
Auch von mir Alles Liebe!!! LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo Susanne,
Da muss man erstmal drauf kommen, dass es Dein Geburtstag ist Liebe Grüße Uschi |
||
|
|||
|
|
Liebe Susanne,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Awlona |
||
|
|||
|
|
Liebe Susanne,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Viele Grüße, Jule |
||
|
|||
|
|
Liebe Susanne,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr! Bis bald, Claudia |
||
|
|||
|
|
Huhu Vinotinto,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und so schreibt das greeneyedmonster |
||
|
|||
|
|
Hallo, Susanne,
auch alles Gute von mir, feier nett mit gutem Essen und Trinken LG |
||
|
|||
|
|
Hallo Susanne,
entschuldige, aber ich habe es nicht eher geschafft! Den ganzen Tag bin ich herumgeeiert, um Dir den schönsten und frischesten Frühlingsblumengeburtstagsstrauß (Er sollte genau so groß werden, wie dieses Wort lang ist!) zu besorgen. Glaub mir, alle Floristen haben mich enttäuscht! Niemand war in der Lage, mir ein Arrangement zu erstellen, dass ich Deiner als würdig empfunden hätte! So nimm jetzt diese kargen Worte mit meinen allerbesten Wünschen. Wenn Du heute einschläftst, stellst Du Dir vielleicht vor, wie Dein Traumfrühlingsblumengeburtstagsstrauß aussehen sollte, und denkst dann:" Scheiße, der war ihm einfach zu teuer!!" Hai! |
||
|
|||
|
|
Schatzimaus.......lass den Sekt knallen, trotz Kopfweh!!!
Ich wünsch dir das Allerbeste, Glück in der Liebe und im Spiel, Erfolg im Beruf, guten Sex, ne kalte Flasche Sekt und immer was zu Lachen zum Geburtstag!!!!! Viele Glückwünsche auch von Jan! Und am Samstag lassen wir dann so richtig die Sau raus! Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||
|
|||
|
|
Haseken! Wie kannste mir das antun?
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute. Ich drück Dich mal ganz dolle und schick Dir Und kucke mal, dieses Geschenk hier hab ich extra für Dich geklaut: |
||
|
|||
|
|
Hallo Vino,
auch ich lasse herzliche Glückwünsche hier. Feier schön. LG Neri ![]() Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||
|
|||
|
|
Ich hatte einen superschönen Geburtstagstag, mir tollen Leuten, leckerem Essen und leckerem Wein.
Und jetzt knuddel ich hier jeden einzelnen von Euch für Eure lieben Worte, die meinen schönen Tag noch viel schöner gemacht haben, danke! |
||
|
|||
|
|
Hinter so ein schönes Schlusswort dürfte man wahrscheinlich nichts mehr schreiben und noch mehr Glückwünsche anhäufen - ich tu's trotzdem... *häufhäuf*
|
||
|
|||
|
|
Ich hol mir auch noch schnell einen Vino-Knuddler ab
Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag gehabt zu haben......und das dazu passende neue Jahr Gruß und Knuddel, Mina |
||
|
|||
|
|
*reinhechel* etwas spät, aber nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und Liebe zum kommenden Lebensjahr. *drück*
Liebe Grüße Rosinchen Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Hallo Susanne,
ich bin auch zu spät, aber dafür doppelt herzlich noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||
|
|||
|
|
Oh man, vielen Dank!
Ich freu mich sehr und knuddel Euch noch mal extra! |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.