neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die liebe Christel--Bubbul....

Vom 13.02.2012 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.....hat doch heute Geburtstag! Kommt Keiner mit Blumen?? Lachen

Herzlichen Glückwunsch!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Liebe Christel,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag !

Bitteschön...
\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 13.02.2012 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo liebe Christel,

Blumen hast du ja schon, meine Torten sind nicht zum verschenken geeignet, aber anstossen möchte ich mit dir aus der Ferne:

\"\"

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 13.02.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Christel,

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Jubeltag.
Lass dich kräftig feiern. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 13.02.2012 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Christel,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!!!

Fühl Dich gaaanz feste geknuddelt Küsschen

Liebe Grüße

Petra + Thomas

Vom 13.02.2012 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.975 Beiträge (ø5,99/Tag)
Hallo

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, gute Besserung und es mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

LG
Sonja

Vom 13.02.2012 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Christel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute .

katir

Vom 13.02.2012 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Christel ,wenn auch spät so kommen meine Glückwünsche jedoch von Herzen.

Ich wünsche dir vor allem GESUNDHEIT,denn das ist das was du am meisten brauchst.

Alles Liebe für dich und TOI TOI TOI für nächste Woche Na!

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 14.02.2012 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.295 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Chrischtl,

auch von mir gaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, bleib noch lange gesund und munter - und vor allem - bleib so wie du bist Achtung / Wichtig
Dir noch eine schnelle Genesung Küsschen

\"\"

Liebe Grüße und hab noch einen wunderschönen Tag

\"\"\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: