neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rosko feiert heute ....

Vom 02.02.2012 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Liebe Rosko

Zum Geburtstag ganz herzlichen Glückwunsch, immer einen festgeschnürten Laufschuh, ganz viele Geschenke und für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste!

\"\"

Gruss Javanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2012 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Hallo Rosko,

da schließe ich mich doch gerne an.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.

\"\"

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Vom 02.02.2012 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
1.296 Beiträge (ø0,71/Tag)
Liebe Rosko!

\"\"

Lasse Dich ordentlich feiern, genieße den Tag.
Glück, Gesundheit und einen sonnigen Tag wünscht Dir der

Driver

Vom 02.02.2012 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tach Rosko, und die allerbesten Glückwünsche vom durchgeknallten Laufvogel samt Anhang... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lass es Dir gut gehen!!!

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Toleranz ist die Einsicht, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen Let´s cook baby!

Vom 02.02.2012 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Rosko,
von mir auch die allerbesten Wünsche und immer gutes Laufwetter zu deinem heutigen Geburtstag.

LG
Kerstin

Vom 02.02.2012 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Huhu rosko,

auch vom skippy alle guten Wünsche zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen und verlauf dich nicht! Na!

Küsschen

Vom 02.02.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Meine Lieblings-Rosy hat Geburtstag!!!
Da schließe ich mich doch den Gratulationen an.

Alles Glück Welt für dich, Rosy!, und einen schönen Verwöhnungstag heute Küsschen

Und wenn du noch so schnell rennst, mein Alter holste nicht ein!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2012 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Rosylein, alles Liebe zum Geburtstag und einen dicken Schmatzer! Küsschen Küsschen Küsschen

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (auch ohne Baströckchen). Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 02.02.2012 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und immer einen Marathon in Reserve Küsschen Küsschen Küsschen

Und dazu natürlich ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 02.02.2012 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Schliesse mich mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr an!

Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen und beschenken!

Fröhliche Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein Küsschen

Vom 02.02.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
319 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ui, so viel schöne Geschenke und Glückwünsche - vielen lieben Dank. Und ich hab keinen Sekt kalt gestellt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

... Verwöhntag - schickt mir jemand den mobilen Physiotherapeuten ins Büro ...

Vom 02.02.2012 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
LIebe Rosy,

ich wünsch dir alles Gute und Schöne im neuen Lebensjahr.....lass dich heute feiern und genieß das Leben Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Gruß Mina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: