neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

KerstinB hat einen Grund zu feiern und wir gratulieren!

Vom 23.01.2012 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
1.296 Beiträge (ø0,71/Tag)
Liebe Kerstin,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Geniesse den Tag und fühle Dich mal so richtig gedrückt.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

\"\"

Ein herzlicher Gruß

Driver
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2012 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Yepp - da schließe ich mich gleich mal an.

Alles Gute Kerstin!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit..........und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 23.01.2012 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
liebe kerstin,

auch von mir ganz herzliche glückwünsche zum runden. Na!

ich wünsche dir einen wunderbaren tag.

\"\"

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Vom 23.01.2012 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Hallo liebe Kerstin Lächeln Auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Feier schön und lass dich verwöhnen!

ganz liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 23.01.2012 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
\"\"

Liebe Kerstin,

ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir ein wundervolles neues Lebenjahr....bleib gesund und mach dir heute einen schönen Tag 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Gruß Mina Küsschen

Vom 23.01.2012 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Liebe Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und habe einen wunderbaren Tag.

Gruss Javanne

Vom 23.01.2012 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo ihr Lieben,
da muss ich ja schnell mal eine ordentliche Runde Sekt spendieren und mich für die lieben Glückwünsche bedanken.

Zum Wohl und auf die nächstne Jahre.

LG
Kerstin

Vom 23.01.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Kerstin

\"\"

Auch von Jaap und mir

Alles Liebe zu deinem Geburtstag

Lass dich feiern,hochleben und so weiter............

Gruß
mamirah

Vom 23.01.2012 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Da schließe ich mich doch mal mit Freuden an.

Liebe Kerstin,

alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Küsschen

Vom 23.01.2012 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
319 Beiträge (ø0,3/Tag)
Spät aber nicht weniger herzlich....

GAAAANZ VIELE GLÜCK(S)WÜNSCHE, an dich liebe Kerstin!!!!

LG rosko

Vom 23.01.2012 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Liebe Kerstin,

auch von mir alles Gute und viel Glück fürs neue Lebensjahr!!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 23.01.2012 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebe Kerstin,

auch ich wünsche dir alles Liebe, Gute, viel Glück und immer etws Leckers zum Essen und Trinken für die nächsten 366 Tage.

lG krebsi62

Vom 23.01.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Liebe Kerstin,
auch von den riseis alles alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Lass dich schoen feiern und geniesse den Tag.
Es ist zwar noch nicht Fruehling, aber ein Bluemchen schicke ich dir trotzdem mal.

\"\"

LG Risei \"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 23.01.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Kerstin,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute !!!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 24.01.2012 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo Kerstin,

auch ich geratuliere herzlich zum Geburtstag.

Alles Gute !

Gruß Hubert YES MAN

Vom 02.02.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
*ups ... *rotwerd*

Nachträglich alles Gute, liebe Kerstin. Küsschen

LG Brutzel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: